Dmitry 0 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt Hallo Leute,mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.Was kann ich bieten?3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).Was erwarte ich?Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.Keep walkingDmitry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rico 1 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Hallo Leute,mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.Was kann ich bieten?3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).Was erwarte ich?Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.Keep walkingDmitryhey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen,bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26!Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rico 1 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet sorry ,meinte heute mittwoch natürlich.Hallo Leute,mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.Was kann ich bieten?3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).Was erwarte ich?Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.Keep walkingDmitryhey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen,bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26!Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen