Kiss Close: Zeitpunkt verpasst, was nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hallo Leute,

kurz zu meiner Person: 23, seit 3 Jahren in die PU-Materie eingelesen. In diesem Forum (wie man sieht) noch nicht wirklich aktiv unterwegs gewesen. Ich habe viele Erfahrungen im Club-Game und fahre jetzt seit einem Jahr eigentlich nur noch Day-Game (Bitch Shield deutlich geringer). Somit auch gleich zu meiner Story:

Vor ca. 4 Wochen habe ich in einem H&M eine neue Aushilfe gesehen. Ca. 20, HB (8 von 10, sehr sympathisch und humorvoll) Spontan hab ich sie gefragt, wo her sie kommt bzw. ob sie schon lange hier arbeitet. Wir sind dann gleich in ein ganz angenehmes Gespräch gekommen und ich hab sie nach ca. 10 Minuten direkt nach ihrer Nummer gefragt. Erfolg: Sie hat sie mir ohne Umstände gegeben ;) Ich: "Ich gib dir dann einen Call, dann können wir was machen"

.....3 Tage pu-mäßig gewartet ( ;) ) Dann kam ein Call von mir. Hey wie geht´s...bla bla....ich will mit dir gern am Wochenende was machen. Bestimm du den Tag und ich das Restaurant. Freitag gingen wir schick essen. Ich hab sie abgeholt und auch wieder heim gefahren. UND: völlig unüblich für PUAs hörte ich einmal auf meine Mutter und hab sie eingeladen. I know...das könnte mir noch das Genick brechen. Aber meine letzte Beziehung war sehr von dem Faktor Geld geprägt, dass ich nicht erneut den "Kleinlichen" spielen wollte...sei es drum.

Ich brachte sie heim. Umarmung im Auto und "wir machen bald wieder was zusammen"......

1,2 Tage später haben wir uns in Facebook geadded und erneut etwas ausgemacht. Diesmal hab ich ihr eine Bar vorgeschlagen. Wieder das selbe Spiel. Gentleman wie ich bin, sie mit dem Auto vor der Tür abgeholt und an den Platz an der Bar wortwörtlich geführt.

3 Stunden waren wir in der Bar. wir hatten beide jeweils einen drink und ein nicht alkoholisches getränk. Wir haben über gott und die welt geredet. Ich hab sie ein paar mal genegt, dann wieder schön komplimente verteilt (z.B.: Sorry dass ich dir grad nicht zugehört hab, deine wunderschönen augen haben mich die ganze zeit abgelenkt....usw) Kino ging auch teilweise..hier über die hand gefahren, dort die schulter berührt. Ich hab neben "was ist deine lieblingsband" immer wieder versucht, sie auf der emotions/gefühlsebene abzuholen. Was wolltest du als kleines Mädchen immer werden, etc....Allerdings hab ich leider nichts über Liebe und Sex reingebracht in die Unterhaltung...dafür schon schlechte Kritik von einem PUA-Kumpel bekommen....

Nach 3 Stunden hab ich dann den "Move" zum Gehen vorgeschlagen. Die Bedienung kam und ich sagte ganz trocken. Getrennt. ;)

Zurück im Auto haben wir dann noch über Filme und Konzerte geredet, wobei eher mehr sie als ich. Einer musste das Auto ja noch nach hause bringen....

An ihrem haus angekommen, wollte ich zum KC ansetzen, da gab sie mir einen Backenkuss + War sehr schön + Umarmung und verwies auf Dienstag (hatten uns vorher am abend auf kino festgelegt).

Was nun? 3 Mal gesehen, 2 Dates, 2 mal DHV-Storys von mir im Programm (hat sie schon beeindruckt), 2 mal comfort geboten (inkl. mit auto abholen und heimfahren), facebook-blabla kontakt (hat mir nachher noch schön geschrieben, dass sie dann wie besprochen den kinofilm für dienstag aussucht...)

SUM UP: Was war gut? Überhaupt HB-NC bei Day-Game aus dem Nichts zu holen, 2 Dates, Schöne Abende. was war schlecht? alles, da kein KC beim second date.

Ich will definitiv mehr von ihr, aber befürchte bald (wenn schon nicht geschehen) in die friendship zone zu fallen. Sind alle guten 3? Das nächste Date ist für Dienstag vorgesehen....wahrscheinlich wieder selbes spiel....ich mann mit auto abholen frau vor haustür....dann kino und dann? So einen KC muss man ja aufbauen, und nicht einfach aus dem kino kommenend loslegen. Vor 3 wochen war ich in einer ähnlichen Lage. Dort hatte ich ebenfalls einen NC mit einer scharfen Lady...auch getroffen und noch am selben abend den KC versucht und gescheitert (sie war nicht interessiert, aber versuchen kann man es ja mal).... ;)

Was soll ich nun am besten machen? Erst mal freezen und auf ihre letzte Facebook nachricht nicht antworten, damit sie nachdenklich wird und eventuell beim nächsten treffen das gefühl hat, mehr machen zu müssen? Ein kumpel hat mir geraten, das kino sein zu lassen und etwas anderes zu machen. zB.: billard, da dort "kino" besser funktionieren kann/wird. Wobei wir das mit dem kino eigentlich schon sicher ausgemacht hatten...

Bin für alle Antworten und Ratschläge dankbar!

Gruß, Wingman6

bearbeitet von wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ich gib dir dann einen Call, dann können wir was machen"

Hast du das genau SO wort wörtlich zu ihr gesagt? Bei dem Satz liefs mir echt eiskalt über den Rücken. Ist ja grausig!!!

Immer diese verkappten Anglizismen. Redest du/ihr wirklich so mit einander? :-D

Und das mit 23 Jahren, ouh mann! Wundert mich, das die Frau sich noch mit dir trifft :-D

Wahrscheinlich hast ihr beim Verabschieden auch noch sagt: "Wir sehen uns, ich call dich back, denn du bist so tight, du burnst." :-)

Aber mal Spaß beiseite:

Die Idee mit dem Billard ist auf jeden Fall besser, eben weil mehr "Kino" möglich ist, als "Kino" in einem Kino. Und selbst wenn es schon ausgemacht ist, ist doch egal, RUF (nicht CALL) sie an, sag ihr, du hast mehr Lust auf Billard, weil lustiger, spaßiger was auch immer und das ihr euch da und da trefft. Nicht abholen. Wenn sie fragt, warum du sie net abholst, sag ihr das es einfacher ist, wenn ihr euch da und trefft, weil du vorher noch wo anders hinmusst oder so. Lass sie investieren.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

Hi Jack,

danke fürs Feedback (Antwort um im Deutschen zu bleiben) ;) Wortwörtlich hab ich das nicht gesagt....ich glaube ich sagte: "OK ich hab ja dann deine Nummer. Ich werd dich dann anrufen und wir können was machen"....unter freunden benutzen wir aber öfters wörter wie Call, Message etc....aber hast eh recht, mit solchen sprüchen tut man den frauen unrecht und landet im nirwana.

zurück zum date: ok du würdest sie nicht abholen....kann aber natürlich dann auch sein, dass sie dann nicht kommen kann, da sie kein eigenes auto hat. wie würdest du dann da antworten?

dass sie generell investiert finde ich auch nicht schlecht, zumal ich bis jetzt alle "Investitonen" erledigt habe.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jack,

danke fürs Feedback (Antwort um im Deutschen zu bleiben) ;) Wortwörtlich hab ich das nicht gesagt....ich glaube ich sagte: "OK ich hab ja dann deine Nummer. Ich werd dich dann anrufen und wir können was machen"....unter freunden benutzen wir aber öfters wörter wie Call, Message etc....aber hast eh recht, mit solchen sprüchen tut man den frauen unrecht und landet im nirwana.

zurück zum date: ok du würdest sie nicht abholen....kann aber natürlich dann auch sein, dass sie dann nicht kommen kann, da sie kein eigenes auto hat. wie würdest du dann da antworten?

dass sie generell investiert finde ich auch nicht schlecht, zumal ich bis jetzt alle "Investitonen" erledigt habe.

gruß

Moin,

Gibts dort keine Straßenbahnen, Busse oder sowas wo ihr herkommt? Irgendwie muss sie sich ja auch mal fortbewegen können, ohne jemanden zu haben, der sie immer abholen kommt. :D

Wenns nun aber wirklich nicht anders ginge, sei C&F und sag ihr. bzw frag sie, was du denn dafür bekommst, wenn du sie abholst. Natürlich mit einem Grinsen.

Wichtig ist halt, das du ihr kommunizierst, das du nicht ihr persönlicher Chauffeur bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

In dem Fall gibs keine Öffis ;) aber egal. Ich hol sie ab. Aber prinzipiell ist das nur eine Nebenbaustelle. Eigentlich liegt mein Problem in 2 Punkten:

1.) Wie gehe ich das Date von Beginn an richtig an, ohne in der endgültigen Friendship Zone zu landen? (Unabhändig davon ob wir ins Kino gehen od. woanders...wird wahrscheinlich sowieso Kino)

2.) Wenn ich Sie wieder im Auto heim fahre, wie kann ich dann am besten den Kiss Close aufbauen und durchführen?

Danke schon vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir äuffällt bzw. welche Frage ich mir hier stelle wenn ich deinen Text lese:

Wart ihr bei den beiden Dates immer nur an einer Location, oder seid ihr umhergestreift?

Lerne die "Macht" des Locationwechsels kennen. Sowas eignet sich besonders an Wochenenden gut,

ein Bier in Bar A trinken, labern labern, weiter in Bar B... usw... zum Schluss könnt ihr dann ja in

Tanzbars gehen, da wo die Musik lauter ist und du ihr näher kommen musst um mit ihr vernünftig

sprechen zu können. Der Nachteil ist natürlich, dass dieser Weg recht zeitintensiv ist..weswegen

ein Wochenende sich für sowas besser eignet.

Das Problem was ich bei dir sehe ist folgendes: Ihr geht in eine gemütliche Bar, trinkt was... sitzt euch

sehr wahrscheinlich gegenüber und redet... merkst was? Distanz ist groß! Versuch die Distanz während

der Dates zu ihr zu verringern und nicht erst gegen Ende im Auto oder an der Haustüre! Dann sollte

das mit dem KC auch viel leichter sein. Locationwechsel schafft auch vertrauen. Es wird ihr dann so vorkommen

als würdet ihr euch schon Ewigkeiten kennen -> Comfort.

Ich persönlich mag so "Eine Bar am Abend-Dates" überhaupt nicht. Wechsel durch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

@Dress2Impress: Danke für die Antwort. Value Change ist immer gut stimmt. Normalerweise mache ich es sowieso immer so, dass wenn ich merke, die Unterhaltung stockt, dass ich automatisch eine andere Bar vorschlage, aber bei beiden Dates (einmal Restaurant, einmal Bar) waren die Unterhaltungen jedesmal super UND wichtig ohne "stumme" Phasen.

Aber zurück zum Thema: Wir gehen ins Kino. Film weiß ich noch nicht. Soll sie vorschlagen. Was hältst du (haltet ihr) von einem Move während dem Film a la`"Was hältst du eigentlich von dem Klischee, dass sich junge Leute öfters zum ersten Mal im Kino küssen?" Bei diesem C&F-Satz muss sie ja fast schmunzeln, da die Situation dieselbe ist. Und wenn sie nachdenkt und schmunzelt, einfach die Situation nutzen und zum KC ansetzen? Das würde ich machen. Hast du da schon Erfahrungen bzw. ist das zu pushy?

Kann natürlich auch sein, dass sie abblockt, da sie sich nicht im Kino küssen will. Als PUA muss man ja immer mit allem möglichen rechnen....Was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden