Schwanger..

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.. Ich hab ein Problem <_<

Meine FB ist seit ca. 4 Tagen überfällig.

Sie hat vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.

Dann, 1 Monat nach dem Absetzen der Pille hat sie ihre Tage am 15. Bekommen, am 2ten Monat am 18. Und diesen Monat hat sie ihre Tage noch gar nicht bekommen...

Natürlich haben wir mit Kondom gevögelt, immer, und immer Kontrolliert das ja nichts daneben geht.

Eigentlich wusste ich bis vor 1 Stunde das nichts passiert sein kann, doch da hat meine FB mir richtig Angst eingejagt.. :-D

Ich brauche Seelischen Beistand, und ja ich hab sie auch gefragt ob sie mit jemand anderem Geschlafen hat, sie meinte "Nein, in den letzen 4 Wochen habe ich ausser mit dir, mit niemandem gepennt"

Sie meinte: "Falls ich Schwanger bin, treibe ich ab, kann jetzt ein Kind nicht gebrauchen!" und ich glaube es ihr natürlich auch.

Aber ja.. Ich hab ihr gesagt, wir warten bis nächsten Freitag, wenn dann noch keine Periode da ist gehen wir n Schwangerschaftstest holen..

Sprecht mir mut zu, hab keine Lust auf einen Balg..

Gruss, K

EDIT // Abtreibung hier in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse, von daher easy.. Aber trotzdem fuckt es mich an wenn sie wirklich Schwanger ist

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Bisher mochte ich dich eigentlich aber was du hier von dir gibst ist absolut unreif und verantwortungslos.

Sprecht mir mut zu, hab keine Lust auf einen Balg..

Du sprichst hier (falls sie schwanger ist) von deinem ungeborenen Kind du Idiot.

Abtreibung hier in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse, von daher easy.. Aber trotzdem fuckt es mich an wenn sie wirklich Schwanger ist

So eine Abtreibung ist bestimmt nicht leicht für eine Frau, seelisch sowie körperlich also komm mal klar und hör auf nur an dich zu denken.

Für dich würde ich mir echt wünschen das falls sie schwanger ist nicht abtreibt und du dein ganzes Leben lang blechen musst. Ich drück dir die Daumen.<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das Du unreif reagierst und das Dir die Eier gerade flöten gehen, sonst hättest den Fred nicht aufgemacht. Ich will Dir nicht zu nahe tretten. Habe Dein Problem auch schon gehabt. Und habe mich nur an eine Person hier im Forum um einen kleinen Rat gebeten, mehr auch nicht. Den wenn es hart auf hart kommt, kannst Du nichts tuen.

Aber bevor wir die Pferde wild machen, gehe zum Arzt und wenn sie schwanger ist, können wir weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt von uns hören? Vielleicht ist sie Schwanger vielleicht auch nicht, da kannste nur warten und nen Test machen.

Zu deinem Verhalten wurde genug geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele Gründe, warum sich die Regel verzögert: Streß, hormonelle Umstellung, Nahrungsumstellung usw. Außerdem sind 4 Tage nicht wirklich lang, vorallem da sie die Pille abgesetzt hat...es kann unter Umständen viele Monate dauern bis sich der Zyklus wieder einstellt.

Wenn dich (und sie sicherlich auch) die Ungewissheit so quält, würde ich gleich morgen einen Schwangerschaftstest holen und nicht noch eine Woche warten. Es gibt ja in den Drogerien schon ab 2-3 € Tests (oder eben etwas teuere aus der Apotheke). Man kann ja auch gleich 2 Stück zur Sicherheit kaufen...dann wisst ihr ja bescheid.

So eine Abtreibung ist bestimmt nicht leicht für eine Frau, seelisch sowie körperlich also komm mal klar und hör auf nur an dich zu denken.

:good::clapping: ....Freut mich, dass es noch richtige Männer gibt!!!

Für dich würde ich mir echt wünschen das falls sie schwanger ist nicht abtreibt und du dein ganzes Leben lang blechen musst.

Naja, das würde ich mir aber für das Kind nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprecht mir mut zu, hab keine Lust auf einen Balg..

Gruss, K

EDIT // Abtreibung hier in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse, von daher easy.. Aber trotzdem fuckt es mich an wenn sie wirklich Schwanger ist

Kopf hoch!

Ist doch kein Problem, da wird der kleine Wurm einfach aus ihr rausgezogen und zerquetscht und schon könnt ihr wieder vögeln! Kostet euch ja nichtmal was und da hast ne coole Story zu erzählen. :clapping:

Aber du hast recht, besser du wirst kein Vater! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs.. Ich hab ein Problem :clapping:

Meine FB ist seit ca. 4 Tagen überfällig.

Sie hat vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.

Dann, 1 Monat nach dem Absetzen der Pille hat sie ihre Tage am 15. Bekommen, am 2ten Monat am 18. Und diesen Monat hat sie ihre Tage noch gar nicht bekommen...

Natürlich haben wir mit Kondom gevögelt, immer, und immer Kontrolliert das ja nichts daneben geht.

Eigentlich wusste ich bis vor 1 Stunde das nichts passiert sein kann, doch da hat meine FB mir richtig Angst eingejagt.. :good:

Ich brauche Seelischen Beistand, und ja ich hab sie auch gefragt ob sie mit jemand anderem Geschlafen hat, sie meinte "Nein, in den letzen 4 Wochen habe ich ausser mit dir, mit niemandem gepennt"

Sie meinte: "Falls ich Schwanger bin, treibe ich ab, kann jetzt ein Kind nicht gebrauchen!" und ich glaube es ihr natürlich auch.

Aber ja.. Ich hab ihr gesagt, wir warten bis nächsten Freitag, wenn dann noch keine Periode da ist gehen wir n Schwangerschaftstest holen..

Sprecht mir mut zu, hab keine Lust auf einen Balg..

Gruss, K

EDIT // Abtreibung hier in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse, von daher easy.. Aber trotzdem fuckt es mich an wenn sie wirklich Schwanger ist

ich kann dich echt total verstehn alter..

hoff einfach dass sie wirklich abtreibt falls sie schwanger ist und wenns die KK zahlt ja noch besser..

an alle die hier rumweinen von wegen Mord blablabla überlegt euch mal was ein Kind bedeutet. Außerdem ist sogesehn die Pille danach und generell jede art von Verhütung potentieller mord also spart euch die doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken heisst nicht nur Spass, sonder auch Verantwortung. Das es sich hier um eine FB handelt, macht die Sache halt für den TS so schrecklich...

Ich habe Fastlane mal gefragt, ab wann man weiss, ob Mann überhaupt bereit für ein Kind ist. Er meinte: Wenn nicht alles in einem "Nein" schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k-mode wird Vater :clapping: Spaß

Ich kenne einige die sagen das sie abtreiben wollen.. und wenn es dann soweit ist dann überlegen Sie doch noch...

besonders gut kommt dann noch wenn der Arzt aufklärt (alles kein Problem, im schlimmsten Fall dies und jenes...)

Viel Glück

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher mochte ich dich eigentlich aber was du hier von dir gibst ist absolut unreif und verantwortungslos.
Sprecht mir mut zu, hab keine Lust auf einen Balg..

Du sprichst hier (falls sie schwanger ist) von deinem ungeborenen Kind du Idiot.

Abtreibung hier in der Schweiz bezahlt die Krankenkasse, von daher easy.. Aber trotzdem fuckt es mich an wenn sie wirklich Schwanger ist

So eine Abtreibung ist bestimmt nicht leicht für eine Frau, seelisch sowie körperlich also komm mal klar und hör auf nur an dich zu denken.

Für dich würde ich mir echt wünschen das falls sie schwanger ist nicht abtreibt und du dein ganzes Leben lang blechen musst. Ich drück dir die Daumen.:clapping:

@Coldworld: Achte auf deine Ausdrucksweise, sonst hast du deine erste Verwarnung und ne Schreibsperre gewonnen.

@K-mode: Cool bleiben, ganz tief durch die Hose atmen und abwarten. Kann deine Gedankengänge verstehen... Wenn ich mir überlege, dass die eine oder andere Verflossene von mir schwanger geworden wäre, dann wird mir heute noch ganz mulmig zu mute und ich krieg nen ungutes Gefühl in der Magengegend... Wenns die Richtige ist, kein Problem, alles cool...

Ich kenne jemanden, der hatte eine Affäre, ging zwei Wochen... Abends hatten sie noch Sex morgens ist er aufgewacht, sie war weg, nichts gehört, bis 9 Monate später eine Postkarte kam, mit einem Baby vorne drauf... Text so in der Art... "Guck mal, ist der nicht süß? Das ist UNSER Kind..." Da ist jemand vollkommen aus den Wolken gefallen. Das Kind ist übrigens großartig geraten, ist nen guter Freund.

Von daher, cool bleiben und die Posts der Cats nochmal durchlesen. Von der Materie haben die naturgemäß einfach mehr Ahnung...

Thumbs up,

Velvet

P.S.: Gibt da so nen Spruch, der ging irgendwie so: "Schlafe nie mit Frauen, die du deiner Familie nicht auch als Mutter deines Kindes vorstellen könntest..." Alleine deshalb sollte Mann gut wählen und nicht alles vögeln was einem vor die Flinte läuft... Ja, ja ich geb ja zu, ich bin da auch nicht frei von Schuld... Aber was solls, immer alles gut gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell' mir gerade vor, was wäre, wenn dein(e) FB das Kind wirklich bekommt und es in 15 Jahren diesen Thread hier ließt. Ich würde mir deine Attitüde gegenüber der Schwangerschaft noch mal überlegen, immerhin ist der einzige Grund, warum du auf dieser Welt bsit, dass du dich fortpfanzen sollst - zumindest, wenn wir mal nach diesem einen komischen griechischen Philosphen ausgehen, dessen Name total schwer zu schreiben ist...

Und ernsthaft: Jeder hier kann verstehen, wie du dich fühlst, aber irgendwann sollte der Punkt gekommen sein, an dem Man(n) Verantwortung für sein Sexleben übernimmt. Das heißt, dir GENAU zu überlegen, ob das Kind es gut haben wird oder eben nicht. Wird es?

bearbeitet von xjagla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die ganzen Leute bei diesem Thema immer abdrehen.

Hier tun die meisten so als dürfe man niemals ficken wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind.

Und dann der überzogene moralische Zeigefinger wegen dem Zellhaufen.

Leute, sie ist weder im 8. Monat Schwanger, noch hat der Threadsteller mal so zum Spaß die Verhütung weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen keine Pille nehmen ist der Zyklus doch sowieso unregelmässiger? Don't worry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Frauen keine Pille nehmen ist der Zyklus doch sowieso unregelmässiger? Don't worry!

Jo eben, das denke ich auch, sie hat sie abgesetzt, und laut Internet und meinen anderen FB's / Bekannten meinen alle ich solle mir keine Sorgen machen, da sich nach dem Absetzen der Pille der Körper erstmal daran gewöhnen muss.

Und die Moralkacke find ich total behindert hier, nur weil ich nicht bereit bin für nen Kind soll ich kein Sex haben oder was?

Ich will kein Kind, und ficke trotzdem..

Gummi wurde benutzt, was wollt ihr eigentlich?

Leckt mich, den Moralapostel unter euch wünsche ich Drillinge man :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wie die ganzen Leute bei diesem Thema immer abdrehen.

Hier tun die meisten so als dürfe man niemals ficken wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind.

Und dann der überzogene moralische Zeigefinger wegen dem Zellhaufen.

Leute, sie ist weder im 8. Monat Schwanger, noch hat der Threadsteller mal so zum Spaß die Verhütung weggelassen.

Japp, seh ich genau so. Hier benehmen sich einige ganz schön bescheuert.

Die lachen vermutlich auch, wenn sich ihre Mutter auf der Autobahn totfährt, "sie hätte ja nicht Auto fahren müssen".

Pseudomoral halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Frauen keine Pille nehmen ist der Zyklus doch sowieso unregelmässiger? Don't worry!

Auch meine Erfahrung. Ansonsten wäre ich für Käääääwin, um Mal am Puls der Zeit zu bleiben :rolleyes:. Gibts denn konkreten Verdacht, wegen der einen Cumshot-session, oder einfach nur pauschal vom FB bißchen triezen lassen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: keine Panik. (Auch wenn sie dir vielleicht Spaß macht :-p )

Wenn ich die Sache mit dem Pearl Index richtig im Kopf habe werden von 100 Frauen die ein Jahr lang mit Kondom verhüten (lassen...) nur

ein bis zwei schwanger.

Die Wahrscheinlichkeit dass deine FB also wirklich schwanger ist ist sehr gering.

Eine gute Freundin von mir will (in ihrer LTR) schwanger werden.. und schimpft darüber dass die Schwangerschaftstests in der Anfangszeit so unzuverlässig sind...

Also : testen.. dann später nachtesten.. keine Panik.

Sollte deine Freundin schwanger sein benötigt sie dich als emotionale Stütze.. also sei ein Mann ...

@K-mode: meinst du das hier ernst ?

Leckt mich, den Moralapostel unter euch wünsche ich Drillinge man biggrin.gif

.. dann gibt es ja in Zukunft noch mehr davon ... :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann der überzogene moralische Zeigefinger wegen dem Zellhaufen.

Es ging eher um das Mädel als den Zellhaufen.

Ansonstne : Testen, paar Tage nochma warten, wieder Testen... wenn mehrfach negativ, freuen, ansonsten können wir dann ja das "Haha!" oder "Gratulation!" später raushauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Frauen keine Pille nehmen ist der Zyklus doch sowieso unregelmässiger? Don't worry!

Das ist nicht richtig. Während der ersten 2 oder 3 Jahre, nachdem ein Mädchen seine Tage zum ersten Mal bekommen hat, kann der Zyklus unregelmäßig sein, aber spätestens dann sollte sich eine Regelmäßigkeit eingespielt haben. Die meisten bekommen mit etwa 13 Jahren zum ersten Mal ihre Tage, also mit 15/16 - aber um der Sache einen Spielraum zu lassen, sagen wir mal mit spätestens 18 Jahren - sollten die Tage etwa alle 3 Wochen einsetzen, egal ob Pille (abgesehen vom LZZ) oder nicht.

Wenn sie aber gerade erst die Pille abgesetzt hat, dann kann es in der Tat 2, 3 Monate Dauern, bis sich ihr Körper/Zyklus wieder eingestellt hat.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neenee. Das kann bei manchen Frauen extrem schwanken. Je nach Streßanfälligkeit unso. 4 Tage sind da teilweise nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker.

Was ist passiert?

Ihr habt verhütet. Deine Freundin ist paar Tage übern "Termin".

Das heißt, wie hier schon oft geschrieben, noch gar nichts.

Am besten Ihr holt, wie hier auch schon oft geraten, Euch nen guten Schwangerschaftstest. Danach seid Ihr entweder die Sorgen los, oder habt noch paar mehr. Wenn Letzteres zu trifft, ab zum Frauen-Doc. Und zwar so schnell wie möglich.

Wenn ich meinen letzten 20 Jahren Liebesleben zurück denke, wie oft ich in Deiner Siutation war (öfters), und dann so den Kopf verlieren würde wie Du; dann wäre ich in meinen jetzigen Alter reif für die Klapse.

Was meinst Du, wie oft ich schon mit Schwangerschaftstests zu tun hatte, bzw. wie oft meinen Partnerinnen und ich am We oder mitten in der Nacht zur Notapotheke gefahren sind, weil die Ungewissheit uns keine Ruhe lies.

10 Euro, sind zwar jedes Mal etwas happig.

Aber was möchtest Du; gut schlafen oder gut essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.