Pompeius12 0 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 262. Ihr Alter: 263. Auf einer Party kennen gelernt4. Küssen/Sexuelle Berührungen aber nur beim Wahrheit od. Pflicht SpielDa ich hier zum ersten Mal was schreibe: Hallo Community! Bin schon seit letzten Dezember angemeldet und war reichlich am lesen und lernen. Heute hatte ich einfach einmal Lust selber eine Frage zu stellen um zu schauen wo ich selber mit meinem Game nach ca. 9 Monaten stehe. Ich für meinen Teil hab die Situation unten für mich schon analysiert und nun möchte ich gerne wissen ob ich richtig oder falsch liege. Also zum Sachverhalt:Ich hab ein Mädel auf einem Fest kennen gelernt. Wir haben ca. eine Stunde miteinander geredet und ein bisschen diskutiert, nichts spektakuläres aber attraction war schon da. Im Morgengrauen haben zwei Freunde, sie, noch ein Mädel und ich dann eine Runde Wahrheit oder Pflicht gestartet. Man hat halt rumgeknutscht und bisschen gefummelt wenn die Pflicht es verlangt hat. Jedenfalls nach dem Spiel sind wir alle zusammen (alle Mitspieler) im Bett des Gastgebers gelandet und sind dort eingepennt. Es ist nichts gelaufen bzw. niemand hat irgendwas probiert. Waren wahrscheinlich auch alle zu betrunken und sind recht schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben wir dann noch am Frühstückstisch geredet und ich hab mir ihre Nummer geholt.Jedenfalls heute am Sonntag, zwei Tage nach der Party, hab ich mir gedacht, ich geh mal ran an die Sache, mit der Intention sie für einen Filmabend bei mir zu gewinnen.SMS von mir: also der gegner vom stefan raab war ja echt unsympathisch (Hintergrund: sie hat am fest erzählt sie würde am Samstag nicht weggehen und sich schlag den raab anschauen; habs zwar selbst nicht angeschaut aber egal)Darauf schreibt sie: hab auch bis zum schluss zu raab gehalten. Dann hab ich’s seinem gegner aber gegönnt. War aber zum schluss ziemlich müde und bin ins bett. Habs erst heute morgen fertig geschaut.Darauf ich: ich musste gestern noch weggehen und kam erst um fünf ins bett und noch dazu alleine! Und dass wo ich mich doch eigentlich gerade daran gewöhnt habe mit vier anderen im bett zu schlafen Darauf sie: J fands auch recht kuschelig!Darauf ich: bist du handwerklich begabt?Darauf sie: kommt darauf an! Wieso?Darauf ich: ja ich wollte heute einen videoabend mit mir ganz alleine machen aber jetzt piepst der fernseher so komisch! Jetzt hätte ich mich auch dazu hinreißen lassen zu zweit was anzuschauen, wenn man mir helfen kann.Darauf sie: fernseher werden heutzutage nicht mehr repariert, genau wie schuhe! Ts ts ts J hab heute schon was vor. Aber wenn du dir einen neuen angeschafft hast, komm ich gerne vorbei auf eine dvdDarauf ich: ok , dann les ich heute ein buch und lass es dich wissen wenn er wieder geht oder ich einen neuen hab! Relaxten restsonntag und bis bald JSo nun zu meinen Fragen:1.Wie seht ihr die Situation insgesamt? (falls jemand mehr infos zu meinen gespräch am fest bzw. zum wahrheit od. pflicht braucht einfach sagen).Bald nachhaken oder würdet ihr sagen sie wollte nur nett sein und hat mir hier im grund einen korb gegeben.2. Für Leute die sich beim SMS-Game ein wenig auskennen: was haltet ihr von meinen Texten. Ganz okay, grottenschlecht oder alles paletti? Über reichlich Antworten würde ich mich freuen!(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepNwild 0 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet du hast gut gegamed, nur die letzte SMS hätte nicht sein müssen"ok , dann les ich heute ein buch und lass es dich wissen wenn er wieder geht oder ich einen neuen hab! Relaxten restsonntag und bis bald J"mußt nix erklären (Buch lesen) und das mit dem TV, ist eh im Subtext dass das mit dem piepsen flirtig gemeint istder Abschied ist auch quatsch, v.a. das mit dem Restsonntag, und bis bald ist auch kitschighätt einfach gesagt, jo, ok, cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Hättest sie auch anrufen können - ist um einiges besser.Was soll man da noch sagen?!Ruf sie beim nächsten mal an,mach ein Treffen aus und verführ sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pompeius12 0 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Erstmal Danke für den Input!Also die letzte SMS war sicher nicht der Hit, seh ich selber auch so aber ob "Bis Bald" wirklich so kitschig ist sei dahin gestellt.Eine weiterführende Frage: Wie haltet ihr es mit dem wieder melden. Wenn ich mir denke am Samstag frag ich sie nach ihrer Nummer, am Sonntag schreib ich ihr SMS ob sie auf nen Videoabend kommt und jetzt? Mir kommt halt so vor, dass ich total die Kontrolle aus der Hand gebe wenn ich schon wieder Anrufe oder eine SMS schreibe. Ich will es jetzt gar nicht auf die konkrete Situation beziehen sondern ganz allgemein wenn einem sowas mit einem Mädel passiert. Auf der einen Seite muss ich ja was machen um die Sache voran zu treiben auf der anderen Seite will ich nicht zu needy wirken.Habt ihr da irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pontius 32 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Hallo Bruder Pompeius,aus meiner Sicht läufts ganz gut. Deine SMS sind ziemlich Comfortlastig und sehr unsexuell, aber da ihr an eurem ersten Abend (wenn auch im Rahmen eines Spiels...Alter, dass habe ich zum letzten Mal in der 12. Klasse gespielt ) schon sexuell wurdet, sehe ich dich noch nicht Richtung LJBF wandern. Ich würde sie an deiner Stelle bis Mittwoch oder Donnerstag Abend ruhen lassen, dann anrufen. Kennst du dich einigermaßen mit Tel. Game aus?! Falls nicht, schreib mir ne PN, dann schreib ich dir was dazu, ist aber nicht so viel anders.Nicht needy wirken tust du, wenn du dich nicht ständig meldest (also noch ein Leben neben ihr hast), über false disqualifiers, jelousy plotlines und freeze outs. Ein Freeeze Out wäre hier aber mMn unangebracht, den bringt man nur bei Flakes, schlechtem Benehmen und LMR. Da sie Interesse an einem Treffen gezeigt hat, gibt es nichts worauf du mit einem Freeze reagieren müsstest. Wenn du fragst wie ich mit solchen Situationen umgehen (allgemein) würde, sage ich dir folgendes: Aus meiner Sicht hat Sie einen IOI gebracht, den musst du mit einem IOI belohnen (also z.B. der Aufforderung zu einem Treffen), den du mit einem nachgeschobenen, schwächeren IOD balancierst (ich freu mich auf dich, ich fühle mich dir schon so nahe...du bist fast wie eine kleine Schwester für mich J). Das passt zu mir, ich habe einen Style der eher in Richtung Künstler geht, bin in der Kommunikation ironisch, führe sie aufs Glatteis, um dann wieder sehr direkt und sinnlich zu werden, kurz darauf verliere ich mich völlig in einem Musikstück und entziehe ihr meine Aufmerksamkeit komplett...Aber das ist mein "Frame", ob das zu dinem passt kann ich nicht beurteilen.Noch ein kurzer Wort zu deinem Titel:Das könnte ebenso gut eine Überschrift zu einem alten Stickie von mir sein. Das muss nicht unbedingt heißen, das du den gleichen hast, ich will dich nur auf das Problem hinweisen. Ich habe das für mich No-Lose-Game genannt: Nach einem guten Day 1, wonach ich Attraction und Comfort hoch einschätzte, zu versuchen "das Ding nach Hause zu schaukeln". Ich dachte, jetzt hätte ich sie, wenn ich mir keinen groben Fehler mehr leistete, würde das ganz von selber laufen. Aber: Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächtnis. Du fängst bei jedem Treffen neu an, bildest neu Attraction und Comfort. Lass dich nicht verführen, aus Angst was falsch zu machen und aus Bequemlichkeit dein Game runter zu fahren. Wenn du eine gute Ausgangslage hast, heißt das nur eins: Du musst jetzt noch konzentrierter/besser gamen, dann kannst du nämlich maximalen Nutzen aus deiner Vorleistung ziehen.grüßePontius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Erstmal Danke für den Input!Also die letzte SMS war sicher nicht der Hit, seh ich selber auch so aber ob "Bis Bald" wirklich so kitschig ist sei dahin gestellt.Eine weiterführende Frage: Wie haltet ihr es mit dem wieder melden. Wenn ich mir denke am Samstag frag ich sie nach ihrer Nummer, am Sonntag schreib ich ihr SMS ob sie auf nen Videoabend kommt und jetzt? Mir kommt halt so vor, dass ich total die Kontrolle aus der Hand gebe wenn ich schon wieder Anrufe oder eine SMS schreibe. Ich will es jetzt gar nicht auf die konkrete Situation beziehen sondern ganz allgemein wenn einem sowas mit einem Mädel passiert. Auf der einen Seite muss ich ja was machen um die Sache voran zu treiben auf der anderen Seite will ich nicht zu needy wirken.Habt ihr da irgendwelche Tipps?Darum ruft man ja auch an und schreibt keine dösigen SMS. Beschäftige dich nicht weiter mit ihr, mach was anderes, so die nächsten zwei Wochen über. Cool wäre es, wenn ihr euch dann noch mal begegnen würdet (auf einer Party etc.) Sie anzurufen ist ziemlich beschissen, ob nun jetzt oder in ein paar Wochen. Du hast nichts Falsch gemacht. Ist einfach nur so, sie findet dich nett und die Party war ja spaßig, wo ihr euch kennengelernt hat, warst jetzt aber nicht unbedingt der Oberhammer. (Bei der nächsten Gelegenheit, sei es jetzt bei dieser Dame oder der nächsten, einfach Isolieren und Eskalieren. Ich mein nichts ist spannender als unter Decke zu fummeln, während andere mit im Zimmer schlafen :P) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen