Folgendes soll passieren ( no comfort zone )

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

17

17

Keine Dates > Nur Treffen

Leichte+ Absichtliche

Unzwar zwischen mir und einer HB herrscht seit ner gewissen Zeit eine sogenannte Spannung.. Leute merken einfach das wir uns gegenseitig mögen.. .. wir habn uns auch schon öfter getroffen etc.. aber wir sind noch nie in die höhere Verführungseben gekommen sprich KC Bereich .. keiner hat sich regelrecht getraut... nun schieben wir auf Freunde und ich will dem jetzt ein Ende setzen.. entweder Alles oder Nichts.. das heißt entweder ich krieg sie oder ich will nichts mehr mit ihr zutun haben und versuchen sie zu vergessen.

Nun, wir haben uns morgen/heute ein Treffen ausgemacht.. kein DATE.. das heißt sie wird nicht damit rechnen das ich vorhabe ihr näher zu kommen. Nun, wir werden DRAUßEN spazieren gehen.. und miteinander reden. Nun Frage ich euch liebes PU Forum wie ihr die Sache angehen würdet vom Ersten Kontakt bis zum möglichen KC oder bis zur Abfuhr.

Was mir das Buch Lob Des Sexismus beigebracht hat ist, dass man die Frau erst in Stimmung bringen muss.. aber ich weiß nd wirklich wie ich das DRAUßEN anstellen soll...

Ich weiß natürlich wie eine natürliche Verführung läuft...mit C/F,Kino bla bla

aber was würdet ihr an meiner Stelle machen... wir haben nur einmal Absichtliche Berührungen gehabt... da waren wir beide angesoffen.. danach nie wieder.. wie soll ich jz wieder einsteigen.. ich würd mir blöd vorkommen wenn ich einfach anfang den Arm um sie zu legen.

Wie ich an Attraction gewinnen soll weiß ich ja.. aber ich brauch ne Überleitung damit ich ihr zeige das ichs ernst meine und ich dann mit dem Thema in der Art starte: Du hör zu.. aber mir is das zu blöd.. bla bla... ich hab keine Lust mit dir befreundet zu sein...ich möchte DICH ganz oder eben garnicht... weil ichs nd drücken würd das meine Gefühle nach jeder Begegnung wieder kommen.. ( nicht wortwörtlich.. aber eben so in der Art..( und wir sind keine LJBFs)

Was würdet ihr mir vorschlagen? Bitte kein Rat ( ließ dich etwas ins Forum ein) ich bin hier schon lang aktiv und hab auch Bücher dazu gelesen.. aber hier bin ich Ratlos.. sie is nicht sehr Selbstbewusst.. eine klassische Verführung is da komisch.. sie is LSD .. NIE SEX... und sie isses eben nd gewohnt das jemand sie so Verführt. Weils ein Gespräch is möchte ich das es aber mit einem verliebtseins KC endet und nicht mit einem.. schweigen: also.. hmm.. sind wir jz zusammen?..

logisch oder?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal du denkst auch viel zu viel (bin da ähnlich, ich analysiere immer alles, aber agiere zu wenig...)

bring sie einfach in gute Stimmung, schau wie sie auf Berührungen reagiert, ist die Reaktion positiv dann küss sie.

vll. wäre ja ein DVD-Abend einfacher gewesen, ihr wärt unter euch allein und das Berühren fällt einem leichter als beim Spazieren gehen...

Ein Gespräch wird dir nichts bringen, denn dann weiß Sie das du dich nicht traust das zu tun, was du willst (küssen) und Sie wird dir sagen: "Ich find dich ganz nett und ich hab Spass mit dir, aber ich würd nur gern befreundet sein..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam aber beständig Kino steigern.

ach mist hat sich erledigt.. sie sagt sie trifft sich jz schon mit nem anderen.. fuck ... hab vor paar stunden ihre SMS verpeilt oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach weil sie mit 17 noch keinen sex hatte, ist sie lse??? ich glaub eher das du lse bist. finde deine ganze einstellung komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden