OR:Erstes Clubgame:DorfDisco

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für den Anfang ist es doch schon mal sehr gut. Zum AA abbauen muss man einfach viele Sets machen.

Was ich nur nicht verstehe: Warum keine closes?

Als kleine Anmerkung noch: Negs sind meistens total unnötig. C&F ist okay, alles darüber hinaus ist schon schwierig zu kalibrieren. Gerade bei HB6-8 bist du teilweise bei "leichten" Negs schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du was gutes gegen bitchshields? oder irgendwer

gute und wohl platzierte Negs ;) aber das kommt mit der Erfahrung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also warum du nicht geclosed hast versteh ich auch nicht, aber das musst du selber wissen.

Insgesamt hat man nach dem Lesen das Gefühl, dass die Bitch Shields relativ gering waren, von daher würde ich mich auch nicht zu sehr darauf fokkusieren.

Alles in allem hört sich das schon super an was ihr da macht! Ich denke AA ist nicht mehr dein Problem von daher würde ich jetzt eine Stufe höher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ist doch schonmal super für den Anfang ;) ich hab zwar das DJBC gemacht um meine AA zu veringern aber so wie es du machst ist natürlich auch klasse! Immer weiter so und üben, üben , üben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht doch. cooler FR. ist echt erstaunlich, wie die AA doch einfach verschwindet oder jungs? ;) ich hatte früher nicht gerade eine grooosse AA aber war ab und zu mal da, vor allem bei ziemlich geilen HBs aber seit ich PU mache GAR NICHT MEHR. ich spreche jede und alles an, wenns mir gefällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden