Zeit, dass sich was dreht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community!

Zuerst mal zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und hab durch Zufall den Begriff PUA entdeckt. Dank unseres Freundes google hab ich dann von dieser Community erfahren und mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt (z.B. Die perfekte Masche von Neill 'Style' Strauss gelesen). Allerdings war diese Zeit nicht sehr intensiv. Ich war in den Sommerferien 3 Wochen in Spanien und habe jetzt vor richtig intensiv einzusteigen, da mein Erfolg bei Frauen wirklich nicht sehr groß ist. Meine 1. Freundin hatte ich mit 14, während einem 1-wöchigem Gemeindeausflug der Jugend. "Leider" hat sie sich jedoch einfach in mich verliebt, und das leider steht hier nur dafür, dass ich hierzu gar nichts beigetragen habe. Dann nach einer Woche hat sie gemeint ihre Gefühle wären nicht mehr so stark und gemeint (wie allzu oft), sie hätte mich viel lieber als guten Freund. Ihr müsst wissen sie sah und sieht auch heute noch wahnsinn gut aus und es hat bei mir lange gedauert, bis ich über die Trennung hinweg war. Meine 2. Freundin hatte ich dann vor einem Jahr, wo ich allerdings nach 3 Wochen Schluss machte, da es irgendwann soweit war, dass ich sie in den Pausen (wir gehen auf dieselbe Schule) nicht mehr sehen wollte. Tja und das wars dann auch schon was ich so erzählen kann. Mein größtes Problem ist einfach, dass ich zwar Selbstvertrauen habe, aber einfach (allein durch meine gute Erziehung) Mr.NICE GUY in Person bin, wirklich, ich verkörpere jede Eigenschaft, und mir ist auch aufgefallen, dass ich bei Frauen grundsätzlich ihrer Meinung bin und immer lache wenn sie etwas komisches sagen. Ok, dass is jetzt schwer auszudrücken, aber ihr wisst was ich meine. ICH BIN ZU BRAV, wenns um Frauen geht, und damit komme ich überhaupt nicht klar. Ich würde nicht sagen ich hasse mich dafür, aber mich regt mein Verhalten manchmal wirklich auf ... Wer mir also auch hier schon Tipps geben kann, wie ich mich damit am besten auseinandersetzte, Hilfe ist sehr willkommen. Danke.

Jetzt aber zu meinem ersten FR:

Gestern habe ich mich also hier im Forum angemeldet, den ganzen Tag gelesen, mit dem Hintergedanken, dass heute abend die Eröffnungsfeier eines Clubs ist, deren Betreiber mit mir in einer Jahrgangsstufe waren. Somit war also mein Social Proof sehr hoch, weil ich die komplette Jahrgangsstufe kenne. Ich hatte mich den ganzen Tag schon auf den Abend gefreut, wodurch mein State enorm gut war. Nach einiger Zeit, als ich mich an die Location gewöhnt hatte, gings dann auf die Tanzfläche. Leider waren nicht wirklich viele HBs am Start. Allerdings ist mir eine aufgefallen, die sich vom Aussehen deutlich abhob, auf jeden fall eine 8+. Sehr schlank, perfekte Proportionen und noch dazu ein schönes (auf mich wirkte es ein wenig spanisch) Gesicht. Nach ein paar flüchtigen ECs hab ich mir gedacht, hm, was machst du jetzt, du hast dir versprochen ab heute mit PU richtig Gas zu geben, und was kannst du verlieren, hallo? Antwort? Richtig, komplett gar nichts, man kann morgen schon nen Autounfall haben und dann wars des, dann bleibts für immer bei meinen 2 Beziehungen. Also bin ich rüber und hab das 3er Set (sie tanzte mit ihren 2 Freundinnen) so angesprochen, während ich die Erwählte gleich am Rücken berührte, so dass sie während ich sie anspreche sich damit gar nicht beschäftigt:

Ich: Hey Mädels, habt ihr Lust auf ein total verrücktes Foto?

HB: Ein total verrücktes?

Ich: Yap, wir müssen bloß kurz rüber, da hinten is der Fotograph.

HB: Ok.

Ich also im Schlepptau auf dem Weg zum Fotographen. Hab mich dann hinter die 3 gestellt und auf den äußeren Meine Arme plaziert, während mein Target direkt vor mir stand und mir die Ohren nach vorne drückte, es sollte ja verrückt werden :D Nach dem Foto hab ich ihr dann gesagt:

Ich: Hey, auf Techno tanzt sich so schwer allein, hast du Lust? (-> Fehler is mir gleich danach aufgefallen, besser wäre es gewesen die Frage in eine Aufforderung zu formulieren)

HB: Nein, tut mir Leid.

Die Gleiche Tour mit dem Solo-Techno-Dance hab ich auch noch später bei einer schönen blonden nach einigen ECs (-> diesmal dachte ich, es sind deutliche IOIs) gebracht, jedoch auch sie verneinte.

Ok, das war so das wichtigste, und Alkohol war sehr wenig im Spiel. Jetzt ist es an euch mich mit Verbesserungen umzuhaun, denn ich will unbedingt aus jedem Fehler was mitnehmen.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Grüße qlimax' =)

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch erst neu, habe aber auch schon ein wenig Ahnung!

Meine Fragen:

Kam es denn am Abend noch zu irgend einen NC KC.... ?

Oder war die Fehlformulierung deiner Frage zur Aufforderung, dann das Ende des Abends sozusagen?

An sich hast du alles gut gemacht.

Wichtig wäre nur gewesen dein HB gut abzukapseln von dem 3er Set.

Weißt ja CB sind nervig.

@ dein Nice Guy Problem

Diese Problem habe ich auch, aber mit der Hilfe von C&F kommt man auch leicht in den <_< Alpha xD

Dieser Standart Frame "Ich bin jung und mache was ICH will und was mir spaß macht" finde ich sehr gut um aus dem Nice Guy raus zu kommen.

Mich würde aber noch der restliche Verlauf des Abends interessieren!

VG Caym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Caym, danke schon mal für die Antwort.

Noch mal in allem Detail:

Ich bin einfach zum 3er Set und habe wie gesagt das mit dem Foto gebracht, nach dem Foto wollte ich sie praktisch mit dem Tanz von ihren Freundinnen isolieren, allerdings hat sie da ja gleich verneint. Somit kam es weder zu einem KC, noch zu einem NC, da eigtl nicht mal ein privates gespräch stattgefunden hat. Ich war noch länger im Club, aber ich hab einfach keine gesehn, die interessant gewesen wäre, bis auf die Blonde, wo es allerdings ebenso nicht hingehaun hat. Also hab ich einfach mit meinen Kumpels den Abend verbracht. Was etwas komisch war, dass meine Ex (als ich 14. war) auch da war, ich hab aber kein Wort mit ihr ausgetauscht, da sie im Moment eh einen Freund hat.

@ mein Nice Guy Problem: denke mit C&F kann man wirklich einen großen Schritt weg vom Nice Guy Image machen, danke!

LG qlimax'

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden