Entrepreneur 4 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Vielen Dank fürs Durchlesen und die Hilfe!!!! September 19, 2010 bearbeitet von Entrepreneur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet dein problem ist dass ihr nur ein date bis jetzt hattet! die erinnerung daran wird bald endgültig verblassen! nach deinem freezeout hat sie sich gemeldet! das zählt als IOI ! ruf sie an, bring sie in stimmung, mach ein date aus und eskaliere! aber bitte kündige nie wieder vorher einen deiner anrufe an! das ist needy und totales betaverhalten!wenn sie nicht zusagt, dann wars das für dich! wenn sie sich nicht wieder meldet solltest du es auch nicht machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Sie schreibt nicht zurück. Ich mache 1 Woche Freezeout.Dann schreibe ich ihr bei Facebook letzten DienstagIch rufe Abends an und sie nimmt nicht ab. Ich spreche ihr auf die Mailbox und schreibe ihr danach die Kidnapp SMS von MB.NICHTS!Seitdem hadere ich mit mir selbst. Jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich den Spieß umdrehen kann.. aber wie?Lerne, was ein Freeze Out ist und wie es funktioniert. Dein Verhalten ist nur needy. Du rennst ihr hinterher. Die Anziehung dürfte gegen null gehen. Ein Freeze Out wird bestimmt nicht beendet, wenn sie ein paar blöde Buchstaben tippt.Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Eine Angina ist nichts schönes, hatte ich auch des öfteren, allerdings liegt man damit auch keine 2 Wochen im Bett, und auch wenn das sprechen etwas schwer fällt, die Finger werden nicht beeinträchtigt, eine Antwort Sms wäre drin gewesen, du hast bei ihr einfach keinen besonders hohen Stellenwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen