Nur gute Freunde oder Chance sie zurückzuerobern?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hola jungs !

also, seit kurzem habe ich wieder intensiven kontakt zu meiner ex.

wir sind so seit mitte mai auseinander und waren aber auch nur 2 monate zusammen. egal !

seitdem wir schluss haben, bestand kontakt nur über internet.

sie schrieb öfter mal, wenn ich online war.

kein sms-kontakt und kein anruf. von beiden seiten.

seit kurzem meldet sie sich bei mir. schreibt aus dem nix sms und fragt spontan ob wir zusammen feiern gehn. (haben wir auch gemacht)

sowas hätte ich nie erwartet.

seitdem haben wir wieder mehr kontakt.

nach unserem partyabend kam direkt mittags ne nicht ganz ernst gemeinte sms von ihr (dass ihr schlecht sei und ich daran schuld sei)

hab sie dann später angerufen und wir haben 2 std. telefoniert.

am gleichen abend waren wir spontan was trinken und anschließend im kino gewesen.

3 tage später haben wir nachmittags was zusammen gemacht, bei dem guten wetter.

jedoch ist mein problem, dass ich immer noch was von ihr will.

aber als wir party gemacht haben, hat sie mir gesagt, dass sie froh ist, dass wir uns noch gut verstehen.

ich solle sie doch dann einladen wenn ich heirate und umgekehrt -.-

das war ein riesen schlag ins gesicht für mich, hab mir aber nix anmerken lassen, da wir wohl beide eher betrunken waren.

naja, an dem abend kam es immer wieder zu berührungen von uns beiden. aber nix, was in die sexuelle schiene geht.

seitdem haben wir trotzdem öfter kontakt.

auf jedenfall will ich es versuchen, sie zurück zubekommen !!! (ich weiß oneitis, jungs usw.) aber trotzdem.

sie fragte mich oft, wegen anderen frauen in meinem leben und fragte vor der party 3 mal nach, wer denn diese frauen sind, die mit feiern gehen.

sie selber hatte in dieser zeit soweit wie ich weiß nur eine kurze intermezzo, von dem sie mir öfter erzählt, wie schlecht der doch gewesen sei.

auf jeden fall, weiß ich nich wo mir der kopf steht.

nur weiß ich nicht, ob sich daraus jetzt langsam wieder was entwickeln kann. wenn wir öfter was zusammen machen und sich wieder vertrauen aufbaut.

ich würd es mir wünschen und ich will sie zurückerobern.

damals hat sie schluss gemacht, weil sie sich eingeengt fühlte und zeit für sich brauchte.

so jungs, aber ich brauche eure hilfe und eure tipps, wie ich wieder an sie herankomme und dabei nicht im LJBF bereich lande.

ich brauche hilfe für den anfang...die ersten schritte !

ich WILL es irgendwie schaffen aber am anfang nicht direkt alles kaputt machen.

muchas gracias companeros !!!

rincón

bearbeitet von rincon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von ihrem Gerede von wegen "gut verstehen etc." aus der Bahn werfen; du hättest gleich am Partyabend eskalieren sollen - im Notfall hättest du es auf den Alkohol geschoben oder darauf, dass sie so heiß tanzt. ;) Es ist deine Ex, da sollte es eigentlich nicht schwer fallen zu eskalieren.

Willst du nur ihr Kumpel sein? Wenn nicht, dann hast du nichts zu verlieren. Fang an, ganz selbstverständlich zu deinen Bedürfnissen als Mann zu stehen und diese offensiv auszuleben. Setze sie ausserdem in Konkurrenz mit anderen Frauen und zeige ihr so, dass du nicht mehr so needy bist wie früher. Mache ihr deutlich, dass du ein eigenes Leben führst und sie keine Angst haben muss, dass du 24/7 an ihrem Rockzipfel hängst. Deutlich MACHEN, nicht einfach verbal äußern.

Geh einfach wieder mit ihr feiern, nimm noch ein bis zwei andere Freundinnen mit und gebe denen immer etwas mehr Aufmerksamkeit als ihr. Lasse sie über dein Verhältnis zu den Damen im Unklaren, fang aber nicht an rumzulügen; das wird peinlich wenn sie die Mädels dann selbst fragt. Oft reicht schon mit den Mädels zu flirten und dann lapidar zu sagen "wir verstehen uns ganz gut", dabei etwas grinsen und sie wird sich ihre eigene Geschichte zusammenspinnen. Im Laufe des Abends eskalierst du dann bei IHR.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem ist, das sie das lenkende organ ist!

sie macht mit dir schluss. ihre entscheidung.

sie meldet sich wieder bei dir.

du bist der, der sich von ihr beeinflussen lässt, und hast somit schon so gut wie verloren!

lässt du gerne alles mit dir machen?

nein?

dann eskalier oder zieh den schwanz ein. über die schiene "ich wäre so gern wieder mit ihr zusammen" funktioniert es bei der ex-back-methode nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hättest gleich am Partyabend eskalieren sollen

Ich denke damit ist alles gesagt.

Man sie will dich!! machs einfach!

Aber vernachlässige niemals deine andern Mädels dann kommt sie sich auch nicht bedrängt vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du darfst bei der sache folgendes nicht vergessen: je öfter du dich mit einer frau triffst (insofern dass man das treffen als date bezeichen kann) umso geringer wird die wahrscheinlichkeit dass sie dich eskalieren lässt! je mehr treffen ohne eskalation stattfinden, umso stärker läufst du gefahr bei LJBF zu landen! merk dir das! "ganz langsam wieder was aufbauen" läuft nicht! du musst bei ihr wieder einschlagen wie eine bombe! zwei bis vier treffen maximal, dann eskalation! kein unnötiges gerede über eure bezoehung, das ist pures gift!

bleib selbstbewusst, achte auf deinen frame! smile hat recht! andere frauen durch und durch, denn sie als deine exfreundin wird das nicht vertragen können!

außerdem sendet sie dir ja auch ganz gute zeichen! irgendwas an dir muss ihr ja gefalle, sonst würde sie nicht so auf dich zu und mit dir weggehenn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke !

eskalation ist angesagt.

wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, wie sie reagieren wird, wenn ich sie versuche zu küsse...au weia !!!

also mehr ne innergame sache...

naja, werds trotzdem probieren. immerhin hab ichs dann probiert

und der satz, den sie sagte:

- dass sie froh ist, dass wir uns noch gut verstehen.

und

- ich solle sie doch dann einladen wenn ich heirate und umgekehrt.

soll man das als gelaber abtun oder ist es einfach so, dass sie wirklich nix mehr von mir will ?

bearbeitet von rincon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war früher etwas da, was sie an dir mochte. Bis jetzt hatte sie keinen, der das gleiche in ihr ausgelöst hat. Nur sei nun etwas unabhängiger von ihr. Leb dein eigenes Leben. Sie ruft an. Du bist sofort da...

Mach ein Treffen aus und verführ sie. Wenn es zu einer Beziehung kommt, gib ihr Freiräume (gewisse Tage, an denen sie macht, was sie will und lass ihr ihre Geheimnisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hola jungs !

wir sind so seit mitte mai auseinander und waren aber auch nur 2 monate zusammen. egal !

seit kurzem meldet sie sich bei mir. schreibt aus dem nix sms und fragt spontan ob wir zusammen feiern gehn. (haben wir auch gemacht)

nach unserem partyabend kam direkt mittags ne nicht ganz ernst gemeinte sms von ihr (dass ihr schlecht sei und ich daran schuld sei)

Ich bitte dich mein Freund, lass das Telefonieren weg.

Kein Mensch auf der Welt fühlt sich über die dauer zu jemanden angezogen, den er In und Auswendig kennt.

Wahr dir einen Schein an Mystery.

am gleichen abend waren wir spontan was trinken und anschließend im kino gewesen.

Du solltest versuchen, das ein oder andere Mal 'Nein' zu sagen, wenn sie was mit dir unternehmen will.

Du hast schließlich auch dein Eigenes Leben, um das du dich kümmern musst.

aber als wir party gemacht haben, hat sie mir gesagt, dass sie froh ist, dass wir uns noch gut verstehen.

Shittest

das war ein riesen schlag ins gesicht für mich, hab mir aber nix anmerken lassen, da wir wohl beide eher betrunken waren.

naja, an dem abend kam es immer wieder zu berührungen von uns beiden. aber nix, was in die sexuelle schiene geht.

auf jedenfall will ich es versuchen, sie zurück zubekommen !!! (ich weiß oneitis, jungs usw.) aber trotzdem.

Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass du wieder mit ihr zusammen kommst.

Wenn es das ist was du wilst.

sie fragte mich oft, wegen anderen frauen in meinem leben und fragte vor der party 3 mal nach, wer denn diese frauen sind, die mit feiern gehen.

sie selber hatte in dieser zeit soweit wie ich weiß nur eine kurze intermezzo, von dem sie mir öfter erzählt, wie schlecht der doch gewesen sei.

Wenn mich eine Frau, nach anderen Frauen fragt, antworte ich fast immer gleich:" Ich kann mich nicht beklagen".

Ein Gentleman schweigt und genießt. Mit Frauen anzugeben ist die billigste Art sich zu profilieren.

nur weiß ich nicht, ob sich daraus jetzt langsam wieder was entwickeln kann. wenn wir öfter was zusammen machen und sich wieder vertrauen aufbaut.

Du hast alle Werkzeuge die du brauchst in diesem Forum.

damals hat sie schluss gemacht, weil sie sich eingeengt fühlte und zeit für sich brauchte.

Höchste Zeit für dich, zu zeigen,dass du dich verändert hast, ihre Privatsspähre respektierst und sie dir deine lassen muss.

so jungs, aber ich brauche eure hilfe und eure tipps, wie ich wieder an sie herankomme und dabei nicht im LJBF bereich lande.

muchas gracias companeros !!!

rincón

Ich glaube bei Exfreundinnen ist es leicht in die LJBF-Schiene abzurutschen.

Sie hat dein altes ICH schließlich schonmal dismissed, also hast du das deine Anlaufstelle.

Erzähl ihr bitte nicht alles, zeig ihr, dass du ein ausgefülltes, interessantes Leben hast und sei C&F.

Wenn ihr das erste Mal miteinander schlafen werdet, wirst du ihr zeigen was Extase überhaupt bedeutet indem du ihr das Gehirn aus der Schädeldecke fickst.

Ich wünsch dir viel Glück mein Freund.

Auf dass du alles erreichst wovon du träumst-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hola jungs !

Nicht egal! Warum hat SIE nach NUR zwei Monaten die Beziehung beendet?

Hier verarscht Du Dich doch selbst! Kein Freeze?

Seit kurzem? Wann war den eine längere KS?

Sie hat ihr Hündchen sehr gut im Griff!

Sie hat ihr Hündchen nicht nur im Griff, sondern, es ist auch noch RUND-UM-DIE-UHR verfügbar!

-Oneitis!

-Inner Game

Bitte ließ Dich sorgfältig ein! Ich denke, das Du zu sehr an dieser einen Frau hängst? Kann es sein, das bisher aber noch keine einzige ihr das Wasser reichen konnte? Solange das der Fall ist, wirst Du leider sehr schwer die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücken können. Ich spreche aus Erfahrung

<_<

Sie riecht das 10 Meter gegen den Wind! Und macht sich noch einen Spaß daraus! In Deiner Verfassung reines GIFT!

SITZ, Hündchen!

Sie hat Langeweile! Und dann geht Frau eben gerne um die Häuser Gassi mit ihrem Schoßhund...

Glück wünsche ihr Dir...

Natürlich gabst Du ihr auch die Sicherheit...das da nichts ist

wissen, wünschen, wollen...

Ein sicherer Weg, sie wieder als FB zu gewinnen, wäre, wenn Du genau nicht auf die EINE angewiesen wärst!

Anziehung = Null

Der beste Weg ist ein laaaaaanger Freeze...aber das willst Du sicher nicht hören!

laaaanger Freeze :-D

laaaaanger Freeze :-)

Ich wünsche Dir die Möglichkeit, unter vielen, vielen zu wählen

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden