9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

24

5. Beschreibung des Problems

Ich sitze ein paar Schritte entfernt zur Bar auf nem Barhocker. Rede grad mit nem Kumpel.

Dabei schubst mich HB7 an. Ich wende Ihr nicht meinen Körper zu sondern drehe nur leicht den Kopf.

Ich: eeeeey schubsen geht nicht !

Sie: Ich such nur Körperkontakt.

Drehe mich ein wenig ins 2er Set rein

Ich: "achso. Na dann" und widme mich wieder meinen Kumpels.

Dabei wird mir klar das ich Sie schon ewig kenne und mindestens genauso ewig nicht gesehen habe.

Wende mich den beiden also nochmal zu.

Ich: Du bist meine Nachbarin :-D

Sie: Gaaaaanz genau

Ihre Freundin, auch HB7, steht ganz hippelig vor Ihr und drängt tanzen zu gehen.

Ich: Du heißt XZ, hab ich Recht?

Sie: "!Ja, XY,!" und nennt meinen Spitznamen.

Ich: Oha, du kennst sogar noch mein Spitznamen..

In dem Moment, amoggt Ihre Freundin und zieht Sie von mir weg.

Währenddessen Sie weggezogen wird:

Sie: Denk mal drüber nach ;-)

Hab Sie leider den ganzen Abend nichtmehr im Club gesehen.

Lg Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Moment, amoggt Ihre Freundin und zieht Sie von mir weg.

Hast du da nicht shcon die Antwort oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es deine Nachbarin ist, sollte es ja nicht so schwer sein den Kontakt aufzunehmen oder? Wirst ihr doch sicher mal über den Weg laufen beim Zeitung holen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es deine Nachbarin ist, sollte es ja nicht so schwer sein den Kontakt aufzunehmen oder? Wirst ihr doch sicher mal über den Weg laufen beim Zeitung holen oder?

Nachbarin ist nicht ganz richtig...Sind en paar Häuser dazwischen. Aber nein, hab Sie in den letzten 5 Jahren noch NIE gesehen.

Evtl. halt online gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe da ne andere Meinung ... sie war die Retterin. Der TE war extrem langweilig und sie hat sie daraufhin wieder zu sich geholt ... das kann absolut abgesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war on (oder hatte bock auf Spielchen), du hast die Freundin nicht ablenken/einbeziehen können (nerviges Szenarios, ich weiß... man muss schnell sein) und Sie waren weg, weil die Freundin deiner Nachbarin warscheinlich kein Bock auf Flirtspielchen und alleine rumstehen hatte und deshalb mit ihrer Freundin woanders hingegangen ist (weeeeit weg von jeglichen deiner Flirtversuche). Und was genau willst du jetzt wissen? Warum Sie ejected? Ganz einfach... ist ihre Freundin. Freundinnen gehen immer vor. Bei Männern: Bros before hoes.

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest die freundin mit einbinden sollen. einfaches "und wer bist du" oder zu dem nachbarin-hb "hast mir gar nicht gesagt, dass du in ner wg wohnst" hätte da schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hättest die freundin mit einbinden sollen. einfaches "und wer bist du" oder zu dem nachbarin-hb "hast mir gar nicht gesagt, dass du in ner wg wohnst" hätte da schon gereicht.

Hätte ich können machen...hast du Recht..ging halt sehr schnell. Nächstes Mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf Onlinegaming, geh zu ihr, klingle und bring was zum trinken und nen blöden Vorwand mit. zB. Ich brauch Zucker

der Rest ist dein Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden