Ghosti 7 Beitrag melden September 19, 2010 erstellt Was spricht moralisch dagegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Nichts spricht dagegen.Außer, daß Du von Deiner intoleranten Umgebung unter Umständen viel Druck aushalten mußt.Mal nen anderes Beispiel: Ich selbst bin 37 Jahre alt, meine derzeitige Freundin ist 25 Jahre alt; es paßt trotzdem.Es zählt nur, daß Ihr Beide Euch versteht. Sonst nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Ghosti, wenn ich mir Deine letzten Threads aus den letzten 10 Tagen anschaue, dann möchte ich Dir ganz ganz dringend raten: Warte noch ein bißchen. Du hast doch offenbar große Lust, Dich mit anderen Frauen zu vergnügen und ich tippe mal darauf, dass Du eigentlich keine Lust auf den Stress & die Verantwortung hast, die Kinder so mit sich bringen.Lass Dir von der Frau nichts einreden. Warte lieber noch ein paar Jahre und sammle erst einmal Deine Erfahrungen. Kinder kriegen kannst Du später immer noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creatony 0 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Was spricht moralisch dagegen?ich schließ mich auch an- spricht nichts dagegen...ABER: würde versuchen mich da eher etwas zaghaft emotional drauf einzulassen, denn die gute weiß definitv besser wie das spiel läuft...und die gefahr, dass sie jetzt kinder will, ist auch gegeben - muß aber nicht zwingend sein...was ich als geliebte empfehlen kann: sie mutter von 2-3 kids, 32jahre alt => die weiß wie's läuft und ihr kinderwunsch ist schon abgehakt. da kann man echt spaß haben...zum thema beziehung: mach dir gedanken, was sie dir bieten kann und du ihr: wenn die schere zu weit auseinander driftet steigt die wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden (der der mehr zu bieten hat) irgendwann gelangweilt sein kann. nichts desto trotz: viel spaßsprichwort zum abschluß: das reiten lernt man am besten auf alten pferden =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet definiere viel druckschonmal sowas erlebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Amante 235 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Guten Tag Gentlemen.Ist doch alles normal. Man kann auch nicht immer nur mit den Zahlen spielen. Es gibt 30 Jährige, die wirken von der Optik, in Bezug auf Style und Art wie Ü40.Und so gibt es auch 40 Jährige die wie 30 wirken.Ich falle mit 31 auch nicht in das Muster von Ü30. (eher 25) Ich habe nur jüngere, oder gleichaltrige Kumpels und meine Freundin ist 23.Wenn es von der Art und von den Interessen passt (bzw. man arrangiert sich damit.) , dann gibt es überhaupt nix, was dagegen spricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Äh Nachwuchs moralische Frage? Ach und ich Naivchen dachte, daß es bei Nachwuchs um Verantwortung, Reife, finazilee und berufliche Sicherheit und seit Jahren besonders gefestigte Beziehung geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen