Schule : Darstellendes Spiel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho community,

also ich ahbe seit diesem schuljahr ein neues fach und zwar darstellendes spiel, ist sowas wie eine vorform von theater also wir schauspielern schon ein bisschen.

doch in diesme Fach habe ich ein Problem denn ich traue mir irgendwie nichts zu wenn er nach freiwilligen sucht denn in diesem kurs haben wir viele leute von den checkern, so nenne ich sie jetzt mal, und in deren umgebung fühle ich mich wieder wie früher, ich bin sehr unsiche rund traue mir nichts zu.

Aus dieser Ansgt traue ich mir nciht zu dann mal nen paar erfahrungen zu amchen und einfach mal ins kalte Wasser zu springen.

Eine andere Sache war noch, dass wir z.b einmal beim aktuelen thema es so geamcht haben das halt immer zwei leute eine szene spielen, und dann wird eine person ausgetauscht und es geht weiter, ich habe mich aber nicht getraut weil die ganze zeit haben unsere "checker" diese gespräche so lustig gestaltet und dann wollte ich nicht mehr reinkommen weil ich von mia dachte, dass das dann nciht mehr so lustig wird und ich versage. :(

Hat jemand tipps um mich in gewisser seite zu pushen?

Würd emich über schnelle antworten freuen.

LG,

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib dir das adrenalin als kick!

wenn du vor diesen leuten spielen kannst, wirst du in zukunft viel weniger probleme

haben, auf gleicher augenhöhe zu reden.

hilft auch fürs gamen: wenn du dich auf ner bühne mal total zum vollpfosten machst,

wirst du so schnell nicht mehr angst haben, zu approachen.

-> fieldtested.

mach so viele sachen mit, wie möglich.

ist unheimlich nützlich für die selbstwahrnehmung

IF YOU CANT-YOU MUST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden