Date ist nun Safe, aber wann?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben ein neues Mädchen auf der Schule, weshalb ich sie jeden Tag sehe. Habe mit ihr in Facebook ein paar Wörter gewechselt, und definitiv interesse ihrerseits klargemacht! Sie will das Date!

Aber meine frage nun:

In wievielen Tagen sollte das Date sein? In der Öffentlichkeit, oder privat? Soll ich einen Termin vorgeben oder sie fragen?

Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe noch keine Nachricht geschickt bezüglich des Dates. Und morgen sehe ich sie ja in der Schule wieder. Soll ich ihr heute noch schreiben? Oder vielleicht sogar erst morgen in der Schule mit ihr darüber reden? Problem dabei wäre, sie zu isolieren, falls das nötig ist.

Ich bin wirklich ein blutiger anfänger, weshalb ich nun sehr auf diese Hilfe angewiesen bin, damit das alles wirklich klappt :)

Freue mich bereits auf die ersten Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen über fragen :).

Die Frage zur Terminwahl ist leicht zu lösen, treff dich mit ihr wenn DU zeit hast. D.h. wenn du am Mittwoch mit deinem besten Kumpel was unternimmst, am di Fußball spielst, triffst du dich am Donnerstag mit ihr. Wenn sie nicht kann, trotz Interesse schlägst du ihr einen anderen Termin vor. Du sagst ihr z.B., dass du am Donnerstag nicht zeit hast wegen ... (das zeigt, dass du viel zu tun hast, nicht nur zu hause rumsitzt und erzeugt Interesse). Wichtig ist, dass du bevor du nach einem Treffen fragst ein gutes Gespräch aufgebaut hast. Des Weiteren solltest du nicht fragen "wann Sie Zeit hat", sondern z.B. "hey, weißt du was, ich hätte am donnerstag mal zeit, ich würd dich gerne näher kennenlernen wir können uns ja sonst dann mal treffen" Du schlägst ihr ein Zeitpunkt vor. Orte können beispielsweise der Park,Kino, Stadt sein (achte auf Körperkontakt, schau im Forum nach für weiteres).

Steig von Facebook auf Telefonieren möglichst schnell um, so kommst du schneller vorran. "Weißt du ich bin nicht der Typ der viel chattet, gib mir doch einfach mal deine Handy nr, ich würde viel lieber deine Stimme hören" (zeigt, dass du nicht die ganze zeit am pc sitzt)

Am besten du wartest bis morgen und redest mal mit ihr in der Schule und guckst wie es läuft.

Was du unbedingt lesen solltest: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156 .

Alles weitere lernst du nur !Praktisch! Also trau dich und poste doch deine Erfahrungen.

Du denkst zu viel nach, geh einfach dein Weg und mache Erfahrungen, du darfst nicht verkrampft sein. Frauen merken Unsicherheit und du bist total unsicher!Sei locker, du bist ein cooler Typ und hast schließlich bereits ihr Interesse geweckt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deinen Beitrag im OG Forum eben gelesen.

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten xxx. Ich hab ne Überraschung für dich!" (credits to Eminenz) sollte wohl ausreichen. Die gibt dir ja relativ deutlich Interesse.

Geht spazieren, Eis essen oder zum kochen bei dir zuhaus. Schaut euch nen Film an. Ist doch egal, hauptsache du liest dich vorher etwas ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden