HSE-HD LTR Verletzt?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen und Autos, heiß und kalt, Himmel und Hölle ;-)...

Konsequent musst/solltest du sein, inwieweit deine Konsequenz geht liegt ganz an dir. Ich wär glaub der Typ, der nun sage würde, dass es nun eine Beziehungspause gibt, inder jeder machen kann was er will.

edit:// Auch wenn der andere Typ an super Verführer ist, muss sie mit ihm nicht in die Kiste hüpfen.

Auch wenn man sagt "attraction is not a choice", hat Frau die Möglichkeit sich zwar hingezogen zu fühlen, sich aber dennoch nicht hinzugeben.

LG

Danke für deine Meinung.

Is klar, ne Bezihungspause finde ich sinvoll wenn man nicht weis was mann will..

Ich habe leichte gefühlsschwankungen momentan, is etwa so wie wenn meine ex. nen Typen angeflirtet hat.. Das wollte ich damals auch nicht.

Ich bin momentan in einer "Verwirrtheitsphase" haha

Ich besitze Emphatie. Wie finde ich heraus welches Ihrer Bedürfnisse nicht Befriedigt war, so dass sie fremd ging?, das spüre ich nicht heraus.

Meine Freundin wird nach 2tagen ohne Sex, oder Selbstbefriedigung oberhorny.. Die wird Brutal spitz.. Das turnt mich an.

Sie schlief dort gemeinsam mit anderen in einem Zimmer und konnte sich dementsprechend nicht Befriedigen.

Dann war da bei einem Fest die Gelegenheit mit dem anderen wo sie Gefühle für hat, sie fast am platzen vor Geilheit.. und ich nicht da..

Den Typ kennt Sie schon seit 10Jahren. Ich weis nicht ob diese Aktion geplant war.. Nach ihr hat sich das in der Situation einfach so ergeben und Er Sie verführt..

Sie ist sehr offen und unterdrückt sich nur in sehr wenigen Dingen selbst. Sie will auf keinen Fall das ich mit anderen Frauen schlafe und wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht das Bedürfnis danach..

Ich habe nicht das Recht sie zu kontrollieren, nur sie zu Verführen (Führen).

Wie handhabt man so eine Frau?? wie gesagt, nach LDS ist sie HSE-HD im grossen und Ganzen. (Dominant/Sumissiv). Extrem HD.

Wenn ich 5h geilen Sex mit Ihr hatte, will sie am nächsten tag wider 5h geilen sex.. zwischendurch am liebsten auch noch..

Wie Führt man so eine Frau, Sie lebt total im Moment, wie verhindere ich das sie der Beziehung schadet? Habt Ihr Erfahrungen?

Ach ja, mein Pa meinte zu dieser Situation nur: Wozu sind Regeln da? Genau - Um sie zu brechen :-D

Gruss

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf deine innere Stimme. Höre in dich hinein und höre was du willst.

Ich glaue nicht das du tatsächlich so verwirrt bist, eher durch einiges hier im Forum verunsichert wirst.

Du sagst selbst du würdest euch beiden ne Auszeit gönnen, wenn du nicht wüsstest was du willst. Viel mehr als das du für euch beide entscheidest weil du dann eine Auszeit bräuchtest, stände auch nicht dahinter.

Aber genau dies glaube ich nicht.

Ich denke schon das du recht souverän mit der ganzen Situation umgehst und dich eventuell auch fragen magst warum es dich so wenig stört.

Frage dich das einfach weniger und sei froh das du kene Egobestätigung brauchst in dem du sie nextest, sie glaubst freezen zu müssen oder der gleichen. Bleib einfach weiterhin ruhig und entspannt.

Und das beispiel mit dem Auto finde ich auch sehr gut. Etwas was man hier eher selten liest, ein positives Beispiel, wie aus einer negativen erfahrung doch wieder etwas positives gemacht werden kann. Völlig Abseits vom Pick UP Main Stream.

Du bist intelligent genug um die Dinge laufen lassen zu können, sie auch weiterhin beobachten zu können und hast auch genügend Selbstwertgefühl um anderen insbesondere deiner freundin auf ihrem Weg auf ein höheres Level beizustehen, während ein andere wohl sich erzählen lassen würde sie deswegen links liegen lassen zu müssen oder sonstige Kinderspielchen danach veranstalten zu müssen.

Und das deine freundin im hier und jetzt lebt, finde ich sehr sehr positiv.

Ich würde der ganzen Sache einfach eine Chance geben, zu verlieren hätte ich ja nichts und ich glaube ich könnte dabei auch eine ganze Menge über mich noch dabei lernen auch noch einmal mich zu hinterfragen, was ihr denn dabei gefehlt hat um auch dort mich weiter zu entwickeln.

Und ganz ehrlich, die nächste die ich dann nach ihr kennen lerne, muss nicht zwangsläufig bedeuten das mir dies mit ihr nicht ebenfalls passieren kann oder das sie in ihrer entwicklung schon so weit vorangeschritten ist wie deine jetzige Freundin.

Gott nutzt unsere Einsamkeit dazu, uns das Zusammenleben zu lehren. Er nutzt den Zorn, um den unendlichen Wert des Friedens zu zeigen. Er nutzt die Langeweile, um dadurch die Bedeutung des

Abenteuers und der Hingabe hervorzuheben.

Gott nutzt die Stille, um den Wert der Worte zu zeigen. Er nutzt die Müdigkeit, um den Wert des Wachseins verständlich zu machen. Er nutzt die Krankheit, um den Segen der Gesundheit herauszustellen.

Gott nutzt das Feuer, um das Wasser zu erklären. Er nutzt die Erde, um den Wert der Luft begreiflich zu machen. Er nutzt den Tod, um zu zeigen, wie kostbar das Leben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden