Sind sowas schon Tests?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ltr, mit der alles meiner Meinung nach gut läuft, schreibt mir jeden Tag normal die erste SMS so um 15 Uhr...

Das hat sich so eingebürgert, ist aber keine Regel oder etwas besprochenes.. Sie hat ne Flat und schreibt normal gerne SMS..

Wobei man dazu sagen muss dass SMS bei uns normal immer von ihr ausgehen, und ich öfters mal auch nicht antworte oder so, wenn keine konkrete Frage gestelt war..

Ist es schon als Test zu sehen, wenn so ne SMS mal ausbleibt oder sich deutlich verspätet?

Oder wie soll man das sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dude ?! Really ?

Ist deine Frage gerade: Meine Freundin schreibt mir erst um 16:30 eine SMS, was mach ich dagegen ?

Also echt mal! Pickup hin, Attraction her. Ich schätze mal ihr seid jetzt einige Wochen zusammen und nach der ersten Verliebtheitsphase wird´s jetzt etwas ruhiger! Also deine Freundin wird schon nicht (denk ich jedenfalls ;) ) in einen Gangbang reinstolpern und deshalb keine Zeit für ne SMS finden.

Komm mal von deinem Kontrolltrip runter und entspann dich etwas, sind doch nur SMS. Gewöhn dich schon mal dran, dass es viel weniger wird. Sie hat schließlich auch keinen Bock dauernd belanglose SMS loszufeuern.

Ich bin persönlich froh, wenn mir meine Freundin nicht dauernd SMS schreibt, weil ich so langsam mit dem tippen bin, dass ich meistens genervt abbreche :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ltr, mit der alles meiner Meinung nach gut läuft, schreibt mir jeden Tag normal die erste SMS so um 15 Uhr...

Das hat sich so eingebürgert, ist aber keine Regel oder etwas besprochenes.. Sie hat ne Flat und schreibt normal gerne SMS..

Wobei man dazu sagen muss dass SMS bei uns normal immer von ihr ausgehen, und ich öfters mal auch nicht antworte oder so, wenn keine konkrete Frage gestelt war..

Ist es schon als Test zu sehen, wenn so ne SMS mal ausbleibt oder sich deutlich verspätet?

Oder wie soll man das sehen?

go get a life<- wird glaube ich mein lieblingsspruch jetzt werden

jetzt mal ehrlich: du leidest unter einer shittest phobie. lies dich ein was shittests genau sind.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab da wirklich ne Phobie, zb hab ich mir schon sorgen gemacht wenn...

..sie bei ner Date-Zusage 'ja müsst passen' statt 'ja passt' geschrieben hat

..sie mal nen leicht gemeinen, aber netten Kommentar in ihrer gute Nacht SMS geschrieben hat

..sie mal nicht sofort ans Telefon geht

..sie in der onlinecommunity online war, wo auch ich u ihr ex registriert sind (nicht fb)

Ich bin da total der stresser, also nicht äußerlich, aber ich denke immer alles sind Tests... Hat halt den Vorteil, dass ich meist sehr dominant bin, was sie mag, aber auch den Nachteil, dass ich mir quasi ständig sorgen mache...

Vor allem, selbst wenn am Freitag zb alles perfekt war, die Emotionen gestimmt haben, ein toller Tag und sie mir ihre Zuneigung auch total deutlich gezeigt hat usw, dann denk ich bereits am Sonntag wieder bei jeder winzigen Kleinigkeit, ob sie mich testen oder mich betaisieren will...

Ich hab halt auch schon Angst, normale Dinge zu tun... Zb ist sie momentan krank, und ich wollte sie gestern anrufen und fragen, wies ihr geht usw, aber ich wollte es nicht, bevor nicht die erste Aufmerksamkeit des Tages von ihhr ausging (also ne sms oder so) .. Weil ich Angst hatte, dass sie es als beta oder nachlaufen werten könnte, wenn ich mich mal zuerst melde.. Wobei mir eigentl offensichtl klar ist, dass es das normalste ist, dass der Freund sich erkundigt, wies seiner Freundin geht wenn's krank ist...

Das ist echt schon nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab da wirklich ne Phobie, zb hab ich mir schon sorgen gemacht wenn...

..sie bei ner Date-Zusage 'ja müsst passen' statt 'ja passt' geschrieben hat

..sie mal nen leicht gemeinen, aber netten Kommentar in ihrer gute Nacht SMS geschrieben hat

..sie mal nicht sofort ans Telefon geht

..sie in der onlinecommunity online war, wo auch ich u ihr ex registriert sind (nicht fb)

Ich bin da total der stresser, also nicht äußerlich, aber ich denke immer alles sind Tests... Hat halt den Vorteil, dass ich meist sehr dominant bin, was sie mag, aber auch den Nachteil, dass ich mir quasi ständig sorgen mache...

Vor allem, selbst wenn am Freitag zb alles perfekt war, die Emotionen gestimmt haben, ein toller Tag und sie mir ihre Zuneigung auch total deutlich gezeigt hat usw, dann denk ich bereits am Sonntag wieder bei jeder winzigen Kleinigkeit, ob sie mich testen oder mich betaisieren will...

Ich hab halt auch schon Angst, normale Dinge zu tun... Zb ist sie momentan krank, und ich wollte sie gestern anrufen und fragen, wies ihr geht usw, aber ich wollte es nicht, bevor nicht die erste Aufmerksamkeit des Tages von ihhr ausging (also ne sms oder so) .. Weil ich Angst hatte, dass sie es als beta oder nachlaufen werten könnte, wenn ich mich mal zuerst melde.. Wobei mir eigentl offensichtl klar ist, dass es das normalste ist, dass der Freund sich erkundigt, wies seiner Freundin geht wenn's krank ist...

Das ist echt schon nervig...

Verbrenn LDS!

Mach das für sie, was du auch für einen guten Freund tun würdest. Das ist die Faustregel.

Wenn die Attraction nachlässt merkst du das spürbar. Am Anfang einer LTR musste schon ziemlichen Mist bauen, damit sowas überhaupt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon betaisiert. Ansonsten würdest du nicht bei so einer Kleinigkeit so unsicher reagieren und sofort dies hier posten.

Das ist keine Phobie, sondern Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Freddo87

Ich empfehle Dir Dich eine ganze Zeit aus dem Forum fernzuhalten, genauso wie von PU. Schau Dich mal nach Alternativen um. Du hast hier eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst bekommen, denkst wahrscheinlich sehr viel in PU-Schemen und hälst sie fälschlicher Weise auch noch für die Wahrheit. Lass Dir von PU nicht das Hirn wegpusten, es kann hilfreich sein, wenn Du viele SML haben willst, in Beziehungen hat keine Technik etwas zu suchen. Falls sich jemand kompetent genug fühlt könnte da mal jemand einen Thread zu schreiben, wie PU und Beziehungen nicht zusammenpassen.

Schreib Dir doch mal auf, was genau Du Dir von einer Beziehung (Beziehung, nicht LTR :-) ) erwartest. Welche konkreten Punkte siehst Du in der Beziehung, die auf einen Attractionmangel schließen lassen (ausser die oben genannten vier Punkte, bei denen Du rational weißt, dass sie Quatsch sind)?

Auf mich wirkst Du so, als ob Du nur gibst, wenn Du weißt danach auch zu bekommen, bzw. nur gibst, wenn Du bereits etwas bekommen hast. In diesem Fall rufst Du sie erst an, nachdem sie schon investiert hat. Wenn sie es nicht schon merkt, wird sie es über kurz oder lang mitbekommen. Es ist ein Irrglaube, dass man in Beziehungen Hard2Get sein sollte, oder nur investieren sollte, wenn die Partnerin das auch tut. Statt von Selbstsicherheit oder einem ausgefüllten Leben zeugt so ein Verhalten von Unsicherheit.

So, wie Du Dein Verhalten in Deinen zweiten Post beschrieben hast, wirkst Du so als ob Du eher mit Deiner Freundin kämpfst, als eine harmonische Beziehung zu führen. Letztendlich ist es natrülich kein Kampf mit Deiner Freundin, sondern mit Dir selbst. Alles was Du in der Beziehung so negativ siehst ist ein Spiegel Deines Inneren, alles. Und anscheinend ist das nicht allzu positiv, das obligatorische "Arbeite an Deinem Innergame" verkneife ich mir einfach mal :bad: .

Wie möchtest Du, dass Deine Beziehung aussieht? Schreib es auf.

Möchtest Du vielleicht eine auf Manipulation beruhende Beziehung, bei der Du Angst hast, Deine Freundin betrügt Dich mit dem nächstbesten. Du nicht offen sein kannst, ihr weder Deine Ängste noch Deine Träume erzählen kannst, aus Angst, diese LSE-Bitch betaisiert Dich bei der nächstbesten Gelegenheit?

Oder willst Du eine Beziehung, die auf Wohlwollen basiert, in der Du Deiner Freundin gibst, ohne etwas zurück haben zu wollem, weil Du sie liebst. In der Du sie annimmst, so wie sie ist. Vielleicht geht es in der Beziehung ja gar nicht mehr nur um Sex, sondern ihr erreicht eine ganz neue Form der Intimität, in der ein Blick mehr Vertrauen und Zuneigung transportiert, als Du bisher erlebt hast. Offenheit, Vertrauen, Kompromissbereitschaft sind in deiner bisherigen Beziehungsform nicht möglich.

Ich weiß, das ganz klingt für viele hier sicherlich sehr träumerisch, nach jugendlicher, naiver und schönmalerischer Romantik. Ich habe aber bewusst übertrieben, da bei Dir die Gefahr sehr hoch zu sein scheint, durch PU (obwohl letztendlich die Verantwortung natürlich bei Dir liegt) ein äußerst kaputtes Beziehungsbild zu bekommen. PU kann Dir nicht helfen, Deinen Inneren Kampf zu bewältigen, jedenfalls nicht die hier angeboteten Techniken. Schau Dir den Thread von Winddancer an ("die drei Ebenen der Beziehung" oder so heißt der). Natürlich kannst Du nicht mit jeder Frau eine harmonische Beziehung führen, aber es lohnt sich in meinen Augen auch gar nicht eine auf Manipulation, Selbsthass, Ängsten usw. beruhende Partnerschaft zu haben.

OK, das führte jetzt alles ein wenig weit weg von der Eingangsfrage.

Dazu: Nein, das sind keine Tests.

Wenn es so wäre, würde es aber auch nicht sonderlich viel bringen, Dir zu zeigen, wie man sie überwindet, da sie wieder auftauchen würden und Dich wieder aus der Bahn werfen würden.

Keine Ahnung, ob's Dir was gebracht hat, was ich hier hingeschmiert habe, ich bin gerade ein wenig verwirrt, nicht von Dir, sondern generell ;)

Alles Gute und lass Dich nicht verrückt machen :D

Jigga, der gerne kuschelt, im Regen rumknutscht und im Wald fangen spielt, wie ein richtiger AFC eben.

love,couple,cute,love,holding,hands,embrace,green-5e66f359d109483068c77ff71e96b7b4_h.jpg

Edit: Das ist natürlich kein Lass-alles-mit-Dir-machen-nur-die-Liebe-zählt Beitrag.

Bitte nicht falsch verstehen, es werden auch mal die Fetzen fliegen, aber vielleicht schafft ihr das ja zu klären, bevor ihr schlafen geht ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in einen Gangbang reinstolpern und deshalb keine Zeit für ne SMS finden.

bist du dir da auch GANZ sicher?!?!!? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dude ?! Really ?

Ist deine Frage gerade: Meine Freundin schreibt mir erst um 16:30 eine SMS, was mach ich dagegen ?

Also echt mal! Pickup hin, Attraction her. Ich schätze mal ihr seid jetzt einige Wochen zusammen und nach der ersten Verliebtheitsphase wird´s jetzt etwas ruhiger! Also deine Freundin wird schon nicht (denk ich jedenfalls ;) ) in einen Gangbang reinstolpern und deshalb keine Zeit für ne SMS finden.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Fehler die die Anfänger begehen ist zu denken: Wenn ich der Freundin was gutes tue bin ich ein Wussy und werde betaisiert.

Somit belohne ich sie nur wenn sie mich gut behandelt.Aber auch nur dann!

Wenn ihr so lebt werdet ihr das schnell zu spüren bekommen dass das so nicht laufen kann und wird!

-> Pu Gehirnwäsche wie schon gesagt wurde.

Kommt von dem Gedanken runter verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..sie in der onlinecommunity online war, wo auch ich u ihr ex registriert sind (nicht fb)"

muschi. du hast rein gar nichts aus PU mitgenommen.

du bist absolut eifersüchtig, ich deinem slang "machst dir sorgen".

es geht nicht darum sich zu verstellen um einer frau zu gefallen, sondern sich zu entwickeln und sich selbst zu einem besseren menschen zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt selbst das es keine shittests sind. Das wünscht du dir nur. Dann könntest du die mit deinen PUA Tricks bekämpfen & dadurch attraction erzeugen.

Wieso die nicht vorhandenen Tests kontern ?

Wieso sich ständig Sorgen machen ?

Mit der Energie die du da verbrauchst, könntest du viel besseres anfangen.

PUA ist bei dir eine Maske. Sie verdeckt den AFC und lässt ihn nicht heraus scheinen.

Wichtig ist nur den AFC darunten nach und nach zu vernichten.

Wie das geht - steht im Forum

Danach kannst du die Maske abnehmen & als Natural dein Ding machen.

Ich finde, das wär eher deins.

Sieh PUA als Stützräder an, die dich in einer LTR in die richtigen Wege leiten.

Irgendwann sollten deine Skills aber in Fleisch und Blut übergehn.

Fable

bearbeitet von Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"..sie in der onlinecommunity online war, wo auch ich u ihr ex registriert sind (nicht fb)"

muschi. du hast rein gar nichts aus PU mitgenommen.

du bist absolut eifersüchtig, ich deinem slang "machst dir sorgen".

es geht nicht darum sich zu verstellen um einer frau zu gefallen, sondern sich zu entwickeln und sich selbst zu einem besseren menschen zu machen!

Das ist das Problem. Die meisten User, die hier nach einem Rat fragen, durchlaufen das selbe Muster.

Sie fangen an indem sie nach nem Monat einlesen und bisschen sargen paar Chicks kennenlernen, es zu nem Makeout kommt, sie denken sie wären jetzt die Ultra-PUA und nach paar Dates und Monat zwei haben sie eine LTR.

Ein Monat läufts gut, doch dann, ganz plötzlich:

Bei Monat drei bemerkt die kleine doch, wie aufgesetzt das Verhalten des Oberalphas ist, die LTR prüft das neue Ich.

Plötzlich wird der Oberalpha, der UltraPUA plötzlich sehr unsicher, sein Alphathron wird sehr wacklig bei dieser LTR und sie fängt an ihn auf Kongruenz zu prüfen.

Und schon kommen die ersten und posten Threads ohne zu verstehen worauf es hier ankommt oder gar wie sie sich verhalten sollten und fragen sofort nach, behaupten alles lief gut bis auf diesen einen Moment.

Man man man, bei einem aufgesetzten Bewusstsein sowie Verhalten, ist es doch ganz natürlich, dass das HB es irgendwann bemerkt.

Daher ist es sehr wichtig erstmal einen festen Charakter zu haben, keinen wackligen Frame und Eier verdammt.

Ich finde ne LTR ist sogar noch intensiveres PU, nachdem man mal versteht, was Verführung jeden Tag aufs neueste überhaupt bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup zeigt die einfach wie das zusammenspiel zwischen mann und frau wirklich funktioniert! das ist wichtig für die aufreißerei aber mindestens genau so wichtig für eine "beziehung"... auch in einer LTR darf man sich nicht betaisieren lassen...man darf nicht needy werden, man muss sich weiterhin bbemühen und die verführung immer nochmal von vorne einleiten!

die allzu klassiche romantik bietet oft sehr gefährliche phrasen an, die schlichtweg gift für deine beziehung sind! dazu gehören dauerbrenner wie "sex ist nicht so wichtig" oder "behandele sie wie eine königin"..."lass keinen zweifel an deiner treue und loyalität"...."stell sie über dich"....etc..

das alles ist bullshit! zu aller erst bietet PU ein mindset an! die chance dein inner game zu verbessern hier. liegt dein problem! so wie du redest geht für dich auch die welt unter wenn ihr euch trennt! wenn dein mindset besser wäre würde es dir die kraft geben locker zu bleiben und das würde sich positiv auf deine beziehung und auch auf dein leben auswirken!

bearbeitet von MrGuru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
pickup zeigt die einfach wie das zusammenspiel zwischen mann und frau wirklich funktioniert!

...

die allzu klassiche romantik bietet oft sehr gefährliche phrasen an...

Was genau ist PU für Dich?

Es gibt so viele unterschiedliche Sichtweisen, die sich teils enorm widersprechen, hier zu verallgemeinern und zu behaupten PU sei DIE Wahrheit ist kontraproduktiv. PU ist eine Wahrheit, in meinen Augen, was Beziehungen angeht nicht die beste.

Über die Bedeutung des Begriffs Romantik lässt sich streiten, ich sehe denke ich unter dem Begriff etwas völlig anderes als Du, aber evtl. meinen wir ja das gleiche.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden