Abkühlung nach dem 3ten date und Sex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz: Ziel Ltr, ich 27, sie 24, HB8,5, im Studivz kennen gelernt, schnell gedated. Erstes mal Riesenrad fahren mit Blick über Hafen + was trinken, 2tes an der Elbe abends spazieren gegangen, am Strand 2 Stunden lang rum geknutscht.

Danach hat ihr Umzug (in der Stadt) begonnen. Sie seit dem viel Stress (arbeitet noch nebenbei wo auch gerade Stress mit Cheffe ist), wollte mich aber letzten Donnerstag unbedingt sehen, nach dem ihre Eltern weg waren. War schon recht spät (gegen 9), sie fertig da seit 6.30 am Arbeiten (hatte ihr mehrfach angeboten das zu verschieben). Kam zu Sex nach ultra langem Vorspiel, ich vorher seit längerem Solo (private Probleme, kein Bock auf Beziehung) und dadurch sehr schnell gekommen. Habe den Fehler gemacht mir Vorwürfe zu machen und es auch an zu sprechen, sie meinte das sei absolut kein Thema.

Die nacht noch bei ihr gepennt und sie hat sich auch immer angekuschelt, mich bei jedem aufwachen geküsst / gestreichelt.

Bischen genauere Infos für die interessierten:

////////////////////

Bis dahin vermeintlich top gelaufen, nächsten Morgen mault sie rum wie müde sie sei und macht mehrfach sarakstische Kommentare. Dachte es liegt an der Müdigkeit und wollte sie in ruhe lassen, sie hat mir an dem Tag noch 3 mal geschrieben (1mal von der Arbeit, 1mal zu Hause und Abends SMS), aber immer sehr belanglos ("Bin soooo müde und so viel Arbeit" bla krams halt, vorher waren es immer eher "romantische" SMS, mails). Hatte nicht drauf reagiert, erst Abends im Facebook kurz mit ihr gechattet, sie war grad am pennen gehen und wieder sehr kurz angebunden / kühl.

Heute Mittag sah ich sie wieder im FB, sie reagierte sehr langsam, ich fragte scherzhaft ob sie mit anderen schreiben würde, sie meinte "ja, aber der muss jetzt lernen" + musste ihr wieder alles aus der Nase ziehen. Habe das Gespräch dann ab gebrochen und bin laufen gegangen. Gerade probiert an zu rufen, ging nicht ran (kann aber auch gut unterwegs sein).

////////////////////

Summa Sumarum: Seit dem ist sie relativ Kühl, schreibt aber dennoch. Kein plan woran es liegt (kann ja auch durch den Stress sein, evtl dadurch das der Abend echt nicht der beste war). Wie verhalte ich mich am besten oder gleich nexten? Hätte alternativ schon nen date für nächste Woche, aber finde sie schon sehr süß.

Kann ich ihr direkt sagen, dass ich mich in das Mädchen verguckt habe, das sie vorher war und das sie mir lieber nur alle 2 Tage schreiben soll anstatt 3 mal am Tag belanglosen Mist? Glaube sie sieht mich grad leicht im Pussy Modus. Mein Instinkt wäre jetzt Druck / Verlustangst auf zu bauen (Nimm mich oder lass es bleiben) und im zweifel zu nexten da die andere sonst auch ungeduldig wird, aber ka ob das richtig wäre bzw. wie ich das am besten angehe.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat gerade zurück gerufen, ich war beim Essen, daher nicht mit bekommen. Freeze Out oder zurück rufen? Finde halt gerade den Grad zwischen Attraction verlust und für sie da sein recht schwer.. Gerade weil sie gestern und heute mittag so kühl war.

Die "andere" hat jetzt auch auf ein Date nächstes We "gedrängt", schreibt wie sehr sie sich freuen würde etc..

Fällt euch ein gute "alles oder nichts" Strategie für das Mädel bei dem schon was war ein? Also womit ich entweder Attraction wieder steigere oder es ist halt aus? Wenn ich jetzt unverändert weiter mache, sehe ich mich irgendwie im Pussy Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Mittag sah ich sie wieder im FB, sie reagierte sehr langsam, ich fragte scherzhaft ob sie mit anderen schreiben würde,

Gelogen! Das war nicht scherzhaft. Innerlich wolltest du es WIRKLICH wissen, ob sie mit anderen schreibt. :-D

sie meinte "ja, aber der muss jetzt lernen" + musste ihr wieder alles aus der Nase ziehen.

Wieso MUSSTEST du ihr alles aus der Nase ziehen? Bzw. warum bist du so darauf hinaus, alles wissen zu wollen?

Man erkennt hier einen starken Frame-Verlust deinerseits, wenn nicht sogar Verlustangst deinerseits, gepaart mit anfänglicher Eifersucht von dir aus.

Habe das Gespräch dann ab gebrochen und bin laufen gegangen. Gerade probiert an zu rufen, ging nicht ran (kann aber auch gut unterwegs sein).

Oder sie hatte einfach kein Bock mit dir zu reden, weil du mehr und mehr anfängst, sie deinem eigenen Leben vorzuziehen und sie es merkt.

War auch besser so, das du das Gespräch abgebrochen hast. Textkommunikation ist allgemein in solchen Dingen nicht gut, eben weil man Emotionen und Gefühle übers Internet oft nur sehr falsch einschätzen/deuten kann.

////////////////////

Summa Sumarum: Seit dem ist sie relativ Kühl, schreibt aber dennoch. Kein plan woran es liegt (kann ja auch durch den Stress sein, evtl dadurch das der Abend echt nicht der beste war). Wie verhalte ich mich am besten oder gleich nexten? Hätte alternativ schon nen date für nächste Woche, aber finde sie schon sehr süß.

Kann ich ihr direkt sagen, dass ich mich in das Mädchen verguckt habe, das sie vorher war und das sie mir lieber nur alle 2 Tage schreiben soll anstatt 3 mal am Tag belanglosen Mist?

Nein, kannst du nicht bzw. solltest du nicht. Sonst kannste es mit ihr gleich vergessen.

Gleich nexten? Klar, kannst du machen aber dann sehen wir hier in 2 Wochen einen neuen Thread von dir, dann aber mit Mädchen Nummer 2, aber immer noch mit Problem Nummer 1.

Mein Instinkt wäre jetzt Druck / Verlustangst auf zu bauen (Nimm mich oder lass es bleiben) und im zweifel zu nexten da die andere sonst auch ungeduldig wird, aber ka ob das richtig wäre bzw. wie ich das am besten angehe.

Wenn du das machst, wird sie, nach ihrem aktuellen Verhalten (so wie du es hier beschreibst) vermutlich denken bzw. dir sagen: "OK, dann geh doch!"

Mit anderen Worten, es bringt nix. Denke das Problem hier ist, das mittlerweie einfach viel Attraction verloren gegangen ist, sowie Rapport und Comfort auch kaum bzw. gar nicht mehr vorhanden ist. Bedenke, bei jedem neuen Date mit der selben Frau, muss man immer wieder fast ganz von vorne beginnen mit dem Game. Man hat zwar gewisse Vorteile weil man sich schon kennt, denoch muss auch in weiteren Dates, Kino, escalation, rapport, comfort vorhanden sein.

Wie schon erwähnt, vermute ich, das du dich in letzter Zeit immer mehr und mehr nach ihr gerichtet hast. Meine Frage daher an dich: Was machst du mit deinem eigenen, sonstigen Leben? Also mal ohne sie, gehst du deinen Hobbies nach, triffst du dich mit anderen Freunden?

Sowas musst du den Frauen subkommunizieren, damit sie sehen, das sie nicht alles sind in deinem Leben und du auch gut ohne ihr auskommen kannst.

Und da ihr ja noch in keiner LTR seit, kannst du dich ruhig mit Mädchen Nummer 2 treffen und solltest es auch tun. Du bist der Preis. Zeig ihr, das du dein Leben lebst wie es dir gefällt, das du dich auch mit anderen Mädchen triffst und Spaß hast und dich nicht nur nach ihr richtest.

EDIT: zu dem verpassten anruf, weil du essen warst: Warte noch bis morgen oder übermorgen. Solange meldest du dich erstmal nicht mehr bei ihr. Dann rufst du sie an und sagst du hattest soviel zu tun, bring ein paar DHV Stories und zeig ihr damit, wieviel Spaß du auch mal ohne Sie haben kannst.

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für die Antwort, hat mir weiter geholfen!!

Besonders das man quasi bei jedem Date von fast vorne anfangen muss. Bin ziemlich neu auf dem "Dating Sektor", bisher ist es immer aus Freundschaften entstanden und dann mit längerer Beziehung. Daher war es meist so, dass ein mal sexuell was lief, Charakter etc. war eh schon klar und dann war man irgendwie auch schon zusammen, ohne das noch groß was gemacht werden musste.

Daher baue ich da denke ich ziemlichen Mist / bin da noch recht unerfahren.

Zu mir und meinem "Image":

Naja, studiere, mache meine Abschlussarbeit in einem Namenhaften Unternehmen mit verantwortungsvoller Aufgabe, war gerade 6 Monate in Neuseeland, treffe mich viel mit Freunden, spiele ansonsten Gitarre, mache viel Sport. Das kommuniziere ich eigntlich auch.

Dennoch habe ich gerade frei und sie hat mega stress, daher habe ich mich die letzte Woche recht stark nach ihr gerichtet und auch häufiger gesagt: "Ich richte mich da nach dir, ich habe mehr Zeit".

Denke mein Hauptproblem ist, dass ich dieses "konstante" Verführen nicht drauf habe, da ich es nie anweden musste und jetzt werde ich langsam "eintönig" bzw. habe mich auch zu stark auf sie fixiert. Muss dazu aber auch sagen, dass sie zuvor schon ihren Freundinnen von mir erzählt hat und es klang für mich schon fast so, als würde sie denken wir wären in einer Beziehung (also vor Donnerstag). Wenn sie Abkürzungen aus dem Job benutzte meinte sie "Das wirst du mit der Zeit schon noch alles kennen lernen" oder "Ja, wenn du meine Freundinnen mit der Zeit alle kennen lernst, wirst du merken das alle so und so sind" etc.. (Soll keine Rechtfertigung sein, einfach um ein bischen mehr Hintergrund zu liefern).

Würde den Thread gerne aufrecht erhalten und mir weiterhin Kritik anhören da ich da echt etwas unbeholfen bin, wenn das ok ist. Wenn jemand einen guten Link kennt, den ich mir mal durchlesen sollte, einfach posten. Braucht nicht viel dazu zu schreiben.

PS: Positive Gefühle in der Kommunikation wecken. Habe da schon immer mal ansatzweise drüber gelesen, gibt es da einen empfehlenswerten Thread oder Link zu? Habe es in der letzten Woche zwar immer ganz gut geschafft (kurz auf das Problem eingehen und dann auf etwas anderes (häufig sexuelles) lenken), aber befürchte das ich mich da auch bald wiederhole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein update, haben gerade telefoniert. Sie wirkt immer noch wie ausgewechselt, keine Herzlichkeit wie zuvor. Eher Smalltalk über den gestrigen Abend, waren beide weg. Hatte sie gefragt ob sie nächste Woche Zeit hat, sie meinte Woche wäre schon ausgeplant weil Freundin zum pennen und streichen vorbei kommt, dann Eltern von weit her usw.. Wenn dann Spontan. (Sie hatte das mit den Eltern und so schon vorher erwähnt und mit dem streichen ebenfalls, daher ist es keine vollständige Lüge)

Hatte gestern schon als Selbsttherapie 5 Mädels in ner Single Gruppe angeschrieben und bin von der einen schon von ihr aus nach nem date gefragt worden (sie will bei sich plätzchen backen und ich soll ihr bisserl was auf der Gitarre zeigen, hatte nen Spruch mit Plätzchen als opener gebraucht), die zweite hat mir geschrieben das sie mein Profil sehr sympathisch findet und sehr viel über sich geschrieben (sich "angepriesen" und recht genau auf die Interessen aus meinem Profil ein gegangen), sollte auch nicht schwer sein da zum We nen date draus zu machen.

Seht ihr noch einen Sinn bei der jetzigen weiter zu machen? Wenn nein, wie beenden? Also sie ist schon verdammt heiß (knapp 1.90, sehr schlank, absolute Modell Maße), daher würde ich die Option mit ihr natürlich gerne offen behalten. Nur vom jetzigen Standpunkt sehe ich die Sache echt als gelaufen, da muss etwas "außergewöhnliches" passieren. Sie hat ja auch keine Zeit, daher kann ich sie auch nicht mit einem Treffen beeindrucken.

Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen!

edit: Konkreter Plan wäre momentan übrigens ihr zu sagen, dass ich unsere Kommunikation seit donnerstag scheiße finde, dass ich mich vorher eigentlich schon angefangen hatte mich in sie zu verlieben, das momentan aber stark abflacht. Dann auffordern, dass sie sich nächstes Wochenende zeit nehmen soll, damit wir mal vernünftig reden können und nicht nur dummen small talk betreiben.

Momentan ist es halt so, dass sie sich eher als preis sieht. FO von mir kommt glaube ich grad als mangelndes Interesse rüber.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden