Es macht Spaß zu gamen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, 5:00 Uhr. Bin müde, aber hey - der Abend war lustig.

Gestern fing es damit an, dass ich den Tag in Ruhe ausklingen lassen wollte. Das Problem ist nur, dass ich ein Gruppen-Mensch bin. Kumpel angerufen, ok, Party! ^^

Als wir ankamen war die Stimmung mies, kaum Leute da - nur UGs. Im Laufe der Zeit änderte es sich, es wurden immer mehr Leute. Hab' im Endeffekt 90% gekannt, mein Social Proof war klasse. :D <3

Dann kam sie, bekannte HB6.5. Hab Tanja(oder wie heißt sie?) im Fitnesscenter kennengelernt, immer viel C&F, Attraction da.

Haben uns begrüßt, bisschen gelabert und hab sie dann stehen lassen. Paar Sets gemacht (muss zugeben fast nur männliche :D bin momentan in ner glücklichen LTR, kein need auf irgendwelche Closes). Sind uns im Laufe des Abends immer mal über den Weg gelaufen, immer schön C&F, viele IOIs von ihr, Kino meinerseits, welches sofort erwidert wurde. Wurde irgendwann von ihr angetanzt, hat ihren Schoß an meinem Arsch gerieben, ab und an auch mal anders rum. ^^

Da ich momentan auch auf keine Lays aus bin, habe ich mich nicht groß ums Game gekümmert, bin halt ich selbst gewesen. Irgendwann habe ich unsere Gespräche ins Sexuelle gelenkt. Wir haben grad getanzt und ich habe etwas weißes in ihren Haaren bemerkt.

Me:"Sag mal, mit wem warstn du schon wieder auf dem Klo?"

HB:"Wieso? Oo"

Me:"Du hast Wixxe in der Haaren!" *grins*

HB:"Arsch, so eine bin ich nicht" :D *box*

Ab da fing sie eigentlich von alleine aus an, jeder Wendung einen sexuellen Touch zu geben ;)

Wir standen grad draußen : Sie, AFC, ich. Tanja hat 3 Tattoos, unter anderem am Arm.

AFC:" Das ist aber interessant."

ME :"Das ist doch nur bissle Gekrakel"

HB:" Danke, endlich sagt es mal einer."

(Hab gemerkt wie sie nach dem Spruch des AFC mit den Augen gerollt hat, sonst hätte ich solch einen Spruch nicht gebracht! In diesem Fall hat es positiv gewirkt :) )

AFC:" Sind deine Lippen gespritzt?"

HB:" Nee, die sind so. Auch die unten sind nicht gespritzt." Mich angrins ^^

Ab dann eigentlich nur noch Dancegaming. Teils dirty dancing, teils sinnlos abspacken. :) Irgendwann KC. Wir tanzten grade eng umschlungen als :

HB:"Du hast ne Freundin, oder?"(dickes ioi !)

Me:"Schlag dir das ja aus dem Kopf, zwischen uns läuft heut nix!"

HB:"Mist."*g* Und geht weg.

Ich bin in der Zwischenzeit mit paar anderen Mädels tanzen gegangen.

Gegen 4 Uhr wollte ich dann gehen, sie kam zu mir, ob sie denn bei mir schlafen könne.

Me:"Nee, hab kein Bock auf Sex, hatte vorhin schon."

Hb:"Ist doch egal .:) "

Ewiges Hin und Her, habs dann so gedreht, dass ich sie mitnehm, Tanja aber bei meinem Kumpel schliefe. Sie war zwar nicht wirklich mit einverstanden, aber sie brauchte halt nen Schlafplatz. :D

HB:"Du bist nen Arsch weißt du das?"

Me:"Was hast du gesagt?"

HB:"Du bistn Arsch!"

Me:"Hey, ich glaube, ich nehme dich doch mit. Das macht mich geil. Sag es nochmal" *in ihren Arsch krall*

HB flüstert erotisch "Du Arsch" ;)

Wir liefen grad zum Auto als :

HB:"Hey, ich hab ne Idee." Schaut vom Kumpel zu mir un grinst dreckig.

Me:"Nee, keine Chance :D"

HB:"Ich wollte aber schon immer mal nen 3er haben."

Me:"Ja, ich auch. Aber heute kein Arschficken mehr, sry :D"

HB:"Gibts bei mir eh nicht!"

Me:"Was willst dann mit nem 3er? ;)"

HB:"Ich hab noch nen anderes Loch, das man nutzen kann."

Me:"Ach, uninteressant."

Hat mich noch eine Weile überzeugen wollen ( "Ich sags deiner Freundin auch nicht!" ) , aber man sollte schon an seinen Prinzipien festhalten.

Im Auto.

Me:" Die ist schon total geil. Wenn die sich vorstellt wie sie mir einen bläst, während du sie von hinten hart ran nimmst, kann Tanja sich kaum noch zusammen reissen!"

HB:"Ach, ich werde bei allen Gedanken geil..."

Ich mag sie, nettes Mädchen zum Spaß haben. :)

So, lustiger Abend. Mein Kumpel knallt grad wahrscheinlich die HB und ich schreibe den FR :D Aber man tut eben alles für nen Bro ;)

Was hätte ich besser machen können? :

-mehr sets öffnen

-den gottverdammten 3er nicht ablehnen :D

-wieviel war alkohol, wieviel war game? ^^

Was war gut!

-Spaß gehabt

-ich war ich selbst

-keine shittests =)

-scheiß auf LB! Tanja ist 5 Jahre älter als ich ;)

bearbeitet von Schorsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden