Das Phänomen "dicke Frauen"

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
Oder du freust dich mit mir, dass mehr Schnitten für uns übrig bleiben.

nee Jungs wenns so weiter geht, dann kriege ich nen Kulturschock! sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. Aber ganz ehrlich für die braucht ihr weder PU noch Brad-Pit-Aussehen.

sowas ist einfach nur ekelerregend und armselig zugleich.

Ständig nur am rumheulen der Junge. Ich glaub eher du bekommst einfach keine Frauen und bist ein wenig frustriert. Geh doch endlich in ein Land in dem selbst die schlanken Frauen dich für deinen Pass und deinen alten Golf vergöttern und schieb das dann auf die Offenheit der Frauen :-)

Aber alles kein Problem. Während der Pimp zu einem Ball zusammengerollt in einer Ecke hinter der dicken Frau in der Disco liegt und schimpft und vor lauter Schenkel die guten Frauen nicht mehr sieht, schnappen wir uns die Schnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee Jungs wenns so weiter geht, dann kriege ich nen Kulturschock! sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. Aber ganz ehrlich für die braucht ihr weder PU noch Brad-Pit-Aussehen.

Ständig nur am rumheulen der Junge. Ich glaub eher du bekommst einfach keine Frauen und bist ein wenig frustriert. Geh doch endlich in ein Land in dem selbst die schlanken Frauen dich für deinen Pass und deinen alten Golf vergöttern und schieb das dann auf die Offenheit der Frauen :-)

Aber alles kein Problem. Während der Pimp zu einem Ball zusammengerollt in einer Ecke hinter der dicken Frau in der Disco liegt und schimpft und vor lauter Schenkel die guten Frauen nicht mehr sieht, schnappen wir uns die Schnitten.

sollen wir vllt Partybilder aus einer Diskothek in Schweden oder Ukraine vergleichen mit einem normalen deutschen Club?? wirst sofort den Unterschied sehen. Den Leuten von drüben wäre sowas einfach nur peinlich. Hierzulande scheint es mega-cool zu sein, sich mit solch hässlichen Tussen zu fotographieren. haha super-DHV-Social-Proof. nach dem Motto "Guck mit wem ich gestern gefeiert hab!! WOW was für Hot-Babes Alta"

nicht ich bin frustriert, sondern die Männer hierzulande.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

liegt am Feminismus

"Wenn er mich nicht liebt wie ich bin, hat er mich auch nicht verdient!!!"

Gibt sogar Facebook-Gruppen dazu. Heutzutage grassiert nämlich bei vielen Frauen so eine Art Anti-PU-Mentalität.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig nur am rumheulen der Junge. Ich glaub eher du bekommst einfach keine Frauen und bist ein wenig frustriert. Geh doch endlich in ein Land in dem selbst die schlanken Frauen dich für deinen Pass und deinen alten Golf vergöttern und schieb das dann auf die Offenheit der Frauen :-D

sollen wir vllt Partybilder aus einer Diskothek in Schweden oder Ukraine vergleichen mit einem normalen deutschen Club?? wirst sofort den Unterschied sehen. Den Leuten von drüben wäre sowas einfach nur peinlich. Hierzulande scheint es mega-cool zu sein, sich mit solch hässlichen Tussen zu fotographieren. haha super-DHV-Social-Proof. nach dem Motto "Guck mit wem ich gestern gefeiert hab!! WOW was für Hot-Babes Alta"

nicht ich bin frustriert, sondern die Männer hierzulande.

Pimp? Du kannst nicht für alle Männer hierzulande sprechen, da muss ich dich enttäuschen!

Du sprichst nur für dich und vielleicht auch für deinen Freundeskreis.

Werf' nich alle in einen Topf und schau dir mal genau an, was du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt denn dass die Typen vorhaben eine der Frauen "zu layen" ?

Dass sie nicht einfach im Freundeskreis unterwegs sind ?

Muss ich mir bei jeder Frau mit der ich mich unterhalte jetzt die Frage stellen ob sie "DHV" für mich bedeutet ?

PU ist nützlich, aber ich muss es auch nicht übertreiben ... :-D

^this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiiiiiiiiig, an den 3 Typen klebt durch blossen Zufall jeweils ne Flunder. Das ist halt in deren Freundeskreis so, da sind alle Typen Diskostyler und alle Mädels ausnahmslos fett. Und die gehen auch gaaaaaaaaanz zufällig in dieser Konstellation feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nmjarphv.jpg

ich muss leider immer wieder solche Bilder beobachten: Gutaussehende Typen mit solchen "Schönheiten".

Naja. Ich sehe ihr Gesicht zwar nicht, aber die Typen sehen auch nicht gerade nach "Hauptgewinn" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau in meinem Freundeskreis Übergewicht hat .. soll ich mich dann nicht mehr mit ihr zusammen fotografieren lassen weil das "kein DHV" ist ?

Kommt mir ein wenig wie eine Art "PU" Gehirnwäsche vor.

Auf dem Foto sieht die blonde Frau rechts zwar so aus als hätte sie Interesse (ob das gegenseitig ist sehe ich jedenfalls nicht) an dem Typen rechts.. das ist aber auch alles.. der Rest ist (für mich) ein ganz neutrales Partyfoto.

Für eine Beziehung kommt mir eine Frau mit Übergewicht auch nicht "ins Haus".. ich finde das nicht sehr erotisch.. ich rationalisiere das allerdings damit dass so eine Frau bei meiner Freizeitgestaltung eh nur frustriert wäre ... ich brauche nämlich ziemlich viel Bewegung.. habe das bei Leuten mit Übergewicht in dem Maße noch nie erlebt...

Als ich in meiner Voll-AFC Zeit wieder anfing mich aktiv um Frauen zu kümmern waren gleich am Anfang eine Untergewichtige und eine Übergewichtige hinter mir her. Tja. Mein Fehler war die Untergewichtige "zu nehmen". Die stellte sich als furchtbares "Biest" raus... die andere war sehr "lieb".. wäre mir besser bekommen....

Außerdem gibt es Gegenden wo es so gut wie keine normalgewichtigen jungen Frauen mehr gibt. Wo sollen die Jungs dann sonst üben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Gefühle NICHT unter Kontrolle hätte würde mein Gefühl sagen:

Ey Jungs, mir platzt gleich das Hemd!

Große Enttäuschung entwickelt sich stattdessen,

wer gemeint ist, weiß bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Frauen sind einfach super needy. Genau wie hässliche oder Frauen die zumindest denken, dass sie fett oder hässlich sind. Natürlich stehen die Frauen auf die Typen, weil sie einfach auch geliebt werden wollen, wie jeder von uns. Sie haben Dauernt mit ablehnung zu tun, mit Dingen wie dieser gesamte Threat. Mit Ekel sogar. Eigentlich traurig. Is doch klar das die kein Bock ham raus zu gehn und zu trainieren.

Diese Frauen rumzukriegen braucht man, wie gesagt kein Game, man entwickelt sich auch nicht wirklich weiter sondern stagniert. Wenn man wirklich mal so ne krasse Durststrecke hat und n Dickes Mädel bumsen will, dann macht das auf jeden Fall ohne damit anzugeben oder überhaupt.

Genau so mit diesen Bildern, wie gesagt. DHV is das auf jeden Fall net und des sind auch keine Freunde. Die dicken wolln die Jungs ganz klar bumsen.

Aber waren früher mal nicht dicke Mädels die begehrten? Ist das nicht auch so in manchen Ländern der Erde? Und ist es nicht so wenn man sehr sehr betrunken ist, das man dann mollige mehr mag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch zu einfach. Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch dicke Frauen die sich trotzdem ständig "die Kerls" vom Leib halten müssen...

Einfach weil sie "Style" haben, aktiv sind, interessante Hobbys haben, Leute kennen , und weil wenn man mit ihnen unterwegs ist ständig Party ist.

Ähnlichkeiten zu PU Theorien und ihren Tipps für Männer.. sind bestimmt nicht zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dicke Frauen sind einfach super needy. Genau wie hässliche oder Frauen die zumindest denken, dass sie fett oder hässlich sind. Natürlich stehen die Frauen auf die Typen, weil sie einfach auch geliebt werden wollen, wie jeder von uns. Sie haben Dauernt mit ablehnung zu tun, mit Dingen wie dieser gesamte Threat. Mit Ekel sogar. Eigentlich traurig. Is doch klar das die kein Bock ham raus zu gehn und zu trainieren.

Diese Frauen rumzukriegen braucht man, wie gesagt kein Game, man entwickelt sich auch nicht wirklich weiter sondern stagniert. Wenn man wirklich mal so ne krasse Durststrecke hat und n Dickes Mädel bumsen will, dann macht das auf jeden Fall ohne damit anzugeben oder überhaupt.

d.h. also wir müssen uns immer gut stylen, kleiden, pumpen gehen usw. sprich super-mega-gepflegt sein und natürlich nen sozialen Status nicht vergessen. Und die Frauen dürfen sich jeden Tag nen fetten Cheeseburger holen dazu noch grosse Portion Pommes mit Cola. Die brauchen auch kein Parfüm für 50 Euro und nen teuren Schlitten. und warum??? weil sich die deutschen Männer so billig verkaufen und wegen eines FC für alles bereit sind!

PS.

wir reden nicht über mich oder meinen Freundeskreis, sondern über dieses Phänomen generell. Guckt euch die Bilder von einer Party an , ihr werdet sehen, dass es gang und gäbe ist. und in der PU-Comminity ebenfalls!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d.h. also wir müssen uns immer gut stylen, kleiden, pumpen gehen usw. sprich super-mega-gepflegt sein und natürlich nen sozialen Status nicht vergessen.

Ich mach das oben genannte aus Selbstliebe, nicht wegen den Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d.h. also wir müssen uns immer gut stylen, kleiden, pumpen gehen usw. sprich super-mega-gepflegt sein und natürlich nen sozialen Status nicht vergessen.

Ich mach das oben genannte aus Selbstliebe, nicht wegen den Frauen :clapping:

ist egal!! dass wir es tun müssen, wird uns von der Frauenwelt andauernd suggeriert. Und wer hätte das gedacht, aber die Dicken legen viel Wert auf Äußeres ihres Partners :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das oben genannte aus Selbstliebe, nicht wegen den Frauen :clapping:

ist egal!! dass wir es tun müssen, wird uns von der Frauenwelt andauernd suggeriert. Und wer hätte das gedacht, aber die Dicken legen viel Wert auf Äußeres ihres Partners :-)

Natürlich hast du da recht. Aber um ehrlich zu sein gehts mir am Arsch vorbei, ich machs doch so oder so. Und jetzt mal ehrlich: Vielleicht jeder 10. Mann ist wirklich durchtrainiert und gut gekleidet. Sehr optimistisch geschätzt.

Aber ich glaube ich verstehe deine Angst. Wenn sich keine Frau mehr anstrengen muss, um geile Kerle zu kriegen, dann lassen sie sich gehen. Das wird eine Volksbewegung. Dann müssen wir auswandern. Bis der Feminismus auch dort ankommt. Schließlich werden alle Frauen fett, hässlich und haben keinen Sinn für Mode mehr. Stattdessen philosophieren sie mit ihren Freundinnen bei einem großen Stück Schoko-Sahnetorte über das faschistische Patriarchat, das sie unterdrückt und die Frauen mit dem Magerwahn infiziert. Schließlich sind alle Frauen auf diesem Planeten fette, behaarte, testosterongeladene Kampfemanzen. Man gerät in einen Teufelskreis. Die Männer nehmen sie trotzdem weiter durch. Deswegen kümmern sie sich immer weniger und weniger um sich selbst.

Irgendwann wird ein Punkt erreicht, bei dem es selbst den Fat-Lovern zu viel wird. Es gibt Massensuizide und Völkerwanderungen ins Zölibat. Die Männer ohne Sexualtrieb, die Frauen sterben reihensweise beim Treppensteigen an einer Herzattacke.

Die Menschheit stirbt auf wenige Tausende aus, die Gesellschaft wird zerstört und wir werden zurück ins Steinzeitalter geworfen. Es gibt nur wenig Essen. Deswegen werden die Frauen wieder dünner. Die Menschheit beginnt, sich wieder über die Welt auszubreiten. Bis zur nächsten Alice Schwarzer...

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein peinlicher Thread und was für widerliche, menschenverachtende Ansichten hier zum Vorschein kommen.

sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. ... sowas ist einfach nur ekelerregend und armselig zugleich.

Pimp, ich erinnere Dich einmal an ein paar Statements, die erst ein paar Tage alt sind:

warum wurde ich noch nie als Nazi beschimpft oder von den "angeblichen Türken" irgendwie blöd angemacht?? ganz einfach: weil ich alle Menschen gleich behandele. Genau das müssen noch viele von uns lernen.
Sowas wünsche mir auch hier. Dass wir alle friedlich miteinander leben und uns gegenseitig respektieren und akzeptieren.

Du bist verlogen und bigott. Dein moralisches und geistiges Niveau ist auf demselben niedrigen Stand wie das der Nazis, über die Du in dem anderen Thread gelästert hast. Die Worte "Respekt" und "Akzeptanz" solltest Du besser nicht mehr in den Mund nehmen oder hier hintippen. Deine Doppelmoral ist nichts als ungeheuer schäbig.

Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sich die deutschen Männer so billig verkaufen und wegen eines FC für alles bereit sind!

Word!

Wenn die genug Alk intus haben knallen die jeden Panzer weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sich die deutschen Männer so billig verkaufen und wegen eines FC für alles bereit sind!

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Ja, und? Was kann ich dafür, dass ich sobald ich umfalle ausgenutzt werde? Für mich setzt sich keine Alice Schwarzer ins Gericht...

Nee, im Ernst: Wieso kommen hier dauernd wieder Nazi-Diskussionen zum Vorschein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich lebensferne ansichten hier. Zwingt euch ja niemand mit übergewichtigen Menschen in Kontakt in welcher Form auch immer zu treten. Zeugt halt nur wieder was manche hier für Probleme mit sich selber haben. Zu traurig....

quadrupel Z

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich lebensferne ansichten hier. Zwingt euch ja niemand mit übergewichtigen Menschen in Kontakt in welcher Form auch immer zu treten. Zeugt halt nur wieder was manche hier für Probleme mit sich selber haben. Zu traurig....

quadrupel Z

Sicher? Immer mehr Frauen werden fett, hier ein Bild:

sydney_boersenkurs__681482p.jpg

Die gestrichelte Linie kennzeichnet den erste öffentlichen Auftritt von Alice Schwarzer. Davor sieht man einen leichten Anstieg der "Fat Chicks", danach läuft es, dank dem Feminismus, völlig aus dem Ruder.

Du siehst, ein dramatischer Anstieg der "Fat Chicks" die letzten Jahrzente. Momentan sind es vielleicht 10%. Bald aber 50%. Und einer Tages sind selbst deine Frau und deine Tochter fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quadrupel Z

das war nur ne Feststellung... jeder sollte sich mal seinen Freundeskreis anschaun - die wenigsten haben dort 90-60-90.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.