awesome!!! 0 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt 1. 242. 173. 1 Date (Billard spielen)4. Zufällige Berührungen5. Gestern habe ich mich mit ihr zum Billard spielen getroffen, am Anfang hat sie auch mehr als genug IOIs ausgesendet (immer wieder durch die Haare gefahren, mir körperlich nahe gekommen, mich zufällig berührt usw.). Ich habe mich aber von ihrer Schönheit einschüchtern lassen und mich wie ein totaler AFC verhalten. Sprich: (Fast) kein Kino gefahren (und wenn, dann unbeholfen), habe zu leise gesprochen (sie hat musste mehrmals nachfragen, was ich gesagt hab) und vor allen Dingen habe ich kaum gesprochen und meine Witze waren auch bescheiden^^. Irgendwann wurden die IOIs weniger und dann kamen sogar IODs dazu (auf die Handyuhr schauen, die frühere von 2 möglichen S-Bahnen nehmen...) womit auch mein letztes bisschen Selbstvertrauen zerbröselt ist. Haben dann noch zusammen auf ihre Bahn gewartet, Gespräch ging dann hauptsächlich von ihr aus (mir ist echt nix zum Reden eingefallen -.-) kein Wort über ein Wiedersehen oder so verloren... Ich will nicht ausschließen, dass ich das hier etwas zu drastisch darstelle, da ich zu negativem Denken neige, aber fest steht: Gut lief es jedenfalls nicht und wirklich Spaß hatten wir auch nicht. Meine Frage: Kann ich die Situation überhaupt noch irgendwie retten? Wenn ja: Wie soll ich weitervorgehen? SMS schreiben (hoffe, du bist noch gut angekommen blabla)? Erst mal ne Woche verstreichen lassen und dann anrufen? Auf das 1. Date eingehen oder nicht? Was, wenn ich ihr bei ICQ begegne? Anschreiben oder nicht? Warten ob sie von sich aus schreibt? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tripp 1 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet 24 / 2 + 7 = 19 [How i met your Mother Mindestalter für deine Chick]Sie ist extrem jung und du hättest für dein Alter wesentlich reifer rüberkommen können (warscheinlich).Meine Frage: Kann ich die Situation überhaupt noch irgendwie retten?So wie es klingt.. willst du die Situation retten. Lerne mal loszulassen und weiterzufischen.Was, wenn ich ihr bei ICQ begegne?Wie geht das denn? Einfach suchen und einladen... staaaaalker!SMS schreiben (hoffe, du bist noch gut angekommen blabla)?Interessiert dich doch nicht wirklich oder? Wozu dann schreiben. Wäre alles viel zu offensichtliches geschleime.Erst mal ne Woche verstreichen lassen und dann anrufen?FreezOut und Anruf... ehm... nö.Auf das 1. Date eingehen oder nicht?Damit Sie wieder erinnert wird wie du im Date an-/rüberkamst und dich wieder in die gleiche Schublade schiebt? Nö.Warten ob sie von sich aus schreibt?Wird Sie nieeeeeemals! Ausnahmen bestätigen die Regel (0,01% Chance also).Anschreiben oder nicht?Wenn du schon irgendwas versuchen willst... dann platz mit brutaler Ehrlichkeit rein, sodass sie erstmal baff ist ob du wirklich du bist.Ruf an und hau sowas raus wie FAIL! der Abend lief und wie nervös du warst weil sie mit ihrem sexy arsch gewackelt hat. Du dir nächstes mal den Stock aus deinem Arsch ziehst und mit ihr lieber dirty-danced oder direkt den Billiardtisch als Mittel zum Zweck nimmst.Aber wichtig.. achte auf deine Wortwahl und wie du es rüberbringst. Die witzige, brutal ehrliche und zugleich etwas reife art (wenn du dann wieder umschaltest und etwas ernster wirst) sind die besten. Aber wenn Sie nicht rangeht... dann wird sie nicht rangehn. Deine chances sind schon sowieso ultra gering. Probiers dann doch einfach aus.Mein Senf von heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Meine Frage: Kann ich die Situation überhaupt noch irgendwie retten? Wenn ja: Wie soll ich weitervorgehen? SMS schreiben (hoffe, du bist noch gut angekommen blabla)? Erst mal ne Woche verstreichen lassen und dann anrufen? Auf das 1. Date eingehen oder nicht? Was, wenn ich ihr bei ICQ begegne? Anschreiben oder nicht? Warten ob sie von sich aus schreibt?Óla,ich verstehe wie du dich gerade fühlen musst. Ich weiß es, da ich mich selber mal in einer ähnlichen Situation fand. Lass das mit der SMS, und wenn dann nicht solche (kein Smalltalk, keine Diskussionen). Siehe dazu auch bitte den SMS-Ghostwriting Thread von Eminenz.Demnach, lass das auch mit ICQ. Es würde nichts bringen, und aufgrund deiner mangelnden Erfahrung würdest du es so vermutlich nur schlimmer machen. Sprich nicht das 1. Date an. Wieso auch. Das einzigste was du, meiner Ansicht nach, machen kannst ist: melde dich erst wieder in ein paar Wochen, und hau noch mal ein Date raus -und diesesmal solltest du eskalieren. Ich weiß das ist hart und unangenehm. Dir brennt es in der Brust, und willst irgendwas machen um die Lady wiederzusehen.Wie gesagt.Sarge derweil weiter und lenk dich ab.I'm with u,lg,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tripp 1 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet melde dich erst wieder in ein paar Wochen, und hau noch mal ein Date rausCheck ich nicht.. was soll das bringen? Soll die einen vergessen? Muss er seine needyness loswerden? So oder so... wenns aufs Gespräch des Dates ausläuft weiß die Dame doch eh schon wieder.. aha... der will mich doch noch. Sie wird zusagen um dich nicht zu verletzen und wenns dann soweit ist eine Ausrede finden den Termin abzusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boney 7 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet ja gut, hast das game halt verkackt. ist doch nicht schlimm. hast draus gelernt. du bist den umgang mit schönen frauen nicht gewohnt. du weißt nicht, dass das auch nur menschen sind mit denen man ganz normal umgehen kann :D von daher weitergamen (aber andere) und dich dran gewöhnen. dhv stories auswendiglernen, dich mehr zutrauen (eskalation) und sie iiiirgendwann weitergamen. wenn ihr euch zufällig begegnet z.b.. da gibts viele möglichkeiten attraction wiederherzustellen. sie wird dann merken, dass du dich verändert hast, du wirst (nehmen wir mal an es ist im club) mit vielen anderen frauen sprechen, die dann lachen und kino fahren) blabla da gibts viele möglichkeiten.nur diese kleine würde ich mir erst mal abschminken und mich bloß nicht melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet melde dich erst wieder in ein paar Wochen, und hau noch mal ein Date rausCheck ich nicht.. was soll das bringen? Soll die einen vergessen? Muss er seine needyness loswerden? So oder so... wenns aufs Gespräch des Dates ausläuft weiß die Dame doch eh schon wieder.. aha... der will mich doch noch. Sie wird zusagen um dich nicht zu verletzen und wenns dann soweit ist eine Ausrede finden den Termin abzusagen.Meistens ist es nicht so schlimm, wie man meint. Selbst grobe "Fehler" bedeuten nicht immer sofort ein Game Over. Das lässt sich über seine Schilderung hier im Forum ohnehin nicht objektiv bewerten. Klar, Flakes sind drinn. Geht hier allerdings nicht um eine 100%-Garantie, sondern um Wahrscheinlichkeitserhöhung - und die Wahrscheinlichkeitfür ein 2. Date, besser: Treffen, ist höher wenn nach so einer mauen Aktion ein wenig Zeit verging, und per Phon-Regame einerneutes unschuldiges Wiedersehen ausgemacht wurde. Älteres Beispiel von mir: HB im Schlosspark kennengelernt. Instant Date. Follow Up ein paar Tage später in der Stadt. Heavy Make Out ohne Comfort - Buyers Remorse.Hat nicht mehr auf meine Anrufe reagiert. Case Closed, dachte ich. Zwei-drei Monate später traf ich sie in einem Club wieder, ich war wesentlich besser kalibriert und gelassener, erneutes Date, dann eine 4 Monatige FB Beziehung.lg,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet melde dich erst wieder in ein paar Wochen, und hau noch mal ein Date rausCheck ich nicht.. was soll das bringen? Soll die einen vergessen? Muss er seine needyness loswerden? So oder so... wenns aufs Gespräch des Dates ausläuft weiß die Dame doch eh schon wieder.. aha... der will mich doch noch. Sie wird zusagen um dich nicht zu verletzen und wenns dann soweit ist eine Ausrede finden den Termin abzusagen.Meistens ist es nicht so schlimm, wie man meint. Selbst grobe "Fehler" bedeuten nicht immer sofort ein Game Over. Das lässt sich über seine Schilderung hier im Forum ohnehin nicht objektiv bewerten. Klar, Flakes sind drinn. Geht hier allerdings nicht um eine 100%-Garantie, sondern um Wahrscheinlichkeitserhöhung - und die Wahrscheinlichkeitfür ein 2. Date, besser: Treffen, ist höher wenn nach so einer mauen Aktion ein wenig Zeit verging, und per Phon-Regame einerneutes unschuldiges Wiedersehen ausgemacht wurde. Älteres Beispiel von mir: HB im Schlosspark kennengelernt. Instant Date. Follow Up ein paar Tage später in der Stadt. Heavy Make Out ohne Comfort - Buyers Remorse.Hat nicht mehr auf meine Anrufe reagiert. Case Closed, dachte ich. Zwei-drei Monate später traf ich sie in einem Club wieder, ich war wesentlich besser kalibriert und gelassener, erneutes Date, dann eine 4 Monatige FB Beziehung. Hatte ich garnicht mehr mit gerechnet. lg,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tripp 1 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Jagut.. ich check halt nur nicht ganz warum das Warten eine Wahrscheinlichkeitserhöhung sein soll. Klar, er sollte jetzt nicht die ganze Woche hinter Ihr herrennen. Aber ob er paar Tage (~1 Woche) oder mehrere Wochen wartet, die Frau ist doch nicht blöd. Sie hat sich so oder so schon ein Bild von ihm gemacht. Wichtig ist doch nur zu zeigen, dass man eigentlich komplett anders ist, als man es 'damals' rübergebracht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet richtig. warten macht keinen sinn! vor allem nicht mehrere wochen.ein paar tage reichen. dann rufste sie an. oder du schreibst ihr ne sms oder schreibst ihr bei icq. wie auch immer.du solltest dann relativ schnell merken ob sie nett is oder eben nich mehr so und desinteressiert wirkt. auf jeden fall fragste nochmal nachm date. und dann weißte bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen