HB kommt ständig an, um dann NICHTS zu tun..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. 2

4. küssen, berührungen hauptsächlich meinerseits

5. kenn da halt diese frau und finde sie heiß...sie müsste eigentlich von mir auch attracted sein. wir haben schon ne nacht zusammen verbracht da gab es aber kein sex sondern nur leichtes küssen meinerseits und ein bisschen kuscheln, wo sie auch mitgemacht hat.

sie verhält sich jetzt in meiner gegenwart total komisch. wenn ich auf party bin, dann kommt sie zu mir an, stellt sich neben mich und sagt nichts und tut garnichts..ich versuche natürlich ins gepräch zu kommen, aber hab auch kein bock mich ewig zu qualifizieren.

wenn ich sie was frage, so antwortet sie in minimal-sätzen (ja, nein, ja, find ich cool, ja mach mal,keine ahnung,...) nur son scheiß und ich streng mich wirklich an.

rein danach würde ich behauptet, sie interessiert sich einfach nicht für mich, aber sie kommt ja immerwieder an und folgt mir dann auf schritt und tritt.

wenn ich sie berühre, kommt von ihr nichts zurück.

jetzt fährt sie diese schose auch noch online:

schreibt mich an:

hb: na

G: na, alles klar

hb: joa

ungefähr ne viertel stunde später..

G: ähm..wolltest du irgendwas bestimmtes?

hb: nö

G:hmm..okay

und hab dann die konversation beendet

6. Was zur Hölle soll das?? Was will sie damit bezwecken?

Es liegt doch wohl nicht an mir, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erwartet von ihr, dass du sie führst. Zeig ihr, wo es langgeht und was du willst.

Sei dominanter und übernimm die Verantwortung.

Wenn sie auf der Party zu wortkarg ist, dann neckst du sie ein bisschen...und wenn's dann immer noch nicht besser wird, gamest du andere Frauen.

Sie ist on und erwartet, dass du sie führst.

Und wenn ihr eine Nacht zusammen verbringt, pflügst du sie bitte durch die Laken und kuschelst nicht nur, sie erwartet das, auch wenn sie es nicht offensiv zeigt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mervin hats schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ansonten sollte man sich nie für einen Freezeout zu schade sein.

Überleg doch mal:

Was willst du von so einer langweiligen Frau ?

Was erwartest du dir ? Einen Fick ?

Willst du nicht lieber jemanden ficken mit dem du dich gut verstehst, mit dem du versaute spielchen im Bett machen kannst ?

Dir dir den Finger in den Arsch stec... ouups.

Also Fuckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich geb ihr noch eine chance.

werd sie morgen zu mir einladen und dann wie du sagst fastlane, bis zum ersten block eskalieren.

aber wenn sie mir wieder nichts erwidert und zeigt, dass sie nicht will...dann wars das..dann hab ich auch keine lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21

2. 18

3. 2

4. küssen, berührungen hauptsächlich meinerseits

5. kenn da halt diese frau und finde sie heiß...sie müsste eigentlich von mir auch attracted sein. wir haben schon ne nacht zusammen verbracht da gab es aber kein sex sondern nur leichtes küssen meinerseits und ein bisschen kuscheln, wo sie auch mitgemacht hat.

sie verhält sich jetzt in meiner gegenwart total komisch. wenn ich auf party bin, dann kommt sie zu mir an, stellt sich neben mich und sagt nichts und tut garnichts..ich versuche natürlich ins gepräch zu kommen, aber hab auch kein bock mich ewig zu qualifizieren.

wenn ich sie was frage, so antwortet sie in minimal-sätzen (ja, nein, ja, find ich cool, ja mach mal,keine ahnung,...) nur son scheiß und ich streng mich wirklich an.

rein danach würde ich behauptet, sie interessiert sich einfach nicht für mich, aber sie kommt ja immerwieder an und folgt mir dann auf schritt und tritt.

wenn ich sie berühre, kommt von ihr nichts zurück.

jetzt fährt sie diese schose auch noch online:

schreibt mich an:

hb: na

G: na, alles klar

hb: joa

ungefähr ne viertel stunde später..

G: ähm..wolltest du irgendwas bestimmtes?

hb: nö

G:hmm..okay

und hab dann die konversation beendet

6. Was zur Hölle soll das?? Was will sie damit bezwecken?

Es liegt doch wohl nicht an mir, oder??

Das HB is dumm aber harmlos.

Lad sie ein -> vögeln

und gut is

Mich persönlich nerven so Frauen. Kann ich nix mit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, ich geb ihr noch eine chance.

werd sie morgen zu mir einladen und dann wie du sagst fastlane, bis zum ersten block eskalieren.

aber wenn sie mir wieder nichts erwidert und zeigt, dass sie nicht will...dann wars das..dann hab ich auch keine lust mehr.

??? hey die chance gibst nicht du ihr sondern du dir immer selber .... mach was draus wenn sie dich interessiert

jedoch kommt es mir so vor als ob sie dich nicht wirklich interessiert .... dann wirds auch nichts

zu ihrem Verhalten, ich denk mal sie ist recht schüchtern und ist noch Jungfrau... nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ja spüre, dass sie mich auch will, gebe ich ihr noch ne letzte chance mich zu haben...

doch, sie interessiert mich schon...jedenfalls bevor sie sich so verhalten hat, wie jetzt...aber mit der zeit verliert sie so auch an attraction..

btw, respekt...es geht in der tat das gerücht rum, dass die noch jungfrau ist..stört mich aber persönblich nicht..hatte noch keine jungfrau u will auch ma eine^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem treffen mit ihr ist leider nix geworden...jetzt schreib ich mit ihrer Freundin. Wir labern darüber, warum sie so zurückhaltend ist...ich hab ihr gesagt das ich ne Vermutung hab und jetzt fragt sie welche...soll ich sagen, dass ich denke, dass sie noch Jungfrau ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, du machst dir viel zuviel kopf um die. Die ist total Braindead. Da geht nichts. Diese Frau hat weniger in der Birne als nichts. Normalerweise solltest du wirklich mal soweit eskalieren wie du kommst, nur um zu sehen wie weit es geht, aber Spass wird es nicht machen. Es ist viel toller wenn du eine Frau hast die auch auf geistiger Ebene mithalten kann. Ergo: NEXT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, SAS seh ich ja ähnlich...hab mittlerweile auch kaum Bock mehr auf die. Aber rein verführungstechnisch...sollte man so etwas laut sagen und ihre beste Freundin damit konfrontieren? Ich mein, mir ist schon klar, dass die beiden hinter den Kulissen miteinander labern und jeden Satz absprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt ist sie nur mega schüchtern und dafür gerne in deiner gegenwart?

mit der freundin über ihr verhalten sprechen-was soll das denn bringen?

da ich reihenweise in dieser altersstufe auf die fresse gefallen bin, empfehle ich

1000mg comfort. wenn sie sich nicht traut, mit dir zu treffen, ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, ich hatte auch mal so ein Mädl kennengelernt.

Wenn sie mich in einer Bar gesehen hatte ging sie kerzengerade auf mich zu und setze sich neben mir,

ich war schon erstaunt das wenn sie mehr als nur ein "Hi" sagte.

Und dann..das große nichts...Konversation? Keine Chance. Sass da wie ne Barbiepuppe.

Willst du was trinken? Sie dann "ok" und watschelte mir hinterher, stehen dann an der Bar und trinken und was tut sie..genau nichts.

Ich hab mir da dann auch gedacht was zu Hölle soll das?

Irgendwann als ich mal bissl zu viel intus hatte hab ich sie einfach geküsst und sie hat mitgemacht.

Schön und gut aber die Attraction war für mich danach total weg weil dann immer noch nix kam.

War wie ein Roboter bei dem man die Programmierung für die verbale Kommunikation vergessen hat.

Ich habe nie herausgefunden ob das ganze ne Art Wette mit ner Freundin war,

sie total schüchtern war oder einfach nur jedes mal auf irgend n´Drogentrip.

Nur einmal konnte ich ein paar Sätze aus ihr herauslocken und das war als sie ein wenig zuviel getrunken hatte.

Mach dir einfach mal keinen Kopf und probier es wie Fastlane sagt, eskalieren bis zum blocken.

Die einzige Frage die du dir selbst stellen musst ist, ob du das willst und es dir überhaupt Spass machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

-Sie ist schüchtern und wartet darauf, dass du Escalierst

-Sie benutzt dich als Zeitvertreib aka Mir ist langweilig, meld ich mich mal bei ihm, der wird mich dann schon beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Möglichkeiten:

-Sie ist schüchtern und wartet darauf, dass du Escalierst

-Sie benutzt dich als Zeitvertreib aka Mir ist langweilig, meld ich mich mal bei ihm, der wird mich dann schon beschäftigen

Möglichkeit 3:

- Sie is hohl wie Brot

- Sie ist Autistin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich weeß och nich..als zitvertreib nutzt sie mich nicht.

kann sie ja regelrecht an der nase herumführen

hab ihr schon mehrfach sms in der art geschrieben:

G: hey, haste bock heut mit zu nem kumpel zu kommen.

HB: joa, klar..nimmste mich mit oder wie?

G: naja, könntest du vllt auch fahren, weil ich das wohl laut stvo nicht mehr dürfte.

HB: oh manno, ich wollt auch ma trinken:)...wann MUSS ich da sein?

fiese sache von mir, weilich nurn fahrer suchte..aber war kein thema bei ihr..die frisst mir aus der hand u das gabs schon mehrfach.

naja, gut jungs..ihr habt alle recht..aber ich bin nu grad mi ihrer freundin am labern...ach scheiß drauf, ich schick einfach ma den kompletten geprächsverlauf(freundin = F)

F: hey, gilbert..du bist verknallt...hihi ...in wen denn?

(btw..ich finde verknallt is der beste studi status, den man haben kann...hier gabs auch schonmalne diskussion darüber)

G: du bist ja neugierig...vllt in dich?!

F: ne, ich glaube nich...aber vllt in HB?

G: ja, vllt auch in hb..obwohl..sie ist ja leider so zurückhaltent...

F: in welchem zusammenhang?

G: ach da gabs einige ereignisse, aber die gehen keinen weiter was an.

F: hmm..achso..naja, vllt will sie ja auch einfach nur nichts von dir?

G: nee, das glaub ich nich..aber ich hab da ne andere vermutung

F: so und welche?

so siehts aus...was soll ich ihr sagen?

edit: ich find die freundin übrigens auch heiß..ich wills eig schaffen, dass ich bei beiden nen stein im brett hab, versteht ihr...

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, hab jetzt ihre antwort bekommen..diesma hat nicht ihre freundin, sondern sie selbst zurückgeschrieben(wie lustig)

ein einfacher satz: "bist du dumm."

meine antwort: "werd bloß nich frech, fräulein."

die alte ist bei mir abgehakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich wollte sie knallen...

aber du hast vollkommen recht...ich komm mir auch wie innem kindergarten vor.

das lustigste is aber, das die beiden mir jetzt die schuld für ihr fehlverhalten in die schuhe schieben wollen...

als antwort darauf meinte sie...was ich fürn scheiß labere, von wegen erlebnissen mit ihr.

ich hab nur geschrieben, dass es halt manchen schwer fällt, die wahrheit zu verkraften und das es nicht gerade von selbstbewusstsein zeugt, wenn sie ihre freundin beauftragt, mich abzuchecken.

und meinte, dass sie zurückschreiben kann, was sie will..und für mich die sache abgehakt ist.

jez kreig ich sms von ihr mit so sprüchen, wie "sag ma gehts dir eig noch gut??" und "du machst voll ne riesen sache draus"

ich bin stinksauer auf diese fotzen...

ohne pu, das sag ich euch, hätten dies längst geschafft, dass ich mich schuldig fühle, obwohl ich garnichts verbrochen hab...weiber können wirklich echt fies sein, wenn sies wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PanamaBoi

Sry ich versteh absolut nicht was du meinst...geht es dir jetzt um rechtschreibung?

@TobiReggi

nichts halt..ende im gelände.

ich hab seit dem mit keiner von beiden mehr geprochen und hab das auch nicht vor.

gelernt hab ich aber trotzdem was:

1. Eskaliere schnell

2. Rede niemals mit ihrer besten Freundin über sie, auch wenn du versuchst, noch so diskret zu sein.

3. Lass es dir nicht gefallen, dass Frauen dir die Schuld für ihr Fehlverhalten geben.

ich habe vieles falsch gemacht, aber es waren auch einige gute ansätze dabei.

wichtig ist aber auch immerwieder die erfahrung, eine frau verloren zu haben und bei sich selbst festzustellen, wie es einen berührt...nämlich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden