DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden September 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs ich bin heut auf zwei Geburtstagen eingeladen die ich nach einander abklappern möchte. Ich wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren und würde gerne von euch wissen was ihr mir so empfehlen würdet Erzählt mir einfach was ihr für Strategien benutzt und ich schau mir an was neu für mich ist ist MFGDerMannDerEsKann September 18, 2010 bearbeitet von DerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omE yppaH 1 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Jungs ich bin heut auf zwei Geburtstagen eingeladen die ich nach einander abklappern möchte. Ich wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren und würde gerne von euch wissen was ihr mir so empfehlen würdet MFGDerMannDerEsKannDefiniere neue Sachen ausprobieren.Edit: Ich weiß nich, was du gerne machst, ob du Erwartungen hast.Mein Vorschlag: Hab Spaß, mach Spaß und genieß' den Abend.Und geh' wenn du Lust hast. September 18, 2010 bearbeitet von omE yppaH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Hi Jungs ich bin heut auf zwei Geburtstagen eingeladen die ich nach einander abklappern möchte. Ich wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren und würde gerne von euch wissen was ihr mir so empfehlen würdet Erzählt mir einfach was ihr für Strategien benutzt und ich schau mir an was neu für mich ist ist MFGDerMannDerEsKannZieh dich dunkel an und mach geheimnisvolle Kartenspiele. Zieh dich in weiß an und spiele den geisteskranken Kleriker. Tu so, als könntest du kein Deutsch. Zieh dir einen Mantel an und spiel den Kommunisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet sei exotisch ( wie man es immer sein sollte )denk dir eine höchst interessante geschichte aus die du bei gelegnheit erzählen kannst!mach kartentricks oder andere illusionszauber wie mentalmagie!sei energiegeladen, strahl freude aus und benutz vllt. einen kreativen frame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtverzehr 3 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Verkleide dich als Nerd und gib dich als Warcraft-Freak aus. Versuche so die schönste HB zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omE yppaH 1 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Ist wohl alles neu für ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Znaniya 2 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Zieh dir nen Anzug an und mach einen auf Mafiabossbtw mein Lieblingsframe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Oh man jungs ihr habt echt krasse Ideen Karten hatte ich gestern mal wieder dabei lief wie am schnürchen und das mit dem Anzug werd ich bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren danke für eure Vorschläge ihr könnt mir ruhig noch ein paar hier reinschreibenMFGDerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PanamaBoi 0 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet nimm ein Pendel mit und sag du wirst die Frau durch Hypnose dazu bringen, dass ihr euch Küsst.Nach 5Sek rumpendeln sagst du ihr leise 'vertraue dich laaaangsam dem Pendel an, schließe jetzt die Auuuuugen" KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet nimm ein Pendel mit und sag du wirst die Frau durch Hypnose dazu bringen, dass ihr euch Küsst.Nach 5Sek rumpendeln sagst du ihr leise 'vertraue dich laaaangsam dem Pendel an, schließe jetzt die Auuuuugen" KCDas ist ne geile Idee aber glaubst das läuft in der Disco??? ich könnte mir das wohl an einem ruhigen Ort vorstellen ich werds auf jedenfall am nächsten Wochenende ausprbieren ich werde dir dann berichten MFGDerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet versuch alle leute von der einen party dazu zu bringen zur anderen zu gehen und dann umgekehrtis bestimmt witzig wenn es klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet versuch alle leute von der einen party dazu zu bringen zur anderen zu gehen und dann umgekehrtis bestimmt witzig wenn es klapptWie soll ich das denn bringen ich würde bestimmt welche von der einen Party zu der anderen kriegen aber ersten nicht alle und zweitens wenn ich dann sage lass wieder zurück werden die auch nur noch denken wie durch ist der Typ denn Hast du nicht irgendwie einen Vorschlag was ich neues bei Frauen ausprobieren kann und nichf was auf ein Publikum bezogen ist MFGDerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Verkleide dich als Pirat und mach sexuelle Anspielungen im Seeräuber Kontext. "Willst du mal mein Kanonenrohr polieren?" "Darf ich deine Schatzkiste öffnen?" "Soll ich dich über meine Planke schicken?"Sowas in der Richtung. Vergiss nicht jeden Spruch mit einem "Wenn du weisst was ich meine." und einem Augenzwinkern abzuschließen. Frauen stehen auf Piraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omE yppaH 1 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Piraten nehmen sich einfach das, was in der Schatztruhe zu finden ist.Sie fragen nie höflich! :> September 21, 2010 bearbeitet von omE yppaH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet versuch alle leute von der einen party dazu zu bringen zur anderen zu gehen und dann umgekehrtis bestimmt witzig wenn es klapptWie soll ich das denn bringen ich würde bestimmt welche von der einen Party zu der anderen kriegen aber ersten nicht alle und zweitens wenn ich dann sage lass wieder zurück werden die auch nur noch denken wie durch ist der Typ denn Hast du nicht irgendwie einen Vorschlag was ich neues bei Frauen ausprobieren kann und nichf was auf ein Publikum bezogen ist MFGDerMannDerEsKannjetzt limitier dich doch nicht selbst!ist schon 'ne weile her aber ein bekannter vor mir war auf 'ner bonobo party eingeladen mit einer sonderregel:entweder man bringt eine frau mit oder einen kasten sekt... am ende standen da alle mit sekt in der hand unddie party konnte nicht steigen! doch dann gingen der lair leiter und noch ein anderer richtig guter PUA um HB's zu holen. Eine stunde später war voll bude! die beiden hatten einen halben Jungesellenabschied aufgerissen :-D wer weiß vielleicht unterschätzt du ja deine fähigkeiten ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Verkleide dich als Pirat und mach sexuelle Anspielungen im Seeräuber Kontext. "Willst du mal mein Kanonenrohr polieren?" "Darf ich deine Schatzkiste öffnen?" "Soll ich dich über meine Planke schicken?"Sowas in der Richtung. Vergiss nicht jeden Spruch mit einem "Wenn du weisst was ich meine." und einem Augenzwinkern abzuschließen. Frauen stehen auf Piraten.http://www.youtube.com/watch?v=ZLsJyfN0ICUDo what you want because a Pirate is free! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen