DJs hier..?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hi Leute,

lege seit einer Zeit hobbymäßig auf Privatparties und in kleineren Clubs auf... Stil ist so House / Elektro / Black. Habe jetzt auch mal vor einiger Zeit einen Mix fürs Internet aufgenommen... Ist an manchen Stellen zwar vielleicht ein wenig holprig, aber ich bin ganz zufrieden (war aber auch 4 Uhr nachts oder so..;) ). Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört..!

KLICK MICH !!!

http://soundcloud.com/dj-backster/mix-06-07-10

LG Backster

PS: Tretet meiner Facebook-Gruppe bei..! Dreistellig sieht die Mitgliederzahl einfach besser aus! Bei 100 Mitgliedern hau ich auch mal wieder nen Mix raus!

KLICK MICH AUCH

http://www.facebook.com/album.php?profile=...146023805421818

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intro: Naja, Geschmackssache.

1. Übergang: Lieder passen absolut nicht zusammen

2. Übergang: Sehr unpassende Stelle. Das Lied baut Spannung auf und man denkr gleich gehts ab. CUT und ein chilligerer Beat setzt ein.

3. Übergang: Vocals über Vocals klingen immer schlecht.

4. Übergang: Vocals setzten zu früh ein. Hättest du besser ein einen Loop vor den Vocals gesetzt und das ganze länger gezogen. Satt reinzufaden hättest du das Lied reincutten sollen, laufen lassen und das alte Lied rauscutten wenn der Vocal anfängt.

5. Übergang: Klingt am Anfang ziemlich Offbeat und die Lieder passen absolut nicht zusammen. Das langsame rausfaden des alten Tracks macht das ganze noch deutlicher und unschöner.

6. Übergang: Auch hier stört das relativ kurze reinfaden sehr. Lieder passen auch hier nicht gut zusammen.

7. Übergang: Klingt sehr holprig, wird aber mit der Zeit besser. Hättest das zweite Lied etwas weiter reinlaufen lassen sollen. Weitergehen finde ich das das zweite Lied viel zu stark gepitcht ist und sich einfach komisch anhört.

Dein Hauptproblem ist die Trackauswahl. Die Lieder passen einfach nicht wirklich schön zusammen, es ist nicht stimmig. Ansonsten klingt das ganze schon ganz gut, warst nur einmal kurzzeitig Offbeat. Wenn du das ganze OHNE Software gemacht hast, bist du schon ziemlich gut. Arbeite an den Übergängen, arbeite ein bisschen mehr mit Loops, trau dich auch mal zu Cutten. Wenn du fadest dann zieh das ganze langsamer hoch.

Hoffe das Feedback hilft dir. Gerne beantworte ich weitere deiner Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden