Ködern&Warten oder was macht die Frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meiner Klasse ein Fräulein mit dem ich mich von Anfang an schon gut verstehe. C&F, Kino kein Ding. IOI's sind da, hören aber immer schlagartig auf, wenn der Kontakt mal für ein Tag gar nicht bestand.

Zum Beispiel game ich den Vortag und am nächsten Tag, wenn wir uns sehen gibt's zum Beispiel freundliche Begrüßung. Wenn von mir aber den Tag nichts weiter kommt, schein ich auf einmal nicht mehr für sie zu exisitieren.

Mir stellt sich die Frage, ob ich nicht schon dabei bin, dass ich die Attraction schon kille. Kontakt halte ich absichtlich dünn, weil ich in der Schule schlecht eskalieren kann und ich im Moment aus zeitlichen Gründen keine Instant Dates(überhaupt Dates) organisieren kann. Andernfalls würde ich mich schnell in die LJBF Schiene katapultieren.

Kann ich das noch eine Weile so weiterführen, bis ich wieder zeitlich mehr Raum habe oder sich eine Gelegenheit zur Isolation bietet oder ist Strategiewechsel angesagt? Seit 2 Wochen habe ich keine gute Laune, was sich stark auf's Game auswirkt. Die Spontanität und gute Einfälle gehen einfach verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Überleg dir mal, wie du auf sie wirkst...Mal ist der Typ voll witzig und interessant. Dann auf einmal sehr reserviert. Bleib bei dem, was du bist und lös dich davon, super drauf zu sein, um ein einfaches date zu haben. Mach dieses date zeitnah aus, damit nicht noch mehr Zeit verloren geht.

Du brauchst nicht die super Laune, um erfogreich zu sein. Klar, kann es pushen, doch mit der richtigen Einstellung und wenn du spürst bei einer, sie hat was, dann geht es dir automatisch besser. Auf die perfekte Gelegenheit zu warten, kostet nur viel Zeit, in denen du anderes machen solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalierst Du nicht? Du hättest sie bestimmt schon küssen können. Antwort: weil Du zu unsicher bist. Denn Du wartest fortwährend darauf, dass "von ihr was kommt". Das killt die Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date kann ich nicht einfach ausmachen aus Zeitgründen wie gesagt. Wenn, dann auf Kosten der Schule und zur Zeit ist es wirklich knapp.

Die Frau ist so ein Typ, wo ich mir unsicher bin und mein Gewissen ruft, da sie Kinder hat und einen Freund(nicht der Vater). Der Altersunterschied ist kein Problem. Die Unsicherheit steckt nicht nur in mir, aber ich bin mir bewusst, dass ich die Zügel in die Hand nehmen muss. Der Freund ist nicht mein Problem, eher frei nach: "Die Kinder, denkt jemand auch mal an die Kinder!"

@Fastlane

Du hast nicht Unrecht, aber ich warte auf diesen typischen Moment, wo ich weiß, dass es richtig ist. Dieses typische Knistern kam aber nie auf, weil ich nicht ernsthaft in Betracht gezogen habe, das zu tun. Charakterlich hat sie dann bestochen und jetzt hab ich sogar Angst, dass sich eine Oneitis entwickelt :good:. Vor PU konnt ich besser Rapport aufbauen(viel zu viel, war AFC-Zeit) und jetzt steck ich ständig fest. Dauernd nur C&F, kaum Rapport. Wie soll ich da vernünftig kalibrieren?

Ich warte nicht, dass ständig was von ihr kommt, ich will nicht hinterherrennen und halte mich daher zurück. Gerade dann, wenn ich keine Chance habe zum Eskalieren. Wir sind eher zufällig zusammen.

Sieht so aus, dass ich mich jetzt an den Eiern packen muss, bevor es der(mutmaßliche) PUA in der Klasse macht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt' durchdrehn :-p

Gestern heftigeres Kino in Kunst. Ich konnt ihren Arm führen, rumzerren oder habe sie auf den Tisch gedrückt und gedroht sie anzumalen. Sie war wie Butter und hat uns beiden Spaß gemacht ungeachtet der ganzen Leute im Raum.

Irgendwann kommen dann immer dieser leicht intensiveren Augenkontakte zustande, aber ich bekomm keine Spannung. Ich spür's einfach nicht.

Dann hat sie früh durchscheinen lassen, dass sie keine Zeit nach dem Unterricht hat, weil sie Kinder abholen muss und ich habe dementsprechend nichts ausgemacht.

Heute war sie wieder zurückhaltend. Kein Plan, vllt ist sie selber zu schüchtern. Ich vermute jedoch, dass ich den Fehler schon gestern gemacht habe, indem ich nicht weitergegangen bin und lieber meinen Bus noch erwischen wollte <_<

Ist ne harte Nuss, aber irgendwie reizen mich solche Situationen auch wieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzte Woche angefragt ob wir ne bestimmte Aktion machen. Ist bisschen heikel die Sache und hab gefragt ob sie es überhaupt machen würde. Erst ging es, "naja eigentlich nicht bla bla, ach wenn das so ist, dann kömmer das doch mal machen, wir schreiben uns im Studivz nochmal."

War leztze Woche Freitag und habe erst Dienstag Morgen geschrieben wie es nun aussieht. Bis jetzt keine Antwort. Gestern ist mir bewusst geworden, dass ich sie unbeabsichtigt gefragt habe, relativ kurz nachdem sie mich gegruschelt hat. Ich glaube das war's :bad:

EDIT:

Aha, neuerdings Beziehungsstatus: Verliebt

Kann ich mir die Zähne ausbeißen. Will mich loswerden :vava:

bearbeitet von Spudboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich mal wieder melden.

Date fand nie statt. Hab das alles ignoriert und nach Praktikum mal angesprochen(war ca. anderthalb Monate nach meiner Nachricht), warum keine Antwort kam.

Das spielte sich dann paar Wochen vor Weihnachten ab: Nach meiner Reaktionslosigkeit kam das gewisse Fräulein wieder vermehrt auf mich zu mit minimalen Kino etc. Irgendwann nach der Schule sprach ich sie dann darauf an, was kam war das: "Hab das vergessen, hab da erst gestern dran gedacht". --->faule Ausrede. Hab ich ihr auch gesagt und nach ne Wiedergutmachung verlangt, allerdings alles im lustigen Unterton, weil ich nicht so schnell sauer sein kann.

Haben noch eine geraucht und uns kurz unterhalten. Sie schien nicht so schnell gehen zu wollen und hat gesagt sie gehe jetzt nach Hause und legt sich erstmal hin und geht um drei die Kinder abholen. (Wink? War ca. 13.30Uhr, ich ärger mich die ganze Zeit)

Zu Weihnachten habe ich sie nicht ganz unnüchtern angeschrieben und ein Lied gezeigt, worauf ich als softie bezeichnet wurde. Hab ihr natürlich gesagt, dass man nicht immer der Harte sein kann und das man zu sowas stehen muss. Darauf hin gab's ein Lob und dass sie es mag das man hinter Sticheleien soetwas findet.

Das Weibchen liegt bei mir auf Eis, oder in der Warmhaltefunktion, wegen der verseumten Nachricht von ihr und ich game nicht mehr direkt.

Und jetzt kommen die Shit-Tests:

Gestern hab ich einen "Insiderwitz" per Studi gemacht,da ich im Inet noch auf etwas gestoßen bin und ihr dabei versaute Gedanken unterstellt. Darauf kam eine pampige Antwort, von wegen: "bla bla Herr Pirat(hat was mit dem Insider zutun), bla bla so einen Eindruck hab ich bei dir hinterlassen... blabla werd gesund!" (bin zur zeit krank)

Vorgestern war noch alles flockig. Hat sich bei mir bedankt, weil ich ihr etwas eingescannt habe für ne Arbeit in der Schule, da sie selbst vorher krank war. Hat sich bei mir auch nett bedankt etc.

Vorher gab's ja auch schon einige IOI's, aber heißt das zur Zeit Attractionverlust oder komme ich erst jetzt in Betracht, dass jetzt Shit-Tests anfangen? Ich hätte vorher trotzdem durchziehen sollen, anstatt auf ne Wiedergutmachung zu bestehen. Ich hab keine Lust wieder an ein manipulatives Weibsstück zu geraten, deshalb meine Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht.

Du hüpfst hin und her - mal "gamst" du sie, mal bist du so lala, mal meldest du dich gar nicht.

Was soll sie denn bitte davon halten?

Wie alt seid ihr beide denn?

Das geht ja schon Ewigkeiten!!!

Entweder du fängst jetzt mal an hier richtig zu gamen und das konstant, mit allem drum und dran - oder du lässt die Sache einfach bleiben und NEXT.

Dieses Rumgeeier bringt keinem was, weder dir noch ihr noch uns.

Game sie, frag sie PERSÖNLICH nach dem Date, ruf sie an, betreib Telefongame. Und dann eskalier auch endlich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 22

Sie: 27 + 2 Kinder + (Freund)

Persönlich hatte ich gefragt und sie hat mich auf Studi gelenkt, was ich ziemlich zum ;-) finde. Zu der Zeit kamen dann auch ständig gemischte Signale. Bin damals auf 2 Weibsn reingefallen, weswegen ich am zögern bin ob die nicht auch die Bitchtour durchzieht. In der Schule wird sie sich nicht offensichtlich gamen lassen, dazu wäre die gesellschaftliche Ächtung zu groß denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz realistisch betrachtet, was willst du mit ner 5jahre älteren Frau die bereits 2 Kinder hat und auch noch einen Freund??

D.h. du müsstest erstmal hier auf Boyfriend-Destroyer machen...

dann hast du die Kinder am Hals...

das ist doch mal Todesumständlich. Wär mir viel zu viel Akt.

Wenn du es dennoch versuchen willst, dann fang endlich an dein Ding durchzuziehen. Sie lenkt dich auf Studi? Bist du ihr Schoßhündchen und machst was sie will? NÖ - C&F /Neg und weiter im Frame bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz realistisch betrachtet, was willst du mit ner 5jahre älteren Frau die bereits 2 Kinder hat und auch noch einen Freund??

Ich will Spaß und was dabei lernen ;-) Ich brauch was zum Knaubeln um zu wachsen. Für andere mag das abschreckend wirken, für mich ist das eine willkommene Herausforderung.

D.h. du müsstest erstmal hier auf Boyfriend-Destroyer machen...

dann hast du die Kinder am Hals...

das ist doch mal Todesumständlich. Wär mir viel zu viel Akt.

Du bist da konsequent, aber ich musste das erstmal mit mir ausmachen. Ich werde nicht auf ne feste Beziehung hinsteuern.

Wenn du es dennoch versuchen willst, dann fang endlich an dein Ding durchzuziehen. Sie lenkt dich auf Studi? Bist du ihr Schoßhündchen und machst was sie will? NÖ - C&F /Neg und weiter im Frame bleiben!

War kurz vor Ferien und körperlich und mental so fit um das zu checken, dass die da grad kacke abgezogen hast. Gut, dass du das mir nochmal vor Augen hälst.

Wenn die zu sehr rumzickt, halte ich mich dann stärker an meine Alternativen in der Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, sollte sie unterbewusst Interesse an dir haben, dann game mal vor ihren Augen deine "Alternativen" - dann kommt sie schon von alleine an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit lief's gut, aber ich krieg's nicht gebacken!

Kann es sein, dass sich Frauen in manchen Situationen extra krumm stellen geküsst zu werden. Ich hab immer das Gefühl, die gehen in diesen kribbeligen Momenten auf Distanz.

Ich hab kein Plan wie ich zum KC ansetzen soll, wenn die ein Stück weiter weg sind. Kommt mir creepy rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden