IOI's ohne Ende aber für ein Date "keine Zeit"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal ganz allgemein zu einer bestimmten Situation die mir schon mehrmals passiert ist eine Frage stellen:

Ich hab letztens versucht eine Freundin einer Freundin zu gamen und es lief eigentlich echt gut.. wir haben viel gelacht ich hab sie mit C&F schön durch den Kakao gezogen ( :D ) und ich habe ne Menge IOIS bekommen:

- sie fasst mich an

- sie lacht und erzählt anderen was ich gesagt habe

- (wir waren auf in nem Club) ist die ganze Zeit in meiner Nähe, weicht quasi nicht von meiner Seite

Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt und die auch direkt bekommen.

Am nächsten Tag hab ich sie dann (FEHLER?!) per SMS (FEHLER ! -.- ) gefragt ob sie mal was mit mir einkaufen gehen will (brauche eh ne weibliche Styleberatung) und hab ihr gesagt ich brauch jemaden der meine Tüten trägt.

Von da an kamen nurnoch Dinge wie "Ich hab leider an dem Wochenende schon was vor" "Ich muss soviel für die Uni lernen, mal sehen ob sich was ergibt" etc blabla. Also starkes Signalisieren von Desinteresse.

Meine Frage ist nun: Hab ich einfach verkackt, hat sie kein Interesse, habe ich die Signale falsch gedeutet?

Interessanterweise hat mir eine Freundin 1 Tag später so beiläufig gesagt "hey ich hab gehört du hast die X gefragt ob ihr mal shoppen geht?" Also muss sie wohl davon erzählt haben, aber ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Könnte ja auch heissen "Oh mein Gott, der Depp hat gefragt :D"

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ma behaupten das sie einfach das Spiel Ködern und Warten mit dir spielt. Sie ködert dich und wartet vll wie oft du dich meldest desto öfter du dich meldest desto schlechter stehen halt deine Chancen.

Hast du dir auch zeit gelassen mit dem melden??? also hast du nächsten Tag sofort gemeldet (ist nicht immer negativ) oder gewartet??

Also und das mit der sms ausmachen fürn treffen oder so find ich allgemein nicht so gut, weil sie zeit hat zum überlegen das irgendwie ein wenig unpersönlich kommt meiner meinung nach einfach anrufen.

Wenn du eine sms schreibst brauchst du garnicht zu probieren sowas wie du kannst meine Tüten tragen oder sowas das kommt einfach schlecht manche verstehen halt einfach nicht das du das aus spaß meinst oder nicht ernst gemeint ist, die reagieren darauf negativ oder verstehen es falsch ist mir auch öfters passiert. Sowas kommt gut persönlich weil sie in dein Gesicht schauen kann und das lächeln sieht (Körperschrpache, Mimik) und es als spaß auch erkennt.

Und nicht alles muss heißen das sie Desinteresse hat manche Stellen einfach dinge wie, Beruf, Schule (ich muss für die Uni lernen) etc. einfach vor andere Dingen weil diese wichtig sind.

Ich würd dir einfach mal raten erstmal einfach sie ausm Kopf und mach was anderes andere Frauen einfach was besseres :D und dann meld dich in 2 3 Wochen verkakt hast du eig nie richtig. Bsp. hab ich eine mal Approacht etc etc Close mit Handy Nr. > Treffen > lief scheiße Desinteresse lw einfach kake > 1 2 Monate später getroffen zufällig disco gequatscht getanzt mit nach hause genommen :D. Hatte mein spaß und sie auch.

Meist ist es ein gutes Zeichen wenn sie mit Freundinen drüber sprechen, kann muss aber nicht.

Nicht alles muss ein trifftigen Grund haben. Wenn du einfach hunger auf Pizza hast so urplötzlich und dich jemand fragt wieso kannst du es ihm auch nicht sagen. Du willst halt einfach :D.

So das wärs von mir :D hoffe konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage ist nun: Hab ich einfach verkackt, hat sie kein Interesse, habe ich die Signale falsch gedeutet?

Weder noch. Was mich wundert: Du weißt was für Bockmist du gemacht hast:

Am nächsten Tag hab ich sie dann (FEHLER?!) per SMS (FEHLER ! -.- ) gefragt ob sie mal was mit mir einkaufen gehen will (brauche eh ne weibliche Styleberatung) und hab ihr gesagt ich brauch jemaden der meine Tüten trägt.

- SMS

- sie fragen, ob sie mit will

- C&F über SMS (was mal gar nicht geht)

Dann brauchst du dich doch auch nicht wundern, dass sie eine Ausrede sucht. Ihr State den sie im Club hatte ist WEG. Das ist ganz normal. Also ist es verständlich, dass sie nicht zusagt.

Mach es doch einfach richtig: Ruf sie an. Erzähl ihr "irgendetwas" (siehe Telefongame) und dann frag sie NICHT, ob sie mit shoppen will. Sondern SAG, dass du dannunddann dies und jenes besorgen musst und sie dich begleiten kann.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Lob des Sexismus:

Wann immer du die

Interaktion mit einem Mädchen beendest, das sich von dir angezogen fühlt,

musst du beim nächsten Mal von vorne damit anfangen, sie für dich zu

interessieren.

Und das geht einfach nicht per Internet oder sms

Noch ein Zitat:

Abgesehen davon sind SMS, Email

und sämtliche andere Formen der Textkommunikation sinnlos und kontraproduktiv.

Es ist fast unmöglich, Anziehung zu erzeugen, wenn du nicht

körperlich anwesend bist. Also lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.