Wildes gefummel, wie gehts weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 16

Sie: 16

Anzahl der Dates: Es waren keine wirklichen dates, aber dazu gleich mehr.

Etappe der verführung:Sexuelle Berührungen (Sie hat versucht mir einen runterzuholen und ich hab sie befummelt)

Beschreibung des Problems:

Am besten ich fange ganz am anfang an. Als erstes sind wir zu einer Kirmes gegangen und haben etwas getrunken. Wir waren etwa 7 Leute. 3 jungs und 4 Italienische austauschschüllerinnen. Ich ging mit einer Tanzen und habe sie dann geküsst, dann sind wir raus und sie hat versucht mir einen runterzuholen. Leider kamen die anderen zwei jungs nach um mich zu suchen (WTF?). Wir sind wieder kurz rein und haben wild gefummelt, noch etwas getrunken und hinter ein haus wo sie IHN schon wieder rausgeholt hat und schon wieder am reiben war. Nach etwa einer halben Stunde wo ich schon meine Finger in ihr drinn hatte musste sie weg (stimmt wirklich, sie wohnt bei einem meiner freunde wegen dem Austausch). Kurz davor versuchte ich IHN reinzustecken was sie allerdings blockte und sagte sie hätte einen Freund (Simmt auch :/).

Frage: Morgen sehe ich sie wieder, wie soll ich reagieren? Soll ich sie umarmen oder küssen? Wie bekomme ich sie doch noch ins bett?

Danke schon mal für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Kurz davor versuchte ich IHN reinzustecken

Gehts noch??

Frage: Morgen sehe ich sie wieder, wie soll ich reagieren? Soll ich sie umarmen oder küssen? Wie bekomme ich sie doch noch ins bett?

Bevor du auch nur über irgendwas in diese Richtung nachdenkst und bevor du morgen auch nur in die Nähe dieses Mädchens kommst, gehst du los und besorgst KONDOME!

Eine weitere schwangere 16jährige und ein weiterer 16jähriger Papi ist das Letzte das die Welt braucht.

Und wenn es auch nichts wird mit ihr, dann hast du die Dinger wenigstens auf Vorrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady: Wird gemacht!

Ich sehe sie heute wieder, mit allen anderen von gestern abend auch.

Was ich gerne wissen will ist, was sag ich ihr, wenn sie wieder blockt und meint sie hätte einen Freund?

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, kp wie man kindern bei der verführung hilft.

in dem alter hat es alles nichts mit pu zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dennoch wild mit dir rummacht und dein schwanz auspackt, dann ist sie untreu genug auch mit dir zu ficken.

Mach sie einfach heiss genug,lass dir einen blasen udn sag ihr dass das nicht fremdgehen ist wenn sie mit dir schläft.

wenn das noch immer nichts hilft dann sag "fremdengehen tut man nur wenn man auch schluckt" und das muss sie ja auch nicht unbedingt.

und wenn das nichts hilft dann sag "fremdgehen tut man nur ohne gummi,mit gummi ist das ja kein echter kontakt und das zählt nicht als fremdgehen"

davor machst du sie aber gut heiss udn fahr auch mal bisschen comfort.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@free: Erzähl das WhiteGekko! (Womit den sonst?)

@bobone: Genau sowas hab ich gesucht. Danke dafür. Aber einer frage ist immernoch nicht beantwortet worden. Wie reagiere ich wenn ich sie heute wieder sehe? Beim abschied hab ich nur tschüss gesagt und sie war schon weg. Auserdem glaube ich das ich gegen ende etwas needy rübergekommen bin als ich ihr einmal kurz nachging um ihre mütze zu finden. Sie wollte mir keinen blasen :/. Noch dazu hab ich keine/ kaum möglichkeiten sie mit nach hause zu nehmen. Ist ein quicky auf der toilette möglich?

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte.

schon dass du nachdenkst wie du sie bergüßt zeigt wie unsicher du bist. begrüße sie so wie du sie sonst auch immer begrüßt bzw lust hast.

klar kannste se auf der tiolette ficken,dafür musste du aber sehr schnell buying temperature hochfahren,also viel push and pull,kino und sexual talk.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon dass du nachdenkst wie du sie bergüßt zeigt wie unsicher du bist.

Problem gefunden! Hab sie so begrüßt wie immer. Ist an dem gestriegen abend auch nichts geworden, heute gabs zum abschied noch eine umarmung und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon dass du nachdenkst wie du sie bergüßt zeigt wie unsicher du bist.

Problem gefunden! Hab sie so begrüßt wie immer. Ist an dem gestriegen abend auch nichts geworden, heute gabs zum abschied noch eine umarmung und fertig.

schade,

hast du denn wenigstens was probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone

Ja hab ich. Da war so eine situation die mich total aufreget, wenn ich daran zurück denke.

Etwa einen Tag bevor wir gefummelt haben hab ich mit ihr und einigen anderen Mädels Shisha (?) geraucht. Das fand sie ganz toll und erzählte mir das, wenn du in Italien jemandem Rauch ins Gesicht bläst du mit ihr schlafen willst.

Zwei tage danach:

Nach einem kurzen Gespräch, was macht sie? Genau! Sie bläst mir mit voller absicht rauch ins Gesicht und grinst. Blöderweise hatte ich vergessen was das heißt und sie weg geschubst, weil ich rauch hasse!!! So eine Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden