Ich verführe die Frauen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe nun seit einem Jahr PickUp. Sogar recht erfolgreich. Viele Lays, viele Freundinnen und einige Beziehungen. Aber irgendwie bekommen Frauen wie sie selber sagen nie so große Gefühle für mich.

Ich höre immer folgendes von ihnen:

- Du bist hübsch und total süß

- Du bist sehr selbstbewusst

- Du bist frech

- Du bist mutig

- Mit dir kann man sehr viel Spaß haben

Bei den ganzen Komplimenten, bin ich immer sehr erfreut. Ich bekomme die Frauen dann auch ins Bett und schlafe mit ihnen. Allerdings ist dann irgendwann immer die Luft raus bzw. sie meinen "Du bist ein geiler Typ, aber ich habe irgendwie keine großen Gefühle für dich".

Es ist immer das gleiche. Ich bin ein sehr souveräner Verführer, selbstbewusst, habe schnell Sex mit den Frauen, anfangs viel Attraction aber Beziehungen, gehen sie immer mit den AFCs ein. Es ist immer das gleiche...

Was habt ihr für Tipps? Woran könnte es liegen?

Am aussehen kann es ja nicht liegen, wenn sie mir diesbezüglich Komplimente machen und mich auch allen Freundinnen und so weiter vorstellen?! Am Selbstbewusstsein ebenfalls nicht? Vielleicht Rapport Mangel?

Beste Grüße,

Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich betreibe nun seit einem Jahr PickUp. Sogar recht erfolgreich. Viele Lays, viele Freundinnen und einige Beziehungen. Aber irgendwie bekommen Frauen wie sie selber sagen nie so große Gefühle für mich.

Ich höre immer folgendes von ihnen:

- Du bist hübsch und total süß

- Du bist sehr selbstbewusst

- Du bist frech

- Du bist mutig

- Mit dir kann man sehr viel Spaß haben

Bei den ganzen Komplimenten, bin ich immer sehr erfreut. Ich bekomme die Frauen dann auch ins Bett und schlafe mit ihnen. Allerdings ist dann irgendwann immer die Luft raus bzw. sie meinen "Du bist ein geiler Typ, aber ich habe irgendwie keine großen Gefühle für dich".

Es ist immer das gleiche. Ich bin ein sehr souveräner Verführer, selbstbewusst, habe schnell Sex mit den Frauen, anfangs viel Attraction aber Beziehungen, gehen sie immer mit den AFCs ein. Es ist immer das gleiche...

Was habt ihr für Tipps? Woran könnte es liegen?

Am aussehen kann es ja nicht liegen, wenn sie mir diesbezüglich Komplimente machen und mich auch allen Freundinnen und so weiter vorstellen?! Am Selbstbewusstsein ebenfalls nicht? Vielleicht Rapport Mangel?

Beste Grüße,

Capone

Lieber Capone,

Du hast die Lösung mmn schon vorweg genommen.

Aussehen ist bullshit, Spielt keine Rolle, lb.

Zu wenig Rapport.

Der niceguy ist der Meister des rapports, du fährst eher die Attraktion schiene.

Lies mal in der Schatztruhe was über Rapport, daran kann's wohl hapern.

Du hörst dich super in der attractio. An, Rapport noch starker aufbauen, dann klappt's auch mit den ltrs ;)

Wünsche dir viel Erfolg und mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt das Aussehen eine entscheidende Rolle. Wenn du ein gutaussehender und begehrter Mann bist, und du die Frau auch meisterlich in kurzer Zeit verführt hast, dann bist du für die Frau ein Verführer, dem sie sich gerne hingegeben hat. Aber eine stabile Beziehung mit Don Juan... das wird es wohl nicht spielen. Zumindest in ihren Gedanken.

Sie wird davon ausgehen, dass du immer andere Frauen nebenher haben wirst, und beim geringsten Problem weg bist. Also nix mit Nachwuchs versorgen usw.

Wenn du wirklich ein so guter Verführer und selbstbewusst bist, dann kannst du dich ruhig auch einmal auf die AFC-Schiene begeben und die Frau mit romantischen Dingen umgarnen. Du lädst sie zum Essen ein, du kochst für sie, du bringst ihr Blumen. Du musst ihr zeigen, dass du auch bereit bist, für sie und ev. Nachwuchs zu sorgen. Als selbstbewusster Mann kannst du das ruhig bringen. Als AFC ist das tödlich!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich folgende Sätze gehört, und das von einer HB! (sinngemäß)

"Als totaler Alpha kannst du keine Beziehungen haben, höchstens Affären. Als Beta oder Mr. Niceguy bekommst du im Endeffekt nichts, da sie sich sehr schnell betaisieren lassen. Du musst ein Verhalten an den Tag legen, welches genau in der goldenen Mitte liegt"

"Du musst der Frau das Gefühl geben, dass du sie begehrst und sie die einzige für dich ist. Auf der anderen Seite musst du ihr aber auch immer das Gefühl geben, dass es kein Problem für dich sei, sich von ihr jederzeit zu trennen"

@scientific: Du hast absolut recht. Das ist kein AFC- Verhalten, sie mal zum Essen einzuladen oder ihr Blumen zu schenken. Ich denke, man sollte es nur nicht schon zu Beginn des Kennenlernens machen. Nachdem du sie verführt hast, kannst du auch mal deinen AFC raushängen lassen, so als Belohnung für die schöne Nacht. Zeig ihr, dass sie was Besonderes ist und du dazu stehst, was du machst. Sie hat dich ja als Alpha kennen gelernt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC bist du erst, wenn du ihre Gunst "erkaufst" und ihr alles in den Arsch steckst(abgesehen von der einen Sache). Solange sie es verdient gut behandelt zu werden, ist das doch kein Ding. Allerdings kann man nicht genau sagen, ob jemand es verdient. Das liegt im Auge des Betrachters, vor allem natürlich beider Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden