Newborn´s FR Collection

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick Up Community

Hier kommt nun endlich meine Vorstellung, nachdem ich nun schon seit über 3 Monaten hier mitlese.

Ich weiss, dass das hier noch kein vollwertiger Field Report ist, jedoch hoffe ich diesen Fred demnächst noch mit vielen lustigen und für mich und euch lehrreichen Geschichten füllen zu können.

Aber zu Beginn stelle ich mich euch erst einmal vor und lege auch meinen AFC Werdegang dar, damit ihr das Erlebte auch etwas werten könnt.

"Kurz" zu meiner Person:

Im Nachhinein betrachtet würde ich mich von der Pubertät an aufwärts als Mischung zwischen PUA und AFC beschreiben. Ich hatte den nötigen Witz und die nötige Frechheit, um auf Partys immer mal wieder eine abzugreifen. Die Spanne war zwischen KC über Makeout bis hin zu FC. Ich war also kein klassischer AFC, aber auch nicht der tolle Stecher, falls ihr wisst was ich meine.

Zu dieser Zeit hatte ich allerdings bereits ein AFC Problem. Sobald ich nämlich mehr als Sex von einem Mädchen wollte, bin ich stetes in die LJBF Falle getappt, da ich stets zu needy war. Bereits damals habe ich mich schon über das weibliche Verhalten den Kopf zerbrochen und es als unlösbares Mysterium verworfen.

So nun das Ende der Geschichte: Mit 20 bin ich dann in ne LTR geschlittert, die 7 Jahre dauern sollte, und die schönsten und die schrecklichsten Momente meines Lebens für mich bereithalten sollte. Die ersten 4-5 Jahre waren die schönste Zeit meines Lebens. Ich dachte die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Ich war glücklich, denn ich hatte eine Frau die mich so nahm wie ich bin, dachte ich zumindest. Nach 4-5 Jahren aber kehrte der Alltag ein und wir haben uns auseinander gelebt. Dachte ich zumindest. Wie ich jetzt weiss, bin ich ab dieser Zeit einer Betaisierung per Excellence zum Opfer gefallen. Ich ließ mich so sehr Betaisieren, dass meine Freundin vor ca. einem Jahr dann Fremd ging und es mir dann 4 Wochen später unter Tränen beichtete. Dann traten die schlimmsten Momente meines Lebens zutage. Ich war geschockt, so hatte mir genau diese Freundin doch vor ein paar Jahren noch unmissverständlich klargemacht, dass sogar ein Fremdküssen meinerseits für sie ein sofortiges Beziehungsende bedeuten würde.

Ja da stand ich nun da, betrogen und verarscht. Was geschah dann? Heute weiss ich, dass die einzige adäquate Entscheidung gewesen wäre, sie sofort und bedingungslos raus zu schmeissen. Tat ich damals natürlich nicht. und damit war ihr klar, dass ich ihr sicher bin. Dann ging die Betaisierung erst mal richtig los. Im Endeffekt, verlor sie durch meine Betaisierung jegliches Interesse an mir. Zuerst hatte sie keinen Bock mehr auf Sex und wenige Wochen später machte sie dann Schluss.

Jetzt denkt ihr sicher, dass ich sie nicht mehr alle habe und fragt euch, wie viel ich wohl noch geschluckt habe... und ihr habt recht. Nach der Trennung hab ich natürlich erst mal richtig am Rad gedreht und von "nimm mich zurück" bis "ich will dich nie wiedersehen" jede mögliche Szene am Telefon gemacht was das ganze natürlich noch verschlimmert hat.

Dann kam jedoch der Tag der Wiedergeburt, als mich ein Kommilitone, den ich schon 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte, aus meinem Wachkoma riss und mir Pick Up und dieses Forum ans Herz legte. Einmal angefangen zu lesen, hab ich erst die Beginner FAQ rauf und runter gelesen.

Ich war entsetzt und erfreut zugleich, so gaben ganz viele Begebenheiten meiner Jugend plötzlich einen Sinn. Ja kann es denn sein, dass das Spiel mit den Frauen gar nicht so kompliziert ist, wie ich es immer geglaubt hatte? Mehr dazu später.

Jedenfalls hatte ich jetzt erstes Pick Up Wissen und legte bei meiner Ex natürlich einen sofortigen Freeze ein. Da diese es gewohnt war, zumindest alle 2 Tage was von mir zu hören, fing sie an mir SMS zu schreiben, die ich natürlich nicht beantwortet. Tage später rief sie dann an und wollte wissen was los sei und warum ich nicht zurückschreibe. Ich zog mich mit einem "Ich will´s mal langsamer angehen lassen" aus der Affäre. Musste ihr dann versprechen in Zukunft wieder zurück zu schreiben, was ich blöder weise sogar getan hab (also geschreiben habe ich nicht, aber das Versprechen habe ich abgegeben). Naja jedenfalls habe ich zu genau dieser Zeit auch den ewig langen "Sinn oder Unsinn von Ex-Back" - Fred gelesen.

Mit dem Wissen dieses Freds habe ich nun gewartet, bis sie sich wieder gemeldet hat. Ich wusste ja dass sie mich irgendwann demnächst treffen will. Also habe ich brav gewartet, bis sie sich gemeldet hatte, um den Termin und den Ort des Treffen bekannt zu geben. Ja richtig gelesen. Sie hatte mich so derart Betaisiert, dass ich nicht mal mehr stimmberechtigt war. Jedenfalls habe Ich bei diesem Gespräch wenigstens meine Eier wieder aus dem Einweckglas geholt.

Die genaue Wortwahl weiss ich nicht mehr, zum Ausdruck gebracht habe ich: Ich hatte Zeit zum nachdenken und habe das auch getan. Ich sagte zu dir, dass du mir zu wichtig bist, als dass ich dich verlieren will und deswegen auch dein Freund sein kann (LJBF hat sie bei der Trennung natürlich gefordert) wenn du mir etwas Zeit gibst um Abstand zu bekommen. Ich will mich und meine Gefühle aber nicht verstecken und es ist einfach zu viel geschehen zwischen uns. Ich will dir nicht beim flirten zusehen, oder deinen neuen Freund kennenlernen und deswegen gehe ich jetzt auch das Risiko ein dich ganz zu verlieren.

Auf ihre Frage was das denn zu bedeuten hat, konnte ich nur ein prägnantes: "Ich will dich nicht sehen und erst mal keinen Kontakt mehr" erwidern. Jetzt hatte ich endlich meine Eier wieder unter eigener Kontrolle und ich kann euch nicht sagen wie geil und befreiend dieses Gefühl war. Versteht mich nicht falsch. Es ging keineswegs darum ihr eins rein zu drücken, vielmehr war es ein Symbolischer Akt der Selbstbefreiung. Endlich hatte ich mein Leben wieder unter eigener Kontrolle.

Aber ihr braucht keine Angst haben, dass jetzt so ein Ex-Back Theater los geht. Die Frau ist erst mal Geschichte für mich. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht kategorisch ausschliessen, dass das irgendwann mal wieder was wird, da mir diese Frau sehr wichtig ist, aber ich will jetzt erst mal mein Leben geniessen und es mit schönen Frauen anreichern.

Jetzt sehe ich gerade, dass ich hier ganz schön viel am Text spammen bin. Wollte eigentlich nicht so viel schreiben, aber iwie lässt es sich nicht sehr viel kürzer schreiben.

--------------------------------------------------------------------------

So nun kommt aber der Field Reportige Teil der Geschichte.

Die Story ist, dass ich genau zu der Zeit in der ich von meiner Freundin verlassen wurde in eine neue WG gezogen bin. Habe also nach dem Bruch mit meiner Ex Gott sei Dank ein neues Umfeld bekommen. Wie es der Zufall so will, lernte ich beim Bruchen in der WG eine HB7 kennen. Sie war zu spät zum Brunch gekommen und ich habe ihre Ankunft wehr oder weniger verpasst, da ich gerade in meinem Zimmer war um mit meiner Ex zu telefonieren. Bin dann genervt und richtig schlecht drauf wieder zum Brunch zurück und wurde gleich von meinem Mitbewohner darauf angesprochen was denn los sei und ob es wieder um meine Ex ging. So wusste nun auch HB7 von meinem Werdegang. Es folgte ein Gespräch mit HB7 über Gott und die Welt, das nachdem alle Brunchteilnehmer schon lange gegangen sind noch ins Freibad verlegt wurde und als wir dort dann wegen den Schließzeiten auch rausgeworfen wurden, gingen wir noch Einkaufen und kochten in der WG. Das Treffen dauerte bis 3 Uhr nachts und endete ohne jeglichen Close. Ich war zu dieser Zeit noch so neben mir gestanden, das ich gar nicht geblickt habe, dass es auch noch andere Frauen für mich geben kann. Aber bereits da Viel mir auf dass zwischen mir und HB7 definitiv etwas ist.

2 Tage später kam dann die Social Network Einladung von ihr. Nach einigem hin und her gab sie mir dann auch noch ihre Handynummer. Alles ohne Zutun durch mich. Es folgten mehrere Woche des Kennenlernens, bei dem verdammt viel Kontaktaufnahme ihrerseits stattfand. Eigentlich ging alles von Ihr aus... Hier mal ein Freibadbesuch, andermal saß sie mit ner Freundin zufällig da, wo ich mit dem Rad immer vorbeikomme wenn ich Einkaufen gehe. Jedes Treffen war egal wie lange es geplant war immer bis spät in die Nacht und endete stets ohne anbaggerversuche und Kino meinerseits. Ich war zwar stets C+F und hab auch etwas mit Push & Pull gespielt. Jedoch habe ich mich in letzter Konsequenz nie getraut mehr Kino zu fahren.

So und nun zum eigentlichen Problem:

Obwohl ich mein Möglichstes tue, C+F und Push & Pull zu verwenden und einen sexuellen Frame zu bekommen, so merkte ich doch schnell, dass ich schon wieder mit mehr als nur einem Bein in der LJBF Falle stehe. Zusätzlich kam das Problem, dass sie zu dieser Zeit unter extremem Stress stand (wichtige Prüfung). Da ich mir zu dieser Zeit noch immer nicht sicher war was ich wollte, entschloss ich mich einen teilweise Freeze einzulegen, bis die Prüfung erledigt war.

Danach war der Plan es mit einer Total Eskalation zu versuchen. So war der Plan, als sie am Tag nach der Prüfung zu uns in die WG kam. Irgendwie kam dann beiläufig das Thema auf Freundschaft und sie meinte zu allen, dass ich nicht n Freund wäre, sondern eher so ne beste Freundin mit der man über Sachen reden kann über die man sonst nicht redet.

//Ab diesem Zeitpunkt hat sie echt angefangen mir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Scheinbar hatte sie den Braten gerochen.

Wir waren dann erst ab ca. 0Uhr alleine, da mehrere Leute mit ihr auf die Prüfung anstoßen wollten. Naja wir sind dann jedenfalls zu mir ins Zimmer und haben geredet. Das Thema kam ziemlich schnell auf Sex:

Sie erzählte mir dass sie schon mal mit ihrem besten Freund rumgemacht hat, dass es dann mega Streit gab und sie sich danach ein Jahr nicht gesehen hatten.

und weiter gings:

Sie: seit meinem letzten Freund nehme ich niemanden mehr unter 1,80

Ich: Na dann habe ich ja leider keine Chancen mehr bei dir, oder?

Sie: Ich bin eh nicht gut für dich. ich mache dir nur Probleme

...

Ich: Was wäre denn passiert, wenn ich es heute darauf angelegt hätte?

Sie: dann würdest du jetzt ein paar Tonlagen höher sprechen

Dann hat sie mir noch von nem anderen Kumpel erzählt, der sie 2 mal küssen wollte und die beiden jetzt ein komisches Verhältnis haben weil sie abgeblockt hat.

Während dieses Gesprächs sendete sie jedoch IOI´s ohne Ende...

z.B. Sie hat mehrfach ihre Haare aufgemacht und wieder zusammen gebunden.

Hat sich in den Haaren rumgespielt. Sie hat sich mit Labello die Lippen befeuchtet.

Sie hat ständig mit ihrem Armreif gespielt.

Und auch sonst wenn wir unterwegs sind, sendet sie IOI´s ohne Ende:

Sie weicht mir nicht aus wen wir zusammen auf dem Gehweg laufen und unsere Räder schieben. Da ich ein rechter Tollpatsch bin kollidieren wir dabei auch sehr oft. Sie weicht nicht aus.

Rapport ist glaube ich auch vorhanden: Wenn ich trinke, trinkt sie auch, lege ich mich im Freibad auf den Bauch, so tut sie es auch. verändere ich die Körperhaltung, so passt sie sich an.

Als sie mir am Tag ihrer Prüfung abgesagt hat, hat sie nicht nur abgesagt, sonder hat in der WG angerufen, mir ne SMS geschrieben und ne Social Network Message geschrieben.

JETZT DIE FRAGE:

Warum macht sie das?

Dass wir nicht zusammen passen und so ist ja auch ein IOI und sie will glaube ich nur testen, ob ich die Eier hab Hand an zu legen.

Aber Warum erzählt sie mir die Sache mit ihrem besten Kumpel? und die Sache mit ihrem anderen Kumpel mit dem sie jetzt ein gespaltenes Verhältnis hat...

Ich verstehe es nicht und hatte gehofft hier eine paar Meinungen einhohlen zu können, wie ich mit der Situation umgehen soll...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie shittestet dir die Eier klein.

Sie: seit meinem letzten Freund nehme ich niemanden mehr unter 1,80

Deine Antwort: FAIL.

Kehre die Situation um...

PUA: Du hast recht. Du bist mir viel zu groß.

PUA: Das is mir auch schon aufgefallen. Immer wenn wir zusammen auf der Straße laufen, gucken die Leute so

als wäre Quasimodo mit Esmeralda unterwegs...aber dein Buckel is kleiner geworden, kann das sein? *aufdenRückentätschel*

Und: MACH KINO! Berühr sie und intensivier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Das is mir auch schon aufgefallen. Immer wenn wir zusammen auf der Straße laufen, gucken die Leute so

als wäre Quasimodo mit Esmeralda unterwegs...aber dein Buckel is kleiner geworden, kann das sein? *aufdenRückentätschel*

Und: MACH KINO! Berühr sie und intensivier es.

Scheiße wie geil ist das denn?

Hut ab vor dir! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sendet mir ständig IoIs, aber ich close nicht, weil siie Scheiße labert von wegen sie hat n komisches Verhältnis zu so nem Typen"

Alter? Du schreibst ständig, dass du deine Eier in der Hand hast, aber machst weder nen Close noch Kino (wenn ich nichts überlesen habe). Eskalier sie weg. Du hättest 100 pro closen können.

Die Antwort von "Persiflage" kann ich dir nur nahelegen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs

Ich weiss jetzt immerhin, dass Kino mein Sticking Point ist, den es zu überwinden gillt. Werde mir jetzt mal den Sticking Point Fred geben und euch auf dem laufenden halten.

Mit LJBF lasse ich mich jedenfalls nicht mehr abspeisen...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs ich wollte euch nach einigen Wochen mal wieder auf dem laufenden halten. Zunächst mal muss ich zugeben, dass es mit den Closes immer noch nicht so gut steht. Jedoch geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin zum ersten mal seit Jahren fast mit mir im Reinen und das fühlt sich so gut an.

Ich bin derzeit viel auf Partys und baue mir einen Social Circle auf. Ich flirte sehr viel und bekomme hier und da immer wieder nen #Close. Betonung liegt hier auf "bekomme". Meine Strategie ist es im Moment die "Absolutely not Needy" Nummer durchzuziehen. Das heisst ich frage grundsätzlich nicht nach Nummern im Moment. Ich bin der Preis und man muss nach meiner Nr. fragen.

So dann mal zu der Sache mit der HB7. Das Projekt ist meinerseits jetzt abgebrochen. Die Dame hat angefangen komische Spielchen zu spielen worauf ich das Interesse verloren habe. Jedoch ist sie kein kompletter Next, sondern eine echt gute LJBF und noch dazu ein sehr hilfreicher Pivot. Ich bin jedenfalls mit der Situation zufrieden, denn noch wenige Wochen vorher wäre ich bestimmt wieder hoffnungslos in einer Oneitis gefangen, ohne zu begreifen, dass es das nicht wert ist.

Aber zu den Einzelheiten:

Erste Begebenheit:

Sie versuchte ständig mich mit anderen in Konkurenz zu bringen. Habe das immer cool genommen und keinerlei Konkurenzkampf aufkommen lassen. z.B.:

HB: Ein Bekannter will mit seinem Kumpel mit mir aufs Oktoberfest fahren und der will bestimmt was von mir und gräbt mich sicher an. Soll ich da mitgehen?

ICH: Ja klar. Warum denn nicht? Kriegst Bier ausgegeben und wenn du Glück hast dann küsst er auch noch gut...

Mehrere Tage darauf hat sie mich dann nochmals darauf angesprochen, dass sie was blödes gemacht hat, sie aber nur auf meinen Rat gehört hat. Sie hat mit dem Rumgemacht und er konnte Tatsächlich gut küssen.

Ich entgegnete Sinngemäß: na also. Worüber beschwerst du dich dann?

Dann gabe es noch einen Vorfall Nachts um 5 als wir besoffen von ner Party nach Hause torkelten. HB beschwerte sich, dass sie nicht offiziell auf das WG Essen eingeladen wurde. Dazu muss man wissen, dass ich sie zwei Tage zuvor schon eingeladen habe, aber mit den Worten:

ICH: am Freitag is Kochen in der WG angesagt. Der XXX kocht und daher kann ich dich nicht offiziell einladen, aber ein Platz ist immer frei. (bei uns in der WG is immer ein Platz frei für egal wen, und HB weiss das ganz genau)

Also zurück zur Situation:

ICH: Jetzt hab ich dich extra nicht offiziell eingeladen, damit es für dich weniger Date-Mäßig rüberkommt. Das hatten wir ja besprochen.

HB: Ich hab langsam Angst, dass ich mit dir gar kein Date mehr bekomme und falls du da nochmal was klarstellen willst, kannst du das gerne tun.

ICH: WTF????? natürlich nicht ausgesprochen, sondern nur baff gewesen. Dann kurzerhand in den Arm genommen und zum KC angesetzt. Innerlich in totaler Vorfreude und dann kam ein ziemlich ekliger Block. Also sie hat sich nicht nur weggedreht, sondern gleich einen echt angewiderten Blick aufgesetzt. Bin dann völlig verdutzt in die Wohnung verschwunden, um am nächsten ne SMS vorzufinden:

SMS: Ich hoffe du hast kein Ambitionen in der Hinsicht, denn das würde alles Kompliziert machen...

Das war dann auch der Punkt am dem ich sie Genexted bzw. mich mit LJBF abgefunden habe weils mir einfach zu blöd wurde. Irgendwie hab ich´s nicht geblickt... unkalibrierter KC? Attention Whore? was könnte ich an dem Spruch ihrerseits falsch verstanden haben??? Was lief schief??

Danach habe ich sie einfach wie ne gute Freundin behandelt, wie sie es im Endeffekt ja auch haben wollte.

Seither schwanzelt sie ständig um mich rum. Will hier mal n USB Stick haben, da mal mit mir an die Uni was ausdrucken. Lauter so zeugs, das sie alleine auch gut auf die Reihe kriegt. Ich denke mal, dass ich damit vollständig in ihrem Orbit verschwunden bin. Das ist mir dann auch recht schnell klar geworden. Also hab ich mich da auch raus genommen. Ich habe mit mir selber die Regel vereinbart, dass ich mit ihr spass haben will (im übertragenen Sinne). Ich wollte aus dem Orbit raus aber ich wollte noch was mit ihr erleben.

Also hab ich immer bei ihrem Spielchen mitgespielt wenns mir in den Kram bzw. in die Planung gepasst hat. Hat sie ne coole Party vorgeschlagen, und ich hatte n anderen "Termin" dann hab ich den wahrgenommen, wenn ich aber nichts zu tun hatte, hab ich mich von ihr mitziehen lassen.

Jedenfalls hat HB nie damit aufgehört IOI´s zu schmeissen. z.B. fällt mir die letzten 2 Wochen regelmäßig auf, dass wenn sie besoffen ist und hinter mir steht, ich mehrfach am Abend ihre Titten im Rücken, am Elbogen oder am Arm spüre...

Natürlich hat sie auch nicht aufgehört mit der Konkurrenz. Nach jeder Party bei der ich nicht dabei war gabs irgend ne andere Männergeschichte zu hören.

Gestern war sie auch wieder in der WG zu Besuch und hat mir und den anderen WG Bewohnern nen selbstgebastelten Adventskallender geschenkt. Dabei konnte sie nicht oft genug betonen, dass sie den eigentlich nur für mich gemacht hat und nur wegen dem schlechten gewissen der anderen gegenüber sie auch mitberücksichtigt hat.

Und jetzt kommts. Ich weiss zufällig, dass das HB seit mehreren Wochen ne Affäre mit einem meiner "Kumpels" hat. Sie hat in letzter Zeit mehrfach angedeutet, dass sie gerade dabei is was dummes zu tun und nicht so recht weiss wie sie weiter machen soll, etc...

Normalerweise, kenne ich alle schmutzigen Details, (wie es sich für einen LJBF AFC gehört ;) ) aber hier hat sie angefangen Namen auszulassen. Sie will wohl nicht, dass ich es mitbekomme... Aber da hat sie nicht mit meiner Kombinationsgabe gerechnet.

Jedenfalls hat sie gestern wieder angefangen diese Story zu bringen. Sie fing na mich mit Fragen über Frauen und meine alten Beziehungen auszuhören. Dann kam sie schnell zum Punkt und wollte mich wieder mit ihrer Affäre in Konkurenz setzen, ohne diese anzusprechen, ja ohne dass deren Existenz irgendwo bestätigt wurde.

auszug:

HB: wie finde ich denn raus ob jemand ne Beziehung führen will, nachdem ich schon mal Sex mit ihm hatte...

Da wir noch keinen Sex hatten, konnte ich es nicht sein und es musste zwangsläufig ein anderer im Spiel sein.

Ich merkte ihr wirklich an wie sie ihre Machtposition genoß. Es gefiel ihr mich um Unklaren zu lassen und mich mit Anspielungen aus dem Konzept zu bringen. das Merkte ich deutlich. Leider habe ich mich nicht aus dem Konzept bringen lassen und war äußerst souverän... zumal ich ja eh schon weiss was Sache ist.

Und jetzt mal die Frage: Ich will eigentlich nur bestätigt haben, was ich eh schon weiss, aber nicht wahrhaben will.

Ich bin da ner ganz bösen Attention Whore aufgesessen, die alles dafür tut mich im Orbit zu halten.

Habe gerade keine Zeit mehr weiter zu tippen, würde aber gerne mal ne neutrale Meinung dazu hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zurück zur Situation:

ICH: Jetzt hab ich dich extra nicht offiziell eingeladen, damit es für dich weniger Date-Mäßig rüberkommt. Das hatten wir ja besprochen.

HB: Ich hab langsam Angst, dass ich mit dir gar kein Date mehr bekomme und falls du da nochmal was klarstellen willst, kannst du das gerne tun.

ICH: WTF????? natürlich nicht ausgesprochen, sondern nur baff gewesen. Dann kurzerhand in den Arm genommen und zum KC angesetzt. Innerlich in totaler Vorfreude und dann kam ein ziemlich ekliger Block. Also sie hat sich nicht nur weggedreht, sondern gleich einen echt angewiderten Blick aufgesetzt. Bin dann völlig verdutzt in die Wohnung verschwunden, um am nächsten ne SMS vorzufinden:

SMS: Ich hoffe du hast kein Ambitionen in der Hinsicht, denn das würde alles Kompliziert machen...

Sie fragt dich quasi nach dem Date und du willst ihr erstma die Zunge in Hals hängen. Dass du damit an jeglicher Kalibrierung vorbeigeschossen bist is dir aber klar, ne?

Das war dann auch der Punkt am dem ich sie Genexted bzw. mich mit LJBF abgefunden habe weils mir einfach zu blöd wurde. Irgendwie hab ich´s nicht geblickt... unkalibrierter KC? Attention Whore? was könnte ich an dem Spruch ihrerseits falsch verstanden haben??? Was lief schief??

Auch wenns schwer klingt das zu hören. DU hast sie NICHT genexted. Sie hat dich genexted. Das war allerhöchstens der Punkt an dem du dich damit abgefunden hast.

Jedenfalls hat HB nie damit aufgehört IOI´s zu schmeissen. z.B. fällt mir die letzten 2 Wochen regelmäßig auf, dass wenn sie besoffen ist und hinter mir steht, ich mehrfach am Abend ihre Titten im Rücken, am Elbogen oder am Arm spüre...

Natürlich hat sie auch nicht aufgehört mit der Konkurrenz. Nach jeder Party bei der ich nicht dabei war gabs irgend ne andere Männergeschichte zu hören.

IoIs zu senden liegt in der weiblichen Natur. Je mehr du darauf eingehst, deto mehr wird sie die "Machtsituation" genießen.

Und jetzt kommts. Ich weiss zufällig, dass das HB seit mehreren Wochen ne Affäre mit einem meiner "Kumpels" hat. Sie hat in letzter Zeit mehrfach angedeutet, dass sie gerade dabei is was dummes zu tun und nicht so recht weiss wie sie weiter machen soll, etc...

Normalerweise, kenne ich alle schmutzigen Details, (wie es sich für einen LJBF AFC gehört ;) ) aber hier hat sie angefangen Namen auszulassen. Sie will wohl nicht, dass ich es mitbekomme... Aber da hat sie nicht mit meiner Kombinationsgabe gerechnet.

Versteh mich nicht falsch. aber das erst an dem Punkt zu merken ist jetzt nicht gerade Sherlock Holmes-Niveau.

Und jetzt mal die Frage: Ich will eigentlich nur bestätigt haben, was ich eh schon weiss, aber nicht wahrhaben will.

Ich bin da ner ganz bösen Attention Whore aufgesessen, die alles dafür tut mich im Orbit zu halten.

Als Attentionwhore würd ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Eher so als standard LSE mit kleinem Aufmerksamkeitsdefizit. Da hättest du mit nem colread einiges rausholen können, aber das würde ich jetzt auf keinen Fall mehr versuchen.

Alles in allem scheinst du dich aber bisschen zu entwickeln. Freue mich auf deinen nächsten Report.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

sieht für mich stark nach doublebinds aus (les dir mal was dazu durch!).

Unabhängig davon, ob man damit umgehen kann und was draus machen kann, würde ich mir überlegen, ob die "nette Dame" nicht zu viel Ressourcen bei dir bindet...

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Rückmeldung. Muss dir auch mit deinen Kommentaren zu 90% recht geben.

Sie fragt dich quasi nach dem Date und du willst ihr erstma die Zunge in Hals hängen. Dass du damit an jeglicher Kalibrierung vorbeigeschossen bist is dir aber klar, ne?

Zur Sache mit dem Date: Irgendwie war der Spruch ihrerseits total für´n Arsch, da wir uns davor wirklich wochenlang fast jeden Tag mehrere Stunden gesehen hatten. Da waren zig Sachen dabei die man gut und gerne als Date bezeichnen könnte. Das Problem war, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon einige eindeutige Situationen verstreichen ließ und ich mir dachte ich muss es jetzt wagen sonst ist es vorbei. Alles oder nix. Scheiss auf das Date und rann an die Braut. War aber leider wieder mal FAIL.

Auch wenns schwer klingt das zu hören. DU hast sie NICHT genexted. Sie hat dich genexted. Das war allerhöchstens der Punkt an dem du dich damit abgefunden hast.

Thats right. Das war mir auch iwie klar. Next hieß für mich in diesem Falle, das ich nicht mehr mitspiele, und nicht mehr manipulieren lasse.

Übrigens ist es nicht schwer das zu hören. Wäre es das, wäre ja meine gesamte Entwicklung praktisch nicht existent.

IoIs zu senden liegt in der weiblichen Natur. Je mehr du darauf eingehst, deto mehr wird sie die "Machtsituation" genießen.

Je weniger ich darauf eingehe, desto mehr sendet sie. Als ich noch darauf eingegangen bin, kam ab und zu mal ein IOI, das ich damals dem Zufall zugeschoben habe. erst seitdem ich meine Energie aus der Sache genommen habe, häufen sich die IOIs.

Versteh mich nicht falsch. aber das erst an dem Punkt zu merken ist jetzt nicht gerade Sherlock Holmes-Niveau.

Naja als Sherlock Holmes würde ich mich auch nicht bezeichnen. Es ging auch nicht um die Tatsache DASS, sondern viel mehr um das kleine Detail mit WEM...

Als Attentionwhore würd ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Eher so als standard LSE mit kleinem Aufmerksamkeitsdefizit. Da hättest du mit nem colread einiges rausholen können, aber das würde ich jetzt auf keinen Fall mehr versuchen.

Alles in allem scheinst du dich aber bisschen zu entwickeln. Freue mich auf deinen nächsten Report.

greez

Danke für deine Worte. Ja Entwicklung ist da und es geht mit langsamen Schritten stets voran. Es ist echt schwer alte Verhaltensmuster abzulegen. Aber je mehr Übung und Erkenntnis man In Field bekommt desto leichter wird es.

@on the rise:

Thx für den Hinweis. Habe jetzt mal einige Thread zu Double Binds gelesen, steige aber noch nicht so wirklich durch was es damit auf sich hat. So wie ich es verstanden habe, wendet die Frau Double Binds unbewusst an. Ich verstehe aber die Intentione noch nicht ganz, mit der sie verwendet werden.

Außerdem setzt ein Double Bind ja eine lebensnotwendige Abhänigkeit zumindest einer der Beiden Personen voraus. Das ist ja in meiner Situation gänzlich nicht gegeben.

Aber das Schema ist auf jeden Fall bei ihr erkennbar. Werde an dem Thema auf jeden Fall dran bleiben, denn die Frau bindet tatsächlich zu viele Resourcen und ich kann mich nur schwer dagegen wehren. Eigenltich nur durch Abwesenheit.

----------------------

Hier mal noch ne kleine Begebenheiten:

letztens war ich an der Uni und hab mir auf Einladung der HB Vorträge in Rhetorik angehört. Das HB hat auch einen gehalten. Die besten 3 Wurden jeweils mit dreistelligen Preisgeldern ausgezeichnet. Das HB gewann auch ein kleines Preisgeld. Daraufhin hab ich in der Gruppe in der wir nach den Vorträgen standen gleich eingeleitet, dass wir jetzt alle auf den Glühmarkt gehen und das gewonnene Geld erst mal in Glühwein investieren...

Die Gruppe ging direkt darauf ein und wir machten uns los. Zu Diesem Zeitpunkt waren 3 HBs und mit mir noch ein andere Typ, den ich schon vor Wochen befreundet habe und tatsächlich sehr gut mit ihm auskomme dabei. Allerdings zersplitterte sich die Gruppe immer mehr und als wir in der StraBa saßen waren wir nur noch ich, das HB und meine Mitbewohnerin. Dann wars der HB plötzlich zu kalt und sie wollte nicht mehr auf den Markt. Daraufhin gab ich den beiden zu verstehen, dass ich auf jeden Fall (zur Not auch Alleine) gehe weil ich Hunger habe weil ich mir jetzt zwingend Schupfnudeln mit Kraut einbilde.

HB: Du darfst jetzt nicht aufn Markt gehen. Du musst bei mir bleiben.

ICH: Ich hab Hunger und werde jetzt Schupfnudeln essen.

HB: Ich koch dir jetzt bei dir deine Schupfnudeln.

Darauf hin hat mich das HB eingehakt, in den Supermarkt gezogen und die Zutaten eingekauft. Dann hat sie nicht noch 2 Flaschen Glühwein mitgenommen und mir meine Schupfnudeln gekocht.

Ich war dann zuhause eher defensiv und hab mich erst mal in mein Zimmer verzogen. Emails usw...

Das HB hat zusammen mit meiner Mitbewohnerin brav gekocht und die beiden haben sich nebenbei noch die beiden Flasche Glühwein reingezogen und mir immer wieder ne frische Tasse ins Zimmer an den Rechner gebracht. Irgendwann war sie dann total dicht und is nach dem senden von IOIs die ich ignoriert habe nach Hause.

WTF???

Was is hier Sache? Echtes Interesse, oder nur ein Machtspielchen... Ich checks echt nicht...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal noch ne kleine Begebenheiten:

letztens war ich an der Uni und hab mir auf Einladung der HB Vorträge in Rhetorik angehört. Das HB hat auch einen gehalten. Die besten 3 Wurden jeweils mit dreistelligen Preisgeldern ausgezeichnet. Das HB gewann auch ein kleines Preisgeld. Daraufhin hab ich in der Gruppe in der wir nach den Vorträgen standen gleich eingeleitet, dass wir jetzt alle auf den Glühmarkt gehen und das gewonnene Geld erst mal in Glühwein investieren...

Die Gruppe ging direkt darauf ein und wir machten uns los. Zu Diesem Zeitpunkt waren 3 HBs und mit mir noch ein andere Typ, den ich schon vor Wochen befreundet habe und tatsächlich sehr gut mit ihm auskomme dabei. Allerdings zersplitterte sich die Gruppe immer mehr und als wir in der StraBa saßen waren wir nur noch ich, das HB und meine Mitbewohnerin. Dann wars der HB plötzlich zu kalt und sie wollte nicht mehr auf den Markt. Daraufhin gab ich den beiden zu verstehen, dass ich auf jeden Fall (zur Not auch Alleine) gehe weil ich Hunger habe weil ich mir jetzt zwingend Schupfnudeln mit Kraut einbilde.

HB: Du darfst jetzt nicht aufn Markt gehen. Du musst bei mir bleiben.

ICH: Ich hab Hunger und werde jetzt Schupfnudeln essen.

HB: Ich koch dir jetzt bei dir deine Schupfnudeln.

Darauf hin hat mich das HB eingehakt, in den Supermarkt gezogen und die Zutaten eingekauft. Dann hat sie nicht noch 2 Flaschen Glühwein mitgenommen und mir meine Schupfnudeln gekocht.

Ich war dann zuhause eher defensiv und hab mich erst mal in mein Zimmer verzogen. Emails usw...

Das HB hat zusammen mit meiner Mitbewohnerin brav gekocht und die beiden haben sich nebenbei noch die beiden Flasche Glühwein reingezogen und mir immer wieder ne frische Tasse ins Zimmer an den Rechner gebracht. Irgendwann war sie dann total dicht und is nach dem senden von IOIs die ich ignoriert habe nach Hause.

WTF???

Was is hier Sache? Echtes Interesse, oder nur ein Machtspielchen... Ich checks echt nicht...

Die fett gedruckten sind IoIs. und das sind nur die aus dem Text. Du weißt, dass in der MM nach 3 IOIs Kissclosed wird?

Naja, du hast so an die over 9000 IoIs bekommen und die mal eben locker ignoriert. Es war zwar kaum Kino dabei (ausser beim einhaken) aber trotzdem etliche überdeutliche Anspielungen zumindest den KC zu machen.

Wieso ignorierst du die IoIs bei dir zuhause und chillst dich in deinem Zimmer weg. Ich würde das jetzt mal als klaren Sticking Point deinerseits betiteln.

Du fragst was Sache ist? Die Alte ist dick rattig auf dich und du bist weiterhin abweisend. Ich hoffe sie nimmt das nicht zu persönlich. :-D

Arbeite auf jeden Fall daran IoIs zu erkennen (wenn du die von mir genannten nicht erkannt hast) und dementsprechend zu reagieren.

Bis zum nächsten Update, oder falls du fragen zu meinem post hast, stell sie. ;-)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die fett gedruckten sind IoIs. und das sind nur die aus dem Text. Du weißt, dass in der MM nach 3 IOIs Kissclosed wird?

Naja, du hast so an die over 9000 IoIs bekommen und die mal eben locker ignoriert. Es war zwar kaum Kino dabei (ausser beim einhaken) aber trotzdem etliche überdeutliche Anspielungen zumindest den KC zu machen.

Genau das ist das Problem. Hätte ich den KC versucht, hätte sie mich wieder übel abblitzen lassen und es so dargestellt, als wäre es das abwegigste der Welt, dass ich sie küssen wollte (mehrfach passiert). Dieser IOI Granatenhagel, hat auch erst angefangen, als ich mich aus ihrem Orbit befreit hatte. Ich gehe davon aus, dass sie mich genau dahin wieder zurück haben wollte.

Wieso ignorierst du die IoIs bei dir zuhause und chillst dich in deinem Zimmer weg. Ich würde das jetzt mal als klaren Sticking Point deinerseits betiteln.

Du fragst was Sache ist? Die Alte ist dick rattig auf dich und du bist weiterhin abweisend. Ich hoffe sie nimmt das nicht zu persönlich. ^_^

Warum ich mich da im Zimmer rar gemacht habe? Ich sagte doch bereits, dass ich sie nach der Kussablitznummer "Genexted" habe. Ich versuche den Frame "ich bin der Preis" mir in Mark und Bein übergehen zu lassen (einfach, weil ich meinen Wert in meiner AFC Zeit stets vernachlässigt habe). Ich will mich einfach nicht verarschen lassen. Zuerst hält sie mich mit allen Regeln der Kunst in ihrem Orbit, entfernt von ihrem Körper und kaum entkomme ich aus dem Orbit startet ein IOI Granatehnagel.

Hätte ich daraufhin mich ihr an den Hals schmeissen sollen? Ich meine wie Needy is das denn?

Früher hätte ich es natürlich versucht, aber immerhin vögelt die Gute meine Kumpel und denkt ich checks nicht. Irgendwo gibts auch Grenzen. Soll ich Sie jetzt vögeln als Zeichen meiner Selbstbestätigung? Dass ichs geschafft habe, sie rumzukriegen. Das is es mir echt nicht Wert. Bzw. dafür bin ich mir zu Gut. Wie soll ich den der Preis werden, wenn ich son Scheiss mach?

Letzte Begebenheit:

In letzter Zeit macht sie ja immer mal wieder Andeutungen, dass sie gerade was neues anfängt, bzw. dabei is was Dummes zu tun. 2-3 Mal hat sie mit dem Thema angefangen und ich habs beiläufig zur Kenntnis genommen aber nie n Aufriss darum gemacht. Aber gestern Abend hat sie die Katze aus dem Sack gelassen und mir erzählt, was ich eh schon seit langem weiss. Eigentlich war ein Filmeabend angesagt. Wozu es aber wiedermal nicht kam (3. Anlauf diesen Film anzuschauen). Als sie in der WG ankam kam meine Mitbewohnerin dazu und meinte, dass n freund von ihr in nem Spielflm auf WDR mitspielt. Daraufhin schauten wir natürlich alle zusammen den Film an.

Als sie dann zur Sache kam merkte ich recht schnell, dass sie wirklich was auf dem Herzen hat. Gegen halb Zwei nachts lockte sie mich mit den Worten "ich brauch doch noch dringend n rat" in mein Zimmer und es folgte ein Gespräch bis halb Sieben.

Sie legte mir eigentlich den kompletten Verlauf ihrer "Affäre" dar. Das Ergebnis jetzt ist wohl, dass die beiden ne feste Beziehung haben. Das wurde wohl in nem sachlichen Gespräch das auf ihre Frage, wo das mit den beiden den hingehen soll folgte, ausgedealt... Gleichzeitig fängt sie an sich zu beschweren, dass es für sie so ja nun nicht automatisch zur Beziehung wird. Im Endeffekt, beschwert sie sich über genau jene Eigenschaften an ihm, die ihn unterbewusst so interessant für sie machen. Aus Gründen der Fairness will ich hier nicht weiter ins Detail gehen.

Ich hab natürlich nur gut von ihm und ihrer Beziehung geredet. Sie solle dem Ganzen doch erst mal ne Chance geben. Bestimmt macht er sich ganz gut.

Eine Sache machte sie aber unmissverständlich klar: Sie steht total auf den Typ. Als sie ihn in der WG das erste mal per zufall am Telefon hatte, dachte sie sich: hoffentlich schaut der scheisse aus sonst verknall ich mich. War dann wohl Liebe auf den ersten Blick. Sie würde ihn gerne öfter sehen, aber ihm scheint es egal zu sein.

Während des Gespräches benutzte sie mehrmals Labello, Biss sich auf der Zunge rum, gautschte ständig nervös rum, spielte mit ihrem Schmuck und zu guter letzt, hatte sie zum Schluss permanent ihre Haare in Händen.

WAS SOLL DAS?????

Du fragst was Sache ist? Die Alte ist dick rattig auf dich

Sag jetzt bitte noch einmal dass die auf mich steht. Irgendwas passt hier doch hinten und vorne nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie jetzt lange Zeit in Ruhe gelassen und deinen Freund "gewähren" lassen. hab zuerst garnicht bemerkt, dass wir von der genexteden reden.

Gehen wir mal auf das Gespräch ein(nachdem du sie genexted hast, willste ja eh nichts mehr von ihr, oder?):

Sie erzählt dir von ihrem neuen Freund und dasse ne Affaire hatten und so weiter. Du machst einen auf guter Kumpel und rückst deinen Mate in ein gutes Licht. Solange du wirklich nichts von ihr willst ist das auch ganz gut. Allerdings wäre es eher besser gewesen, wenn du dieses ganze "Ich-hab-ne-andere-Affaire-"-Geschwafel mit einem "Sorry, aber deine Beziehungen interresieren mich nicht. ich lebe hier.. und jetzt.. und habe keine Lust irgendwo in der Zukunft zu leben oder in deine Beziehungen einzugreifen" abgetan hättest, hätte sie wohl weder weitergelabert noch, sagen wir mal, genervt.

Willst du jetzt noch etwas von ihr, oder nicht?

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was von ihr wollen hört sich so nach Oneitis an. Das auf keinen Fall. Ich dachte mir dass ich schon mal drüber gehen würde, falls sich die Dame Mühe gibt mich zu verführen. Ich selbst werde sie nicht verführen. Ich habs eine Zeit lang versucht und habs nicht geschafft aus der LJBF Zone zu entkommen, wie ich es vor hatte. Alle Versuche aus der LJBF Zone zu entrinnen trieb mich tiefer in ihren Orbit.

Ich mag die Dame auch auf einer freundschaftlichen Basis und würde sie gerne als Pivot behalten. Aber ich wollte vorher klären, ob ich mit meinen Vermutungen richtig oder falsch liege.

Irgendwie wirft das ganze ja kein so gutes Licht auf sie. Ich meine nach mehreren Posts kriege ich gesagt, dass die voll auf mich steht (und das war auch mein Eindruck) und 2 Tage später erzählt sie mir, dass sie seit 3 Monaten in n andern verknallt ist und will Beziehungstipps (sehr überzeugende Vorstellung übrigens).

Was wäre gewesen wenn ich in der im letzten Post beschriebenen Situation zum KC angesetzt hätte? Sie hätte mich wieder abblitzen lassen... Jetzt verstehst du langsam warum ich mich darauf nicht mehr einlasse.

Ich meine wenn ich das Richtig sehe, hat die alte gut mit mir gespielt. Mein altes AFC-Ich hätte das auf gar keinen Fall ohne Oneitis weggesteckt. Daher bin ich schon etwas traurig über ihr Verhalten.

Und es wirft wieder meine Ursprüngliche Frage auf... Was geht mit der Frau ab?

Auf jeden Fall stehe ich jetzt zwischen den Stühlen. Soll ich sauer sein deswegen? hätte ich nicht das Glück gehabt im Sommer auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden zu sein, wäre ich jetzt bereits wieder im Arsch. Ich meine dank Pick Up sehe ich die ganzen Frauengeschichten etwas anders und verhalte mich auch anders. Mir macht es nix aus, dass sie eine Beziehung mit meinem Kumpel hat. Mich stört aber die Art und Weise, wie sie mit ALLEN MITTELN OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE versucht hat mich in ihrem Orbit zu halten obwohl sie währenddessen schon ne Affäre mit dem anderen in den sie verknallt war hatte. Was also soll dieser offensive Großangriff auf mich? Macht jemand so was nur um ein LSE Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren?

Durch Gespräche mit mir wusste sie wie meine Beziehung gescheitert war und sie wusste auch wie am Arsch ich war. All das hat sie wohl billigend in Kauf genommen und das macht mich irgendwie betroffen. Kann ich es so einer Person gestatten einer meiner besseren Freunde zu werden? Ich denke nicht.

PS: Warum ich den "Kumpel" ins gute Licht rücke. naja wegen BFD. Ich will zwar nix von ihr, aber ein wenig triezen darf ich dem "Kumpel" schon, nachdem er mir derart in den Rücken gefallen ist. Hat mich ausgehört, hat mich geAMOGd und anschließend hintergangen. Bros before Hoes wird ja auch hier im Forum zum Glück groß geschrieben...

BTW: Mache ich mich jetzt zum Weichei, indem ich diesen offensichtlichen Verstoß gegen den Kodex weder anspreche, noch ahnde? Wie geht man damit um, wenn es einem zwar nix ausmacht, aber man schon von dem Maß an gesellschaftlicher Inkompetenz gekränkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was von ihr wollen hört sich so nach Oneitis an. Das auf keinen Fall. Ich dachte mir dass ich schon mal drüber gehen würde, falls sich die Dame Mühe gibt mich zu verführen. Ich selbst werde sie nicht verführen. Ich habs eine Zeit lang versucht und habs nicht geschafft aus der LJBF Zone zu entkommen, wie ich es vor hatte. Alle Versuche aus der LJBF Zone zu entrinnen trieb mich tiefer in ihren Orbit.

Mit "was von ihr wollen" meinte ich ob du noch bereit bist etwas zu investieren um sie zu bekommen. Also ob du ohne ihr zutun noch versuchen würdest drüberzurutschen, was sich allerdings im weiteren Text eh als NEIN herausgestellt hat.

Ich mag die Dame auch auf einer freundschaftlichen Basis und würde sie gerne als Pivot behalten. Aber ich wollte vorher klären, ob ich mit meinen Vermutungen richtig oder falsch liege.

Hier liegt das Problem. Du sagst du würdest drüberfahren, aber willst sie doch auch irgendwie als pivot (unten schreibst du, dass du sie nicht als besseren Freund willst). Ich denke du solltest dir mal Klarheit mit dir selbst verschaffen WAS GENAU du gerne hättest ( Willst du sie layen? Willst du sie als mate/pivot? oder soll sie sich einfach verpissen?), denn erst dann wirds eindeutig, was du tun solltest.

Ich meine wenn ich das Richtig sehe, hat die alte gut mit mir gespielt. Mein altes AFC-Ich hätte das auf gar keinen Fall ohne Oneitis weggesteckt. Daher bin ich schon etwas traurig über ihr Verhalten.

Und es wirft wieder meine Ursprüngliche Frage auf... Was geht mit der Frau ab?

Auf jeden Fall stehe ich jetzt zwischen den Stühlen. Soll ich sauer sein deswegen? hätte ich nicht das Glück gehabt im Sommer auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden zu sein, wäre ich jetzt bereits wieder im Arsch. Ich meine dank Pick Up sehe ich die ganzen Frauengeschichten etwas anders und verhalte mich auch anders. Mir macht es nix aus, dass sie eine Beziehung mit meinem Kumpel hat. Mich stört aber die Art und Weise, wie sie mit ALLEN MITTELN OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE versucht hat mich in ihrem Orbit zu halten obwohl sie währenddessen schon ne Affäre mit dem anderen in den sie verknallt war hatte. Was also soll dieser offensive Großangriff auf mich?

Dieser "Großangriff", wie du ihn betitelst, geschieht bei ihr ganz unterbewusst und ist eigentlich nicht 100% ihre Schuld. Auf der einen Seite ist da dieser nette Kerl(du) mit dem man gut reden und Glühwein trinken kann, der auch ne nette Mitbewohnerin hat, aber irgendwie 2 mal KC vesucht hat und dann irgendwie aufgegeben hat. Auf der anderen Seite ist das dieser Kerl(dein "Freund"/Bekannter), der es ein bisschen hartnäckiger probiert hat und sie auch ein bisschen aus ihrer Welt hinausholt und ihr Sachen zeigt, die sie sonst nicht kennt. (damit will ich nur sagen, dass der typ sie begeistert und so oft kc,etc. versicht hat, bis er es geschafft hat).

So wirds klar für wen sie sich entscheidet um ne Beziehung einzugehen, oder?

Macht jemand so was nur um ein LSE Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren?

Zweifellos, ja. Aber unterbewusst.

Durch Gespräche mit mir wusste sie wie meine Beziehung gescheitert war und sie wusste auch wie am Arsch ich war. All das hat sie wohl billigend in Kauf genommen und das macht mich irgendwie betroffen. Kann ich es so einer Person gestatten einer meiner besseren Freunde zu werden? Ich denke nicht.

Da hast du recht. (Habe oben darauf hingewisen) Du musst dir jetzt halt klar werden, was du willst.

PS: Warum ich den "Kumpel" ins gute Licht rücke. naja wegen BFD. Ich will zwar nix von ihr, aber ein wenig triezen darf ich dem "Kumpel" schon, nachdem er mir derart in den Rücken gefallen ist. Hat mich ausgehört, hat mich geAMOGd und anschließend hintergangen. Bros before Hoes wird ja auch hier im Forum zum Glück groß geschrieben...

BTW: Mache ich mich jetzt zum Weichei, indem ich diesen offensichtlichen Verstoß gegen den Kodex weder anspreche, noch ahnde? Wie geht man damit um, wenn es einem zwar nix ausmacht, aber man schon von dem Maß an gesellschaftlicher Inkompetenz gekränkt ist.

PS: War nicht ok, dass dein Kumpel das einfach so gemacht hat ohne irgendwie mit dir zu reden. Zum Geburtstag kannste ihm den Bro-Code schenken.

BTW: Genau so. Du sagst ihm, dass du das sozial relativ inkompetent von ihm findest und kannst ihn auch fragen warum er das gemacht hat. Bleib aber ruhig und zeig ihm, dass du ihn weder hasst noch verachtest, sondern dass du nur enttäuscht von seinem handeln bist.

Bis zum nächsten Post.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe

Hier liegt das Problem. Du sagst du würdest drüberfahren, aber willst sie doch auch irgendwie als pivot (unten schreibst du, dass du sie nicht als besseren Freund willst). Ich denke du solltest dir mal Klarheit mit dir selbst verschaffen WAS GENAU du gerne hättest ( Willst du sie layen? Willst du sie als mate/pivot? oder soll sie sich einfach verpissen?), denn erst dann wirds eindeutig, was du tun solltest.

...

Da hast du recht. (Habe oben darauf hingewisen) Du musst dir jetzt halt klar werden, was du willst.

Erst mal zu meiner Einstellung: Nach dem C&B meiner LTR aus der ich als AFC-Artist ausgeschieden bin habe ich mich dazu entschlossen erstmal keine feste Bindung mehr einzugehen bis ich mit mir selber wieder klarkomme.

Ich weiss, dass HB eher auf der Suche nach ner festen Bindung ist. Als mir klar wurde, dass da was zwischen den beiden abgeht, habe ich auch alle Anstrengungen in Richtung Lay eingestellt. Mir ist klar, dass die Sache bereits viel zu weit Fortgeschritten ist, als dass niemand dabei verletzt wird. Zum Glück bin ich derzeit nicht in die Sache involviert.

Daher bleiben nur noch die beiden Möglichkeiten sie als Freund zu behalten oder ihr die Freundschaft zu kündigen.

Freundschaft kündigen finde ich irgendwie lächerlich und ich mag die Dame sehr. Schätze sie als guten Kumpel. Daher enttäuscht mich die Art und Weise wie das abgelaufen ist schon ein wenig.

Das Resultat:

Ich will sie eigentlich als guten Freund und daraus resultierend als Pivot haben.

Den Lay will ich nicht kategorisch verneinen aber dazu müsste HB mich richtig verführen. Von mir aus werden keine Anstrengungen in diese Richtung unternommen. Zusätzlich: Die aktuelle Geschichte müsste definitiv zu Ende sein. Werde auf keinen Fall ein Fremdgehen (egal auf welcher Seite) riskieren und mich ins gleiche moralische Abseits stellen...

Es will wird wohl nichts an einer Aussprache vorbei führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdest du denn mit einer Aussprache erreichen wollen?

Das weiß ich selber nicht so genau. Wahrscheinlich will ich einfach wissen, was der ganze Zirkus zu bedeuten hatte/hat.

Das wird aber vermutlich vorerst ihr Geheimnis bleiben.

Die ganze Sache wird jetzt sowieso gerade öffentlich. Mal abwarten wie sich das Ganze jetzt entwickelt.

Für mich herrschen jetzt jedenfalls geklärte Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut so!

Aber das mit der Aussprache wird nicht funktionieren. Sie sagt dir halt dann eh nur was sie will, das du hörst. Also belass es einfach erstmal dabei.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden