sie ist "nicht sicher"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 3 Dates

4. Sexuelle Berührungen

5. Hey Leute, habe mich so gut es geht 'eingelesen', will jetzt aber endlich nen Ratschlag haben^^ Habe nen seit ca. einem Monat "richtigen" Kontakt zur HB und da wir auf die gleiche Schule gehen, sehen wir uns jeden Tag. Soweit so gut, wir haben uns nun 2x getroffen und es ist gleich zu den ersten Küssen gekommen. Danach rief sie mich an und meinte sowas wie:"Sie ist sich nicht sicher [..]" Dann haben wir einfach noch 2 Dates ausgemacht. Beim 2ten bin ich zu ihr gefahren und naja, erst haben wir auf ihrem PC uralte Fotos von ehemaligen Klassenfahrten angeguckt, wobei sie auf meinem Schoß saß. Dabei hat sie mich ständig mit so einem "grinsen" angeguckt. Irgendwann lagen wir dann auf dem Bett rum und haben uns nen H&M-Katalog angeguckt. Schließlich kam es wieder zu Küssen und zu den ersten "sexuellen Berührungen". Ich hab mich verliebt und dachte das Gleiche auch von ihr. Am Tag darauf sind wir mit mehreren Leuten auf so nen Stadtfest hier in der Nähe gefahren. Zur Begrüßung hat sie mir nen ganz normalen Kuss gegeben. Aber mit der Zeit wurde sie immer abweisender, ist mir quasi aus dem Weg gegangen. Auf dem Rückweg habe ich sie gefragt, was los wäre und sie meinte mit Tränen in den Augen, dass "Es ihr leid tut" blabla .. Danach haben wir nochmal getelt und sie meinte "Alles ging so schnell / Sie ist sich nicht sicher" ..

6. Meinen Fragen an Euch wären jetzt: Habe ich Chancen bei ihr? Wieso ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher und wie soll ich weiter vorgehen?

PS: Sie ist eigentlich kein Mädchen, das irgendwelche Typen verarscht ect.

Danke schonmal für eure Antworten und Entschuldigung, dass ich nicht eure Abkürzungen benutzt habe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Wieso ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher

Mangelnde Attraction/Rapport.

und wie soll ich weiter vorgehen?

Du hast ja selbst schon geschrieben das sie eher eine ernsthafte Person ist, bei solchen Mädels läuft das dann meistens auf eine Beziehung raus. Bevor sie sich jetzt weiter auf dich einlässt muss sie dich halt nochmal prüfen und genau überlegen ob du der richtige für sie bist.

Für dich heißt das das du Attraction und vor allem Rapport weiter ausbauen solltest. Sie muss dir vertrauen können. Das heißt jetzt aber auch nicht das du dich mächtig ins Zeug legen musst.

Bleib einfach locker, Mädels reden viel Unsinn wenn der Tag lang ist. Sowas sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. So wie Frauen im Allgemeinen. :yahoo:

---> Neues Treffen ausmachen, Attraction/Rapport hochschrauben, eskalieren bis zum Sex, fertig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher

Mangelnde Attraction/Rapport.

und wie soll ich weiter vorgehen?

Du hast ja selbst schon geschrieben das sie eher eine ernsthafte Person ist, bei solchen Mädels läuft das dann meistens auf eine Beziehung raus. Bevor sie sich jetzt weiter auf dich einlässt muss sie dich halt nochmal prüfen und genau überlegen ob du der richtige für sie bist.

Für dich heißt das das du Attraction und vor allem Rapport weiter ausbauen solltest. Sie muss dir vertrauen können. Das heißt jetzt aber auch nicht das du dich mächtig ins Zeug legen musst.

Bleib einfach locker, Mädels reden viel Unsinn wenn der Tag lang ist. Sowas sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. So wie Frauen im Allgemeinen. :clapping:

---> Neues Treffen ausmachen, Attraction/Rapport hochschrauben, eskalieren bis zum Sex, fertig. :-)

Sie hat mich heute noch zu ihrem Geburtstag eingeladen, will sich treffen und dauernd telen .. Aber trotzdem gibt sie mir irgendwie das Gefühl, als ob das nix werden könnte :/

PUSH! :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt sie ist sich nicht sicher musst du ihr einfach die sicherheit geben einfach mehr tun/machen das heißt in etwa ich bin mir nicht sicher( Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu tun du musst alles übernehmen). Verdammt leg los und zeig ihr das dus drauf hast nach dem sex seit ihr zusammen ist zu 99% so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Rückweg habe ich sie gefragt, was los wäre und sie meinte mit Tränen in den Augen, dass "Es ihr leid tut" blabla .. Danach haben wir nochmal getelt und sie meinte "Alles ging so schnell / Sie ist sich nicht sicher" ..

Hier oder kurz davor hast du deinen Frame verloren und deine Attraction ging den Bach hinunter.

Wenn die Frau auf einmal abweisend wird und sich nicht sicher ist wie sie sich verhalten soll

musst du dir sicher sein wie du dich verhälst.

Und das wäre flirtend frech und sie nicht ernst nehmen in ihren "Bedenken", wenn sie abweisend ist flirtest du halt mit anderen

und bringst sie so fast zum platzen.

Wichtig ist daß du deinen Frame hälst und dich nicht von ihrer Unsicherheit anstecken lässt.

Was du außerdem schon vorher hättest etablieren sollen ist das "Alles kann, nichts muss" Prinzip.

Dann kommen solche Gefühle bei der Dame erst garnicht auf.

Wieso ist sie sich auf einmal nicht mehr sicher und wie soll ich weiter vorgehen?

Sie ist sich nicht mehr sicher weil du deinen Frame verloren hast.

Als erstes solltest du jetzt freezen, sie hat geblockt, darauf folgt freeze.

Und dann bist du nur noch flirtig zu ihr, nimmst ihr geplapper von wegen "sie ist sich unsicher" nicht ernst

und flirtest vor ihren Augen mit anderen Mädchen und hälst beinhart, nein stahlhart deinen Frame.

Du musst jetzt sozusagen von vorne beginnen, also flirte mit ihr als würdesr du sie gerade erst kennen lernen.

Und etabliere das "Alles kann, nichts muss" Prinzip.

Habe gerade erst das hier gelesen:

Sie hat mich heute noch zu ihrem Geburtstag eingeladen, will sich treffen und dauernd telen .. Aber trotzdem gibt sie mir irgendwie das Gefühl, als ob das nix werden könnte :/

Sie investiert und damit ist der Freeze beendet.

Du flirtest jetzt einfach weiter mit ihr und nimmst ihre Bedenken nicht ernst.

Sei der emotionale Fels in ihrer Brandung, soll hießen lass dich nicht von ihren Gefühlen anstecken.

Triff dich mit ihr sei sexuell, halte deinen Frame und eskaliere wenn der Zeitpunkt richtig ist.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus Lob des Sexismus ist hier vll angebracht:

Eine Frau zu verführen bedeutet, eine Rolltreppe gegen

die Laufrichtung zu betreten. Sobald du aufhörst, schnelle Schritte nach

vorne zu machen, fällst du zurück und hast dich umsonst angestrengt. Denn

das instinktive Unbewusste der Frau erwartet von dir, dass du auf dem Weg

zum Sex zügig voranschreitest. Zögern und Zaudern hingegen interpretiert es

als Schwäche und beginnt, dich für Sex zu disqualifizieren. Ruh dich nicht

auf vermeintlichen Erfolgen aus! Sie lässt es zu, dass du sie berührst und fühlt

sich wohl dabei? Junge, in dein Tagebuch schreiben kannst du das später! Du

musst weiter eskalieren und zwar sofort. Die erste relevante Station mit einer

Frau, egal welchen Platz du ihr später in deinem Leben zuweisen möchtest, ist

der Sex. Wenn eine Frau dich bittet, ihr „Zeit zu geben", oder sie „erst einmal

ihre gescheiterte Beziehung verdauen" zu lassen, so bedeutet das übersetzt:

„Nicht einmal, wenn wir die letzten beiden Menschen auf diesem Planeten

wären, mein Junge. Aber im Gästezimmer müsste mal wieder die Glühbirne

getauscht werden. Ich komm da so schlecht ran. Würdest du ...? Danke."

Verlass dich drauf. Wenn du innerhalb der ersten vier Begegnungen nach dem

Erstkontakt mit einer Frau trotz mutigem und dreistem Engagement noch

nicht den Weg in ihre Kiste gefunden hast, kannst du deine Bemühungen

einstellen, und zwar für immer!

Was auch sehr gut ist wenn du dich darüber lustig machst was sie sagt und dennoch weiter machst

Bsp.

Sie sagt sie ist sich nicht sicher

Du nimmst sie in den arm du hast recht ich bin mir auch total unsicher ob aus uns was wird und küsst sie nimmst ihre Hand und läufst weiter als ob nix wäre.

Falls sie wieder damit ankommt das selbe spielchen diesmal ein weniger heißer

Sie sagt/fragt Sie ist sich wirklich nicht sicher/was das gerade eben sollte?

Du antwortest nicht sagst Verdammt wir passen einfach nicht zusammen mit etwas lauterem Ton aber ja nicht aggressiv eher richtung traurig während du das aber sagt packst du sie etwas wilder drückst sie am besten irgendwo dagegen oder ziehst sie mit etwas kraft zu dir und gibst ihr einen deiner besten Küsse die du drauf hast am besten packst du ihr dabei noch an den arsch.

Das vollendest du indem ihr zu euch geht sex habt und nach dem sex zusammen seid weil sie sich "plötzlich" sicher ist.

Hab damit selber gute Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Mädels vom Annaprinzip dazu mal was sehr treffendes geschrieben. Schau mal in deren Blog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.