Mit jüngerer oder gleichaltrigen CLique feiern gehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab das problem,das ich wegen ner guten freundin(2 jahre jünger,bin 19)

oftmals mit juengeren feiern gehe letzter zeit.Leider fühl ich mich da teils wie ne klette wenn ich bei denen bleibe und mindset,frame gehen down.

Sie kennen sich schon lange und ich muss mich teilweise immer dazwischen quetschen.Fuck war das kacke.

Ebenfalls habe ich das gefühl,dass man automatisch juenger wirkt wenn man mit juengeren feiert.

Und ein paar Leute haben es mir dann auch bestätigt als ich sie schätzen lies wie alt ich bin ;)

Später kam dann mein wg genosse und noch nen kumpel.hab mich von den kiddies gelöst.

Mit meinen Leutz feiern bockt richtig,sind mein alter und wir wollen frauen flachlegen.Tanzen hat gebockt,mindset war wieder perfekt.

Jedoch moechte ich nicht wie gestern,dass mein mindset und mein frame bei den kiddies down geht.seht ihr das als spürbaren nachteil wenn ich juenger wirke mit denen?Also ich hab gestern nur ein Mädchen angesprochen und das ist eine erbärmliche quote.Mindset down halt.

Da ich jedoch trotzdem gerne mit ihr feiern gehe bzw sie mit mir ;-) wuerde ich gerne wissen was ihr machen wuerdet(heut bin ich wieder mit denne unterwegs

Jede Antwort hilft.

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6

Hey "Spe11",

grundsätzlich sage ich mittlerweile (nach 3 Jahre PU), dass es fast immer besser ist, wenn man als Mann älter ist. Optimal sind 2-3 Jahre, nach MEINER Erfahrung. Da Frauen wie wir ja wissen meistens früher reifer sind/werden, ist das ein ganz guter Ausgleich. Außerdem würd ich auch als 19-jähriger nicht von 17-jährigen "Kiddies" sprechen ;)

Sofern du kein MILF-Hunter bist empfiehl ich dir immer auf Jüngere zu gehen. Außerdem ist der HB-Faktor auch meistens höher ;)

Grüße, wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dein Erfolg daran fest mit wem du unterwegs bist, sei dein eigener Glückes Schmied.

Schieb zudem nicht die Schuld auf die anderen, friende dich an mit den Leuten, 17 und 19 sind jetzt nicht allzu hohe Unterschiede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Frage hab ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt.

Was ich für mich entschieden hab:

1) Meine Freizeit ist mir kostbar und wenn ich auf jemand keinen Bock hab geh ich nicht mit dem (bzw. der Gruppe) weg.

2) Und wenn doch jemand dabei ist darf man sich wie Kragenhoch schon schrieb nicht von anderen die Stimmung beeinflussen lassen.

Ich hatte so eine Situation erst letzte Woche, mein State ging ebenfalls runter.

Wie man sich da jetzt nicht runterziehen lässt von anderen interessiert mich ebenfalls. Hoffe jemand hat noch nen guten Tipp dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey "Spe11",

grundsätzlich sage ich mittlerweile (nach 3 Jahre PU), dass es fast immer besser ist, wenn man als Mann älter ist. Optimal sind 2-3 Jahre, nach MEINER Erfahrung. Da Frauen wie wir ja wissen meistens früher reifer sind/werden, ist das ein ganz guter Ausgleich. Außerdem würd ich auch als 19-jähriger nicht von 17-jährigen "Kiddies" sprechen ;)

Sofern du kein MILF-Hunter bist empfiehl ich dir immer auf Jüngere zu gehen. Außerdem ist der HB-Faktor auch meistens höher ;)

Grüße, wingman6

Du machst dein Erfolg daran fest mit wem du unterwegs bist, sei dein eigener Glückes Schmied.

Schieb zudem nicht die Schuld auf die anderen, friende dich an mit den Leuten, 17 und 19 sind jetzt nicht allzu hohe Unterschiede...

Schonmal zwei geniale antworten.

zum ersten:

Da haste natürlich recht.ABer 17 ist da wirklich die schmerzgrenze für mich(17 ist das alter wo die halt langsam auch sexuell reifer werden :D ). wenn man 21 ist und Mädchen 18,ist das natürlich wieder was anderes.

zum zweiten:

Ich hätte nie daran gedacht das ich meinen erfolg daran festlege mit wem ich unterwegs bin.Aber du hast recht.ziemliches beta verhalten,muss ich aendern.

Noch was: DIe probleme fangen erst an wenn ich auf der party bin(und auch nur bei öffentlichen wo ich erstmal andere kumpels treffen muss). davor klappt alles prima ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta würd ich nicht sagen, es gibt natürlich Leute mit denen man nicht klar kommt, ist normal, aber man sollte versuchen sich mit denen anzufreunden. Ich machs so das ich über Filme rede die so gut wie jeder kennt. Hip Hop Hood, How High usw. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden