Jetzt richtig eskalieren! Wie würdet ihr antworten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Dialog auf aktuellen Stand.

Ich: Hey na du :)

Da hat sich ja heute jemand richtig beliebt bei der Frau XY gemacht. Du bist schon irgendwie von Natur aus ein bisschen dreist... oder? :D

Aber erklär mal bitte ob du auf deinem Profilpic stehst, oder sitzt... Das sieht irgendwie komisch aus... oder ich bin einfach zu dumm um das Bild zu verstehen ^^

HB: XD ja^^

Da steh ich,,, des is so wie bei mj... Kennst du des nicht???

Ich: Merk ich schon ^^

Dreist sein macht Spaß ;D

Achso doch klar, hätt ich mir ja denken können bei nem Michael Jackson Fan wie dir

Aber hätte dir nich zugetraut, dass du des kannst... Ich würd mir da irgendwas brechen, sieht nich leicht aus :D

Was hast du noch so für Talente außer Reiten? :D

(Habe am selben Tag erfahren, dass sie ein Pferd hat)

HB: Jaaa....ich war schon immer so XD

Kennst du jerken??? Gib in youtube mal tha doltonzz ein und schau dir die videos an...des is sooo geil...da is der move auch drin... ^^

Nur reiten, kuessen, tanzen und mich betrinken ^^ und du?

Ich: Find ich irgendwie gut ;)

Du stehst doch echt auf ausgefallene Sachen oder? Genau wie ich. Das sieht zwar nich leicht aus, aber da is mir zu wenig Rhythmusgefühl drin

mj is halt cool :D

Ach... auch die wichtigsten Dinge halt

Also ich kann auch ganz gut reiten, küssen, tanzen und mich betrinken... Hab bisher immer nur positives Feedback erhalten :D

Und im feiern bin ich auch noch recht gut...

Wobei man in all diesen Dingen ja nie auslernt

Da du ja auch so gut bist kann man ja bestimmt mal teilweise Erfahrungen austauschen, oder? :)

HB: des mit dem erfahrungsaustausch lässt sich sicher machen ;) ^^

So, wie nun weiter? Was Antworte ich nun am geschicktesten, bzw. was könnte ich jetzt noch falsch machen?

Sie ist seit 4 Tagen neu auf meiner Schule, kennt kaum Leute und ich habe mich bisher schon fast jeden Tag in den Pausen unterhalten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Experte, aber das schaut doch richtig gut aus.

Also ich kann auch ganz gut reiten

Hier musste ich etwas schmunzeln :mellow:

Ich glaube du kannst gar nichts mehr falsch machenl, was du jetzt genau schreibst ist eigentlich egal außerdem hast du doch schon die Vorlage gemacht, also frag sie einfach, ob sie sich mit dir treffen will. :-)

bearbeitet von MisterC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab bewusst diese anspielung gemacht.

Natürlich habe ich kein Pferd oder ähnliches ^^

Aber das dürfte sie sich ja denken können ;D

Das war mein erstes Online Game, hätte nich gedacht, dass es so einfach gehen würde... aber da sie mich ja so schon öfter gesehen hat, spielt meine ausstrahlung etc bestimmt auch ne Rollle dabei

ABER: Wie soll ich vorgehen? Soll ich nen Tag festelegen, an dem sie Zeit haben muss, oder soll ich sie fragen, wann es ihr recht wäre, oder... was mache/schreibe ich am besten? Immerhin sehe ich sie morgen wieder @ school

bearbeitet von Systematix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey =D

HB: Nur reiten, kuessen, tanzen und mich betrinken ^^ und du?

Geschreibe mit viel Tiefgang. =D Ich würde mich mit ihr schnellstmöglich Treffen, beim online Gaming gibts mMn schon nach kurzer Zeit raschen attractionverlust. Darum treff dich mit ihr (da sie ja eh schon auf deiner Schule geht), richte dich nachdem wann du Zeit hast (Alpha sein) und nicht unbedingt nach der Frau, zeig ihr das du beschäftigt bist, nen supertolles Leben führst und dann will sie auch vorrübergehend oder längerfristig Teil deines Lebens werden. So, das ist die Theorie =D

C/F bringste ganz gut rein in dein Geschriebenes.

Aber wenn ich mir die Gesprächsanteile so ansehe, steckste da ja schon mehr Energie rein als HB. Hoffe das für dich da am Ende wirklich was rausspringt.

Was Antworte ich nun am geschicktesten, bzw. was könnte ich jetzt noch falsch machen?

Vllt versuchste was mit Callbackhumor und sagst ihr, du hast gestern nen Pony bekommen das Bärbel heißt =D kp. aber übertreibs nicht, sonst machste dich zum Kaspar. =D Ich denke da wo ihr nun schon seid, sollteste unbedingt Rapport aufbauen und Kino fahren und schauen was sie nun eigentlich wirklich wirklich von dir will.

Sie ist seit 4 Tagen neu auf meiner Schule, kennt kaum Leute und ich habe mich bisher schon fast jeden Tag in den Pausen unterhalten.

So wie ich das sehe, könnts schwer werden sie zu layen, sofern es dir überhaupt darum geht.

Da 1. sie ist neu auf der Schule

2. sie will sicherlich nicht gleich als ***lampe auf ihrer neuen Schule bezeichnet werden

3. ne Beziehung wird nicht gerade förderlich für ihren sozialen Bekanntenkreis sein

würde aufpassen das du nicht in die Rolle LJBF reinrutscht. :good:

Hoffe konnte dir helfen.

Viel Glück

3sti

Youre Designer Create Your Own!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr nichts zurück. In der Schule suchst du wieder das Gespräch, um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey vielen Dank für die Tipps

Also ich habe nicht vor, sie nur zu layen, ich ziehe eher ne Beziehung in betracht.

Ist es ein Problem, dass sie permanent von Jungs umgeben ist? Sie sind alle keine Konkurrenz für mich, eher so Kiddys, mit denen sie sich nur zur Unterhaltung abgibt. So habe ich das bisher mitbekommen. Aber sollte ich nicht alleine mit ihr reden wegen dem Date? Wie isoliere ich sie dann am besten?

Hatte vor in die Stadt mit ihr zu gehen, denke das trifft sich als erstes Date zum näher kennenlernen ganz gut. Ich hoffe auch, es kommt letztendlich zum KC, welcher mich noch etwas nervös macht, weil ich einen ersten KC bisher noch nie öffentlich vollzogen habe und auch noch keine Ahnung habe, wie Mädels auf sowas reagieren/ob sie darauf eingehen. Wenn ich mit ihr in die Stadt gehe, wo vollbringt man am besten den KC?

Ich werde ihr nun nicht zurückschreiben, und sie morgen ansprechen.

Eine Frage noch: Was haltet ihr davon, dass es mein erstes OG war und was könnte man besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du einfach machen, wenn ihr den Raum wechseln müsst. Sprich mit ihr zuerst was locker und leg dann nach wie: Hey, ... du verfügst über einen guten Geschmack in ... . Ich werd am Samstag in der Stadt gehen, um .... auszusuchen, /weil dein Spruch eben so toll war, darfst du mich begleiten/ oder komm doch einfach mit.

Du musst nicht beim ersten Mal küssen. Das kannst du auch später. Mach es als was selbstverständliches. Ich warte oft auf gewisse Signale, anhand derer ich schaue, wie weit sie ist.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch noch nie getroffen (außer mal 10-15 Minuten in den Pausen) und du ziehst sie schon für eine Beziehung in Betracht? Bleib locker, triff dich mit ihr und hab Spaß.

Und versuch das online game jetzt soweit wie möglich einzustellen! Wenn ihr weiter schreibt wird das eher Schaden anrichten als die helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.