Wie ziehe ich sie endgültig zu mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. ca 5-6

4.petting, sexuelles berühren, besorgens uns gegenseitig aber kein ''echter'' sex

5.

hi leute... ich habe zu beginn dieser sache bereits einen post veröffentlicht, weil sich die situation nun aber leicht geändert hat und auch die frage deshalb in eine andere richtung geht, mache ich der einfachheit halber einen neuen thread auf. wens interessiert der kann hier die komplette geschichte einsehen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67071

in kurzfassung:

ich habe eine frau kennengelernt und bereits vom ersten moment an bemerkte ich wie gut sie mir gefiel.leider hatte sie einen freund. dennoch machte ich natürlich weiter. alsbald kamen wir in kontakt und sie bemerkte ebenfalls wie sehr wir auf einer wellenlänge lagen. bald darauf hatten wir unser erstes date, was ebenfalls sehr schön und vor allem spassig und unterhaltsam war. kurz darauf (das war letzte woche) landeten wir in meinem bett. dabei ging es auch recht weit und es war ebenfalls alles spitze, bis darauf, dass sie sich partout nicht zum sex verführen lies.

ich eskalierte zwar immer fleissig durch und lies mich durch nichts davon abbringen, aber sie blockte immer wieder körperlich und ich merkte auch dass sie sich wirklich unwohl fühlte. sie sagte auch, dass ihr sex und richtiges küssen sehr viel bedeuteten und sie damit warten wolle bis die verhältnisse wirklich klar wären zwischen uns.

nun ist da ebenfalls noch dieser freund. mit dem ist sie seit 2.5 jahren zusammen. ich habe den freund bisher immer konsequent ignoriert und einfach verführt. doch seit eben zwischen uns etwas läuft ist sie natürlich völlig verwirrt. sie sagte mir dass sie mich sehr mag und ehrlich zu mir sein wolle. sie brauche zeit um sich zu entscheiden was sie wirklich will. sie fühle sich stark zu mir hingezogen und findet die zeit mit mir sehr schön, sie habe eben aber auch noch gefühle für ihren freund. sie brauche zeit für sich um sich über alles klarzuwerden.

ihrem freund hat sie ebenfalls erklärt, dass sie sich nicht sicher sei ob sie die beziehung noch wolle und das es eben auch jemand anderen gäbe und sie erstmal abstand bräuchte. laut ihrer aussage hat der freund ihr diesen abstand gewährt, ihr versichert dass er sie noch liebt, und das ganze eine sache wäre die sie entscheiden müsse.

nun gut. der freund ging also ein auf ihr ''zeit für sich fordern''. ich habe das ganze mehr oder minder ignoriert. ich habe sie mal 2 tage gelassen, und kein neues treffen ausgemacht. als sie mir aber sagte sie weiss nicht genau was das beste wäre, habe ich sie dann doch wieder zu mir geholt. wieder lief was. (das war am donnerstag).

freitags kam sie dann ebenfalls nochmal kurz zu mir.

jedoch merkte ich am freitag dass sie sich wirklich stellenweise unwohl fühlte. zwar spürte ich wie gern sie in meinen armen lag und dass sie auch verdammt scharf drauf war mit mir rumzumachen, sie sagte aber auch immer wieder dass sie die situation stark belaste und das so nicht weiterlaufen könne. (sie musste sogar etwas weinen). sie bräuchte endlich klarheit, wisse aber nicht wie sie die bekommen solle.

mit der verführung ist es so, dass ich sie partout nicht zum sex verführt bekomme wie oben beschrieben. wir kommen da nur in kleinen schritten vorwärts. außerdem gingen die ganzen treffen alle von mir aus. klar sie sagte immer sofort zu, aber sie selbst schlug eben keins vor.

ich bin derzeit nun etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll.

ich meine ich will sie echt nicht unter druck setzen und ich spüre ja auch, dass sie sich bei den treffen teilweise unwohl fühlt. die lockerheit die wir am anfang hatten und der spass den wir hatten wird mittlerweile immer mal wieder durch die tragik der situation gestört. auch wenn ich immer stets gelassen ihr gegenüber bleibe, bleibt sie ja nicht gelassen. daher frage ich mich ob es so sinnvoll ist in genau dieser art und weise weiterzumachen...

ich habe mir mal folgende optionen durchgespielt.

1. ich mache einfach so weiter....

nunja.. wie gesagt ich merke dass sie sich teilweise unwohl fühlt auf grund der unklaren situation. zudem geht bisher alles von mir aus. sie macht zwar stets munter mit, aber dennoch. ich versuche ihr auch viel rapport zu geben, indem ich sie eben abends mal anrufe nachdem wir uns getroffen haben und eben schaue, dass sie nicht mit ihren verwirrten gedanken einschläft. doch diese woche hier habe fast nur ich mich gemeldet....klar muss ich führen, aber irgendwie sollte ja auch was von ihr kommen...

2. ich gebe ihr die auszeit die sie immer wieder verlangt....

nungut... sie hat auszeit von mir und von ihrem freund... was wird wohl passieren? kaum vorstellbar, dass sie dann zu mir gerannt kommt wenn sie für mich seit gerade einmal 2 wochen schwärmt und da ein paar gute dates und ein bisschen schönes rummachen stehn, wenn sie mit ihrem freund seit 2.5 jahren zusammen ist und dort ein haufen erinnerungen und gewohnheit vergraben sind.

3. ich mache irgendwas dazwischen...

wir sehn uns unter der woche im moment noch täglich durch die uni. (das wird noch bis donnerstag der fall sein). dann schreiben wir ne prüfung vor der so ziemlich jeder etwas größeren schiss hat. (das kommt zu der ganzen situation noch hinzu).

ich biete VORERST keine dates an. warte mal bis nach der prüfung und schlage dann nochmal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Breed!

Ich stecke seit einigen Wochen in einer ähnlichen Situation.

Kann also deine Gedanken und was du grad so erlebst nachvollziehen.

Aber was ich nich rauslesen kann, was willst du von Ihr?

Willst du sie lediglich "verführen" oder willst du eine Beziehung?

Stimme ihr zu, dass es si nucht weitergehen kann. Sag ihr dass du keinen druck auf sie aufbauen willst, aber auch dass du dein leben weiterleben willst.

Pass auf dass du nicht nur als "rebound" hinhaltens musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn du eine Frau verführen willst musst du jederzeit bereit sein sie zu verlieren.

Gib ihr die Zeit die sie braucht, zurzeit ist sie ja eh nur schlecht drauf und tut blöd rum. Es wäre also die reinste Zeitverschwendung wenn du dich jetzt weiter mit ihr triffst.

Lass sie dich vermissen. :drinks: Hör einfach mal ne zeitlang auf dich bei ihr zu melden (Freezeout) und schaue was passiert.

Bei Ihrem Freund hat sie den Freezeout selbst verordnet und er hat brav gehorcht. Du hast ja bisher das Gegenteil gemacht. Wenn du dich jetzt plötzlich aus eigenem Willen nicht mehr meldest wird es in Ihrem Kopf rotieren. :-) "Wieso meldet er sich nicht mehr? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Will er mich nicht mehr? usw."

Ist zwar ziemlich böse das ganze aber durchaus wirksam. Du spielst also Ködern und Warten mit ihr, danach wird es umso einfacher sein sie zu verführen. :unsure:

nungut... sie hat auszeit von mir und von ihrem freund... was wird wohl passieren? kaum vorstellbar, dass sie dann zu mir gerannt kommt wenn sie für mich seit gerade einmal 2 wochen schwärmt und da ein paar gute dates und ein bisschen schönes rummachen stehn, wenn sie mit ihrem freund seit 2.5 jahren zusammen ist und dort ein haufen erinnerungen und gewohnheit vergraben sind.

Dafür hatte er aber auch 2,5 Jahre mehr Zeit irgendwelchen AFC Mist zu bauen. Eine Frau die wirklich verknallt ist geht nicht mal ansatzweise fremd. Die Chancen für dich stehen also gar nicht mal so schlecht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ziehe ich sie endgültig zu mir?, sie steht zwischen mir und ihrem freund

Indem Du sie zu ihrem Freund schiebst! So paradox das klingt: hör auf, wie in einem schnulzigen Film um eine Frau kämpfen zu wollen. Das wird nichts. Schon vergessen: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Du hast die Frau noch nicht mal gefickt und betreibst hier mentale Onanie, indem Du an eine Beziehung mit ihr denkst. Vergiss Deine beschönigende Wortwahl "Sie sei partout nicht zum Sex zu verführen". Ich wette, Du hast nicht bis zum physischen Blocken eskaliert. Wir lesen nichts von einem Freeze Out. Beides traust Du Dich offenbar nämlich nicht. Weil Du Angst hast, keiner Frau wie ihr mehr habhaft zu werden. Oneitis, sexueller Frame, Niceguy - das sind Deine Stichworte und Problempunkte, nicht ein angeblicher oder tatsächlicher Boyfriend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine fraue zu ihrem freund sagt sie bräuchte "zeit für sich", dann tendiert seine attraction gegen null! er ist ein beta! sie ist nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen! das problem ist jetzt aber nicht sein frame sondern deiner! aus deinem text kann man rauslesen dass du ihr doch offenbar ein bißchen nachläufst! sie gibt den ton an und du läufst mit! ändere das sofort! bring andere frauen ins spiel, freeze sie von zeit zu zeit und wenn du sie triffst dann biete ihr unvergessliche stunden! du bist der alpha, du lässt dich nicht hinhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fastlane

ich schätze deine posts sehr. du hast fast immer die richtige einschätzung parat und triffst in deinen formulierungen immer den nagel auf den kopf. ich muss jedoch kritisieren, dass du (oft wohl zu recht) fast immer davon ausgehst dass nicht straight genug gegamed wird. das boyfriends nicht existieren und das die männer nicht eskalieren.

das war in meinem fall nicht so. der boyfriend existiert, sie ist 2.5 jahre mit ihm zusammen und in diesem fall liegt es ja auf der hand, dass sie das nicht von heute auf morgen vergisst. zudem habe ich IMMER eskaliert bis sie physisch absolut geblockt hat. selbst von handwegziehen hab ich mich nicht abschrecken lassen. erst als sie begann zu krampfen und wirklich körperlich zu kommunizieren dass ihr unwohl ist, habe ich eine stufe zurückgefahren, aber auch dann weitergemacht bis es ihr kam.

wo ich dir jedoch zustimmen muss ist, dass ich keinen freeze out gemacht habe. in diesem kontext hätte ich eine frage an dich (an die andern nat. auch). ich habe nicht gefreezed, weil ich der meinung war, das könnte hier kontraproduktiv sein. damit hätte ich ihrer aussage 'ich brauche zeit' zugestimmt. ich hätte die kontrolle an sie abgegeben. ich dachte mir, dass ich in dieser situation klar führen muss und habe deshalb weitergemacht. allerdings gebe ich dir recht wenn du sagst ich wäre dabei ein wenig nachgelaufen. ich meine sie nahm zwar alle dates an, es lief jedesmal was, sie beantwortete die sms brav, aber dennoch ging ja alles von mir aus.

jetzt übers wochenende habe ich mich nicht gemeldet. ich habe überlegt ob ich sie heute abend kurz anrufe, ohne dabei aber ein treffen auszumachen.....

was denkst du(ihr). verliere ich durch einen freeze nicht die kontrolle? außerdem ist der freeze etwas schwierig zu gestalten, wenn wir uns täglich in der uni sehen....

wie soll das aussehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich lässt sich fastlane zitieren (Oneitis, sexueller Frame, Niceguy)

zum freeze: bedeutet nicht, dass du sie nicht siehst, hörst oder sprichst, wenn es um gemeinsame gruppen-aktivitäten oder schule/universität/arbeit geht. funktioniert ja sowieso nicht. dort kannst du sie ganz normal treffen und mit ihr kommunizieren, aber behandel sie wie jeden anderen menschen auch in deinem umfeld. hol sie mal vom podest runter (ich weiß, leichter gesagt als getan) und kümmer dich um deine ziele. deine argumentation gegen den freeze zeigt deine schon jetzt gegebene verlustangst "ihr freund hat ja deutlich mehr emotionale anker, als meiner einer"... alles egal. wenn sie sich für ihren freund entscheidet, dann ist das halt so. manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

sie wird sich schon melden, entspann dich (ich weiß, auch das ist leichter gesagt als getan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden