Depp des Tages oder einfach nur wiedermal abgeloost

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es begann alles im Streetgame, was ich wirklich sehr gerne mache,

Mann sieht Frau spricht frau an Holt Nummer, ja das passiert gern mal, bei mir war es ebenso mit einer HB-10

1. Telefonat: (sie kennt pickup shit test 1) Darf ich dich was fragen, wen findest du besser Mystery oder Neil Strauss

Ich (lache): Mystery wobei ich Badboy besser finde

sie ok den werd ich mal googeln, sag mal wie viele Nummern hast du schon (shit test 2)

Ich (lache): sagen wir mal so, die Pinnwand ist jetzt voll

Verabrede mich mit ihr zum Treffen, sie wollte vorher nochmal telefonieren, als wenn ichs geahnt hätte:

2. Telefonat: Ich: Hey hier ist FireRain, wie war dein Tag?

Sie: Tut mir leid, ich muss dir was sagen, ich hab nen Freund, das ist auch der Grund warum ich Pickup kannte, er war selbst mal einer und jetzt leb ich seit zwei jahren in einer festen beziehung.

(Im nachhinein war das wiedermal einer ihrer Tests, ich reagier natürlich Beta versuch sie vom treffen zu überzeugen und versau es - i am the noob -.- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 10 zu treffen...das ist schon was. Ich frag mich, was eine 10 für euch ist, wenn 5 Durchschnitt ist.

Durch zu viele Sachen durchgefallen und das Resultat daraus...Auf das zweite Telefonat hätt ich verzichtet. Termin ausmachen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, es begann alles im Streetgame, was ich wirklich sehr gerne mache,

Mann sieht Frau spricht frau an Holt Nummer, ja das passiert gern mal, bei mir war es ebenso mit einer HB-10

1. Telefonat: (sie kennt pickup shit test 1) Darf ich dich was fragen, wen findest du besser Mystery oder Neil Strauss

sie ok den werd ich mal googeln, sag mal wie viele Nummern hast du schon (shit test 2)

Verabrede mich mit ihr zum Treffen, sie wollte vorher nochmal telefonieren, als wenn ichs geahnt hätte:

Sie: Tut mir leid, ich muss dir was sagen, ich hab nen Freund, das ist auch der Grund warum ich Pickup kannte, er war selbst mal einer und jetzt leb ich seit zwei jahren in einer festen beziehung.

(Im nachhinein war das wiedermal einer ihrer Tests, ich reagier natürlich Beta versuch sie vom treffen zu überzeugen und versau es - i am the noob -.- )

Der Fehler lag bereits hier:

"Verabrede mich mit ihr zum Treffen, sie wollte vorher nochmal telefonieren, "

Sie sagt, du gehorchst. Sie redet du gehst nur drauf ein.

ABER: das ist nicht wichtig, das wichtige kommt hier:

--->

Wieso depp des Tages? Du hast was gelernt oder nicht? Weißt du wie weit du in dieser Welt kommst mit dieser Einstellung? Zwick dir mal ganz doll in den Arm und sag mir ob du wirklich wach bist?

Es wirkt nicht so. --->Was für einen Lebensstil verkörperst du? Bist du wirklich du selbst oder verkörperst du jemand anderen, der du gerne sein würdest?

Ich glaube du versteckst dich hinter einer Maske.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den ersten Reifen gesprungen.

Da will wohl jemand ne Frau beeindrucken, die von PU Ahnung hat.

Sie will nochmal davor telefonieren, da sehe ich kein Problem. Aber dass DU dann anrufst? Sie will telefonieren, da soll sie halt anrufen, da ist doch eigentlich nichts gegen zu sprechen.

Sie spielt von vorn bis hinten mir dir. Ihr beide wisst was PU ist, du allerdings hast es wohl noch nicht ganz kapiert und sie macht jetzt ihre Späßchen mit dir. Fang mal an ordentlich zu verführen. Das ist total AFC was du da gemacht hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden