2 Situationen: Wie handeln?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Privatparty, mit einem HB läuft es super, durch mein verhalten sollte ich social proof haben, ich habe mich gut unterhalten C&F, Kino alles lief super , war fest davon überzeugt gleich zum KC anzusetzen. Dann wollte ich ihr mal eine Pause gönnen, kurzer Freeze Out, unterhalte mich mit anderen, gucke zu ihr rüber und sie leckt auf einmal mit meinem schüternden AFC freund rum, der einfach omega ist und nie was sagt xD WTF

Wie verhalten? Kann das ein Test sein oder wars einfach der mega FAIL von meiner Einschätzung? Damit habe ich halt 0 gerechnet....hab dann versucht mich unbeeindruckt zu zeigen und halt weiter unterhalten, später im prinzip das gleiche mit ihr vorgesetzt, schön necky und dominant....wusste nich so recht wie ich handeln sollte weils halt mega unerwartet kam, und es wohl auch kaum von meinem kumpel ausgehen konnte.

2.Generelle Situation, Eine Frau macht dir Komplimente für deinen Humor. Wie antworten? Bin da irgendwie recht ratlos da mir keine Lösung gefällt.

Grüße

bearbeitet von PedaPan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Privatparty, mit einem HB läuft es super, durch mein verhalten sollte ich social proof haben, ich habe mich gut unterhalten C&F, Kino alles lief super , war fest davon überzeugt gleich zum KC anzusetzen. Dann wollte ich ihr mal eine Pause gönnen, kurzer Freeze Out, unterhalte mich mit anderen, gucke zu ihr rüber und sie leckt mit meinem schüternden AFC freund rum, der einfach omega ist und nie was sagt xD WTF

Wie verhalten? Kann das ein Test sein oder wars einfach der mega FAIL von meiner Einschätzung? Damit habe ich halt 0 gerechnet....hab dann versucht mich unbeeindruckt zu zeigen und halt weiter unterhalten, später im prinzip das gleiche mit ihr vorgesetzt, schön necky und dominant....wusste nich so recht wie ich handeln sollte weils halt mega unerwartet kam, und es wohl auch kaum von meinem kumpel ausgehen konnte.

Wenn du mit ihr "Ködern & Warten" machst, setzt sie dich in Konkurrenz mit anderen Männern.

2.Generelle Situation, Eine Frau macht dir Komplimente für deinen Humor. Wie antworten? Bin da irgendwie recht ratlos da mir keine Lösung gefällt.

"Danke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort

noch ne frage: kann sowas noch n shittest sein? bzw so ne art eifersüchtig machen?

und hätte ich mich iwie grundsätzlich andres verhalten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Privatparty, mit einem HB läuft es super, durch mein verhalten sollte ich social proof haben, ich habe mich gut unterhalten C&F, Kino alles lief super , war fest davon überzeugt gleich zum KC anzusetzen. Dann wollte ich ihr mal eine Pause gönnen, kurzer Freeze Out

:-)

Warum machst Du das? Du hast Dich nicht getraut, sie zu küssen, richtig? Denn sonst müssten wir Dich, entschuldige, für sehr bescheuert halten. Du willst küssen, und freezt stattdessen?

Lerne zunächst einmal zu verstehen: Du musst nicht aus alles und jeden antworten. Auf alles reagieren zu wollen zeugt von Unsicherheit in der Situation. Du kannst sie auch einfach anschauen, lächeln und nichts sagen!

Ansonsten ist, wie immer, C&F nicht verkehrt: "Süße, ich doch nicht. Ich bin ein todernster Mensch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Buying Temperature

-> Du gamest, er klaut Dir die Attraction weil Du freezt.

2. Ist nichts schlimm an einem ehrlich gemeinten Kompliment. Bedanke Dich einfach und spreche weiter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden