komme, nicht.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie gesagt, ich kann einfach nicht kommen.

Habe mit meiner LTR schon seid ca. 6 monaten regelmäsig sex, komme aber nicht, vllt 2-3 mal.

Können auch 30 min oder mehr weitermachen egal in welcher stellung dass bringt dann einfach nichts.

Was mach ich falsch? Zu loker/relaxt/whatever?

Es kann auch nichtan den kondomn liegen, wir machen es ohne, sie nimmt die pille.

Ergo Kein Plan.

bevor typische "du mastubierst zu viel" rufe kommen.

Das kann es nicht sein, habe ich schon probiert auch wenn ich zb 1,2 wochen weglasse komme ich beim sex nicht.

wenn ich es mir aber selbst mache komme ich ohne probleme nach 5 min.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

wie gesagt, ich kann einfach nicht kommen.

Habe mit meiner LTR schon seid ca. 6 monaten regelmäsig sex, komme aber nicht, vllt 2-3 mal.

Können auch 30 min oder mehr weitermachen egal in welcher stellung dass bringt dann einfach nichts.

Was mach ich falsch? Zu loker/relaxt/whatever?

Es kann auch nichtan den kondomn liegen, wir machen es ohne, sie nimmt die pille.

Ergo Kein Plan.

bevor typische "du mastubierst zu viel" rufe kommen.

Das kann es nicht sein, habe ich schon probiert auch wenn ich zb 1,2 wochen weglasse komme ich beim sex nicht.

wenn ich es mir aber selbst mache komme ich ohne probleme nach 5 min.

Tipps?

Dann würd ich mal der Freundin sagen, dass sie es mit der Hand probieren soll. Oder du fängst schon mal früher an und sie beendet es dann :-D

Ich hab auch so ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lags an einer Kombination aus Gewöhnung und Kopfsache. Schritt für Schritt in die Richtung arbeiten, die du möchtest, das könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann würd ich mal der Freundin sagen, dass sie es mit der Hand probieren soll. Oder du fängst schon mal früher an und sie beendet es dann :-(

Ich hab auch so ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lags an einer Kombination aus Gewöhnung und Kopfsache. Schritt für Schritt in die Richtung arbeiten, die du möchtest, das könnte helfen.

Da es mir ähnlich geht, allerdings schon länger als sechs Monate, würden mich diese Schritte brennend interessieren... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yo Handjob von deiner LTR

Brinngt nix. und blowjob will sie nicht.

Kann mann sich jetzt schtreiten ob sie es nicht kann oder keine ahnung..

Es ist nicht so dass ich nichts spühre, aber es ist so als ob ich immer nah am kommmen binn und es aber nicht zu ende bringe.

habe mal versucht das gegenteil zu machen was immer in den "ich komm zu früh" threads.geraten wird..

Also muskeln anspannen, usw.

es brinngt etwas, aber ich kann es nicht zu ende machen..

No idea..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besteht das Prob. auch ohne Kondome?

Jop, hab ich oben geschrieben.

Sie nimmt die pille.

Wie gesagt, ich spühre viel, aber nicht genug oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du Kraft/Kampf oder nen anderen Sport ?

Das mit dem nicht wixxen is eh Bullshit da passiert mir genau das gleiche wie dir.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machst du Kraft/Kampf oder nen anderen Sport ?

Das mit dem nicht wixxen is eh Bullshit da passiert mir genau das gleiche wie dir.

Fittnesstudio 2-3 mal die woche..

65kg bei 1.73 falls wichtig..

Why?

ich tipp auf ne kopf sache, hab aber mittlerweile keine ahnung was ich machen koennte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Thema letzte Woche im Fitness-Studio.....

Hab seit nen paar Monaten das gleiche Problem wie du.

Egal ob Ausdauer oder Aufbau Training....

Deshalb hab ich mich mal mit nen paar Sportler Kollegen unterhalten und siehe da vielen erging es wie mir.

Vorweg ich bin nur durchtrainiert 3-4x pro Woche Sport und kein Hardcore Bodybuilder!

Ich nehm Eiweiß und im Moment auch Kreatin grade letzteres verzögert den Cumshot nochmal weiter nach hinten. :-D

Dazu noch nen Kondom es wird nen paar Stunden gefickt ^^

Natürlich erzeugt auch Anabolika den Effekt das man die ganze Nacht ficken kann aber das nehme ich nicht.

Tja, dein HB muß einfach mal richtig Gas geben bei mir hats letztens 3 Std. gedauert :-D

Oder du platzierst den Cumshot einfach auf ihr wenn richtig auf Touren bist :-o

Davor noch nen Blowjob und ab gehts :D Oder wie oben beschrieben "vorarbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yo Handjob von deiner LTR

Brinngt nix. und blowjob will sie nicht.

Kann mann sich jetzt schtreiten ob sie es nicht kann oder keine ahnung..

Beschreibe mal deine Gefühle, wenn du daran denkst, dass sie dir keinen BJ gibt....

ich glaube hier ist der Hund begraben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Kopfsache denke ich.

Oder vielleicht (und bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals) turnt sie dich einfach nicht an...

Wenn sie dir schon keinen Blasen will lässt das darauf schließen dass sie vielleicht etwas verklemmt ist und du deshalb nicht ausreichend auf Touren kommst.

Ich hatte das Problem auch mit meiner Freundin als wir frisch zusammen waren. Ich denke bei mir hatte es was damit zu tun, dass ich im unterbewusstsein noch sehr an meiner Ex hing und es deshalb nicht geklappt hat.. Nach ein paar Wochen war der spuk aber vorbei.. Wenn ihr allerdings schon 6 Monate zusammen seid liegt es wohl an was anderem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles Kopfsache denke ich.

Oder vielleicht (und bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals) turnt sie dich einfach nicht an...

Wenn sie dir schon keinen Blasen will lässt das darauf schließen dass sie vielleicht etwas verklemmt ist und du deshalb nicht ausreichend auf Touren kommst.

Ich hatte das Problem auch mit meiner Freundin als wir frisch zusammen waren. Ich denke bei mir hatte es was damit zu tun, dass ich im unterbewusstsein noch sehr an meiner Ex hing und es deshalb nicht geklappt hat.. Nach ein paar Wochen war der spuk aber vorbei.. Wenn ihr allerdings schon 6 Monate zusammen seid liegt es wohl an was anderem

Binn auch deiner meinung. Sie koennte sicher mehr geben.

Aaaaber, das kann nicht alles sein oder? Ich mein, da es leute nichtmal 5 min durchalten und ich nichtmahl nach 30-40 minuten kommen kann..

@niki, gute idee. I will try.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel macht sie denn im Bett? Hatte das Problem auch mal in einer LTR, dass es die ersten Male mit dem kommen einfach nicht geklappt hat weil sie sich nichts getraut hat. Sie hat ihn damals nicht mal angefasst, lag nur da wie ein Brett und meinte es reicht wenn sich einer bewegt... Das reicht zwar gerade noch für das langweilige Rein-Raus, aber die entscheidende Stimulation am Schluss (wie man ja beim Masturbieren auch in den letzten Sekunden nochmal ordentlich an Tempo zulegt) ist es einfach nicht genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles Kopfsache denke ich.

Oder vielleicht (und bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals) turnt sie dich einfach nicht an...

Binn auch deiner meinung. Sie koennte sicher mehr geben.

Denk da nochmal gründlich drüber nach.

Aaaaber, das kann nicht alles sein oder? Ich mein, da es leute nichtmal 5 min durchalten und ich nichtmahl nach 30-40 minuten kommen kann..

Sei doch froh? Ich mein da bleibt dir wenigstens die Option gleich mit mehreren gleichzeitig zu ficken. :rolleyes:

Nein, mal ernst 30-40 Minuten Brett-Fick macht wirklich keinen Spaß.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viel macht sie denn im Bett? Hatte das Problem auch mal in einer LTR, dass es die ersten Male mit dem kommen einfach nicht geklappt hat weil sie sich nichts getraut hat. Sie hat ihn damals nicht mal angefasst, lag nur da wie ein Brett und meinte es reicht wenn sich einer bewegt... Das reicht zwar gerade noch für das langweilige Rein-Raus, aber die entscheidende Stimulation am Schluss (wie man ja beim Masturbieren auch in den letzten Sekunden nochmal ordentlich an Tempo zulegt) ist es einfach nicht genug..

Wie hast du das problem gelöst?

Sollte ich mit ihr reden? Ihr was vorschlagen?

Was sagt mann da am besten?

Ich würde ihr einfach beschreiben was ich fühle und was ich mir wünsche, oder hat jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ihr einfach beschreiben was ich fühle und was ich mir wünsche, oder hat jemand erfahrung?

"Das Problem" hat bei jedem einen sehr individuellen Ursprung. Das kannst nur DU (!) wissen.

Lass das mit dem fühlen weg und sag nur klipp und klar bestimmend was du willst bzw. was dir auf den Sack geht ohne groß rumzudrücken und rumzuheulen.

Kurz und schmerzlos.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viel macht sie denn im Bett? Hatte das Problem auch mal in einer LTR, dass es die ersten Male mit dem kommen einfach nicht geklappt hat weil sie sich nichts getraut hat. Sie hat ihn damals nicht mal angefasst, lag nur da wie ein Brett und meinte es reicht wenn sich einer bewegt... Das reicht zwar gerade noch für das langweilige Rein-Raus, aber die entscheidende Stimulation am Schluss (wie man ja beim Masturbieren auch in den letzten Sekunden nochmal ordentlich an Tempo zulegt) ist es einfach nicht genug..

Wie hast du das problem gelöst?

Sollte ich mit ihr reden? Ihr was vorschlagen?

Was sagt mann da am besten?

Ich würde ihr einfach beschreiben was ich fühle und was ich mir wünsche, oder hat jemand erfahrung?

Hmm das war meine erste "richtige" LTR, war also auch für mich damals alles neu...

Zu der Zeit war ich einfach nur geduldig, bin von mir aus weitergegangen, habe sie geleckt, womit ich sie überrascht habe und sie gefragt wovor sie so Angst hat. Irgendwann bin ich zum Lecken mal "zufällig" in die 69er gegangen, und siehe da, sie traute sich doch :-D hat aber ein bisschen Zeit gebraucht.. Und die Sache mit dem Bewegen: hab sie ein paar Mal drauf angesprochen, dann hat sie immer ein bisschen was gemacht, allerdings nie sehr enthusiastisch, bis ich durch Rumprobieren ein paar erogene Zonen entdeckt habe (hat sie nie von sich aus erwähnt, war also einfach Probieren), und mein Mund an ihrem Ohr hat dann plötzlich ziemlich heftige Bewegungen ausgelöst B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.