HSE-HD LTR Verletzt?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, bin um euren Rat dankbar.

Ich bin 24, baue gerade meine Firma auf.

Meine LTR: 23, HSE HD (HB für mich; Gesicht 9, verdammt heiss; Körper 7.5)

Beziehungsdauer 13 Monate, wohnen Zusammen, Sex ist supergut, Beziehung ist eine Lebensbereicherung und schön.

Am Freitag war ich Arbeitsmässig länger Unterwegs, Sie machte mit Koleginnen und Kolegen für Ausgang aus und fragte mich per Telefon ob ok.

Für mich sicher ok (wie immer). Sie geht wild tanzen und lässt sich drinks etc von netten Jungs zahlen.

Am gleichen Abend bin ich zu meinem Kolegen und dann haben wir spontan entschieden in eie Strippbar zu gehen.

War lustich. Am nächsen Tag als meine Freundin nach hause kommt fragt sie mich was ich gemacht habe. Ich erzählte von Strippbar, auf nachfrage auch das ich ne Fremde Brust (stripperin) angefasst habe. Bin immer ehrlich zu ihr und allen anderen.

Sie Reagierte dezent abweisend. Sie sieht normalerweise solche dinge ganz offen und easy an.

Doch am selben Tag wurde Sie mir gegenüber immer kühler und abweisender. Und Heute Sonntag hat sich das nochmals massiv gesteigert.

habe sie heute Morgen mal darauf angesprochen und sie meinte es Währe ihr nahe gegangen das ich ne andere angefasst habe.

Habe Gesagt das alles dort Professionell läuft und ich nur die Dollar reingesteckt habe und nen bisschen C & F betrieben, sie heftigst ausgekitzelt wo sie vollends ausgetickt ist und mich schlug und später fragte ob sie mir wegetah hätte (ich bin kickboxer, kratz mich nicht, musste drüber lachen). C & F hat schlussendlich funktioniert (kurzzeitig halt nur).

Die Letzten Stunden heute Sonntag ist Sie immer kälter und abweisender geworden, hat jeden halbwegs hübschen Mann angeschaut und meinte das der gut aussehen würde :-D . Habe nicht darauf Reagiert.

Als ich sie zwischendurch fragte was los sei meinte sie "nichts".

Heute Abend reichte es mir und ich sprach sie klar und deutlich an was los sei. Dann sagte Sie mir das ihr das nah gehe mit dem Strippclub und etwas später noch das sie das Gefühl hat das sie mir nicht genüge.

Sie weinte das erste mal seit 13 Monaten. blieb mir gegenüber immer korrekt und lieb, jedoch kalt und dezent abweisend. Ich holte ihr einen Runter, ging 5mal länger als sonst und sie wollte auch erst nicht.

Als sie mir den Blowjob gab (ich packte ihn aus und sagte sie soll mir einen blasen) , konnte ich nicht kommen weil sie nicht bei der Sache war und er somit nicht toll war.

Sie entschuldigte sich und zog sich zurück und heulte. Sie heult immer noch und ich kann Sie nicht berhuigen, oder weis nicht wie.

Ich werde weiterhin in Stripclubs gehen, andere frauen anflirten etc. das habe ich ihr auch gesagt.

Ach ja, sie hat mich in den letzten 2 Monaten mehrmals gefragt ob ich sie heiraten möchte (Auch nur Privat, ohne Amtliche beglaubigung, wegen nachteile für mich bei Scheidung) Ich verneinte und sagte "vielleicht später mal wenn du bis dahin brav bleibst".

Is kein grosses Ding. Ich möchte jedoch nicht einfach einen Freezeout oder Ähnliches machen wenn es da vielleicht eine bessere Möglichkeit gibt.

Ich muss zugeben, ich bin immoment Handlungsunfähig, da ich nicht weis wie reagieren??? (frauen bei denen nur Freezeout funktioniert, interessieren mich weniger)???

Wie würdet Ihr mit dieser Situation umgehen, könnt ihr vielleicht noch was ganz anderes aus meinem Text herauslesen?

Zur Info: Sie Genügt mir auf jeden Fall und ich bin zufrieden mit Ihr (ausser Jetzt ;-) )

Liebe Grüsse

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beachte, ist mein erster Post:

Wenn eine Frau Drama schiebt, wende C&F an, treibe ihr Drama zum höhepunkt indem du sie weiterhin neckst, und nimm sie sexuell wenn ihr drama den höchsten punkt erreicht hat. (Hast du mehr oder weniger gemacht.)

Behalte deinen Frame bei. ( Dies tust du ja auch, indem du sagst ich würde es wieder machen. )

Bleibe standhaft und gehe nicht in den Pussy- Diagnose Modus. Dazu hast du dich später am Tage doch hinreißen lassen.

Interessant ist, dass ihr Drama danach noch schlimmer wurde und sie dir mehr die kalte Schulter zugewiesen hat.

Frage sie nicht andauernd was los ist.

1. Kennst du ihr Problem sowieso schon.

2. Es ist ihr Problem, du bereust nichts, da du in deinem Frame bleibst.

3. Sie ist schlecht drauf, nicht du. Wenn sie ein Problem hat, ist sie diejenige, die es ansprechen muss.

Shit Tests mit den anderen Männern, offensichtlich, nicht drauf eingehen.

Frame beibehalten, Shittests mit anderen Männern bestehen, und abwarten. Es ist ihr Problem, nicht deins.

Du meintest außerdem, dass sie es sonst alles "easy" nimmt. Nicht in Pussy Diagnose Modus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Mann wenn ich sowas schon höre, Drama...klar, aber er hat es so behandelt wie maqn soll " nicht ernst, sondern durch nehmen"...klappt nicht, was für ein Wunder...vielleicht mal drüber nachgedacht, dass die Frau Gefühle hat, die verletzt wurden??und wenn irgendwas nicht klappt sollte man sich doch mal Gedanken machen...also ihr "ich habe Angst dir nicht zu genügen" ist sop die typischste Reaktion, die man sich vorstellen kann.Die Situation ist ziemlich bekackt, für dich,weil du nicht einfach sagen "nein,ich liebe nur dich xy" und sie weiß mittlerweile auch, dass sei überreagiert hat und will versuchen, indem du einlenkst nachträglich recht zu gekommen.., schwierige situation...also ich würde ihr ganz klar sagen, dass das nur eine professionelle war, es dir nicht darum ging, eine frau rumzukriegen, und du es nicht gut findest, dass sie sich deswegen sorgen macht,weil sie das Vertrauen in Frage stellt und sie dir mehr genügt. allerdings würde ich versuchen auf eine win-win-situation zu kommen, das wäre hier glaub ich wichtig.

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich seh die Geschichte etwas anders.

Deine Süße hat an diesem Abend einen netten jungen Mann kennengelernt. Jetzt weiß sie nicht, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen soll und projiziert das auf dich. Aus diesem Dilemma wirst du kaum rauskommen, solange sie nicht ehrlich ist zu dir.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Süße hat an diesem Abend einen netten jungen Mann kennengelernt. Jetzt weiß sie nicht, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen soll und projiziert das auf dich. Aus diesem Dilemma wirst du kaum rauskommen, solange sie nicht ehrlich ist zu dir.

lg scientific

Soll ich sie fragen, oder abwarten, was meinst du?

Drama verleitet schon zur Hirnwixxerei.... bin halt noch nicht der Oberalpha..

@Reservoir Dog:

Klar, aber wie weiter handeln weiss ich nicht immoment.

@Arashi:

Sie liebt Schwänze/ mein Schwanz. Was soll das mit Einfühlungsvermögen zu tun haben?

@TreeHugger:

Danke für deine Antwort, das mit dem Pussy Diagnose Modus ist mir vorallem Hilfreich.

@jannis:

Win Win Situation strebe ich immer an und das weis sie auch. Ich wollte ihre gefühle nie verletzen. Vielleicht habe ich es unbewusst getan, ich wüsste aber nicht wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

@scientific, stimmt das hab ich auch drüber nachgedacht, aber vergessen zu schreiben. das solltest du mal abklopfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Soll ich sie fragen, oder abwarten, was meinst du?

Drama verleitet schon zur Hirnwixxerei.... bin halt noch nicht der Oberalpha..

Natürlich verleitet Drama zu cerebraler Onanie. Denn damit hat sie dich in der Hand. Ich kann jetzt nicht behaupten, du begibst dich auf ein Minenfeld, wenn du sie darauf ansprichst, denn du BIST bereits auf einem Minenfeld. So oder so.

Ich kenn ja deine Süße nicht. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung mit einer EX (eine Lehrbuch-LSE-HD, als ich Jahre später Enigmas Buch gelesen habe, dachte ich, er beschreibt sie...) berichten. Die war mal mit einer Freundin auf einer Party. Ich war zu der damaligen Zeit extrem viel unterwegs. War politisch sehr engagiert und war auf vielen Veranstaltungen, Diskussionen usw. Hab mich um mein Netzwerk auf Freundschaften und beruflichen Kontakten gekümmert und bin oft auch betrunken heimgekommen. Sie hat mir immer Streß gemacht, dass ich nie da sei und hat die Zeit, die wir gemeinsam hatten mit bescheuerten Diskussionen darüber verplempert.

Nun, ich hab sie endlich mal so weit gebracht, dass sie alleine mit Freunden/Freundinnen fortgeht.

Am nächsten Tag kam Drama. Ich hätte sowieso eine andere und bin deswegen so selten daheim. Dieses Drama ihrerseits war einfach nicht zu stoppen. Auch mit Heulen und zicken der Sonderklasse.

Mir wurde das irgendwann nach einem halben Tag oder so echt zu bunt und hab zu ihr folgendes gesagt:

"Mein Schatz. Du kennst die Geschichte, dass man anderen gerne das unterstellt, was man selber gerne tun möchte oder getan hat. Nachdem deine permanenten Vorwürfe gegen mich nicht zu stoppen sind äussere ich einmal den Gedanken, der MICH jetzt mittlerweile beschäftigt. Ich glaub du hast gestern beim Fortgehen jemanden kennengelernt, der dir gefallen würde..."

Das ganze hab ich ganz ruhig und gefasst gesagt.

Ihr fiel die Kinnlade runter. Setzte nochmal damit an, dass doch ich das Schwein sei. Ich habe "stopp" gesagt und "sei ehrlich zu mir und zu dir selber. Ich bin dir deswegen nicht böse, denn ich weiß, dass ich NICHT der einzige Mann auf dieser Welt bin, der dich glücklich machen kann. Es gibt Konkurrenz. Und gestern hast du einen kennengelernt. Und jetzt weißt du nicht was tun"

Dieses Gesicht hättest du sehen müssen, das sie in dem Moment gemacht hat. Ob ich denn nicht eifersüchtig wäre, wenn es so gewesen wäre. Und dass eine gewisse Eifersucht ihr zeigen würde, dass ich sie liebe. Naja, dieser ganze Schmonzes halt.

Im Endeffekt gab sie zu, dass sie sich blendend mit einem Typen unterhalten hat, und sie ihn sehr sehr sympathisch fand. Er hat sie eingeladen mit ihm mal ins Café zu gehen, wozu ich sie anschließend auch noch ermuntert habe. Hab zu ihr gesagt, sie soll sogar mit ihm gehen. Denn oft ist es ja so, dass nach dem Wiedersehen das Feuer sowieso schon wieder abgebrannt ist.

Wie gesagt, du bist sowieso schon in einem Minenfeld... Ich würds ansprechen. Aber bitte sei mir nicht böse, wenn es schief geht, da ich ja weder dich noch deine Süße kenne. Für mich ist es ein Schuß ins Blaue, für dich steht die Beziehung am Spiel. Du kannst verlieren, und sie ist weg "weil sie dir nicht mehr vertrauen kann" (wird sie später sagen), oder deine Beziehung erfährt einen ganz neuen Kick, weil sie lernt, dass sie über solche Dinge mit dir ganz offen reden kann. Sei behutsam und vorsichtig!!! DU kannst auf jeden Fall eine wichtige Lektion aus der Situation lernen.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefühle einer Frau ernst nehmen, wenn sie Drama schiebt? Da kann sich der TS doch gleich in eine von Dantes Vorhöllen beamen lassen.

Mich würde allerdings schon interessieren, was sich hinter diesem Drama verbirgt. Hat deine Freundin gerade den Eisprung? In dem Zusammenhang scheint mir dann Scientifics Vermutung zumindest mal überprüfenswert.

Ich an deiner Stelle hätte schon längst den Kontakt vorübergehen unterbrochen. Dieses Drama ist extrem verlogen und voller Willkür. In 90% aller Fälle melden sie sich spätestens dann wieder, wenn sie wieder Einsicht ins eigene Verhalten bekommen. Als Mann mit Selbstwert lasse ich mich mit einem solchen Quatsch nicht ein. Was ist schon dabei, einer Stripperin einen Schein in die Titten zu stecken. Lächerlich!

Mann wenn ich sowas schon höre, Drama...klar, aber er hat es so behandelt wie maqn soll " nicht ernst, sondern durch nehmen"...klappt nicht, was für ein Wunder...vielleicht mal drüber nachgedacht, dass die Frau Gefühle hat, die verletzt wurden??und wenn irgendwas nicht klappt sollte man sich doch mal Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde allerdings schon interessieren, was sich hinter diesem Drama verbirgt. Hat deine Freundin gerade den Eisprung? In dem Zusammenhang scheint mir dann Scientifics Vermutung zumindest mal überprüfenswert.

Blödsinn. Vermutlich nimmt sie eh die Pille. Drama auf den weiblichen Zyklus zu schieben würde bedeuten sich um das eigentliche Problem (anderer Kerl, whatever) keine Gedanken machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau weint, nimmst du sie 10 Minuten lang in den Arm, streichelst ihr Haar und ihren Rücken und hälst den Mund. Beruhigt sie sich nicht, gehst du. Deine Freundin hat dich bloß dazu herausgefordert ihr in den nächsten paar Tagen stärker als sonst zu beweisen, dass sie deine Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lernt ständig neue Jungs kennen, auch reiche/erfolgreiche/schöne. Der Sex war hammermässig und sie war mir 100% verflossen. Ich denke nicht das sie nen anderen kennengelernt hat, ist aber eine Möglichkeit. Sie is nicht schnell zu bekommen, musste 2 Wochen Verführung extrem (sie beobachtete mich genau, ich musste ihr zeigen das ich sie will ohne anhänglich zu sein) betreiben um sie zu bekommen... ;-)

In ihren Augen bin ich sowieso etwas Unheimlich, da ich immer alles herausfinde. (NLP-Augen schauen, Einfühlungsvermögen.. sei dank)

Habe vorhin in ihr Handy geschaut und gesehen das sie ihre ältere schwester dringend um Hilfe bittet und sie fragt ob das schlimm sei wenn ich einer Stripperin in ner strippbar die Brust angefasst hätte.

(Handys liegen herum, jeder kann reinschauen, is auch ok).

Hatte und habe immer noch ne leichte Lungenentzündung und konnte desshalb nicht viel raus die letzten 5Wochen.

Heute Morgen is sie wie ne "Stripperin" angezogen ind die Berufsschule gegangen, habe Sie beim losgehen gefragt ob Sie wirklich so gehen will. dann hat sie gefragt ob sie etwas anderes anziehen soll und ob es mich stört. Ich habe gesagt das es mich nicht stört. Dann ist sie doch tatzächlich so gegangen.. Ich bin mir sicher, das sie will das ich ein bisschen eifersucht zeige und ihr zeige das sie mir wichtig ist. Laut PU und LDS währe das ja falsch in dieser Situation. Laut "Der weg des wahren Mannes" müsste ich sie jetzt mit Liebe überströmen.

Habe sie gestern auch mal fest in die Arme genommen und gesagt und gezeigt das ich sie Liebe und sie mir wichtig ist und kurz mit Ihr gesprochen (Pussy modus) wesshalb sie sich so fühlt und dann gesagt das es jetzt halt etwas Schmerzt, aber bald wider vorbeigeht und ich will das sie damit besser umgehen kann, da ich wider in Strippclubs gehen werde. Habe ihr gesagt sie könne "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" lesen um loszulassen. Danach war für 2 ha alles Prima, auch Ihr erster Orgasmus.

@scientific:

Ich denke das sie etwas Eifersucht meinerseits als Liebensbeweis sehen würde.. (Sie liebt, Bollywodfilme, Zorro ete. überall wo Eifersucht dabei ist).

Ich bin aber wirklich kaum mehr Eifersüchtig und schon gar nicht wenn ich merke das sie mich Eifersüchtig machen möchte.

Vielleich muss ich mal in den Vaterframe und ihr laut und deutlich klar machen das sie sofort mit dem Drama aufhören soll. (Was mit einem Freezeout verbunden währe wenn sie nicht hört, wo ich eigentlich ne andere Möglichkeit suche).

Was andere Typen anbelangt, will ich so frei werden das ich meiner Partnerin Seitenspünge gönnen kann und mich dabei gut fühle.

habe Ihr früher manchmal gesag, wenn sie mich gefragt hat ob ich anständig (treu) bleibe, das ich gar keinen Grund habe solange ich mit Ihr guten sex habe und sie mich gut behandelt. In 3 Woche geht sie ne woche auf Amerika, dort hat sie nen Typen auf den sie total fliegt, habe sie erwischt als sie mit ihm chattete, was sie dann für dinge mit ihm tun würde, wo er aber meinte das sie nen Freund hätte und Sie darauf schrieb, es ist ihre einscheidung was sie mache.

Habe Ihr gesagt das ich das nicht toll finde und sie hat gesagt das sie mit ihm nur so zum Spass schreiben würde. Habe aber kein Drama geschoben und das Thema sein lassen.

Ansonsten ne Traumbeziehung, sie steht zu 100% hinter dem wo ich mache etc..

zur Info: Ihr ex war Eifersüchtig.

@Carver:

Sie hatte Verdauungsstörungen und nachträglich Blutungen bekommen weil dadurch die Pille wirkungslos wurde, desshalb gibts diesen Monat keinen GF.

Vielleicht spinnen ja Ihre Hormone... (Hirnwixxerei)

Gummis mögen wir beide nicht.

Danke für eure Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest,

- Du bist seit 5 Wochen nicht richtig in Form

- ihr könnt derzeit nicht ficken

- Du hast ihr gesagt, dass Du sie nicht heiraten willst

- Du fasst anderen Frauen an die Titten

- Sie hat im kommenden Urlaub die Chance ihren langzeitigen Schwarm zu ficken

Sie ist sich unsicher. Gründe sind oben aufgeführt. Hauptgrund sind mEn der fehlende Sex und die konkrete Chance demnächst welchen zu bekommen (in den USA allerdings). Tja, Gefühlsachterbahn, Drama, Schuldgefühle, Geilheit, Heulerei sind die logischen Folgen. Du solltest an den Kern der Sache rankommen bzw. ihr (gerne auch subtil) deutlich machen, dass Du weiterhin der Richtige für sie bist. Und Du solltest sie ficken. Rumrubbeln ersetzt das nämlich nicht – immer nur Beilagen-Salat macht Dich auch nicht satt…

Und noch was: Das hoch-propagierte „Fick ruhig andere“ wird nicht immer als so über-alpha-wunderbar empfunden, wie hier beschrieben. Kann auch gerne als lieblos oder eierlos interpretiert werden. Also vorsichtig damit – gerade auch bei jüngeren Mädels und/ oder Frauen aus anderen Kulturkreisen.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau weint, nimmst du sie 10 Minuten lang in den Arm, streichelst ihr Haar und ihren Rücken und hälst den Mund. Beruhigt sie sich nicht, gehst du. Deine Freundin hat dich bloß dazu herausgefordert ihr in den nächsten paar Tagen stärker als sonst zu beweisen, dass sie deine Nr. 1 ist.

Habe ich getan :-D

@PaoloPinkel:

Das mit dem Ficken ist so ne Sache; wir Ficken wild und dann reissen die Kondome..(Liegt wirklich am wildem Sex und meiner Vorhaut), sie musste deswegen am Anfang genug oft die Pille danach nehmen. Ein Kind möchte ich auch nicht, also gibts immoment keinen Sex.

Das mit dem „Fick ruhig andere“ habe ich noch nie gesagt. Ich bin auch nicht so weit. Es geht mir um meine Innere Einstellung dazu, das ich die Beziehung nicht davon abhängig machen möchte. So weit bin ich eben noch nicht.

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der die Tatsache, dass die LTR mit einem Kerl im Chat schreibt was sie alles mit ihm machen würde, wenn sie ihn sieht,

als Freibrief für andere Frauen interpretieren würde ?

Generell würde ich sagen ihr habt zur Zeit ganz schön Probleme in der Beziehung.

Sie wollte dich heiraten und du sagst erstmal "nein" und wunderst dich dann, dass sie versucht sich Bestätigung zu holen

und Drama macht, weil du ne andere Frau anfasst ?

@PaoloPinkel:

Das mit dem Ficken ist so ne Sache; wir Ficken wild und dann reissen die Kondome..(Liegt wirklich am wildem Sex und meiner Vorhaut), sie musste deswegen am Anfang genug oft die Pille danach nehmen. Ein Kind möchte ich auch nicht, also gibts immoment keinen Sex.

Das is doch lächerlich. Nimm halt extra dicke.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der die Tatsache, dass die LTR mit einem Kerl im Chat schreibt was sie alles mit ihm machen würde, wenn sie ihn sieht,

Nein, bist Du absolut nicht. Dachte auch, dass die "offene Beziehung" in irgendeiner Form kommuniziert wurde. Aber jetzt stellt es sich so dar, dass sie quasi beim Planen des Fremdgehens erwischt wurde (gewollt oder nicht) und der TE keine wirkliche Reaktion erkennen lässt. Natürlich hochgradig verwirrend für die Dame. Ich denke, sie hätte wohl auch sowas wie eine Degradierung zum FB erwartet oder dergl. (Oder dass er jetzt anderen Frauen an die Titten fasst und sie durch die "Krise" ihr Fremdgehen rechtfertigen kann :bad: )
@PaoloPinkel:

Entweder Du fickst sie, oder jemand anderes tut es. So sieht's aus. Immer.

P.S. Und hör auf in ihrem Handy rumzuwühlen - denn egal was abgemacht wurde - das gehört sich nicht. Ob sie es auch macht, ist nicht von Interesse für Deine Entscheidung. Spürst Du nicht auch ein leichtes Zwicken, wenn Du es tust?? Hör drauf.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das

- Du bist seit 5 Wochen nicht richtig in Form

- ihr könnt derzeit nicht ficken

- Du hast ihr gesagt, dass Du sie nicht heiraten willst

- Du fasst anderen Frauen an die Titten

- Sie hat im kommenden Urlaub die Chance ihren langzeitigen Schwarm zu ficken

in Kombination mit dem hier

Aber jetzt stellt es sich so dar, dass sie quasi beim Planen des Fremdgehens erwischt wurde (gewollt oder nicht) und der TE keine wirkliche Reaktion erkennen lässt. Natürlich hochgradig verwirrend für die Dame. Ich denke, sie hätte wohl auch sowas wie eine Degradierung zum FB erwartet oder dergl. (Oder dass er jetzt anderen Frauen an die Titten fasst und sie durch die "Krise" ihr Fremdgehen rechtfertigen kann :bad: )

Sehe ich auch durchaus als des Pudels Kern. Es ist nicht ein neuer Typ, den sie kennengelernt hat, sondern der Typ in Amiland. Jetzt wo nur mehr wenige Tage bis dahin ist, dass sie ihn sieht, sucht sie Drama, um vor sich rechtfertigen zu können, dass sie dich Schuft ruhig mit ihm bescheissen kann, weil du sowieso ein Schuft bist und Stripperinnen an die Titten gehst.

Eine ziemlich miese Scheißaktion von ihr, so wie ich das sehe. Aber wie du selbst erkennst, ist es gar nicht so einfach für anderen mit kleinen Happen Information ein Bild vom großen Ganzen zu bekommen.

Sie wollte dich heiraten und du sagst erstmal "nein" und wunderst dich dann, dass sie versucht sich Bestätigung zu holen

und Drama macht, weil du ne andere Frau anfasst ?

Das ist natürlich für eine Frau schon schlimm. Besonders wenn man eine Frau ist, die unbedingt geheiratet werden möchte... Ich versteh bis heute nicht, warum das schlimm ist, aber ich bin auch keine Frau!

Nein, bist Du absolut nicht. Dachte auch, dass die "offene Beziehung" in irgendeiner Form kommuniziert wurde.

Ich z.b. hab das nicht als offene Beziehung herausgelesen, sondern eher als toleranten Umgang mit Kleinigkeiten wie Stripclub u.ä.

So wie der TE es später darstellte, passt da irgendwas nicht an seinem Bild der Beziehung (Jaja... ich kenn das. Is ja noch nicht so lange her bei mir... Und schön hab ich die rosa Brille aufgehabt...)

So bösartig und vielleicht frustriert das jetzt klingt, aber PaoloPinkel hat hier leider vollkommen recht. Für mich wurde genau das zum Thema, warum ich mich wahrscheinlich nie wieder auf eine fixe Beziehung mit einer Frau einlassen werde. Aber das ist mein Thema ;-)

P.S. Und hör auf in ihrem Handy rumzuwühlen - denn egal was abgemacht wurde - das gehört sich nicht. Ob sie es auch macht, ist nicht von Interesse für Deine Entscheidung. Spürst Du nicht auch ein leichtes Zwicken, wenn Du es tust?? Hör drauf.

Das geh gar nicht, in fremden Handys herumzuwühlen. Auch wenn sie offen herumliegen. Einerseits schaust du etwas an, das nicht für dich bestimmt ist, andererseits musst du damit rechnen, Informationen zu bekommen, die du eigentlich gar nicht wissen willst, und damit dann nicht umgehen kannst. Für mich wär das ein Trennungsgrund, wenn eine Frau in meinem Telefon herumwühlt.

Also lass uns zusammenfassen:

Wenn du sie vor ihrem Amerikaaufenthalt nicht noch einmal ordentlich richtig vögelst, wird sie sich möglicherweise noch vorher "ihrer Gefühle nicht mehr sicher und mit der Gesamtsituation unzufrieden sein". Sie versucht dich jetzt in eine Ecke zu drängen, in der du der Schuft bist, damit sie ungeniert fremdvögeln kann. Sie versichert sich bei ihrer Schwester rück. Schreibt ihr ihre Schwester (das war doch die Schwester), dass das tatsächlich nicht geht, dann ist das dein Todesurteil.

Ojojoj... schönes Tretminenfeld, in das du da geraten bist. Ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, dass sie so eine ausgeprägte HSE-Persönlichkeit ist, wie du uns weiß machen willst. Dafür ist sie nämlich viel zu unsicher.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bist Du absolut nicht. Dachte auch, dass die "offene Beziehung" in irgendeiner Form kommuniziert wurde. Aber jetzt stellt es sich so dar, dass sie quasi beim Planen des Fremdgehens erwischt wurde (gewollt oder nicht) und der TE keine wirkliche Reaktion erkennen lässt. Natürlich hochgradig verwirrend für die Dame. Ich denke, sie hätte wohl auch sowas wie eine Degradierung zum FB erwartet oder dergl. (Oder dass er jetzt anderen Frauen an die Titten fasst und sie durch die "Krise" ihr Fremdgehen rechtfertigen kann ;-) )
@PaoloPinkel:

Grüße,

PP

Danke für eure Antworten!

Das als Freibrief für andere Frauen habe ich vor 2 Jahren noch gemacht, doch irgendwie kommt mir das wie "Kindergarten" oder aufschaukeln meinerseits vor.

Ich könnte schnell mit anderen ins Bett, werde indirekt sogar danach von 1er heissen gefragt...

Es heisst ja, "beurteile Taten und nicht Worte".

Sie hat in dem Chat nicht direkt geschrieben das sie mit Ihm schlafen will, sondern eher das er bei Ihr übernachten soll. Vielleicht spielt sie wirklich nur, vielleicht auch nicht.. Sie weis warscheinlich selbst nicht was dann läuft.. Wenn ich der Typ währ, würde ich sie Verfüren un Bumsen, weil die mich schaaaarf macht..

Ich habe Ihr vor 1 Jahr ganz klar die Regeln aufgezeigt. Sie darf Flirten, sie darf in den Ausgang etc. Sie darf Alles.. Wenn sie jedoch ne Beziehung mit mir will dann darf sie mich nicht direkt Anlügen, und nichts "verletztendes" machen (Fremdgehen..)

Bei Ihrem Chat habe ich ihr klar gesagt das ich das nicht toll finde und ich auch Gefühle habe.

Was sie noch gerne sagt wenn sie zum Beispiel mal nicht bei mir übernachtet ist; "Schau das du keine Spuren hinterlässt und ich nichts merke" oder Ähnliches.. sie sagt immer das ich es so machen soll das sie nichts merkt und ich ihr nichts sagen soll mit einem frechen grinsen im Gesicht.

Ich sage dann nur: Ok, ich Putze die Haare weg od. ähnliches.. das erste mal habe ich gesagt das ich das Bedürfnis dazu gar nicht hätte..

Sie bringt mir ab und zu sehr Autentisch rüber das sie viel "Liebe" zu geben hat und auch viel "Liebe" braucht. ????

Kommt mir bisschen wie Kindergarten vor, ich will die lunte brechen.. Dazu muss Sie vermutlich an Ihrer Persöhnlichkeit arbeiten.

Ich bin halt von Morgens bis Abends mit dem aufbau meines Geschäftes beschäftigt, das ist mein Baby nr. 1 ;-)

Mit dem Handy und Nachspionieren hast du recht. Ne ich fühl mich nicht gut dabei. Danke.

@MrJack:

Bei dicken fühle ich zu wenig. Ich habe nicht die beste Potenz. Habe Viagra etc. schon ausprobiert. is nicht toller sex so. Werde es dennoch wider mal probieren.

@scientific:

"Sehe ich auch durchaus als des Pudels Kern. Es ist nicht ein neuer Typ, den sie kennengelernt hat, sondern der Typ in Amiland. Jetzt wo nur mehr wenige Tage bis dahin ist, dass sie ihn sieht, sucht sie Drama, um vor sich rechtfertigen zu können, dass sie dich Schuft ruhig mit ihm bescheissen kann, weil du sowieso ein Schuft bist und Stripperinnen an die Titten gehst.

Eine ziemlich miese Scheißaktion von ihr, so wie ich das sehe. Aber wie du selbst erkennst, ist es gar nicht so einfach für anderen mit kleinen Happen Information ein Bild vom großen Ganzen zu bekommen. "

Ich habe immoment ja selbs nicht so recht den durchblick :bad:

abe meine Freundin übrigens eingeladen für das nächste mal im Stripclub, sie schaut delber gerne schöne Frauen an. ;-)

Ich könnt ja Ihren Rechtfertigungsgrund nehmen, ich denke aber der Königsweg ist, das sie mich fressen will und sich gut fühlt mit mir..

Ich sehe das ganze nicht als grosse Krise. bin mir sicher das es wider weggeht, suche aber noch den Königsweg.

Sie hat mich zu 99% sehr Gut behandelt; Sie macht sich jeden Abend für mich hübsch, Sie macht mir immer wider freuden mit kleinen Geschenken, sie hat noch nie sex abgelehnt, sie stärkt meinen rücken, sie redet sehr gut über mich. sie hat noch nie länger Drama geschoben als 2 Stunden, mit der ausnahme dieser Aktion jetzt.

Letzte Woche hat sie sogar von sich aus ein Fittnessabo gelöst und geht seitdem trainieren. Sie sagt in erster Linie für sich selbst, Wegen der Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden etc. und ein bisschen für mich damit ihr bisschen Speck verschwindet. Habe es Ihr vorgelebt und schmackhaft gemacht (So habe ich auch meine Investoren gewonnen).

Ich bin mir ziemlich sicher das sie es in erster Linie für mich macht. (Sie ist für die meisten Männer ein Traum und bekommt das auch zu spüren, Ich behandle sie jedoch wie jede andere Frau auch was Ihr Aussehen anbelangt.)

"Das ist natürlich für eine Frau schon schlimm. Besonders wenn man eine Frau ist, die unbedingt geheiratet werden möchte... Ich versteh bis heute nicht, warum das schlimm ist, aber ich bin auch keine Frau!"

Sie will mich glaub wirklich fester Binden.. (bin Verrückter Kerl, die Ferien usw. mit mir waren der Hammer) Ich bin der erste Mann der sie nicht Heiraten möchte, dafür will Sie mich Heiraten... (hahahah)

Sie sagt auch immer das Sie mich immer mehr will und ich der erste von Ihren Männern bin der sie nach einem Jahr noch stark sexuell erregt. (Mit Ihrem letzten wahr sie 4J zusammen)

"Also lass uns zusammenfassen:

Wenn du sie vor ihrem Amerikaaufenthalt nicht noch einmal ordentlich richtig vögelst, wird sie sich möglicherweise noch vorher "ihrer Gefühle nicht mehr sicher und mit der Gesamtsituation unzufrieden sein". Sie versucht dich jetzt in eine Ecke zu drängen, in der du der Schuft bist, damit sie ungeniert fremdvögeln kann. Sie versichert sich bei ihrer Schwester rück. Schreibt ihr ihre Schwester (das war doch die Schwester), dass das tatsächlich nicht geht, dann ist das dein Todesurteil.

Ojojoj... schönes Tretminenfeld, in das du da geraten bist. Ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, dass sie so eine ausgeprägte HSE-Persönlichkeit ist, wie du uns weiß machen willst. Dafür ist sie nämlich viel zu unsicher. "

Ich nimm die Tage mein Fesselzeug zum Bett, verbinde Ihre Augen und vernasche sie mal wider so richtig mit mund/fingern/schwanz(im Kondom) + Viagra :-)

Mal hoffen dass sie da mitmacht.. (Frame halten is bei mir kein Problem).

Ich denke Sie ist HSE. Kenne Viele LSE und war auch mit LSE's zusammen - ein Himmlischer Unterschied wie Tag und Nacht :-D

Bisschen LSE Anteile mag sie haben, habe noch nie ne Frau gekannt die nicht auch etwas LSE Merkmale hatte.

Vermutlich spinn ich einfach etwas da ich bis vor kurzem so lange Krank war und noch bisschen bin und weder Sport noch Social Proof betreiben konnte. Drum kratzt mich die ganze Sache vermutlich etwas. Normalerweise kann ich sie immer in meinem Frame mitreissen und sie lässt sich auch gerne mitreissen :-)

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wider Heile Welt :friends:

Geregelt habe ich es mit "Fels in der Brandung sein", "Konstanz" Frame, Win-Win Situation wollen, und beenden des Dramas mit "sehr strenger Vater Frame, Zurechtweisung"

Nach der Arbeit hat sie sich noch Ultra sexy angezogen, is zu mir ohne das ich Sie direkt anfassen durfte und hat gesagt das sie so jeden bekommen tut und ich niemanden anderen anfassen müsse, da ich ja sie anfassen kann wann immer ich will.

Danach hat sie mir noch ein par Kratzer auf den Rücken hinterlassen und bisschen Domina gespielt, bis ich das sie packte und heiss machte.. Dann noch ein bisschen hin und her und dann habe ich das Drama beendet in dem ich ihr klar und deutlich gesagt habe das ich es gut finde wenn sie ihre Emotionen ablässt, aber das ich nicht bereit bin ihr Drama tagelang mitzumachen. Habe ihr unmissverständlich gesagt das jetzt schluss damit ist. Seit dem Heile Welt und sie macht alles mögliche wie für mich Kochen etc, was sie vorher noch nicht gemacht hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, soo liebe Leute ^_^

Meine LTR ist mir in Amerika doch tazächlich fremd gegangen.. Die "Erleuchteten" Vorausseher hier.. tztz..

bevor sie ging hatten wir noch ein par mal hammer sex und eine tolle gemeinsame Zeit..

habe es nach den Ferien herausgefunden als sie ihm gerade ne Nachricht schrieb das er die klappe halten sollte wenn ich ihn was fragen würde..

Irgendwie kratzt mich die ganze sache nicht mal so wirklich.. ich konnte zu 100% Sachlich und und Respektvoll in dem Moment damit umgehen.

Naja, ich musste lachen und Sie weint seit dem ich es weis ständig und is total kaputt.. Tja, damit hat sie sich selber ins Fleisch geschnitten..

Da sie mich eigentlich immer gut behandelt hat etc. und sie mir Ihre liebe ständig zeigt nehme ich das ihr gar nicht so übel.

Ich glaube mit diesem Fremdfick hat sie sich noch mehr in mich verliebt.. so ist es mir jedenfalls reingekommen beim sex als sie zurück war.

Ich habe mir heute überlegt ob ich sie "erziehen" kann, und damit meine ich nicht Fremdrumpoppen etc.. Naja, das ist nicht gerade förderlich für eine harmonische Beziehung. Meint Ihr das ich strenger mit ihr sein sollte wenn ich das nicht mehr möchte das sie mir heimlich fremdgeht?

Mal schauen wie ich innerlich mit dieser Situation zurechtkomme, wenn ich mich damit zurechtkomme darf Sie bleiben, wenn nicht muss sie gehen..

Bei ersterem sind natürlich die Vorteile gegeben nur die Halbe Miete etc. zahlen zu müssen.

Ihr müsst mich nicht falsch verstehen, ich habe jetzt Schmerzen etc, jedoch habe ich keine lust auf irgendwelche eifersuchtsspielchen und dramen. Klar Verführen etc. und klar andere Frauen kennen lernen, wie immer ganz natürlich..

Was meint Ihr, wie würdet Ihr handeln in meiner Situation? Also, ich will mich innerlich und äusserlich weiterentwickeln, blockiert einem das zusammenbleiben nach einem solchem Regelbruch dabei?

Ich hätte kein Problem sie zu schicken oder gehen zu lassen, ich vertehe gerade das geschriebene im LDS besser, das mit dem "Fremdsex" was ist schon dabei? haha, vielleicht habe ich ja auch bald mal lust dazu :-D

Ich helfe Ihr auch beim reparieren Ihres Autos etc.. Haha, wenn ich das so lese kommt mir das ganze ala Mr. Niceguy rein, was meint Ihr?

(Helfe gerne Freunden und der Freundin beim autorepareiren etc..)

Wie würdet Ihr mit Ihr umgehen? Schlecht behandeln/Gut behandeln/Ficken-ficken-ficken/nichts der gleichen tun und ganz relaxt sein/andere poppen(egobestätigung)/meditieren/sie zurechtweisen/ne offene beziehung aussprechen/die schöne zeit geniessen/kondome vorschreiben/nexten/verführen/etc??

ach ja, so wie ich erfahren habe, wurde Sie von Ihm dort verführt und sie war leicht angetrunken, aber ich denke sie war nicht abgeneigt..

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint Ihr, wie würdet Ihr handeln in meiner Situation? Also, ich will mich innerlich und äusserlich weiterentwickeln, blockiert einem das zusammenbleiben nach einem solchem Regelbruch dabei?

Wie würdet Ihr mit Ihr umgehen? Schlecht behandeln/Gut behandeln/Ficken-ficken-ficken/nichts der gleichen tun und ganz relaxt sein/andere poppen(egobestätigung)/meditieren/sie zurechtweisen/ne offene beziehung aussprechen/die schöne zeit geniessen/kondome vorschreiben/nexten/verführen/etc??

ach ja, so wie ich erfahren habe, wurde Sie von Ihm dort verführt und sie war leicht angetrunken, aber ich denke sie war nicht abgeneigt..

Mit dem letzten Absatz gerätst du dann genau in die Richtung, in der du anfängst zu überlegen woran es denn nun wirklich gelegen hat, das es zum Sex kam.

Im eigentlichen ist es völlig egal. Passiert ist passiert und ändern könnt ihr alle drei es nicht mehr.

Von mir aus gib dem Wetter die Schuld :huh:.

Viel wichtiger wäre es da einfach zu sehen wie man selber mit solch einer Situation umgeht. Auch um sich wie du es beschreibst, dann weiter zu entwickeln.

Und ich denke schon das so ein kleiner Fehltritt, die Beziehung auch bereichern kann und sie nun besser wissen wird, was sie an dir hat. Oder halt dies nun für sich entdeckt und weiter auf Männerfang gehen wird.

Zumindest solltest du meiner Meinung nach weiterhin das tun was dir gut tut.

Btw: einer der wenigen Problemtexte wo es mir Spass gemacht hat ihn zu lesen, da die Frau mal nicht als frigides LSE Wrack dargestellt wurde.

Die Freude am Leben und seine Schönheit resultiert aus der Tatsache, daß es einen immer wieder überrascht.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Regeln galten in eurer Beziehung bzgl. Monogamie und welche Folgen gelten bei Verletzung derselben?

Warum davon abfehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Destronix

Danke für deine Antwort.. Ich denke das machen wo mir gut tut stimmt schon, aber nicht in dem Sinne der kurzzeitigen Egobefriedigung, sondern was mir längerfristig, oder Innerlich gut tut.. Ich probiere es halt :-)

Welche Regeln galten in eurer Beziehung bzgl. Monogamie und welche Folgen gelten bei Verletzung derselben?

Warum davon abfehen?

Es galt einfach die Regel der Monogamie/Ehrlichkeit, solange wir nichts anderes abmachen würden. Ich habe ihr damals mittgeteilt das es Konsequenzen haben würde wenn sie dies nicht einhalten würde, auch das beenden der Beziehung.

Nun ja, warum davon abfehlen? Sie hat Konsequenzen zu tragen, sie hat mir versprochen das sie an sich arbeitet, damit sie auf mein persöhnliches level kommt (Persöhnlichkeitsentwicklung), von sich aus(ich habe sie geschickt dahingeführt).

Ich denke wenn ich sie jetzt nexten würde, währe das mit meinem aktuellen Persöhlichkeitsstand inkongurent. Was hätte ich davon wenn ich sie jetzt nexte?

Klar, wenn sie diese Chanche jetzt nicht nutzt, oder vielleicht wider so ein schwachsinn anstellt habe ich keine lust mehr da mitzumachen und sie muss gehen als FB ^_^

Zudem ist es ja kongurent zu meinem Verhalten à la LDS, indem ich sie ermutige andere Männer zu treffen etc. Was wenn der andere ein PUA ist, welcher sie mit all seinem können um den finger gewickelt hat, vielleicht Du, was kann ich da machen? Frauen sind Emotionale Wesen, welche oftmals wie kleine Mädchen handeln, oder liege ich da Falsch? Ich will auch das sie sich bei mir "weiblich" fühlt.

Meine Freundin liebt Sex, sie liebt das verbotene, sie liebt richtige Männer, sie liebt mich, sie ist ne richtige Frau (in der meisten Augen dazu noch HB9). Haha, ich weis das ich gut im Bett bin, ich weis das ich Ihre erste Wahl bin, ich weis das sie sich immer für mich entscheiden würde wenn es darauf ankommt, Ich weis das mich andere Heisse Babes aus der umgebung begehren. Das ganze ist doch ein Spiel.

Sie merkt es spätestens dann wenn sie mit jemndem anderen in der Kiste ist..

Wenn ich Dir mein Auto auslehne und du fährst mir ne Beule rein beim zu schnellen rumfahren weils so spass macht mit diesem Auto, obwohl ich gesagt habe das es Konsequenzen hat falls etwas passiert. Dann kann ich dich nie mehr fahren lassen. Ich könnte dich zum Teufel jagen, oder aber ich könnte dir ne Chanche geben. Wenn du mir dann versprichst das du in einen Schleuderkurs gehst um perfekte Fahrzeugbeherrschung zu haben und ich Dir mein Auto wider gebe, was habe ich dann verloren? Mein möchtegern Ego hat dann verloren, aber ich denke ich hätte ne Freundschaft mit gegenseitigem Vertrauen gewonnen.

Klar, das kann auch schiefgehen, es kann aber auch gutgehen. Nicht jeder ist dazu in der Lage solch eine Chanche für sich, oder für die Beziehung zu nutzen, ich weis nicht, vielleicht denke ich auch zu Naiv. Ich weis auch nicht ob ich dann Dich zuerst hätte "zusammenscheissen" sollen, oder nicht.

Ich höre auf mich und vertraue dem Weg wo ich jeweils einschlage.

Wenn ich ehrlich bin; vo 6 Monaten hätte ich bei so einer Gelegenheit (anderes Heisses Babe) auch nicht nein gesagt. Jetzt liebe ich die Spannung, ohne sie abbauen zu müssen. Wenn mich ne HB9+ Verführt, bin ich wider dabei. Wenn was wirklich "besseres" kommt, dann wechsle ich ^_^

Was meinst du zu meinen Worten?

Was meinen die anderen? bin gepannt! :lol:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen und Autos, heiß und kalt, Himmel und Hölle :-)...

Konsequent musst/solltest du sein, inwieweit deine Konsequenz geht liegt ganz an dir. Ich wär glaub der Typ, der nun sage würde, dass es nun eine Beziehungspause gibt, inder jeder machen kann was er will.

edit:// Auch wenn der andere Typ an super Verführer ist, muss sie mit ihm nicht in die Kiste hüpfen.

Auch wenn man sagt "attraction is not a choice", hat Frau die Möglichkeit sich zwar hingezogen zu fühlen, sich aber dennoch nicht hinzugeben.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden