Das Phänomen "dicke Frauen"

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gebt zu! fast jeder von euch hat es schon erlebt!

nmjarphv.jpg

ich muss leider immer wieder solche Bilder beobachten: Gutaussehende Typen mit solchen "Schönheiten".

sagt wozu denn das ganze, Fitness, Styling usw?? wenn man selbst im Endeffekt so anspruchslos ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlendes Selbstbewusstsein + Alkohol + Williges Fattie = Moped fahren

:-D

Davon abgesehen soll es durchaus Männer geben die gern den Wal schieben.

Von daher, wayne. Mehr HBs geringerer Konfektionsgröße für mich.

lg,

Remy

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Gilt bei solchen Frauen auch der Grundsatz " Andere Frauen machen dich für andere HB'S attraktiver" oder " Was andere Frauen haben, will ich (als Frau) auch haben"

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, bin auch shcon einmal Panzer gefahren, war ziemlich betrunken, da kennen die aber nix o.O

Assitoni hat schon recht. Die können die Klappe halten und sind dann auch dankbar.

Trotzdem leg ich auf Wiederholung keinen Wert. :-D

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt bei solchen Frauen auch der Grundsatz " Andere Frauen machen dich für andere HB'S attraktiver" oder " Was andere Frauen haben, will ich (als Frau) auch haben"

??

Ich denk mal das ist ziemlich subjektiv. Wenn du selber kein gutes Gefühl hast, ist das ein sicherer Indikator für 'run over the hills'.

Dann sind das allerdings schon richtige Hölentrolle.

Weniger gut aussehende Frauen in deinem Dunstkreis sind nicht gerade ein DHV für HBs von entsprechendem Format bzw die ihren

eigenen Value hoch einschätzen -> also, wenn es offensichtlich ist das sie "schöner" aussehen.

Allerdings sind "solche" Frauen immernoch besser als keine Frauen oder "Cock Farming" (Penisrudelbildung) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn dass die Typen vorhaben eine der Frauen "zu layen" ?

Dass sie nicht einfach im Freundeskreis unterwegs sind ?

Muss ich mir bei jeder Frau mit der ich mich unterhalte jetzt die Frage stellen ob sie "DHV" für mich bedeutet ?

PU ist nützlich, aber ich muss es auch nicht übertreiben ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Coldread vom Threadsteller;

Dir ist deine Aussehen wichtig.

Du machst Fitness, stylst dich und kaufst dir modische Kleidung.

Du siehst wesentlich besser aus als amAnfang deiner Reise, spielst jedoch ganz oben nicht wirklich mit.

Du denkst, dass Aussehen gutes AUssehen dich Frauen wesentlich näher bringt.

Du layst keine heißen Chicks/ zu wenige

kann auch vollkommen daneben liegen :-D

Wenn es doch der Fall ist; Arbeite an deinem Innergame.

Es sind Menschen und diese wollen wie welche behandelt werden :-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coldread vom Threadsteller;

Dir ist deine Aussehen wichtig.

wem nicht

Du machst Fitness, stylst dich und kaufst dir modische Kleidung.

nahe zu jeder hier

Du siehst wesentlich besser aus als amAnfang deiner Reise, spielst jedoch ganz oben nicht wirklich mit.

nahe zu jeder hier

Du denkst, dass Aussehen gutes AUssehen dich Frauen wesentlich näher bringt.

wer nicht

so gut wie jeder hier

Wenn es doch der Fall ist; Arbeite an deinem Innergame.

Es sind Menschen und diese wollen wie welche behandelt werden :-D

Das was du hier geschrieben hast ..trifft auf ...na sagen wir mal 89% des Forums zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier geschrieben hast ..trifft auf ...na sagen wir mal 89% des Forums zu.

Ich glaube du hast das Konzept von cold reading nicht verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Das haben Coldreads so an sich.

so gut wie jeder hier

Damit haust du dich selber in die Pfanne.

Ich bin der Ansicht dass kräftigere Frauen deinen Wert erhöhen können, vor allem wenn du mit einer schicken unterwegs bist (Kennenlernen, "Date") und du der kräftigen deine Aufmerksamkeit schenkst. Zeigt auch was von sozialer Intelligenz.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutaussehende Typen mit solchen "Schönheiten".

Kursiv die bedeutungsschwangeren Ausdrücke.

Wahre Schönheit kommt von Innen. :-D

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine eigene Einstellung.

Sei es nun beim Geschmack der Frauen, der Autos oder beim Halten der körperlichen Fitness.

Das Ziel kann zwar gleich sein, die Gründe dafür aber nicht.

mfg

Ps.: Dickere Frauen machen alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Wenn du draußen, nackt im Tiiiieeefen Winter bist, dann frierst du!" Das ist ein Standartcoldread.

Das andere sollte den Stereotyp Pumper/Player definieren :-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wing von mir layt manchmal so dicke Frauen. Er legt auch echt Wert auf sein Aussehen, Styling und Fitness.

Beim streeten spricht er fast nie so Dicke an, es sei denn, deren Oberweite ist enorm.

Im club fängt er bei den Hübschen an und lässt sich dann bei Bedarf auch zu den Dickeren herab. Je notgeiler, desto dicker die Frauen. Da spielt so die Ansicht "ich bin jetzt im club zum sargen, dann will ich meine Zeit auch effektiv nutzen, keine Chance ungenutzt lassen" mit.

Ist aber wirklich ein Phänomen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Was für ein riesiger Aufwand mit Styling, Fitness, PU und sargen dann für so eine Dicke.

Die ich bisher gelayed habe waren alle im Rahmen. Um ehrlich zu sein habe ich das aus Notgeilheit auch schon versucht, aber noch nie geschafft eine Dicke zu layen. Innerlich ist meine Aversion gegen so eine Misswirtschaft mit dem eigenen Körper aber so hoch das ich es nicht verstecken kann. Ich habe auch einen LB das Dicke psychisch sowieso einen Knacks haben, weil sonst wären sie ja nicht dick.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte auch mal einen jungen Mann der besonders auf dicke Frauen geil war.

Nicht auf die etwas molligen sondern die wirklich extrem fetten Frauen. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen.

Muss ein Fetisch gewesen sein, sonst kann ich mir sowas nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du draußen, nackt im Tiiiieeefen Winter bist, dann frierst du!" Das ist ein Standartcoldread.

Das andere sollte den Stereotyp Pumper/Player definieren :-)

Für mich war auch das ein Standartcoldread.Ich mag die krasseren Cold reads, andere finde ich lame und würde solche allg. Aussagen nicht mal Cold read nennen.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht stehen die Jungs ja einfach auf dicke Titten - bei Frauen, nicht bei Männern. Deshalb treiben sie sport und ficken nebenbei Dicke. Ist doch nix dabei!?

Außer dass du hier rumhatest verstehe ich die Intention des Threads nicht ganz. Um zu erfahren, dass andere Menschen andere Geschmäcker und Prioritäten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die meisten Leute in diesen Tread meinen daß mollige Frau sogenannte "Schönheiten" sind.

Das sehe ich ganz und garnicht so.

Aus meiner langjährigen Erafhrung kann ich sagen, daß mollige Frauen genauso schön oder häßlich sein können wie schlanke Frauen sein können.

Das einzigste was nämlich entscheidet ob eine schlanke oder mollige Frau schön ist, ist die tatscahe ob sie sich zu kleiden weiß, ob sie sich zu schminken weiß, ob sie die richtige Lebenseinstellung hat.

Kurzum, ob eine Frau für uns Männer schön bzw. attraktiv ist oder nicht enschediet sich nicht über ihre Körpermaße, sondern über ihre Aura welche sie umgibt.

Ich war sowohl mit schlanken als auch mit molligen Frauen zusammen. Im Großen und ganzen gibt es da keine Unterschiede, auch nicht beim sex. Nur haben molligere Frauen (nicht alle welche ich hatte, aber die 2 molligeren Frauen mit welchen ich letztendlich langjährige Beziehungen hatte) letztendlich im Bett den "WoW"- Effekt. Mit Ihnen habe ich sachen erlebt, die ich mir so vorher nicht vorstellen konnte.

Nun zu den Nervfaktoren von schlanken Frauen bzw. molligen Frauen:

Zuerst die schlanken Frauen:

1. schatz, ich bin schon wieder dicker geworden.(dabei hat sie kein gramm zugenommen)

2. schatz, ich habe Hunger. Wann ist denn der grill endlich fertigt? (packst du dann 2 würste ihr auf den teller (sie war ja sehr hungrig) kommt nach der Hälfte der 1.Wurst daß sie schon satt ist)

Nun die molligeren Frauen:

1. schatz, ich kann so nicht ins Freibad gehen. ich geniere mich.

2. schatz, ich kann nicht mit in den club kommen. ich sehe da zu unvorteilhaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Außer dass du hier rumhatest verstehe ich die Intention des Threads nicht ganz.

Geht mir leider auch so. Wohin soll das führen, außer zu Spam. Anders formuliert wäre es ok aber so führt das gleich mal in eine negative Richtung. Ein paar Leute schreiben aber normale Dinge, also schieb ich es einfach nur in den creative room.

/ modfunktion aus

Letztens waren es noch die (gut aussehenden) Gogos die man wie Scheiße behandeln muss, weil sie auf was anderes nicht ansprechen, jetzt sind es die dicken, die sind dann nicht gut genug. Dir könnte es ja einfach egal sein, mit wem sich fremde Kerle fotografieren lassen. Oder du freust dich mit mir, dass mehr Schnitten für uns übrig bleiben.

??

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du freust dich mit mir, dass mehr Schnitten für uns übrig bleiben.

nee Jungs wenns so weiter geht, dann kriege ich nen Kulturschock! sind vllt dickere Monster-Frauen Trend in Deutschland was weiß ich. Aber ganz ehrlich für die braucht ihr weder PU noch Brad-Pit-Aussehen.

sowas ist einfach nur ekelerregend und armselig zugleich.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Naja, kann ja nicht jeder bei den HB8+ scoren. Otto-Normal-PUA scheitert da meist sofort aufgrund von fehlendem Value und/oder gutem Aussehen.

Die Wuchtbrummen sind da weitaus fehlertoleranter. Und gerade in Clubs gilt ab etwa 2Uhr nahezu ausnahmslos Resteficken, sodass sich viele denken: Lieber schlecht layen als gut den Lurch würgen.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.