Date will mit Freundin kommen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe vor ein paar Wochen während einer Zugfahrt ein Mädchen kennengelernt (23), die in einer anderen Stadt wohnt und mich gern übers Wochenende besuchen kommen möchte. In der Zeit nachdem ich sie kennengelernt habe und wir uns teilweise sogar stundenlang übers Chat unterhalten haben, um so etwas Vertrauen und Sympathie aufzubauen, kam sie gestern plötzlich mit der Nachricht: "...vielleicht werde ich eine Freundin (zu unserem Treffen) mitnehmen bla".

Einige von euch werden vielleicht wissen wie das ist, wenn sich eine Person anders verhält wenn ihre Freundin dabei ist, als alleine.

Ich mein, sobald sie ihre Freundin dabei hat, bin ich der Bewertete. Findet ihre Freundin mich doof, wird das natürlich auch einen Einfluss auf sie haben...sie wird ihr sagen, ob ich was für sie bin.

Ehrlich, ich glaube sie vertraut mir nicht mehr und hat Angst, dass ich ihr nur an die Wäsche will. Im Chat hatte ich dummerweise auch so missverständliche Anspielungen gemacht aber ok.... oder wie ein Kumpel mir bereits sagte, "sie will vielleicht nen 3er um ihren Ex eins auszuwischen" - lol wie seht ihr die Situation? Wie soll ich sie "gamen"?

Randnotiz:

- Ich 21, sportlich, gutaussehend und schwarz. Ein bisschen schüchtern aber komme gut bei Frauen an.

- Sie hat kurz nachdem wir uns kennengelernt haben mit ihrem Ex schluss gemacht, der ebenfalls schwarz war.

- Lernt andauernd irgendwelche Typen kennen, ist eher naja, sagen wir mal...ein "Partyluder"- behauptet von sich aus aber, dass ich "klasse besitze und ein bisschen ihren Vorstellungen entspreche und sie sich mehr vorstellen könnte".

Jetzt erzähl ich schon zu viel aber ich fände es nett, wenn ich gute Tipps von euch bekommen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"klasse besitze und ein bisschen ihren Vorstellungen entspreche und sie sich mehr vorstellen könnte".

ich denke du gefällst ihr, und sie findet dich bisher sehr solide und möchte diesen tollen "fang" ihrer freundin vorstellen.

zum gamen: wenn die freundin denn mitkommt, seh es gelassen und unterhalte dich mit beiden, gib ihr ein tolles gefühl und der freundin zugleich: wenn die freundin auch noch sagt, dass du "süß, cool, sexy, charmant, whatever bist" wirst du 2 tage später dich nochmal mit ihr alleine treffen und zu einem hohen prozentsatz tollen sex mit ihr haben ohne widerstand

lass es dir schmecken ;D

1 noch was nichts mit pua zu tun hat bruder: lass das "schwarz" weg, mensch ist mensch; egal ob weiß oder schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion.
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PickUpler,

nach ein wenig hin und her schrieb sie mir folgendes:

"sag mir bitte bescheid, ob ich alleine kommen soll, oder ob es ok ist, wenn ich mir mit einer freundin die kosten für das hotelzimmer teile."

Ich find das ein bisschen komisch, warum schreibt jetzt sowas...schon in meiner letzten Mail habe ich ihr gesagt, dass sie von mir aus mit ihrer Freundin mitkommen kann (wie ihr wisst, wollte ich lieber alleine was mit ihr unternehmen).

Glaubt ihr, sie will vielleicht das ich es mir noch anders überlege und sage, sie möge nun doch alleine kommen? Wäre das überhaupt angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PickUpler,

"sag mir bitte bescheid, ob ich alleine kommen soll, oder ob es ok ist, wenn ich mir mit einer freundin die kosten für das hotelzimmer teile."

Ich find das ein bisschen komisch, warum schreibt jetzt sowas...schon in meiner letzten Mail habe ich ihr gesagt, dass sie von mir aus mit ihrer Freundin mitkommen kann (wie ihr wisst, wollte ich lieber alleine was mit ihr unternehmen).

Glaubt ihr, sie will vielleicht das ich es mir noch anders überlege und sage, sie möge nun doch alleine kommen? Wäre das überhaupt angebracht?

Wo sind deine Eier? Warum sagst du sie kann mit ihrer freundin kommen?

Wie es scheint hast du aber noch mal glück gehabt.

Sag ihr dass sie alleine kommen soll und bei dir schlafen kann. Genau das will sie hören, tu ihr den Gefallen. Und dann leg sie flach.

Fastlanes Beitrag würde ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PickUpler,

Wo sind deine Eier? Warum sagst du sie kann mit ihrer freundin kommen?

Wie es scheint hast du aber noch mal glück gehabt.

Sag ihr dass sie alleine kommen soll und bei dir schlafen kann. Genau das will sie hören, tu ihr den Gefallen. Und dann leg sie flach.

Fastlanes Beitrag würde ich so unterschreiben.

Eier hab ich noch, nur will ich sie jetzt nicht verschrecken, verstehste was ich meine?

Bei mir schlafen? Schlecht. Ich wohn leider noch bei meiner Mom' und da sie das WE immer zu Hause ist, wird es wohl nichts mit ungestört f....

Das sie mal zu besuch kommt und ich sie vorstelle wir was gemeinsam essen wär aber kein Problem.

Ich würde vorschlagen, dass sie alleine kommt und ich ihr die Hotelkosten übernehme. Gentlemen oder Needy?

Was meint ihr? Kommt das gut an?

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde vorschlagen, dass sie alleine kommt und ich ihr die Hotelkosten übernehme. Gentlemen oder Needy?

Öh, .. hm .. eh .. AUF KEINEN FALL!!!!

Investiere erst in eine Frau, wenn du wenigstens einen FC hattest. Das ist ja so als ob du ne Nutte bezahlen würdest. Dabei wäre diese unkomplizierter.

Bei ihr kommt es bestimmt gut an (sie muss ja nicht investieren die zu sehen, du bist ja der Depp und zahlst).

Ich würde ihr sagen, dass sie sich das Hotel sparen kann und bei dir Pennen. Scheiss egal, wenn dich deine Mutter hört. Dann weiss sie wenigstens, dass ihr Sohn nicht schwul ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investiere erst in eine Frau, wenn du wenigstens einen FC hattest. Das ist ja so als ob du ne Nutte bezahlen würdest. Dabei wäre diese unkomplizierter.

Bei ihr kommt es bestimmt gut an (sie muss ja nicht investieren die zu sehen, du bist ja der Depp und zahlst).

Ich würde ihr sagen, dass sie sich das Hotel sparen kann und bei dir Pennen. Scheiss egal, wenn dich deine Mutter hört. Dann weiss sie wenigstens, dass ihr Sohn nicht schwul ist ;D

Gut und wie wärs mit: alleine + Hotelkosten mit mir teilen ?

Klingt für mich optimal. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut und wie wärs mit: alleine + Hotelkosten mit mir teilen ?

Klingt für mich optimal. ^_^

Optimal wärs ja wohl wenn Du sie zu hause bei Dir vögeln könntest. Dann Karr sie einfach mit dem Auto in den Wald und gibs ihr dort oder sieh zu, dass sie nicht so schreit und bums sie am morgen wenn Deine Ma Brötchen holt. Ich meine... Du zahlst hier faktisch für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich habe ihr heute gesagt, dass sie alleine kommen soll und ich die hälfte der Kosten übernehme.

Mal schauen wie es sich entwickelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden