bodybuilding - Wirkung auf Männer - Wirkung auf Frauen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein SP von mir ist immer noch das ich mich oft excuse eine Frau aus einem mixed set anzusprechen. Meine LBs kreisen weniger um die mögliche Abweisung und mehr darum nicht in einem Kampf verletzt zu werden.

Manche Typen (wenn es zufällig ihr Freund ist oder wenn er was von ihr will) reagieren verbal aggressiv. Kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal schon.

Ich kann ruhig und gelassen bleiben, deeskalieren, bleibe freundlich und kann gut dem Blickkontakt standhalten. Bisher gab es noch nie eine körperliche Auseinandersetzung. Aber es zieht meine Stimmung herunter wenn ich richtig derb angepisst werde.

Die Frauen geben entweder nur freundliche oder unfreundliche Abweisungen und teilweise unfreundliche Gesten. Das beeindruckt mich weniger, weil ich ja wieder gehen kann. Eine verbale Auseinandersetzung wirkt länger negativ.

Deshalb überlege ich zur Zeit ob es nicht gut wäre bodybuilding zu machen. Ich mache sowieso schon Fitness und ich habe eine gute Veranlagung für Muskeln. Jetzt muss ich mich entscheiden, entweder ich bleibe leicht muskulös oder ich fange

Ich sehe es bei einem wing von mir, er ist einfach nur größer und etwas dicker. Er wurde soweit ich mitbekommen habe und soweit ich ihn befragt habe noch nie dumm angemacht. Die Typen, auch wenn es die Freunde von den Frauen sind schauen eher nur passiv zu und hoffen das er wieder geht nachdem geklärt ist wer mit wem zusammen ist, anstatt einen Spruch zu drücken.

Wenn ich jetzt richtig muskulös breit wäre, würden dann die Typen auch öfters passiv bleiben? Führt das auch zu weniger amogging und weniger cockblocking?

Wie wirkt eine eine stark sichtbare Muskulatur auf Frauen? Sieht das eher unnatürlich und abschreckend aus oder ist das egal? Oder anders gefragt, ab wann wird es zu viel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.