Clubgame 22.09.2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

nachdem ich diesen Samstag wieder fulltime zum Lair gestoßen bin und es mit dem Approachen bei uns allen gut gelaufen ist am Samstag, würde ich das gerne am Mittwoch fortsetzen im Savoy/ Alpenmaxx, je nachdem. Ich denke Mittwoch ist ein Abend, der sich zum Spielen sogar sehr viel besser eignet als die Wochenenden, die Vorteile des Mittwochs sind folgende:

1. Studentennacht in Göttingen, d.h. freier Eintritt im Savoy, in fast jeder Bar ermäßigte Preise

2. Eine älteres Kliente (hoffentlich richtig geschrieben ^^) von Studentinnen, die wissen, was läuft, während an den Wochenenden die Clubs von Schülerinnen überfüllt sind

Ich setzte als Treffpunkt erstmal 22:00 bei McDonalds in der Innenstadt gegenüber vom kleinen Subway-Stand an. Ich denke, dort kann man sich kurz austauschen und dann schnell in den Club, da wir uns ohnehin alle kennen und nicht stundenlang vorher diskutieren müssen.

Ich würd mich freuen, wenn es eine Resonanz gibt und an all die Chodes, die das jetzt lesen und sich denken "ich geh irgendwann später hin": Es gibt nur eine Zeit, in der sich was verändern kann und die ist JETZT.

X - The Outsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden