Das Phänomen "dicke Frauen"

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemlich lebensferne ansichten hier. Zwingt euch ja niemand mit übergewichtigen Menschen in Kontakt in welcher Form auch immer zu treten. Zeugt halt nur wieder was manche hier für Probleme mit sich selber haben. Zu traurig....

quadrupel Z

das war nur ne Feststellung... jeder sollte sich mal seinen Freundeskreis anschaun - die wenigsten haben dort 90-60-90.

Suchbild: Wer findet die Verallgemeinerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, aber um mal sachlicher zu werden.

Auf dem ARD kam vor kurzem eine gute Dokumentation zu dem Thema "Adipositas bei Frauen - Ist Magerwahn wirklich das Problem?"

Wurde auf Youtube hochgeladen, ist sehr interessant:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey macht mal alle hier nicht so nen zirkus hier, ich mein wenn ihr euch eine pommes bestellt dann esst ihr ja auch nicht nur die dünnen pommesstangen sondern nehmt die dicken !!!!

bearbeitet von Guelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey macht mal alle hier nicht so nen zirkus hier, ich mein wenn ihr euch eine pommes bestellt dann esst ihr ja auch nicht nur die dünnen pommesstangen oder ??????

Doch. Die Fetten schmecken scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein peinlicher Thread und was für widerliche, menschenverachtende Ansichten hier zum Vorschein kommen.
sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. ... sowas ist einfach nur ekelerregend und armselig zugleich.

Pimp, ich erinnere Dich einmal an ein paar Statements, die erst ein paar Tage alt sind:

warum wurde ich noch nie als Nazi beschimpft oder von den "angeblichen Türken" irgendwie blöd angemacht?? ganz einfach: weil ich alle Menschen gleich behandele. Genau das müssen noch viele von uns lernen.
Sowas wünsche mir auch hier. Dass wir alle friedlich miteinander leben und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.

Du bist verlogen und bigott. Dein moralisches und geistiges Niveau ist auf demselben niedrigen Stand wie das der Nazis, über die Du in dem anderen Thread gelästert hast. Die Worte "Respekt" und "Akzeptanz" solltest Du besser nicht mehr in den Mund nehmen oder hier hintippen. Deine Doppelmoral ist nichts als ungeheuer schäbig.

Mir fehlen die Worte.

fahr mich nicht so an mein Freund!!

ich respektiere diese Frauen und akpeztiere sie ebenfalls, nur nicht in meinem Bett. Wir reden hier nicht über irgendwelche persönliche Eigenschaften, sondern über rein optische Merkmale, die nicht zu verkennen sind. ABER!

Würde ich eine dieser Frauen bei mir in der Firma einstellen, wäre ihr Gewicht für mich kein Ausschlusskriterium. also Nazi-Vergleich: FAIL!

und jetzt aufgepasst!! gleich kommt der Kulturschock

hier Partybilder von einem stinknormalen russischen Club.

http://www.bunkerclub.ru/morephotoreports/8541/1

ungepflegte Männer mit super geilen Hot-Babes. So muss das sein meine Herrschaften!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ungepflegte Männer mit super geilen Hot-Babes. So muss das sein meine Herrschaften!

nphr_3NZU4M5YLXQQ.jpg

nphr_7GQ49VZ5WT75.jpg

nphr_DSWUFCSK7MYE.jpg

nphr_AS6TH6T5JKVN.jpg

nphr_4QXSYHM6QVKD.jpg

nphr_MEFLQ35U9VRN.jpg

Heilige Scheiße!... russische Super-Hot-Babes!

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Warum sollten sich Fat chicks auch in Mühe und Kosten stürzen, um ins Fitness-Studio zu gehen, sich die Vogue zu kaufen, Modetrends aufspüren, Schminktipps beherzigen, Unsummen für Make-Up ausgeben und und und..., wenn sie trotzdem in jedem Club auch ohne den ganzen Firlefanz mindestens 10 AFCs am Hals haben, die für einen Lay auch ihre Mutter verkaufen würden?? Das wäre doch absolut unwirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Russische Frauen gelten ja gemeinhin als recht ansehnlich und sehr fraulich, aber bei dem Großteil der Pics kann man da jetzt nicht so von sprechen.

Was sich aber bestätigt: Russische Männer haben fast durch die Bank alle diese typisch grobschlächtige, emotionslose, plumpe Gesichstform...und das obligatorische schüttere Haar. <_<

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich bestell mir demnächst eine, will jemand mitbestellen?! Sammelbestellung is günstiger. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bestell mir demnächst eine, will jemand mitbestellen?! Sammelbestellung is günstiger. <_<

Ich will die russische Eva Braun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russische Frauen gelten ja gemeinhin als recht ansehnlich und sehr fraulich, aber bei dem Großteil der Pics kann man da jetzt nicht so von sprechen.

Was sich aber bestätigt: Russische Männer haben fast durch die Bank alle diese typisch grobschlächtige, emotionslose, plumpe Gesichstform...und das obligatorische schüttere Haar. <_<

Wobei ich auch schon einige Russinnen mit diesem "Kanisterkopf" gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
hier das krasseste Foto überhaupt

nphr_3229MMQ65QD4.jpg

Die russischen Männer scheinen Game zu haben. Oder Geld. Aussehen kanns nicht sein.

In 90% der Fälle weder noch. Es gibt halt keine anderen. Die HBs geben sich gezwungenermaßen mit dem ab, was nunmal da ist. Zudem gibt es einen Frauenüberschuss in Russland.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier das krasseste Foto überhaupt

nphr_3229MMQ65QD4.jpg

Die russischen Männer scheinen Game zu haben. Oder Geld. Aussehen kanns nicht sein.

Da kann man mal wieder sehen, wie wenig Männer die Attraktivität anderer Männer einschätzen können! Ich als Frau finde ihn mindestens genauso gutaussehend wie die Frauen auf dem Bild (wobei ich die linke unhübsch finde). Das einzige was an ihm unvorteilhaft ist, ist seine Frisur, aber das Gesicht ist durchaus ok. Übrigens sind nach meinem Empfinden so gut wie alle der gezeigten Personen ungefär in einer Liga, wobei ich die gezeigten Frauen da jetzt wirklich nicht so dolle finde. Da sehe ich jeden Tag im Bus hübschere, und ich lebe nicht in Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nphr_3NZU4M5YLXQQ.jpg

nphr_7GQ49VZ5WT75.jpg

nphr_DSWUFCSK7MYE.jpg

nphr_AS6TH6T5JKVN.jpg

nphr_4QXSYHM6QVKD.jpg

nphr_MEFLQ35U9VRN.jpg

Heilige Scheiße!... russische Super-Hot-Babes!

Die HB-Skala ist wirklich sehr individuell :clapping:

Dass die Typen schirch sind, is klar. Aber so Superhot finde ich diese Babes nicht...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pimp:

Jaja, das nennst Du respektieren und akzeptieren...:

sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. ... sowas ist einfach nur ekelerregend und armselig zugleich.

-------------------

@ All:

Geht es hier jetzt wirklich darum, sich die russischen Frauen schön zu reden, nur weil die russischen Männer noch hässlicher sind? Bizarr. Für mich sehen die aus wie in jeder deutschen Dorfdisko auch, wahrscheinlich sind das sogar noch die hübscheren Exemplare, weil die Fotografen die anderen gar nicht erst aufgenommen haben. Die Hälfte der Mädels ist anscheinend eh noch <18 und ich will gar nicht wissen, wie die mal mit 25 aussehen...

Witzig wird das eigentlich erst, wenn man einmal mit den Mädels von völlig beliebigen Photos aus, sagen wir einmal, Süditalien vergleicht:

http://www.partyguide.it/photo/discoteche/Napoli/

Meinetwegen auch die Dorfdiskos in Norditalien:

http://www.nottambulando.eu/foto/album_mes...8&anno=2010

... aber dann zieht bestimmt der eine oder andere hier lieber die russischen Mädels vor, weil die Konkurrenz in Italien halt auch etwas mehr auf dem Kasten hat...

Wer hier in Deutschland Clubs mit wirklich vielen hübschen Mädels sehen will, der soll halt nicht in Diskos gehen, die an Autobahnabfahrten liegen oder die nach Schnellstraßen benannt sind. Sondern bspw. hierhin:

http://www.candy-cologne.de/gallery.php

...soll doch niemand erzählen, es gäbe in Deutschland keine schönen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wußte gar nicht, daß jeder, der sich mit einem Mädel fotographieren läßt, auch die automnatisch gepoppt hat.

Cool, kann ich mir in Zukunft das Game sparen und lasse mich immer mit den besten Chicks im club fotographieren, denn dann habe ich sie auf jedenfall gepoppt,. Genau wie die Alphas auf Pimps Fotos.

--

Ähh Nein, die haben die Mädels gewiß nicht geknallt. Das gilt füre alle Fotos. Aber eine gute Erklärung für so manche Ausführungen im "Aussehens" Thread... (Hey ifch habe neulich einen 80jährigen 180kg schwere4nb Mann in ungepflegter Kleiduzng mit einer 23jährigen Hb9,5 gesehen. Das beweiost wohl, daß Aussehen keine Rolle spielt. Denn Aussehen ist ja nur bei Frauen alles. Bei Männer nichts! Ihr sied alle total oberflächlich. " "Topmänner zeichnen sich allein durch ihr Inner Game aus und Topfrauen nur durch ihr Aussehen" "Ich bin total kritisch, aber Russinnen sind immer toll. Auch wenn sie noch so billig angezogen sind und doof schauen". :clapping::good:

Hier denken anscheinend alle, daß ein Mann neben einer Frau, auch automatisch im Bett mit der war. :shok:

-----

@Koi:

Wollt ihr wirklich die überschminkten Proll Chicks hier als Top Girls darstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.