Das Phänomen "dicke Frauen"

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

@Hearts&Minds

Sagt doch keiner, dass es in Deutschland keine heissen Perlen in den Clubs gibt. Doch vergleiche mal das Bitchshield und das Anspruchsdenken einer 0815 HB aus Deutschland und einer Russin. Die russische HB9 gibt dir während des Blowjobs noch eine Fußmassage und freut sich einfach, wenn du was auf dem Kasten hast, während du bei der Deutschen erstmal deinen Lebenslauf präsentieren musst und ihr am besten gleich einen Mini kaufen sollst, damit sie dich mal drüberrutschen lässt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hier in Deutschland Clubs mit richtig hübschen Mädels sehen will, der soll halt nicht in Diskos gehen, die an Autobahnabfahrten liegen oder die nach Schnellstraßen benannt sind. Sondern bspw. hierhin:

Sehr sehr richtig!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ich kann mich auch noch an einen Thread erinnern, wo ein Mädel zitiert wurde, wie ätzend sie manche Typen von Männern fand, die sie im Club needy anmachen. Die Leute die sie dort wüst als oberflächliche Bitch beschimpft haben, sind die gleichen, die sich hier über die needy Dicken auslassen. Wer jetzt böses denkt, ist ein Schelm. :-p

EDIT:

Sagt doch keiner, dass es in Deutschland keine heissen Perlen in den Clubs gibt. Doch vergleiche mal das Bitchshield und das Anspruchsdenken einer 0815 HB aus Deutschland und einer Russin. Die russische HB9 gibt dir während des Blowjobs noch eine Fußmassage und freut sich einfach, wenn du was auf dem Kasten hast, während du bei der Deutschen erstmal deinen Lebenslauf präsentieren musst und ihr am besten gleich einen Mini kaufen sollst, damit sie dich mal drüberrutschen lässt.

Krass, Deutsche Frauen lassen nicht jeden deppen über sich rutschen. :clapping: Und bvei Russinnen muß ich gar nichts machen, denn die wissen, daß sie sich Männern grundsätzlich unterwerfen müssen. :good::shok:

Sagt mal, merkt ihr selbst nicht, was ihr für Stuß schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
EDIT:

Krass, Deutsche Frauen lassen nicht jeden deppen über sich rutschen. :clapping: Und bvei Russinnen muß ich gar nichts machen, denn die wissen, daß sie sich Männern grundsätzlich unterwerfen müssen. :good::shok:

Sagt mal, merkt ihr selbst nicht, was ihr für Stuß schreibt?

JON29, deine Hauptsache-Dagegen-Meinung und willkürliche (Mis-)Interpretation von Gesagtem, in nahezu jedem Thread in dem du postest, geht glaube ich nicht nur mir auf den Sack. Aber go on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hearts&Minds

Aus diesem Post sprechen so viele Limiting Beliefs und Inner-Game-Probleme, den kannst Du Dir schon einrahmen. Ein Mindestmaß an Value kann sich jeder aneignen, so dass er bei den Mädels wenigstens als "fuckable" durchgeht. Lies mal ein paar FRs um zu sehen, dass es oft genug auch ganz ganz leicht geht. Häng halt nicht in den Clubs rum, wo die Mädels andauernd von blöden Ghetto-Kids angemacht werden, dann haben die auch nicht so ein Bitchshield. Je höher das allgemeine Niveau im Club, um so geringer das BS.

Wie Katharina II, die ja selbst Russin ist, hier im Forum oft genug & ziemlich plausibel dargelegt hat: Den Russinnen geht es erst recht & vor allem ums Geld. Nur hast Du als Westler automatisch genug davon. Ich will gar nicht wissen, wie das Bitchshield und das Anspruchsdenken einer russischen 0815 HB gegenüber einem Russen ist, der nicht viel Geld hat.

Außerdem meinte ich das mit "bizarr": Die Russinnen werden schon dadurch attraktiver, dass die Konkurrenz so schlecht aufgestellt ist. Demnächst gibt es hier noch Threads über die Vorzüge der anspruchslosen Vietnamesinnen und Thais. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind fraune nicht in allen ländern gleich hübsch, nur was sie daraus machen ist unterschiedlich. Zumindest meine Erfahrung, Österreich und andere Oststaaten abgeschlagen, wegen der strengen Kalt-Warmwechsel das nicht gut für haut haare und so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
@Hearts&Minds

Aus diesem Post sprechen so viele Limiting Beliefs und Inner-Game-Probleme, den kannst Du Dir schon einrahmen. Lies mal ein paar FRs um zu sehen, dass es oft genug auch ganz ganz leicht geht. Häng halt nicht in den Clubs rum, wo die Mädels andauernd von blöden Ghetto-Kids angemacht werden, dann haben die auch nicht so ein Bitchshield. Je höher das Niveau im Club, um so geringer das BS.

Wie Katharina II, die ja selbst Russin ist, hier im Forum oft genug & ziemlich plausibel dargelegt hat

>>> n=1 <<<

Den Russinnen geht es erst recht & vor allem ums Geld...

>>>Grundgesamtheit <<<

[...]

Das mit der Stichprobe und Grundgesamtheit, sowie dem Schluss von der ersteren auf die letztere, üben wir aber noch mal.

Soweit zu Pauschalurteilen, zu denen alle Anderen neigen, außer natürlich Dir.

Naja, ich habe jetzt genug von dem Kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Selten soviel Dummheit in einem Thread vereint gesehen. Das schlimme ist, dass hier sogar User die ich sonst sehr schätze dummes Zeug posten.

Schwach.

Ist doch mal wirklich scheiß egal in welchem Land die hübscheren Frauen sind. Man kann es eh nicht vergleichen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Noch schwachsinniger ist es aufgrund eines Bildes die ganze Diskussion anzufangen. Dieser Schwanzvergleich führt nirgends hin.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jetzt ham wir den Salat. Hätte ich den doch mal lieber gleich geschlossen :-D

Und passt mal lieber auf, dass euch so eine Russin nicht einwickelt. Die wissen schon, wie es geht. Während ihr euch noch für den Master-PUA haltet und denkt ihr seid endlich zu Hause angekommen, ist sie evtl. schon ein paar Schritte weiter in einer geplanten "Operation". Was Russinnen angeht, bin ich ein wenig paranoid. Und mit Recht, wie ich finde. Ich mag sie aber trotzdem :)

Btw: Es gibt genügend fette und hässliche Russinnen. Und zwar eine Menge. Wenn hier einer über englische Tussis herzieht, dann kann ich das nachvollziehen aber das Meiste hier lässt sich so zusammenfassen: Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.