UGG Boots beim Mann..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war eben auf der Suche nach Pelzschaals und habe gelesen, dass UGG Boots von Innen mit Schaafsfell gefüttert sind und ziemlich bequem sein sollen. Ich habe UGG Boots bei Frauen schon immer hässlich gefunden, weil die einfach zu klobig für zarte Frauen Füße sind.. Hat jemand von euch schonmal einen Man damit rumlaufen sehen? Ich hätte gerne für den Winter Schuhe zum chillen, die man mal eben gemütlich bei Eiseskälte anziehen kann, wenn man maleben um die Ecke Pizza holen geht etc.. Wie findet ihr solche Schuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UGG boots sehen vielleicht bei 10% aller Frauene dezent aus, bei Männer quasi gar nie. Für deinen Einsatzzweck würd ich ja gefütterte Stiefel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis jetzt immer gedacht, die heißen UG Boots und

UG wäre nur 'ne Abkürzung für ugly.

Aber stimmt schon, ganz selten, dass es bei Frauen gut ausschaut.

Bei Männern kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, dass mir ugg boots eigentlich gefallen. auch zu männern bei einem gewissen style könnten sie passen. stell ich mir mit röhrenjeans ganz gut vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier fundierte wissenschaftliche Analyse:

http://www.fashionbeans.com/collections/me...ebate-rages-on/

leider fiel dem Autor nicht auf das alle gewählten Beispiele mit normalen Stiefeln besser aussehen würden.

Okay, das Problem rahmengenähte und qualitativ gute Stiefel sind für diesen Zweck einfach zu schwer... Der Vorteil von diese Ugg Boots, ist sie sind leicht und gemütlich, wobei sie sehr wahrscheinlich nicht gut aussehen werden. Trotz dieser geringen Wahrscheinlichkeit, werde ich sie mal anprobieren.

Trotzdem danke, werde mal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UGG boots leicht? das sind wie enorm übergewichtige gummistiefel, gefüttert. jeder normale Stiefel ist da leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden