Aussagen und Gesten deuten!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Alphas!

Es ist so, ich kenne ein ziemlich nettes Mädchen (das von vielen als heißes Gerät bezeichnet wird, weil sie supergut aussieht). Ich kenne sie noch nicht richtig, habe mit ihr mal ein paar Worte gewechselt mehr nicht. Ich hab sie halt mal in einer Kneipe in der Stadt vollgelabert als ich ordentlich betrunken war. Dabei habe ich ihr auch erzählt, dass mir jemand mein Handy geklaut hat.

Auf jedenfall hat sie sich dann öfters erkundigt, ob ich mein Handy denn wiederhätte. Wir haben dann auch mal in der Disco zusammen getanzt. Ein Andermal hat sie mich dann gesehen, wie ich mit nem anderen Mädel in der Disco rumgeknutscht habe. Sie hat mit nur so die Zunge rausgestreckt und so leichte Leckbewegungen gemacht, während sie mich angelächelt hat.

Einer guten Freundin von mir hat sie dann gesagt: "Das war ja grade mal voll lächerlich".

Wie würdet ihr das interpretieren? Ist der Ofen nun aus? Oder vielleicht eher angeheizt, und sie hat das Letztere aus Trotz gesagt, weil nun ihr Jagdinstinkt geweckt ist?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal bist du ihr ganz sicher nicht, sie wird vielleicht erst ein wenig cocky tun, da du ihr ja praktisch eine andere vorgezogen hast, aber abgeneigt, nein glaub ich nich :) .. die wird innerlich getobt haben, als sie dich da mit der anderen gesehn hat .. muha, wer kennt das nich :D

also schnapp sie dir :> .. aber dürfte nich so leicht werden, wie es evtl am anfang war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEWSFLASH:

Habe sie gestern in der Stadt gesehen *hot hot hot*. Sowas hottes gibts nicht nochmal, wunder wunder schön.

Dialog (erst ich, dann sie, immer abwechselnd)

Ich:"Ach hi"

"Hi"

Ich:"Wie gehts?"

"Gut dir?"

Ich:"Auch gut, du siehst gut aus, wie wars im Urlaub."

"Super gut. Du bist auch braun, warst du auch im Urlaub?"

Ich:"Ja, ich war doch in blablabla"

"Mit wem."

Ich:"Mit blablabla"

"Achso stimmt ja."

Ich:"Was machst du jetzt"

"Ich gehe zum blabla (ihr EXFREUND!!)"

Ich gucke sie einfach nur an, lege den kopf etwas schief*

Sie: "Nicht, das was du denkst."

Ich:"Läuft da was?"

"Nein, auf keinen Fall. Wo gehst du hin."

Ich:"Auf ne Singleparty,meine Kumpels haben mich dahinbestellt."

"Jaja, wers glaubt *smile*."

Ich:"Bist du nächste Woche im [Disco]?"

"Ja, Mittwoch. In blabla war nichts los, dann war ich noch in blabla, sagt ja shcon alles, totale Partyflaute. Ich habe jetzt richtig Lust, wieder zu tanzen, Party zu machen usw."

Ich:"Cool. Ja dann grüß den blabla von mir

"Ja werd ich machen. ciao."

Das Problem: Sie fährt wohl bald für 2 Monate weg nach Amiland. Vielleicht ist das am Mittwoch meine letzte Chance. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das Ding angehen soll. Theoretisch hätte ich ihre Handynummer von nem Kumpel. Ist aber eher schlecht oder? Weil der hat auf die Klassenliste seiner Schwester geguckt, die bei ihr in der Klasse ist. Ich sollte sie lieber ansprechen, oder? #Close ist sicher drin. kclose vielleicht lieber später. Wie würdet ihrs machen? Auf der Tanzfläche versuchen kclose oder lieber #close und dann melden und kclose versuchen? Habt ihr Pattern im Anschlag? *Gedankennotiz: Mehr Spontanität.*

Vielen Dank, Jungs

In Vorfreude,

Beta-Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine direkt vorher, am mittwoch. und ich meine außerdem dass du dich zu sehr auf sie fixierst, weil du nämlich schon jetzt "planen" willst, obwohl sowas im richtigen leben eh nie funktioniert.

darum hab spaß an dem abend, lern neue frauen kennen, hol dir nummern, denn das is der einzige weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dann werde ich also mit mehreren Leuten in Kontakt treten und versuchen, sie nicht zu sehr zu beachten, vielleicht ergibt sich ja was auf der Tanzfläche wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Das wäre fett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsches mindset...du willst die anderen ansprechen um SIE zu bekommen...du bist resultat-orientiert.

es ist schwer so eine tiefe überzeugung zu vermitteln, aber dein game muss dir immer mehr wert sein als eine einzelne frau.

du musst an diesem abend ins bett gehen und sagen können: "das war ein geiler abend" egal ob mit ihr etwas lief oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das hört sich kompliziert an, danke fürs Analysieren. Werde mich also nur aufs PU an sich konzentrieren. Kennst du vielleicht noch mehr Gedankenstützen, wie

du musst an diesem abend ins bett gehen und sagen können: "das war ein geiler abend" egal ob mit ihr etwas lief oder nicht.
würde mir vielleicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach, diese frau mag geil sein, aber es gibt viele geile frauen. wenn du jetzt ständig nur darüber nachdenkst wie du SIE SIE SIE bekommen kannst, dann bist du nicht relaxed, nervös usw.

darum: sprich mit anderen leuten, hab spaß, sprich vielleicht auch mit ihr, aber mach deinen "erfolg" nicht davon abhängig wie es mit ihr läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wenn ich eines in der letzten zeit gelernt habe dann dass frauen um so mehr auf einen stehen, wenn du (innerlich) auf sie scheißt, ohne sie klar kommst, an jedem finger eine hast und dich von aussehen und zickereien 0 beeindrucken lässt, dir nicht ans bein pissen lässt ... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte in der letzten Zeit sehr wenig Zeit. Ich werde mal schauen, wie der Abend verläuft und dann gibts wieder News. Drückt mir die Daumen, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts die fettesten News der Welt, so einen geilen Abend hatte ich noch nie!!

Also, ich hatte mein Portmonaie verloren und heute Abend wiederbekommen. Mein State war perfekt. Im Verlauf des Abends in der Disco haben mich drei Mädels in nem Gang angelabert: "Bist du voll?" "Naja, geht so". Sie haben sich vorgestellt. Sie sind alle um die 22 (Zu Erinnerung: Ich 17)! Habe von jeder ein Küsschen bekommen, dann haben die zu dritt meinen Bauch befummelt =). Eine ist ein bisschen länger da geblieben, kclose :D.

Dann getanzt, mit einem sau heißen Gerät im Minirock. Geil, mehr nicht!

Dann mit einer anderen aus meinem Jahrgang getanzt. Fest an mich gezogen, beim Tanzen, habe sie schon meine Muckis spüren lassen :D. Habe sie so an mir gehalten, dann zum Kuss angesetzt und gelandet :D. Mein ganzer Jahrgang hat gegafft und ich habe es sowas von genossen, dass ich sie immer geküsst habe, wann ich wollte. Habe mich ander Bushaltestelle noch mit 4 HBs unterhalten, die wollten noch meinen Namen und Adresse, haben mich auf 21 geschätzt :D. Danach bin ich noch mit einer, die mich sonst immer anzickt, im Bus ins Gespräch gekommen, wir haben uns unterhalten, und die ist auch Freitag wieder da. Ich bin morgen wieder weg Leute, mir gehts perfekt!!!

Danke für euere Motivatio in allen euren Posts

Wermutstropfen: :(

Es hat sich herausgestellt, dass meine langjährige Tanzpartnerin von mir dachte, ich wolle sie angraben, was überhaupt nicht stimmt, weil sie einfach eine super Freundin ist, und ich sie einfach suuuper lieb habe :( . Sie war halt immer meine Tanzpartnerin, mit der ich immer auf den Prüfungen abgeräumt habe. Nun ist sie distanziert zu mir, hat vor meinen Augen mit nem Typ rumgemacht und meint, mich würde es stören. Nein, es stört mich, dass ich sie langsam verliere. Sie war mir sooo wichtig. :(

Früher war ich sexuell unerfahren, hatte aber mit ihr die beste Zeit meines Lebens. Jetzt bin ich zwar sexuell bedient, habe sie aber verloren. Ich könnte heulen. :(

Ich merke grade wie meine Stimmung während des Posts umgeschlagen ist. Ich möchte ihn aber nicht verändern, weil er die Realität so trefflich widerspiegelt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja super. Herzlichen Glückwunsch.

Die Gespräche könntest nicht noch ein bisschen ausführlicher beschreiben?

Oder hast eh schon einen FR gepostet man weiß es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank

Der Thread ist schon ein bisschen älter falls du es noch nicht gemerkt hast. Für dates oder so poste ich normalerweise keine FRs. Meinst du jetzt die Gespräche, wie ich zum Date kam? Oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Thread is älter,aber dein Post ist aktuell :)

Nein ich meine den Inhalt der Gespräche im groben. Das könnte evtl. anderen helfen und ich bin einfach zu neugierig *ggg* Vorallem die Baustreichelaktion wär witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, der Post mit der "Bauchstreichelaktion" hatte mit dem eigentlichen Target nichts zu tun...

Das Problem an der Geschichte war, dass ich ja quasi geöffnet wurde. Ich musste in dem Moment nicht viel machen. Ich habe Gelassenheit demonstriert und mit allen geredet. Das war eher sehr viel smalltalk, nichts wovon man wirklich was lernen könnte. War so ein typisches: "Bist du oft hier? Wo wohnst du?" bla bla. Irgendwann meinten sie halt, ob ich einen guten Bauch hätte. Hab ich halt gemeint: "Guckt nach". Also ich habe eigentlich gar nichts zur Situation beigetragen. Erst als die beiden abgedampft waren, blieb die eine noch da. Sie hat mich gefragt: "Und jetzt". Ich hab sie zur mir rangezogen und Bingo.

Um aber noch was produktiveres zu schreiben:

Mit dem eigentlichen Target wars lange so, dass wir nur so langweiler Kontakt hatten. So "hallo, wie gehts bla bla". Als ich dann letzten Freitag im selben Club war, traf ich Nimrod und Don Arturo. Lustiger Zufall, die wohnen eigentlich wo gaaanz anders. Als wir uns so unterhielten, quatschte mich mein Target an mit: "hi". Hab dann zu den anderen Puas nur gesagt: "Thread: "Aussagen und Gesten deuten"." und hab mich ihr zugewendet. Sie fing erst noch an zu quatschen über: "hier ist ja nicht so voll, bla bla". Da hab ich sie schnell von weggekriegt, und bin aufs Thema Freundschaft. Sie weiß, von meiner ehemals besten Freundin und dass wir uns zerstritten haben... Haben dann noch über Freundschaft, wie wichtig sie für sie ist, ob sie schon mal Freunde verloren hat (eigentlich neg. Emotionen, war mir in dem Moment aber egal). Und langsam kamen wir dann aufs Thema Liebe: "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?" "Ne, weil man dann ja nur nach dem Aussehen geht." Da bin ich dann auf ihre Schiene mit: "Ja, was eigentlich zählt, sind ja die Emotionen, nicht nur das Äußere und Sex. Versteh mich nicht falsch. Ich liebe Sex, aber nur Sex ist in einer Liebesbeziehung zu wenig.... usw und sofort.". Dabei ganz wichtig: Habe lange sehr intensiven Augenkontakt gehalten, dass es schon geknistert hat.

Auf einmal:

Typ: "Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die Sophie herbei."

Sophie (mein Target): "Ne, lass mal" :ph34r:

Gut, weitergegamed vieeeel über Emotionen geredet, habe aber leider das Kino nicht genug berücksichtigt wir saßen aber nebeneinander, also hätte es eigentlich gut laufen müssen.

An dem Abend haber ich das Date noch nicht festgemacht, aber den Grundbaustein gelegt, der eigentlich der wichtigste war.

Ich denke, dieses Gespräch hatte mehr mit PU zu tun, als dieser Fastkissclose mit Bauchfummellei :)

Wenn noch Fragen oder Anregungen sind, her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo du recht hast hast recht. Das letztere is echt produktiver. Aber da war ja volles cheaten wenn dich andre Puas da quasi motivieren :D Aber gut die Kurve bekommen mit Freundschaft usw. nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden