neunundsechzig 0 Beitrag melden September 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Buben,1. 222. 173. ein Date zu 2. und noch 2 weitere mit Freunden4. Absichtliche Berührung, Sexuelle Berührung am Po, Beine5. Hatte sie auf eine Cocktailparty kennen gelernt, haben irgendwann zusammen getanzt, sie hat meine Hände genommen, ich konnte grabschen, bei der Verabschiedung hat sie gesagt sie "hasst" mich und angelächelt. Habe leider nicht darauf reagiert und auch keinen Close gemacht.Sie hat mich dann am nächsten Tag bei FB geaddet und wir haben 5 mal am Tag geschrieben.Wir hatten dann ein Date bei mir, haben Pizza gemacht, ich war hundemüde und in einem beschissenen State.Sie hat mir IOI gegeben, geSHIT-Tested und ich habe sie alle vercheck...Seit dem Date reden wir kaum noch6. Was könnte ich tun um ihr Aufmerksamkeit wieder auf mich zu ziehen? Irgendetwas um mich wieder so interessant wie am Anfang zu machen (ich will dieses Mädel)DANKE schon mal September 18, 2010 bearbeitet von neunundsechzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen