Verführung nach dem zweiten date retten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Also folgendes Problem habe ich: Ich bin 20 sie ist 17 kennen gelernt haben wir uns über studivz. Hab sie gegruschelt sie mich hab sie nach icq gefragt haben uns getroffen erste Date war eigentlich soweit ganz gut kein kuss aber viel geredet viele gemeinsamkeiten rausgefunden. Dann hab Funkstille für ein paar Tage ( ich glauibe 3 Tage) danach melde ich mich wieder und will mich für das nächste wochenende verabreden. Wie treffen uns uns gehen im Moor spazieren. Das war schon ne nummer härter weil das date sehr lange gedauert hat aber lief so weit trozdem nicht schlecht. Dann gabs ein Abschiedskuss mit zunge also würde ich sagen war es erfolgreich. Aber ab dann lief es komisch ! Ich hatte ein oder 2 Tage wieder funkstille ausser einer SMS direkt nach dem Date. (Vielleicht war das zu wenig?) Jedenfalls ruf ich sie dann wieder an und will für wieder nächstes wochenende Freitag was ausmachen. Ich schlage vor ein DVD abend bei mir. Sie sagt sie hat warhscheinlich keine zeit weil....bla. Am nächsten Tag sagt sie mir dann per SMS ab aber sagt, sie sei am samstag eh in meiner nähe. Also ruf ich sie am folgenden Tag an und frage, ob sie sich dann Samstag treffen will ( sie hat ein mädchenabend bei einer Freundin geplant) Sie hat es aber nur angedeutet deswegen bin ich mir nicht sicher ob sie das wollte. Sie meinte allerdings, dass ihre Freundinnen meinten sie soll mich ganz unauffällig mal zeigen. Also wollten wir das so machen, dass sie kurzzeitig vom treffen weggeht. Wir eine runde spazieren gehen und ich sie dann wieder zurückbringe so dass ihre freundinnen mich sehen. Dann kam heute die SMS dass der mädchenabend abgesagt ist und somit auch unser treffen weil sie für eine Klausur lernen muss.

So ich habe versucht es möglichst detailliert zu schreiben, deswegen ist es so lang.

Meine Frage ist, ob vllt der Komfort fehlt oder ob ich nach dem Kuss anders hätte reagieren sollen. Vllt hätte ich nicht so lange warten sollen. Vielleicht gehts aber auch einfach zu schnell? Oder ich rede mir alles nur schlecht Was meint ihr? was würdet ihr tun? =) danke!

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Auch wenn bisher noch keiner interesse zeigt ;) Sie hatte über SmS abgesagt und ich hatte mich erstmal nicht mehr gemeldet jetzt kam nochmal ne SmS in welcher sie gefragt hat ob die SmS ankam. Das war für mich wieder ein zeichen, dass es ihr nicht völlig egal ist.

darauf hin schreibe ich ne SmS zurück.. mache ein kleinen witz ! und sage hoffe wir schaffen das noch mit dem treffen weil sone lange pause ja doof wär. Dann antwortet sie "ja aber is ja nicht so dass wir uns garnich mehr sehen werden (:" also weiss nicht ;) =/

The Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW eine Antwort danke :)

Ich will hier ja niemanden wiedersprechen, weil man als außenstehender meiner Meinung nach so Situationen besser bewerten kann.

aber....

Wenn ich jetzt needy rüberkomme frage ich mich wie man es schafft nicht needy rüber zu kommen.

Nach dem ersten Date hatte ich 3 tage freeze out. Dann hab ich sie angerufen und gesagt ich hab die ganze woche zu tun ausser an 2 tagen und sie hat sich einen ausgesucht. Dann wieder kurzer freeze out und ich habe an dem Tag wo sie mir abgesagt hat auch was anderes gemacht und ihr das auch gesagt. den Tag an dem wir uns treffen wollten hab ich ihr auch von anfang an gesagt dass ich was anderes machen will weil wir uns ja nur kurz treffen wollen. Meine Angst ist eher dass es zu wenig Kontakt war und somit zu wenig Komfort oder so :) Der Kontakt über icq und SmS ist auch sehr stark eingeschrängt.

Vielleicht kannst du mir das ja näher erläutern was genau du meinst danke

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja.. nach dem was ich da jetz gelesen hab,

läufst du ihr wirklich ganz schön nach

du wirkst echt needy, schon alleine weil du dir so viele gedanken machst,

es gibt viele frauen, versteif dich ned so.

warum du needy wirkst?

den mädchenabend, wie du erwähnt hast,

du hättest sie mal kurz abgeholt, und dan wieder hingebracht,

für nen spaziergang,

sprich, du hättest deinen ganzen abend geopfter, nur damit sie mal kurz ne abwechslung hat,

und dich ihren freundinnen zeigen kann.

schreib ihr EINMAL ne sms, in der du sagst,

da und da hast du zeit, wenn dan kommt, ne da gehts ned ABER

musst du auch hart bleiben und sagen, ey, ich kann da ned, da hab ich schon was vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden