Feansy 0 Beitrag melden September 18, 2010 erstellt Hey Jungs,gerade vom Club zurueck und der Frust muss jetzt mal raus.Wie zur Hoelle kann man diese Schoenheiten verfuehren? Ihr kennt es alle: Ihr seid im Club,habt Lust zu tanzen und waehrend ihr Spass habt, fallen euch schon mal ein paar huebsche Gesichter und sexy Figuren auf.Doch die huebschesten tanzen entweder:a) Alleine, am Rande der Tanzflaeche und gehen jeden Augenkontakt aus dem Weg.b) Tanzen in der Mitte, umschlugen mit einer ebenso heissen Freundin und lassen keinen Mann ran (auffallend ist hier der Idiotenkreis, der sich um das Paerchen bildet).Es ist offensichtlich, dass die sich auf einem Tablett praesentieren, ihr Ego fuettern und es geniessen angestart zu werden. Wehe dem der sie antanzt, entweder gleich ignoriert oder es kommt eine Reaktion a la "Ach, neee, jetzt grad keine Lust zu tanzen" --> Bullshit! Dann runter von der Tanzflaeche. Wegen ihrer arroganten Art fuehle ich einen Trotz sie nicht weiter zu beobachten, doch sie sind nun mal fuer mich die attraktivsten in dem Moment und denke mir jedesmal es muss doch irgendwie moeglich sein. Ich habe schon vieles ausprobiert: Knight-Technik , arrogant, nett, Caveman etc.Mit vielen Maedchen kann man tanzen nur bei der einen Sorte (ja, ich verallgemeinere) komme ich einfach nicht weiter. Geht das ueberhaupt? Irgendjemand da draussen, der den Da-bitchi-code geknackt hat? Cheers,Feansy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paradox1987 0 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hahaha....da geb ich dir jetzt ein super tipp!!! Solche frauen( hb9-10) zeigen gerne ihren value, auch beim tanzen, sie zeigen, wie geil ihre freundin aussieht etc. wenn du solche frauen haben willst, musst du taktisch vorgehen:du nimmst dir ein pivot, ein mädchen so 7-8 und tantzt mit ihr, dass dein wirkliche target dich sieht, damit zeigst auch du hohen value , aber zeige bloß keine interesse, hab einfach spaß mit deine hb. Und wenn diese 9-10 an die bar gehen oder eine ruchen, lässt du deinen pivot für kurzen moment alleine und kommst "zufallig" an den 2 hbs vorbei, machst ein indirekten opener, halt mystery style und ich bin mir sicher, dass sie sich öffnen werden, denn du hast auch schon hohen value gezeigt.Eine hb9 oder 10 will auch einen mann mit 9-10 haben, deswegen, solltest du erstma dein value zeigen, dass du auf dem gleichem oder höherem niveau bist wie sie.Solche mädels mit "leeren händen" zu öffnen wird immer schwierig sein, auch wenn du indirekt vorgehst.So mache ich das September 18, 2010 bearbeitet von Paradox1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feansy 0 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Hm, interessanter Vorschlag, doch man ist bei dieser Version auf seinen Pivot angewiesen. Ich suche nach etwas, das man alleine durchziehen kann.Wir brauchen hier eine Nonverbal-atomare-Negbombe! Mit Mysterys Mittelfinger bin ich nicht weit gekommen, da dies Frauen selten Augenkontakt herstellen und nur aus dem Blickwinkel die Blicke anderer warnehmen, was ihnen schon reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Bist Du immer allein unterwegs? Wenn Du keinen Pivot dabei hast, dann such Dir einen. Es gibt genug andere Mädels im Club... Nur zugreifen! Oder zieh mit Deinen Kumpels eine Show auf der Tanzfläche ab, wirkt genauso. Die HBs solltet ihr natürlich ignorieren - und zwar alle von euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Halloals erstes..... änder deine Einstellung das diese unerreichbar sind und das du diese unbedingt haben willst...geh locker an die sache, also nicht allzusehr interessiert sie unbeding kennenzulernen und nicht desinteressiert, einfach locker ran an die Braut.Wenn sie eben ihren Bitchshield hochgefahren haben und andere Typen dran scheitern , mach nen BSdestroyer und bring einen entsprechenden neg, und hol sie von ihrem geglaubten Sockel .... und tue so dass du nicht allzusehr an ihnen interessiert bist,.. bleib nicht lang lass das Gespräch offen, musst ja später einen Grund haben wieder zu kommen, kannst inzwischen auch noch das mit andere HB's bringen dass du ein begehrter Typ bist und man mit dir spaß hat. Bring sie dazu sich dann bei dir zu qualifizieren.Auch ja wenns es beim ersten mal gleich aufgibst dann bist nicht besser als andere ...Alo BSDestroyer bringen, kurz drauf ein gehen und dann die beiden stehen lassen.... später wieder kommen um die Lage zu checken.... z.B "Na seid ihr zwei noch immer so mies gelaunt und allein " und wieder weg.... dritte mal dann was positiv bringen, "Hey jetzt seht ihr ja echt niedlich aus, nicht mehr so zickig" und dann länger bleiben.Wichtig ist lass dich nicht einschüchtern, wenn sie eben dann zickig reagieren... und gib nicht auf... sei nicht lästig oder nervend, stocher sie nur an.... Weist am anfang reagieren sie oft zickig... man was will der Typ... ist aber eher ein Test das du dich mehr bemühen musst... das tust du aber nicht wirklich... kommst nur wieder kurz... und am schluss wenn sie sagen.. Hey wir sind nicht zickig... qulifizieren sie sich schon mal also dann viel spaß dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Sie sind indifferent und lassen keine Blicke zu, lassen dich nicht heran. Zwei Ansätze.1) Mach sie (leicht) sauer auf dich (Rempler, Getränk ein wenig verschütten, egal). Schaffe überhaupt erstmal eine Emotion und Spannung (du ernst: Hey, pass doch auf!). Sei das (kleine) Arschloch. Von da aus kannst du sie dann später approachen, du hast deinen Opener und Emotionen. Du musst die Spannung halten und vor allem aushalten können. Wer zuerst die Spannung reduziert, verliert. Les dir ergänznd dazu den Gameplan von 60yearsofchallenge auf masf durch. Ist anders als der Ansatz von Mystery, beides gut.2) Sei einfach anders als der Rest. Bei extrem attraktiven Frauen und die das auch wissen(!), reicht es oft aus, unneedy zu sein, um sich vom Rest abzuheben. Wichtig ist aber, dass man ihr vorher mal ins Auge gefallen ist (aus welchem Grund auch immer). Vielleicht klappt das in einer high energy Umgebung wie einem Club nicht, hat sonst aber bei mir schon super funktioniert. Bsp: Flughafen CDG Paris, Hatte an der Sicherheitskontrolle in der Schlange vor mir kurz Augenkontakt mit einer wirklich schönen Frau (Model). Später sehe ich sie in der boarding area sitzen und bemerke, die sieht so gut aus, dass sie alle paar Sekunden von vorbeilaufenden sabbernden Typen angegafft wird. Ich setze mich etwa 10m hinter sie und beobachte die Szenen Ist wirklich witzig bei SHB, wie allein ihr Aussehen die Männer aus dem Frame kickt und die den "Glotz" bekommen. Nach ein paar Minuten schaue ich kurz in meine Flugunterlagen. Als ich wieder aufblicke, ist sie weg. Schade irgendwie, aber egal... Ich hatte meinen Spass. Lese in meinem Buch. Als ich 5 Minuten später jemanden registriere, der quasi vor mir steht. Ich schaue reflexartig nach oben, sie steht vor mir und setzt sich direkt neben mich, obwohl 70% aller Plätze frei waren und spielt ganz "beschäftigt" an ihrem Handy rum. Ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen und hab das Gespräch von da geführt.Man kann 1) und 2) auch kombinieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Solche Frauen wollen das Zentrum der Welt sein.Schlag sie in ihrem eigenen Spiel und geh mit den Anderen Leuten so ab, dass du ihnen die Aufmerksamkeit klaust.Soll heißen, hab deinen Spaß mit den Anderen und ignoriere sie, rempel sie an und behandel sie nicht wie die Schönsten sondern eher wie "Äh, Soooo besonders biste jetzt auch net." Meine Erfahrung: Wenn du deinen Spaß hast und die Menge miteinbeziehst, bekommen die das mit. Tanzen dann in deiner Nähe. Jetzt musst du ihnen gaaaanz kurz Aufmerksamkeit schenken und dann auch wieder schnell wieder Entziehen, sprich wegdrehen. Sie sind für dich auch nur eine weitere Person. Willkommen du bist so "Anders" sprich interessant. Wenn du sie soweit hast, gehst du einfach an die Bar. Meine Erfahrung,sollte ich das alles geschafft haben ist: Plötzlich stehen sie auch an der Bar und warten auf deine Eier die du für den Approach brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen