auf partys: wenn sie mit andren typen spricht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

schon oft hatte ich es, dass frauen, mit denen ich zusammen war oder bei denen es geknistert hatte (auf beider seiten), dass sie auf partys mit anderen typen gesprochen hat. auch recht, "interessiert" und "freizügig" sich dabei gegeben hat.

Heute weiss ich: shit test.

doch hat mich das damals so überfordert, dass ich jetzt mal gerne von euch wissen würde, bevor ich wieder in die situation komme, wie ihr reagieren würdet.

ihr kennt das, sie quatscht mit nem anderen typen, der auch ganz cool drauf ist und gut aussieht, und sie guckt wann und dann im augenwinkel zu einem rüber, wie ihr euch verhaltet.

ich mein, eigentlich ist es klar: selber mit mädels flirten , lachen, einfach spass haben oder am besten hingehen und mit dem typen rumflaxxen.

doch was tut man, wenn sie nicht darauf reagiert, dass man exemplarisch sein ding durchzieht? wenn sie einfach weiter flirtet. bei frauen, die wirklich selbstbewusst sind, ensteht manchmal so eine art battle zwischen dir und ihr: jeder zeigt dem anderen demonstrativ "ich kann auch ohne dich". das ist irgendwann auch nicht mehr charmant oder witzig, sondern nervt nur noch. finde ich.

was habt ihr für tipps - wie kann man sowas souverän beenden. das war für mich damals einfach immer das non plus ultra des abfucks und hat mir den abend versaut. und danach lief natürlich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stört es dich wenn sie mit anderen Typen spricht? Komm klar!

-

was habt ihr für tipps - wie kann man sowas souverän beenden.

Warum sollst du der Frau vorschreiben können was sie zu tun und was sie zu lassen hat?! Sie ist ein freier Mensch und darf machen was sie will.

Hab deinen Spaß und konzentrier dich nicht auf so einen Kinderkram!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet: Spass haben mit anderen Flirten

Auf ne Party geht man doch auch um andere kennen zu lernen.

Ist deine Freundin eifersüchtig wenn du mit einer anderen Flirtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein unreifes Verhalten.Am besten nicht darauf reagieren und sie nicht beachten.

Tu was mit anderen Ladys bzw. Freunden,hab Spaß,mach dich locker.

Lass nicht zu das sie die Oberhand hat über die ganze Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollst du der Frau vorschreiben können was sie zu tun und was sie zu lassen hat?! Sie ist ein freier Mensch und darf machen was sie will.

Hab deinen Spaß und konzentrier dich nicht auf so einen Kinderkram!

Ich kenne den Satz in und auswendig, ich weiß, dass er stimmt und trotzdem tue ich mir doch immer wieder mal schwer... Danke, Danke dafür weil ich ihn gerade heute einfach mal wieder gebraucht hab :-D

Ach ja für den Thread Eröffner. Mir hilft es immer wieder mir vorzustellen das ich das Target bin und die Frau der PickUp und sie ihre Werkzeuge auspackt und damit versucht mich so umzuarbeiten bis ich ihr den braven AFC spiele, den sie dann hin und her hetzen kann und ihr Leben belustigt. Letztendlich alles pure manipulation, gehe darauf ein und mach dich zum AFC oder schau dir ihr "Game" an und fühl dich stolz, dass sie NUR FÜR DICH das alles abzieht!

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme "Romeo Alessio" in seinem Ansatz total zu.

Und um etwas mehr Hintergrund darüber zu erfahren ist dieser Link hier sehr von nutzen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=40846

(Frame halten, wie es funktioniert - an konkreten Beispielen von Dreamcatcher)

bearbeitet von kassette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute weiss ich: shit test.

Und wie reagiert man darauf? Wie reagierst du wenn TokioHotel ein neues Album rausbringen? Richtig. Gar nicht. Reaktion völlig überflüssig.

doch was tut man, wenn sie nicht darauf reagiert, dass man exemplarisch sein ding durchzieht?

Du bist nicht authentisch. Wer "exemplarisch" ein Ding durchzieht, spielt nur eine Rolle. Du drehst ja dein ganzes Partyverhalten nach dem der Frau. Entspann' mal.

bei frauen, die wirklich selbstbewusst sind, ensteht manchmal so eine art battle zwischen dir und ihr: jeder zeigt dem anderen demonstrativ "ich kann auch ohne dich".

Schwachsinn. Kompletter Schwachsinn. Unter selbstbewussten Menschen gibt es solche Spielchen nicht... ich wollte gerade schreiben "wenn mir meine Freundin demonstrieren wollte sie könne auch ohne mich, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen", aber eine Frau, die sich so verhält, würde ich nichtmal closen.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ehrlichen und direkten antworten. ich hab mich schon beim erstellen wie eine halbe pussy gefühlt. ihr habt recht.

und wenn ich mich zurückerinnere, waren die frauen auch alle keine hse hd frauen,sondern mehr oder weniger kaputt.

ich lerne noch dazu, hier sieht man wieder mal, wie man manchmal noch aus alten mustern herausdenkt.

ein PUA würde sich NIE darüber gedanken machen...

der thread entstammte wieder aus diesem bewusstsein "ich brauche eine, die mich glücklich macht, und sie darf mich nicht enttäuschen, am besten nehm ich sie an die leine, damit sie mich bis ans ende meiner tage glücklich macht" Oneitis < nervt und macht einen kaputt

edit:

kennt ihr den gedanken und das gefühl, dass euch frauen mit diesem spielchen und manipulationen auf den sack gehen? Manchmal freut man sich, dass man endlich versteht, was das alles soll. Und manchmal denke ich mir einfach nur: plumpes verhalten, immer dasselbe, immer diesselben spielchen - wie komm ich über diese negative einstellung hinweg- was ist euer mind set, um SPAß an diesen Spielchen zu haben?

bearbeitet von Rdy2Fic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei frauen, die wirklich selbstbewusst sind, ensteht manchmal so eine art battle zwischen dir und ihr: jeder zeigt dem anderen demonstrativ "ich kann auch ohne dich".

Schwachsinn. Kompletter Schwachsinn. Unter selbstbewussten Menschen gibt es solche Spielchen nicht...

Aha, selbstbewusste Frauen/Menschen = überhaupt keine kleinen ShitTests in der angesprochenen Art,

sondern "Ich-bin-selbstbewusst-Ich-brauch-keine-Bestätigung-Ich-will-immer-nur-Dich"?

Shit-Testing = nur LSE-Frauen, welche LSE-Männer testen ?

Wage ich mal stark zu bezweifeln; damit wäre auch ein weiter Teilbereich von PU überflüssig und viele

überhaupt nicht hier gelandet - hier sind ja durchaus auch an sich selbstbewusste Männer anwesend,

welche trotzdem an genau solchen Spielchen gescheitert sind.

Ob Du solche Frauen überhaupt closen möchtest, ist natürlich Deine Entscheidung - ich find's

(seit PU) gerade interessant und stimme dem TE insoweit zu, dass dies fast immer von attraktiven HSE kommt.

Die Frau des TE geht ja nicht fremd, macht also nichts wirklich "schlimmes", und wie er damit

umgehen sollte, hast Du ja auch selber geschrieben...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

kennt ihr den gedanken und das gefühl, dass euch frauen mit diesem spielchen und manipulationen auf den sack gehen? Manchmal freut man sich, dass man endlich versteht, was das alles soll. Und manchmal denke ich mir einfach nur: plumpes verhalten, immer dasselbe, immer diesselben spielchen - wie komm ich über diese negative einstellung hinweg- was ist euer mind set, um SPAß an diesen Spielchen zu haben?

Ich hab letztens zu jemand gesagt "Ey ich stehe echt nur auf die Ge- und Zerstörten *g* Aber anscheinend bin ich nicht der einzige. Es könnte alles so einfach sein, doch meistens machen wir es uns selbst durch unsere Gedanken schwer. Mir wurde auch von jemand knallhart und ehrlich was gesagt das mich schon getroffen hat. Es ging so in die Richtung "Wieso ist sie dran schuld wenn du sie nicht anständig verführst" Also gehe mal davon aus wenn solche Spielchen und Manipulationen kommen hast du irgendwas im Game falsch gemacht, aber hast noch die Chance es besser zu machen.

Kleine Anmerkung: Du wirst im Game immer etwas falsch machen, ich kann mich nicht erinnern schon mal alles perfekt gemacht zu haben. Die Kunst ist es seine Fehler schnell zu erkennen und ausbügeln zu können! Ich hoffe derzeit das mir richtig große Fehler nicht zum Verhängnis bei jemand werden.... und frag mich eher wieso sie überhaupt noch da ist ;-) Und genau das ist es was mir Spaß macht. Ich muss irgendwas ausstrahlen, irgendjemand darstellen der total reizvoll und interessant sein muss, dass eine - in meinen Augen - tolle Frau trotz vieler blöden Fehler immer noch starkes Interesse an mir zeigt und mit mir diese Spielchen spielt. Wärst du ihr Scheißegal, würde sie sich die Mühe nicht machen Spielchen mit dir zu spielen. Das ist deine Chance! Nutze sie...(die Chance und die Frau :-D)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gehe mal davon aus wenn solche Spielchen und Manipulationen kommen hast du irgendwas im Game falsch gemacht, aber hast noch die Chance es besser zu machen.

Warum eigentlich? Vielleicht bin ich "unnormal", sowas normal zu finden, aber so undramatisch wie

der TE das schildert, beobachte ich das sogar in "Natural"-Beziehungen, die seit Jahren gut laufen.

Den eigenen Wert einfach mal ausloten bzw. das auch der Frau zuzugestehen, deutet für mich

weder auf falsches Game des TE noch auf ein geringes Selbstbewusstsein des HB hin - wohl aber deuten natürlich

die Fragen des TE auf ein nachbearbeitungswürdiges Selbstbewusstsein hin.

Dass das ganze in 99,9 der Prozent der Fälle nicht "weiter" geht, wissen bestimmt viele noch aus ihren Erfahrungen

auf der anderen Seite (=der arme Typ zu sein, der von der vergegebenen HB scheinbar (!!) "angeflirtet" wird und sich dann mehr erhofft)

Wünscht ihr euch wirklich ein Mädel, welches euch bei "Veranstaltungen" jeglicher Art in Stile eines hypnotisierten

Kaninchens an der Backe klebt und ständig demonstriert "Ja, das ist mein Typ. Ja, das ist mein Typ" ?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz vergessen würde ich deine Freundin aber auch nicht...

Winter 2009 im Brauhaus - Ich meine Kumpels und im Schlepptau meine Freundin (Ex)...

Irgendwann war ich dann in der gleichen Situation wie du jetzt und meine Freundin war feucht fröhlich mit nem Typen am Tanzen...(es stellte sich hinterher herraus das es ein sehr guter Freund von ihr war)

So schlau wie ich bin- dachte ich nur "Pickup, Pickup, Pickup also scheiß auf deine Freundin hab Spaß!"

Alles kla ordentlich Spaß gehabt ...

das Ende vom Lied war das ich Sex mit ner Fremden hatte und meine Freundin die Koffer packte nach fast 1 Jahr LTR:/

Was lernt man daraus?

Man denkt manchmal zu viel ;)

+

wobei es glaube ich nur ein BJ war...

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden