Die ersten Erfolge!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Comm,

wie vllt einige von euch gelesen haben, hab ich eine harte Abfuhr vor 2 Tagen bekommen. Daraufhin hab ich Rat gesucht und bin zum entschluss gekommen mit den indirect Openern aufzuhören und durch einen guten Rat mit direct Openern zu beginnen. Wie man heute gesehen hatte, war es ein voller wenn nicht ganz perfekter Erfolg. Kaum 10min in der disco konnte ein HB 7 nicht die Stielaugen von mir lassen. Nun überlegte ich was hatte ich zu verlieren? Nichts. Was würde sie von mir denken, wenn ich sie nun anspreche? Scheiß egal. Gedacht getan und startete mit dem Spruch: "Ich find dich hübsch und will dich kennenlernen", in das Gespräch mit ihr und zwei Freundinnen. Ihren Freundinnen war gleich anzusehen, das sie den sogenannten "Verpiss dich" Blick aufgelegt hatten. Doch nach einigen Dämpfern und leichtem Necken war auch diese Schale gebrochen. Durch puren Zufall trat mein Kumpel mit ins Gespräch und so konnte ich das HB isolieren. Einige Rätsel, Psychospielchen und Tricks brachten sie zum austicken und sie konnte die Finger nicht von einem lassen. Der Spruch "Hat man dir nicht beigebracht das man von heißen Sachen die Finger lassen soll?", gab ihr den rest und ich bekam eine spontane Einladung sie morgen früh zu einem "gemeinsamen Frühstück" bei ihr zu besuchen. Was daraus wird kann ich erst morgen sagen. Doch jeder der erst seit kurzem dabei ist sollte eines aus diesem Text mitnehmen was auch ich erst heute gelernt habe. Scheiß auf irgendwelche auswendig gelernten Sprüche sondern sag was du willst, du hast nichts zu verlieren außer eine weitere Chance ein heißes HB aufzureißen.

Gute nacht und mfg Real ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop da haste recht!

allerdings is der spruch mit den heißen sachen wirklich gut,merk ich mir ;)

na dann viel spaß beim "gemeinsamen frühstücken" - so ne scheiß ausrede,wie geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß auf irgendwelche auswendig gelernten Sprüche sondern sag was du willst, du hast nichts zu verlieren außer eine weitere Chance ein heißes HB aufzureißen.

Stimmt, alles andere ist nur Verkrampfte Scheiße und Unnatürlich wenn du ein Mädchen abschleppst dann nur wegen deiner Persönlichkeit, dein Auftreten deine Art wie du redest und

wie gut du dich selber verkaufst. Immerhin bist du der Preis. Aber was bringt es dir wenn das außer dir Niemand weiß ??? Richtig. Nix.

Deshalb empfiehlt es sich, den Girls zu zeigen wer du bist und was du kannst, aber auf deine Art!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden