seckor 0 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt heyy Forum..1. Mein Alter 212. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenWir kennen uns übers lernen und haben uns bis vor einem Monat fast täglich gesehen.. Jetzt ist sie in den Ferien in München arbeiten und wir haben eigentlich täglichen sms Kontakt über alltägliche Themen über Gott und die Welt.. Würde schon fast sagen das ich in der Freundschaftsecke gelandet bin was eigentlich jetzt nicht dramatisch wäre, da sie echt cool ist. Aber so ganz klar ists noch nicht.. sie meldet sich im Verhältnis 70/30.. bin eigentlich meistens am reagieren anstatt zu agieren..Vom Typ her ist sie eher konserativ, dh. hatte noch nie was mit einem mit dem sie nicht zusammen war und will das auch nicht. Sie sagte mal das sie hundertprozent sicher sein will bevor sie ne Beziehung eingeht. Ich hingegen hab ganz gute DHV spikes verwendet.. Sie steht eigentlich auf ältere Männer ende 20 mit nem dicken Geldbeutel.. So jetzt konkret:hatten uns für gestern abend verabredet um was trinken zu gehen (war ne Freundin besuchen).. Sie sagt mir (auch glaubhaft) morgens per sms ab -> ich habe mich nicht gemeldet.. dann bimmelt noch 2mal das Handy.. heute über facebook, wieder sms und angerufen.. habe einfach mal nicht reagiert. 100 mal entschuldigt blabla würde sich so freuen von mir was zu hören, es tut ihr richtig leid.. Ich erhoffe mir durch den freeze (den sie eigentlich nicht verdient hat) in ihr Verlustangst zu erzeugen.. auch mich von anderen facebooknerds abzugrenzen die alle 2 minuten auf ihren status reagierern... Was meint ihr? was kann ich ihr antworten oder noch länger freezen? dhv story? meine Freezing Erfahrung hält sich in Grenzen ;)vielen Dank im vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Hey, der Freeze war ein guter Schachzug. Bist jetzt in einer guten Lage ! Warte noch 1 Tag , damit sie noch ein bißchen auf kleiner Flamme schmort. Dann gönnerhafter Anruf von Dir, Motto "Na gut, ich verzeih Dir noch einmal. Aber beim nächsten Mal muss ich leider eine Strafgebühr erheben .....-grins-".Und dann daten, esklaieren, klarmachen. Ohne zu viel zu denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja klappt bestimmt weil sie ja das kleine dumme Mädchen ist und du die absolute Gottheit....Man lebt doch ein bisschen in der Realität. Sie sagt dir verständlich ab.... Du sagst selber es war absolut glaubwürdig, sie entschuldigt sich.... Und du? "och nö ich meld mich jetzt mal paar Tage nicht" Man ey..... Ich habe gestern jemand einen kleine Flakesicherung erzählt. Ich sage einem Mädchen wenn sie absagt muss sie für mich kochen innerhalb von 7 Tagen, sonst meld ich mich nie wieder bei ihr. Hat bei mir dieses Wochenende wieder geklappt und bin jetzt bei ihr zum Essen eingeladen und wird bestimmt ein lustiger Abend.Mein Tipp an dich. Passiert dir sowas nochmal dann sag ihr das du nicht begeistert bist aber du gibst ihr eine Chance sich zu entschuldigen. Sie soll dich zum Essen, Kaffee, Kino, etc. einladen. Setz dazu einen Zeitrahmen z.b. 7 Tage..... Aber bitte hört doch mit diesem ständigen gefreeze auf..... Vorallem verrate ich dir eins. Es ist unglaublich auffällig das du den "Beleidigten" spielst und das macht dich für sie lächerlich und kindisch.... Glückwunsch Attraction komplett verspielt!---> Sinn hinter dem ganzen, Sie investiert in Dich... das wird sie tun weil sie ein schlechtes Gewissen hat und führt dazu das du automatisch einen Attraction Boom bekommst weil sie will das du zufrieden bist....PS: Ein Alpha ist jemand der mal über den Dingen steht und auch verzeihen kann und nicht wegen jedem ärgerlichen Ereignis gleich eine Rießenszene macht... September 20, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen