Rent a PUA - Das Hannover-Projekt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein deutsch ist nicht so gut denke das wird besser helfen

es gibt 2 threads was hab ich sehr interrsant gefunden.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67240

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62406

die ich finde können wir in hannover lair sowas idee benutzen anstatt kämpfen für unsere Ego boosting.

Die erfahraner kann viel besser weiter entwicklen wegen " Teacher - Student Dynamics"

AFCs kann viel besser weiter entwicklen.

Bitte kein trolling .....we should be constructive and positive :spiteful:

Wie schon beim letztens PUCKnick (26.06.10) und in der aktuellen Ausgabe des PUCKnick Magazins (02) erwähnt, ist hier der Thread des Rent a PUAs.

Das Konzept soll vorallem Anfängern eine Möglichkeit des einfacheren Einstiegs in das Gebiet des PU bieten und vorallem die eigene Persönlichkeitsentwicklung erleichtern.

Es ist ein kostenloses Angebot, jedoch könnt ihr gerne euren "Mentoren" als kleine Gegenleistung den ein oder anderen Drink spendieren.

PUAs die Zeit und Spaß daran haben Leuten zu helfen, können mit Hilfe des unteren Schemas hier eine Anzeige geben.

Wenn jemand hat problem wegen sein Identität Er kann haupt Infos hier geben und rest per personlich PM.

Schema für PUAs

Name: egal ( username)

#: ---

e-Mail:---

Alter der Zielgruppe:

aktiv im Game seit:

Skills:

Verfügbarkeit:

Vergütung:

Hilfesuchende haben die Möglichkeit durch das untere Schema in diesen Thread ihre Anfrage zu posten.

Schema für rAFCs

Name:

#:---

e-Mail:---

aktiv im Game seit:

Interessen:

Über mich:

Bewegungsgrund:

Schwächen / Ängste die man abbauen will:

So wird dieser Thread als eine kleine Datenbank/Kontaktbörse fungieren können, wodurch sich Hannover PUAs verknüpfen können.

Ich hoffe dadurch vielen Leuten die Möglichkeit zu geben in diese tolle Community einen Fuß zu fassen.

PS für Verbesserungsvorschläge und andere Ideen bin ich offen

PPS Bitte diesen Thread nicht mit unnötigen Kommentaren vollstopfen. Falls Diskussionsbedarf besteht PN an mich oder einen eigenen Thread öffnen.

PPPS: "---" infos kann per personlich PM weiter geben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lagne s9nddie jungs dabei und sind die jungs gut?

ausserdem gibt es hier im lair genug gute leute die den letuen helfen können.... undauch helfen wollen!!

die frage ist wer sich helfen lassen will!

wer jemand nichts tut,kann da auch kein coach was machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
wie lagne s9nddie jungs dabei und sind die jungs gut?

ausserdem gibt es hier im lair genug gute leute die den letuen helfen können.... undauch helfen wollen!!

die frage ist wer sich helfen lassen will!

wer jemand nichts tut,kann da auch kein coach was machen!

Richtig! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man jemandem helfen, der nur sagt "Hilfe,Hilfe!" aber nichtmal seinen Arsch bewegt, um was zu tun oder sich nicht mal was sagen lässt???

Meine Devise: Wenn so einer am Boden liegt, sollte man nochmal drauftreten!!! :rolleyes:

...

Hallo Hannover Pussy-Lair! Hier bin ich, Naughty!

Wat up fellas?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Ich sehe keinen Post, wo geschrieben steht, dass jemand um coaching bittet. Ich finde die Idee gut, fehlt nurnoch das Angagement der Lehrlinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Hallo Hannover Pussy-Lair! Hier bin ich, Naughty!

Wat up fellas?!?

Wie kommen wir zu der sagenhaften Ehre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann oute dich mal. Bin nicht wieder im Geschäft, es sei denn hier bekommt jemand zu viel Taschengeld. Bin häuslich geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich das noch erleben darf! Erklärt, warum ich dich noch nicht gesehen habe...

Outen...nein! Du wärst hier wahrscheinlich der einzige, für den ich es respekthalber tun würde, aber dazu machst du mir zusehr Angst! Und die restlichen Pussies interessieren mich nicht!

Ich gehe allein weg. Habe aber schon einige Flaschen im Zaza und Dax beobachten können:

- Den Inder, der alle verscheucht (hab versucht ein Wort mit ihm zu wechseln...hat nicht geklappt, weil er damit beschäftigt war Mädels zu vergraulen).

- 2 kleine Scheißer, die mich nicht interessiert haben

- ne Horde von anderen Idioten, die die ganze Zeit nur über PU in aller Öffentlichkeit reden und rumstehen

- die restlichen homies trauen sich wohl nicht wegzugehen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Das ich das noch erleben darf! Erklärt, warum ich dich noch nicht gesehen habe...

Outen...nein! Du wärst hier wahrscheinlich der einzige, für den ich es respekthalber tun würde, aber dazu machst du mir zusehr Angst! Und die restlichen Pussies interessieren mich nicht!

Ich gehe allein weg. Habe aber schon einige Flaschen im Zaza und Dax beobachten können:

- Den Inder, der alle verscheucht (hab versucht ein Wort mit ihm zu wechseln...hat nicht geklappt, weil er damit beschäftigt war Mädels zu vergraulen).

- ne Horde von anderen Idioten, die die ganze Zeit nur über PU in aller Öffentlichkeit reden und rumstehen

- die restlichen homies trauen sich wohl nicht wegzugehen :-)

Cooler Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

interesting... o.O komm bitte zum nächsten Lairtreffen, ich will dich in real sehen, Sherlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlobt und wenig in Hannover ^_^

Outen...nein! Du wärst hier wahrscheinlich der einzige, für den ich es respekthalber tun würde, aber dazu machst du mir zusehr Angst!??? Und die restlichen Pussies interessieren mich nicht! :rolleyes:

^_^endlich mal jemand der auch meine Beobachtungen bestätigt

- die restlichen homies trauen sich wohl nicht wegzugehen :-D

Hast du noch einen zweiten Nick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super cool, so viel zur kompetenz von deathinc. Jetzt wo der Bär, SAD und ich nicht mehr in Hannover sind, zerfällt die Lüge vom Lair....

hier eine Songanregung, nicht nur die Gitarre, sondern der Text sagt auch was, aber nicht das ihr jetzt für den Süden in den Krieg zieht...

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark du überraschst mich immer wieder! Heiraten...fuck... herzlichen dafür! :rolleyes:

@ bluejackO : no! never!!! only for my old homie! ... Ich beobachte euch erstmal von Weitem...

Have no other nick.

'Am just me.

'Am naughty by the depth of my nature.

No excuses,

Never for me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heiraten...fuck... herzlichen dafür! ;-)

Danke danke, aber soweit ist es noch nicht :-D

Von mir wirds nicht so einen Post geben LINK

Kann ich ganz gut nachvollziehen, dass du dich hier ausm Lair raushälst, aber bisschen Neugierde scheint ja da zu sein :rolleyes:

@ Q. dein link funktioniert in Deutschland nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann such mal nach "a few more rednecks" bei youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- die restlichen homies trauen sich wohl nicht wegzugehen :-p

denke es gibt nur ein Inder hier ...haben wir getroffen ?

Also diese WE ich verbringe mein WE in mein wohnung.

nächste WE bin ich raus und fange ich wieder mit clubing wenn dir nicht peinlich mit mir zu gehen sag mir bescheid .

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke es gibt nur ein Inder hier ...haben wir getroffen ?

Also diese WE ich verbringe mein WE in mein wohnung.

nächste WE bin ich raus und fange ich wieder mit clubing wenn dir nicht peinlich mit mir zu gehen sag mir bescheid .

R U out of yo mind?

I tried to talk to you, because you reminded me of a good body, but you didn't even recognize what i sad! :mellow:

Strange!

Excuse me Mister, i don't wanna fuck with you! I go out alone! Not cause I don't like ya! I bet you could be a nice guy but you have no skills and you R freaking me out!

Lern german or talk english! I mean it! Don't waste your time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag